End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ich geh auch noch mal hin

Bleibt aber dabei

Kiss und End of the Road ist die größte Enttäuschung für mich

Was hab ich mir früher immer vorgestellt wie Kiss abtreten

Mit einem Konzert das alles bisherige in den Schatten stellt

Und jetzt seit gefühlten zehn Jahren immer der selbe Rotz mit immer weniger Show

Nicht einmal die Kräne haben sie

Ganz ehrlich das ist ein Armutszeugnis und Offenbarungseid diese lächerliche Bühne

Die ist doch total leer und selbst das Schlagzeug ist ein Recyclingprodukt einer früheren Tour

Nur eine Leinwand und ein paar Flammen am denkbar unspektakulärsten Teil der Bühne wo sie teils völlig untergehen von den künstlich auf der Leinwand gezeigten Flammen

Kein NEUES HIGHLIGHT ! ! !

Selbst Gene fliegt nicht mehr sondern wird auf einer kleine Schüssel hochgezogen

Sorry das ist die Abschiedstour von Kiss ! ! !

Und dann kommt eine lieblos leere dahingeschissene Bühne ohne irgendetwas besonderes :kotz:

Gene und Paul haben jetzt gut 200.000.00ü,00 Dollar verdient und dann zu geizig ein spektakuläres Abschiedskonzert zu machen sondern ein bzw zwei 08/15 Konzerte im kleinen MSG statt riesen Open Air mit Mega neuer Bühne

Was soll da besonders kommen ?

Unfassbar mies
Geiz ist geil passt voll zu den Beiden sogar zu geizig Peter und Ace eine ordentliche Gage zu zahlen für die letzten Konzerte hätten an liebsten das die UMSONST mal eben aus den Publikum hoch zur Bühne kommen :wall2:

Der ganze Streit kam doch nur weil die zu geizig waren die mit auf Tour zu nehmen ob mit oder ohne Eric und Thrayer bzw ordentlich Geld für ein letztes Konzert für sie zu zahlen

Und wir Fans haben dann am Ende nicht mal eine besondere Erinnerung des Abgang unser SHOWBAND KISS weil die beiden letzten Konzerte nicht wirklich optisch und songmässig sich von den der EOTR KONZERTE sich abheben werden

Ok die Blöße werden sie sich nicht geben und bestimmt 10 Zugaben zum Schluss spielen alles andere wäre ERBÄRMLICH

Einfach drei dahingerotzte vorgefertigte Psydozugaben die KEINE ECHTEN ZUGABEN sind sondern eigentlich Songs die eh gespielt werden wie die jetzigen der EOTR Zugaben kann und darf KISS nicht bei den letzten Konzerten geben da muss DEUTLICH mehr hinzukommen

Aber diese Bühne ist so langweilig und leer und ist einer Abschiedstournee nicht würdig

Wenn ich mir vorstelle das Letzte was es live von Kiss geben wird ist eine tausendste Kopie eines 08/15 EOTR Konzert das man tausendmal bei Youtube sich angesehen hat bzw öfters live kennt

Wäre schon mehr als erbärmlich sich damit dann abfinden zu müssen dies 08/15 EOTR KONZERT sich dann als Abschiedsvideo ansehen zu müssen wenn man nach dem Ende von Kiss später in Erinnerung schwelgen möchte

Habe mir die Karten für Köln auch extra geholt um die ganze SHOW nochmal incl. Kräne anzusehen da Essen echt mehr als schwach war

Auch songmässig finde ich gehört definitiv God gave ... in die Setlist und auch andere zusätzliche Songs wie mal Charisma und Rocken roll hell etc

Wenn Kiss nicht so abgewi.. wären hätten sie ehrlicher Weise den Fans online ihre Songliste selbst zu wünschen gelassen odef zumindest über 5 bis 6 Songs und ich gehe 100% davon aus das sie nicht die Liste wäre die sie aktuell spielen
Klar gehören einige Songs dazu aber sie könnten locker 5 bis 6 Songs auswechseln und zu den letzten Konzerten müssen auch definitiv mehr Songs gespielt werden und nicht eine 3 Songzugabe und See you next year äh sorry goodbye

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Kissy wrote:
Fri 21. Apr 2023, 22:29
Ich vermute, die abgespeckte Show ist den Festivals geschuldet, weil sie mit anderen Bands die Bühne teilen müssen. Das erfordert eine andere Logistik. Oder sie müssten zwei Sets mitführen. In Europa wird es die gewohnte Show sein, eben auch ohne gravierende Änderungen. Mir egal. Ich gehe trotzdem hin. :mrgreen:
So sieht`s aus. War ja schon mal so. In Europa wird alles aufgefahren. Das wird schon geil.

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Klar wird in Europa / USA wieder die komplette Bühnenshow aufgefahren. Bei den Open-Air / Festivals in Südamerika ist das eben schon wegen der anderen Bands so nicht möglich.
Was die Setlist betrifft, ja da hätte ich mir auch zumindest 3-4 Songwechsel gewünscht, aber naja. Sie wollen (können) halt nicht. Ich freue mich trotzdem meine Lieblingsband nochmal zu erleben, wird sich er wieder top :OK:

PS: Ich halte jede Wette, dass :kiss: unmasked , unplugged, oder eben Gene oder Paul Solo, irgendwann nochmal zurückkommen und in ihrem Set auch ein paar :kiss: -Songs spielen werden.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Sat 22. Apr 2023, 08:21
Klar wird in Europa / USA wieder die komplette Bühnenshow aufgefahren. Bei den Open-Air / Festivals in Südamerika ist das eben schon wegen der anderen Bands so nicht möglich.
Was die Setlist betrifft, ja da hätte ich mir auch zumindest 3-4 Songwechsel gewünscht, aber naja. Sie wollen (können) halt nicht. Ich freue mich trotzdem meine Lieblingsband nochmal zu erleben, wird sich er wieder top :OK:

PS: Ich halte jede Wette, dass :kiss: unmasked , unplugged, oder eben Gene oder Paul Solo, irgendwann nochmal zurückkommen und in ihrem Set auch ein paar :kiss: -Songs spielen werden.
Was aber immer noch mehr als dürftig für die letzten Konzerte von Kiss ist

Und fehlten die Kräne nicht auch in Amerika?

Ansonsten gibt's ja NICHTS wirkliches an Highlights bei dieser ömeliegen Bühne

Und zum Abschluss bleib ich dabei ist das Rotz mit dieser kleinen leeren Bühne abzutreten bei ihren LETZTEN ZWEI KONZERTEN von der Rockgruppe Kiss

Wenn sie Solo evtl mal kommen ist es mir dann soetwas von Latte was die dann spielen

Ich finde wir Fans von Kiss haben ein spektakuläres gutes Abschiedsvideo/Konzert zum Ende verdient und nicht eine 08/15 Kopie der gefühlten tausend anderen EOTR Konzerte zu bekommen die man überall bei YouTube sich ansehen kann

So ein Abtreten wie es dem Anschein hat ist es von einer Showband und wie sie immer groß rumposaunen die Beste und heißeste Band der Welt ein Offenbarungseid mit dieser Show dann ihre Kisskariere offiziell zu beenden

Bei den offiziellen letzten 2 Konzerten muss definitiv noch mehr kommen an Show und Songs
Da dann ein 08/15 Show zu bringen ist mehr als armselig und dafür noch mehr zu kassieren wäre so typisch ABZOCKER KISS aus wenig viel Geld zu machen

Aber dann fiele mir der Abschied von denen jedenfalls noch leichter

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Tja, schade, dass du so enttäuscht bist. Mach´s Beste draus :yes:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Sat 22. Apr 2023, 11:34
Tja, schade, dass du so enttäuscht bist. Mach´s Beste draus :yes:
Muss ich ja leider

Kann nicht anders muss nochmal hin

Dennoch ist und bleibt es ein 08/15 Konzert und dafür das sie mit einen riesen Knall mal abtreten wollten ist das erbärmlich für diese SHOWBAND

Zumal sie ja auch ein riesen Open-Air Abschiedskonzert voll besser vermarkten könnten und so trotz hunderte Millionen Euro Verdienst es quasi umsonst bekämen eine Neue Bühne kaufen bzw anfertigen zu lassen bzw die alte Neue Bühne fürs Letzte Konzert dann um bessere Highlights erweitern zu könnten und somit den Fans die Ihnen ja angeblich so viel wert sind ein EINMALIGES HIGHLIGHTS ABSCHIEDSKONZERT bieten könnten und dies würde auch ihren "Ruhm" und Ego verbessern und guttuen und nochmals Geld einbringen

Von daher ist es mehr als schwach und traurig einfach nur 2 billige ( nicht für die Fans :explode:) hingeschusterte 08/15 EOTR KONZERTE zum Abschluss zu machen

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Nun...ich glaube alle hier haben deinen Standpunkt inzwischen verstanden. Keep on rockin´ in the free World :genetongue:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Also ich glaube,dass ich es noch nicht verstanden habe. Kannst Du es bitte nochmals erklären @petercriss???
Außerdem würde mich auch einmal Dein Alter interessieren???

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Wat soll man(n) dazu schon schreiben :explode:
DIE WELT IST EBEN UNGERECHT :kotz:
Denn wenn es eine gerechte Welt gäbe, dann würden ja jeden Tag ein paar hübsche Frauen an meiner Haustür klingeln und um Einlass bitten :bitte: :haha:
…und das trotz „vorhandener Partnerschaft“ :naughty:
P.S. Von der minimalen Veränderung des Austauschs eines einzigen Songs bin auch ich enttäuscht :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

joyfullermike wrote:
Mon 24. Apr 2023, 13:56
...
P.S. Von der minimalen Veränderung des Austauschs eines einzigen Songs bin auch ich enttäuscht ....
Rein statistisch gesehen müßten sie eigentlich mal "Fits like a glove" einstreuen :konfus:
https://www.setlist.fm/stats/kiss-6bd69ec6.html

Der taucht hier auf Platz 26 der von KISS meistgespielten KISS-Songs auf.....

Post Reply