End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Georg. wrote:
Mon 27. Jun 2022, 22:20
Ich kann das Gesagte zum Frankfurt Konzert voll bestätigen. Stimmung und Band waren tatsächlich noch einen Ticken besser als beim Auftakt in Dortmund.
Nur die Hitze in der Festhalle schon lange vor Beginn der Show war nicht so toll, da hatten sie wohl vergessen, vorher mal anständig zu lüften. Selbst Paul und Gene haben mehrmals betont, wie "hot" es an dem Abend war.
Zum Abschluss meiner KISS Live Historie habe ich mir erstmals auch den "Soundcheck" gegönnt. Es wurden wie schon bei fast allen "Soundchecks" die selben vier mehr oder weniger raren Perlen zum besten gegeben. Das Ganze war für 16h angesetzt, begann aber mit 45 minütiger Verspätung. Und nach gut 20 Minuten war es dann auch schon wieder vorbei. Etwas kurz also. Es war aber auf alle Fälle mal ein Erlebnis, die Band ungeschminkt von ganz aus der Nähe beobachten und hören zu können!
Hier mein Video von der "Soundcheck" Version von "Hotter Than Hell":
https://www.youtube.com/watch?v=OoGfaarNK_Y

Mit dem Full Circle von meinem 1. KISS Konzert auf dem Frankfurter Rebstockgelände am 13. September 1980, bis zu dieser Show in der Frankfurter Festhalle am 24. Juni 2022 findet meine KISS Live Historie nach 42 Jahren einen sehr würdigen Abschluss... Es war eine tolle Zeit!
Darf ich mal fragen,was Du dafür extra zahlen musstest für die Soundcheck Option? :kiss: :kiss:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die 20 min. Soundcheck -Option für 250,-€ zu haben ist.
Und ? Ist heute wirklich das allerletzte :kiss: -Konzert in Deutschland ???? Viel Spaß allen in Stuttgart.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Petercriss1977 wrote:
Tue 28. Jun 2022, 10:56
joyfullermike wrote:
Sun 19. Jun 2022, 00:50
Bin eben vom Konzert in Stockholm zurück und kann die Playback Vorwürfe für zumindest dieses Konzert nicht bestätigen, es sei denn, die Ansagen kämen ebenfalls vom Band :gruebel:




Ansonsten war alles ok, aber in einigen Punkten muss ich dem „ewigen Meckerkopp“ sogar recht geben :explode:
Kannst du diese Punkte bitte mal aufzählen?

Wenn du es schon so erwähnst :wave:

Kannst du auch gerne per PN machen
Na gut😉
Demnächst…🥱
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Zurück aus Stuttgart.
Mein persönlicher Eindruck: super Show der alternden Herren, die sich erstaunlich in's Zeug legen und für ihr Alter top in Form sind. Das Publikum in Stuttgart, wie erwartet, recht prüde und musste ständig zum Mitklatschen genötigt werden. Zur zweiten Hälfte hin war es besser. Im Bühnenbereich schien gute Stimmung zu sein. Wir hatten einen guten Sitzplatz und konnten somit die Show genießen und hatten Spaß. Die Show mit allen Effekten kommt in der Halle richtig gut rüber, vor allem der Beginn kein Vergleich zu einem Open Air. Gestanden hat auf den Tribünen, soweit ich das gesehen habe, leider niemand. Die Herren geben alles und wir freuen uns auf Amsterdam, da sollte das Publikum auch besser mitgehen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by springes »

Kissy wrote:
Wed 29. Jun 2022, 03:54
Zurück aus Stuttgart.
Mein persönlicher Eindruck: super Show der alternden Herren, die sich erstaunlich in's Zeug legen und für ihr Alter top in Form sind. Das Publikum in Stuttgart, wie erwartet, recht prüde und musste ständig zum Mitklatschen genötigt werden. Zur zweiten Hälfte hin war es besser. Im Bühnenbereich schien gute Stimmung zu sein. Wir hatten einen guten Sitzplatz und konnten somit die Show genießen und hatten Spaß. Die Show mit allen Effekten kommt in der Halle richtig gut rüber, vor allem der Beginn kein Vergleich zu einem Open Air. Gestanden hat auf den Tribünen, soweit ich das gesehen habe, leider niemand. Die Herren geben alles und wir freuen uns auf Amsterdam, da sollte das Publikum auch besser mitgehen.

Oh mann was für ein müll!!! Das Publikum war doch top. Die Stimmung war klasse. Auf welchem Kozert warst Du? Hattest Du vielleicht Oropacks drin???
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Wed 29. Jun 2022, 01:46
Petercriss1977 wrote:
Tue 28. Jun 2022, 10:56
joyfullermike wrote:
Sun 19. Jun 2022, 00:50
Bin eben vom Konzert in Stockholm zurück und kann die Playback Vorwürfe für zumindest dieses Konzert nicht bestätigen, es sei denn, die Ansagen kämen ebenfalls vom Band :gruebel:




Ansonsten war alles ok, aber in einigen Punkten muss ich dem „ewigen Meckerkopp“ sogar recht geben :explode:
Kannst du diese Punkte bitte mal aufzählen?

Wenn du es schon so erwähnst :wave:

Kannst du auch gerne per PN machen
Na gut😉
Demnächst…🥱

Danke :OK:

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

joyfullermike wrote:
Mon 27. Jun 2022, 22:25
Sehr guter Beitrag :klatsch:
Ich konnte in Stockholm und Göteborg auch nichts „verdächtiges“ in Sachen Playback feststellen :king:
Es sei denn, die Ansagen kommen ebenfalls vom Band :gruebel: :mrgreen:
Selbst meiner neuen Freundin als Techno-Fan hat KISS gefallen :banane:
Vielleicht hasst du auch nur Ohrenkrebs oder hast noch keine live Auftritte ohne Playback erlebt. Ich schon und zwar seit dem 80er Konzert in HH mit Iron M. als Vorgruppe.
Ich habe mir Stockholm auf YT angeguckt und glaubst wirklich der Gesang Von Paul war live? Nicht dein Ernst oder?

Übrigens HH vor 2 Wochen fand ich mega, gerade auch weil Paul nicht live war (bis auf die Ansagen zwischendurch) so hatte alles Hand und Fuß.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Jo DU bist eben der absolute Experte :explode: :bitte: :haha:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Ich habe ja nicht behauptet, dass es tatsächlich so ist, sondern nur, dass ich es nicht erkennen konnte. Aber Du bist ja der Experte. Bist Du "The Fonz" von YouTube? :-) Und ja, ich hatte Krebs, aber nicht an den Ohren und zum Glück generell nicht mehr. Aber hey, Haupsache uns allen hat es unterm Strich gefallen. Hoffe das Kiss noch ungeschminkt im kleineren Rahmen weiter macht.

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Ich bin völlig bei Dir👍🤘
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply