End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Kissy wrote::idiot:
Warum Idiot Kissy?

Sie haben keine neue Musik mehr veröffentlicht (bis auf 2 wenige eher belanglose Werke) haben Live keine neuen Show Elemente geliefert und fast identische Setlists gespielt. Es kam also nicht mehr wirklich was von ihnen und von daher fehlt auch nicht viel, wenn sie in ein paar Jahren aufhören.

Konstruktive Beiträge wören besser, als wüste Beschimpfungen!

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Eine Tour von der man noch NICHTS weiß schon schlecht zu reden oder sich hier wieder zu beharken ist auch eine Kunst. Ich warte lieber auf offizielle Neuigkeiten und werde mir natürlich nicht entgehen lassen hinzugehen. Es ist mir beinhahe Wurscht was kommt. Ich möchte einfach nur von meiner Lieblingsband die ich seit 1975 verehre Abschied nehmen.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

So ganz von der Hand zu weisen ist die Kritik leider nicht. :kiss: sind seit Jahren rein musikalisch nicht mehr relevant und nun mehr eine Kult- bzw. Nostalgie-Band. Mit der Show und ihrer Historie können sie sicher noch einige Hallen füllen und mit dem Branding :kiss: noch viel Merchandising verkaufen um Kasse zu machen... Was mich betrifft ist das auch OK so, selbst wenn ich mir auch noch ein geniales letztes Album gewünscht hätte.

Selbstverständlich bin ich trotzdem der Erste der Tickets für die nächste Tour bestellt, glaube aber nicht an den Hype. Zum 50. kommen sie dann garantiert nochmal unmaskiert auf Convention-Tour oder so ähnlich....

Was letztlich auf jeden Fall bleibt sind Erinnerungen an unvergleichliche Rockshows und einige sehr gute, unsterbliche Rockalben. :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

stanleynew wrote:
Kissy wrote::idiot:
Warum Idiot Kissy?

Sie haben keine neue Musik mehr veröffentlicht (bis auf 2 wenige eher belanglose Werke) haben Live keine neuen Show Elemente geliefert und fast identische Setlists gespielt. Es kam also nicht mehr wirklich was von ihnen und von daher fehlt auch nicht viel, wenn sie in ein paar Jahren aufhören.

Konstruktive Beiträge wören besser, als wüste Beschimpfungen!
Warum >> :idiot: << ?? Weil sie mir alles andere als tot vorkamen, als ich sie 2015 und 2017 gesehen habe. Deshalb! :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Olli »

zikzak wrote:So ganz von der Hand zu weisen ist die Kritik leider nicht. :kiss: sind seit Jahren rein musikalisch nicht mehr relevant und nun mehr eine Kult- bzw. Nostalgie-Band. Mit der Show und ihrer Historie können sie sicher noch einige Hallen füllen und mit dem Branding :kiss: noch viel Merchandising verkaufen um Kasse zu machen... Was mich betrifft ist das auch OK so, selbst wenn ich mir auch noch ein geniales letztes Album gewünscht hätte.

Selbstverständlich bin ich trotzdem der Erste der Tickets für die nächste Tour bestellt, glaube aber nicht an den Hype. Zum 50. kommen sie dann garantiert nochmal unmaskiert auf Convention-Tour oder so ähnlich....

Was letztlich auf jeden Fall bleibt sind Erinnerungen an unvergleichliche Rockshows und einige sehr gute, unsterbliche Rockalben. :OK:
Das hätte ich nicht besser schreiben können. :OK:
Kissy, nun werd' mal nicht beleidigend, sondern freu' dich mit den anderen und mir. Nach Berlin, Leipzig, Frankfurt...(oder so) darfst du nächstes Mal hoffentlich nach Hamburch kommen. :frech:
Ich freue mich (bis auf die paar anonymen Trottel, die wissen, dass sie gemeint sind) auch schon auf die, die man immer trifft.
Ist doch schon beträchtlich, wie viele Forumsbuddys mir schon über den Weg gelaufen sind.
Ich geb' vielleicht ein Bier aus. :prost:
Bin sehr gespannt auf die Tourdaten. Wieder mal mitnehmen, was mitzunehmen ist :OK:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Ok, wenn Du ein Bier ausgibst, werde ich auch da sein. Aber nur deshalb! :frech:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

stanleynew wrote:
Kissy wrote::idiot:
Warum Idiot Kissy?

Sie haben keine neue Musik mehr veröffentlicht (bis auf 2 wenige eher belanglose Werke) haben Live keine neuen Show Elemente geliefert und fast identische Setlists gespielt. Es kam also nicht mehr wirklich was von ihnen und von daher fehlt auch nicht viel, wenn sie in ein paar Jahren aufhören.

Konstruktive Beiträge wören besser, als wüste Beschimpfungen!
...also dann bitte:

SOOO schlecht waren die beiden letzten Alben nun auch nicht - für mich MONSTER besser als SB, aber das ist ja auch immer Geschmackssache :bitte:
Vergleiche ich z.B. das letzte :kiss: mit dem letzten AC/DC Album, dann schneidet :kiss: wesentlich besser ab :RRAN:

Und :kiss: als LIVEBAND "abzuqualifizieren" finde ich schon etwas seltsam: ES GIBT EINFACH LIVE NICHTS BESSERES :klug: Und ich habe schon ne Menge Bands live gesehen - auch RAMMSTEIN - und Pyros sind nicht ALLES :preacher: Na gut Helene Fischer habe ich noch nie gesehen :haha: und das wird wohl auch so bleiben :no: Auch wenn sie mir im :kiss: -Shirt schon sehr gut gefällt :fick: :naughty:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

joyfullermike wrote:
stanleynew wrote:
Kissy wrote::idiot:
Warum Idiot Kissy?

Sie haben keine neue Musik mehr veröffentlicht (bis auf 2 wenige eher belanglose Werke) haben Live keine neuen Show Elemente geliefert und fast identische Setlists gespielt. Es kam also nicht mehr wirklich was von ihnen und von daher fehlt auch nicht viel, wenn sie in ein paar Jahren aufhören.

Konstruktive Beiträge wören besser, als wüste Beschimpfungen!
...also dann bitte:

SOOO schlecht waren die beiden letzten Alben nun auch nicht - für mich MONSTER besser als SB, aber das ist ja auch immer Geschmackssache :bitte:
Vergleiche ich z.B. das letzte :kiss: mit dem letzten AC/DC Album, dann schneidet :kiss: wesentlich besser ab :RRAN:

Und :kiss: als LIVEBAND "abzuqualifizieren" finde ich schon etwas seltsam: ES GIBT EINFACH LIVE NICHTS BESSERES :klug: Und ich habe schon ne Menge Bands live gesehen - auch RAMMSTEIN - und Pyros sind nicht ALLES :preacher: Na gut Helene Fischer habe ich noch nie gesehen :haha: und das wird wohl auch so bleiben :no: Auch wenn sie mir im :kiss: -Shirt schon sehr gut gefällt :fick: :naughty:
Ob man Boom/Monster gut oder eher schlecht findet ist natürlich Geschmackssache. Aber der musikalische Output war in den letzten 2 Jahzehnten eben fast Null. Mir persönlich zu wenig, als das mir jetzt groß ohne Kiss was fehlen würde.
Die Live Show habe ich übrigens an keiner Stelle abqualifiziert! Die ist gut, keine Frage. Sie ist aber eben auch stets zu gleich gebleiben. Das wird sich auch jetzt zum Abschluß nicht groß ändern. Musik und Show: Alles prima bei Kiss, aber eben aufgrund vorgenannter Eindrücke nicht mehr relevant und sehr langweilig geworden!
Last edited by stanleynew on Thu 27. Sep 2018, 10:11, edited 1 time in total.

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by she »

Nun ist es soweit ,es geht zu ende aber Ich hoffe aber das es eine super Tour werden wird, außerdem wird :kiss: noch eine Weile weiterleben solange es die Fans geben wird.
Schade finde ich es das es wahrscheinlich kein neues Album geben wird, aber der Musik Geschmack hat sich sichtlich verändert, die Leute habe keinen Bock auf klassischen Hardrock oder Metal :ka: .zum Beispiel: Five Finger Death Punch "Wash It All Away" 97.625.984 Klicks od. Kiss mit Modern Day Delilah 415.670 Klicks, Psycho Circus schaffte es auf 10.983.850 Klicks nach
fast 20 Jahren, somit ist Kiss eine Nostalgie-Band geworden was mich persönlich nicht stört weil ich sowieso die Alten Scheiben lieber mag , trotzdem finde ich Sonic Boom und Monster nicht
schlecht. Aber auch die alten Bands ändern die Setlist nicht großartig außer vom neuen Album vielleicht 2 oder 3 Songs ganz einfach weil die meisten Leute die alten Songs hören wollen mit denen sie groß geworden sind. Von der "End of the Road Tour" erwarte ich mir eine gute Mischung hoffentlich mit einer neuen Bühne und das sie es noch einmal allen zeigen wer hier die Besten sind und wenn's Paul Stimme nicht passt der soll sich "Kiss Alive II" zu Hause auflegen. :mrgreen: :frech:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

stanleynew wrote: Ob man Boom/Monster gut oder eher schlecht findet ist natürlich Geschmackssache. Aber der musikalische Output war in den letzten 2 Jahzehnten eben fast Null. Mir persönlich zu wenig, als das mir jetzt groß ohne Kiss was fehlen würde.
Die Live Show habe ich übrigens an keiner Stelle abqualifiziert! Die ist gut, keine Frage. Sie ist aber eben auch stets zu gleich gebleiben. Das wird sich auch jetzt zum Abschluß nicht groß ändern. Musik und Show: Alles prima bei Kiss, aber eben aufgrund vorgenannter Eindrücke nicht mehr relevant und sehr langweilig geworden!
Die Show ist/war keineswegs langweilig: jedes Mal eine andere Bühne und die Lichteffekte waren auch nicht immer gleich! Wer das nicht wahrnimmt - wie PC 1977 :lool: - muss einfach gestört :wall2: oder blind sein :heul: Über die Setlist kann man(N) sicher trefflich streiten, aber :kiss: müssen bestimmte Songs nunma' - vielleicht auch leider - spielen. Bei jeder Tour gab es auch hier gewisse Änderungen :bitte: Ein Beispiel: Metallica spielen bei der "Hardwired Tour" 6 Songs vom neuen Album. Das ist sicher super für Leute, die die Band schon zigmal gesehen haben. Aber für die anderen...? Der Großteil der Besucher will doch eher die "Greatest Hits" hören!!! Leute die :kiss: bei der letzten Tour das erste mal sahen (auch die gibt's!), haben zum Beispiel LOVE GUN (übrigens ich auch und das trotz 33x :kiss: LIVE) total vermisst :schock:

Und noch ne Gegenfrage: welche "antike" Rockband hat denn - nach deiner Meinung - relevante Musik "in den letzten 2 Jahrzehnten" veröffentlicht?
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply