End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also eben bei NTV oder wars Welt TV gesehen

Corona verbreitet sich immer weiter

Italien regelt immer mehr ab und verhängt sämtliche öffentliche Veranstaltungen abzusagen das sogar Kneipen Bars Diskotheken betrifft

Von Konzerten ganz zu schweigen

https://www.welt.de/vermischtes/article ... egelt.html

Denke das es bald auch in Deutschland losgeht

Immer mehr GETESTETE INFIZIERTE Dunkelziffer liegt bestimmt 100 mal höher

Mittlerweile habe ich in meinem Bekanntenkreis 2 Personen die mit Corona Infizierten Kontakt hatten und sogar noch haben. Eine durch Kollegen in einer Versicherung und Tests bei ihr Fehlanzeige arbeitet weiter trotz "Erkältung " :roll: warum auch testen

Das schlimme bei dem Virus anders als bei Grippe infiziert man auch ohne Symptome andere also warum TESTEN?? :roll:

Meine andere Bekannte aus Heinsberg deren Tochter ist positiv getestet und Sie nur Quarantäne dann durfte sie wieder arbeiten OHNE TEST hat auch nur "Erkältungssymthome"
Aber kontrolliert ja keiner und sie geht arbeiten etc

Also bei diesen stümperhaften Testverfahren und Vorgehensweise braucht man sich um die weitere Verbreitung von Corona keine Sorge machen

Von daher denke ich immer mehr dass das mit unserem Kisskonzert war zumindest in NRWdas ja jetzt von Herrn Spahn als REISEWARNUNG für andere Länder EINGESTUFT wurde

Denke das Kiss sich das nicht antun werden

Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und wie man 2016 sah auch sehr VORSICHTIG und lieber mal ne Tour absagen obwohl andere ihre Touren trotz Anschläge durchgezogen haben

Da wir noch am Anfang der Pandemie sind und es noch viel schlimmer kommen wird da ja soviele sich keinen Kopf drum machen und es so immer weiter verbreitet wird werden garantiert bald auch bei uns Großveranstaltungen nicht mehr stattfinden dürfen

UPDATE : Spahn möchte alle GROßVERANSTALTUNGEN mit über 1000 Teilnehmer absagen

Und selbst wenn nicht Konzerte verboten werden werden das sich Kiss nicht antun sollte Corona bis dahin existent sein(und das wird es) und werden wie 2016 die Tour canceln

Die Frage ist nur wann?

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Bitte berücksichtige in deiner Analyse aber auch, das bis zum Sommer wenn die Kiss Tour ansteht, die Corona Fälle und Neuinfizierungen spürbar gesunken sein werden und sich dann daraus durchaus auch ein anderes eher positiv gelagertes Lagebild bezüglich drohender Kozertabsagen ergeben kann.
Und zudem sind Halbwahrheiten keine guten Ratgeber! Denn natürlich darf man nach einer Quarantäne wieder arbeiten, etc. denn 14 Tage sind halt die Inkubationszeit beim Corona Virus. Hier wird von den Behörden und der Politik nicht stümperhaft gehandelt sondern im Gegenteil sind alle derzeit laufenden Maßnahmen zur Verlangsamung der Verbreitung des Virus proffessionell und korrekt!
Würden Kiss in einem Monat kommen würde ich auch sagen das ggf. Absagen von Konzerten möglich sind. Aber bis zum Juni sieht die Lage sehr sicher schon weniger dramtatisch aus (siehe oben)! Wie schon von mir geschrieben: Nicht Panikmache sondern Sachlichkeit wäre der bessere Ratgeber!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Du vergisst das Deutschland leider mit allem hinterherhinkt und letztendlich doch das tun wird was Italien jetzt schon macht (aber leider auch zu spät )so sind die 3 Monate nicht mehr lange bis zur Tour

Und Kiss bzw deren Tourmanager werden das vorausschauend beobachten und wenn hier im April langsam immer mehr Konzerte etc verboten werden

Planen die nicht einfach drauf los

Deren DEADLINE ist bestimmt schon viel früher als Ende Mai

Und davon bin ich überzeugt bei dem Verhalten von Vielen hier kommt der Höhepunkt erst noch und dann wars das

Wird doch von Woche zu Woche schlimmer

Und nein Du hast nichts verstanden sagelsang

Was nützt eine Quarantäne wenn die KEINER kontrolliert

Meine Bekannte geht arbeiten mit Grippesymtome weil Sie wie leider viele denkt ach alles ÜBERTRIEBEN

Und genau da liegt die Gefahr

Viele denken so selbst mit oder noch gefährlicher OHNE SYMPTOME

Und meine zweite Freundin die Kontakt mit 2 von den 5 Kollegen hatte die positiv getestet wurden ist genauso leichtsinnig geht auch mit Erklältungsymtome arbeiten
Party feiern in Diskotheken und in die Altstadt

Wenn man bedenkt was für ein SCHADEN das EINE PAAR in Heinsberg angerichtet hat

Da kann man ja es jetzt Hochrechnen was noch alles kommen wird in den nächsten Wochen

Und gefährlich ist das Verhalten der Leichtsinnigen die NUR an SICH denken nicht an IHRE ELTERN oder Omas/Opas etc oder Vorerkrankte

Also ich bin mir nach der Ankündigung von Herrn Spahn überhaupt nicht mehr sicher ob die Europatour noch stattfindet zumindest nicht im Juni

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Ist jetzt zwar etwas ausserhalb des Themas aber Quarantäne wird natürlich kontrolliert (ist ja der Zweck einer Quarantäne). Und ich habe sehr gut verstanden, bitte lass diese Unterstellungen das ich nichts verstanden hätte!
Bis Sommer wird sich die Infektionsrate normalisiert haben, was die Chance das Konzerte nicht abgesagt werden erhöhen wird.

Was ich aber denoch anbringen muss (weil ich es wirklich sehr erschreckend finde): Die Aussage "...was für ein SCHADEN das EINE PAAR in Heinsberg angerichtet hat" ist derart niederträchtig und dummdreist das ich fassungslos bin. Als wenn dieses Paar etwas für den Corona Virus und dessen Ausbreitung könnte. Pfui! Ich hoffe mal das nicht auch du ohne dein Wissen infiziert wirst, damit blos hinterher niemand sagen kann, was für einen Schaden du angerichtet hast. Ich bitte dich wirklich inständig solche Aussagen auf ihren Inhalt zu überprüfen und entsprechend zu unterlassen! Manches entgleitet einem ja auch impulsiv aber dies war weit über die Strenge hinaus!

Ich möchte aber dennoch die Kurve zu Thema zurück bekommen: Konzerte können angesagt werden, ich halte es aber entgegen deiner übertriebenen Miesmacherei derzeit für eher unwahrscheinlich. Wie gesagt ist der akute Verlauf nicht verbindlich für die Sommer Monate! Vielleicht warten wir mal die nächsten 6 Wochen ab und sehen dann etwas klarer?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ist ja schön das Du weißt was Quarantäne in Heinsberg heißt

NICHTS!!

Ich weiß es aus erster Quelle

KEINERLEI KONTROLLE

NICHT MAL UNBEDINGT TEST

Aber jetzt zurück zum Thema

Hast du eben RTL AKTUELL gesehen

Spahn empfiehlt Veranstaltungen über tausend Besucher abzusagen

So was Spahn heute empfiehlt War morgen schon verboten

So wie der sich in letzter Zeit immer gewandelt hat

Bundesliga ggf ohne Zuschauer sehe ich auch NOCH nicht

Aber bald
zumindest EM sehe ich auch unter keinen Stern
Zumal Spiele in Italien

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Ich sehe kein RTL ....Schrottsender! Na und? Lässt doch noch keine Rückschlüsse auf die Kiss Konzerte im Sommer zu. Abwarten. Und wenn es abgesagt wird? Na ja macht nichts. Kiss machen ja eh immer das gleiche und wissen nicht, wie man Pyros und Bühne macht. DICH muss es also eh nicht ärgern! Mich würde es übrigens auch nicht fertig machen: Wäre zwar schade aber mehr auch nicht...ganz ehrlich!
Ich meine wirklich : Abwarten. Es wird leider aus der Corona Nummer im Moment mehr gemacht als sein müsste. Und selbst wenn die Gigs abgesagt würden was für die Fans natürlich ärgerlich wäre: Es wäre dann eben halt so. Es gibt Dinge an denen man dann wirklich nichts drehen kann. Warum also das Gezeter darum? Lets wait and see

Oder es ist dann nicht mehr die End of The Road Tour sondern Corona End of Kiss...hat doch auch was?!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Die ursprüngliche Information war ja ursprünglich nicht NUR für dich gedacht

Sondern für jeden den es interessiert gedacht :prost: :

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Natürlich war das für alle gedacht! Ist ja schließlich ein offenes Forum hier (!!!????) Darauf antworten darf ICH aber dennoch? Ich schaue nicht nur kein RTL: Ich trinke auch kein Bier! Sorry das ich also nicht mit anstossen kann.
Wann könnte deiner Meinung nach in Wochen die Absage für die Kiss Deutschland Tour kommen?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sun 8. Mar 2020, 21:15
Natürlich war das für alle gedacht! Ist ja schließlich ein offenes Forum hier (!!!????) Darauf antworten darf ICH aber dennoch? Ich schaue nicht nur kein RTL: Ich trinke auch kein Bier! Sorry das ich also nicht mit anstossen kann.
Wann könnte deiner Meinung nach in Wochen die Absage für die Kiss Deutschland Tour kommen?
Sollte kein Angriff gegen dich sein :wave:

Also ich hoffe nicht

Ich sehe 4 Szenarien

A) Spahn lässt seinen Worten Taten folgen

Und wirklich alles über 1000 Zuschauer wird abgesagt

Das wäre das Ko für alle grosse Konzerte einschließlich unseres Kisskonzert

B) Es wird sporadisch abgesagt nach ermessen

Kiss ist das zu Heiss und zu ungewiss und sagen ab

C)Oder Paul und Gene sehen ihre Gesundheit in Europa gefährdet und sagen die Tour ab
Weil bis ca Mitte /Ende April die Ausbreitung zu groß ist
Kiss sagen spätestens dann Anfang Mai die Tour ab

D) Kiss Beginnen die Tour trotz Corona Höhepunkt und die Gesundheitsämter vor Ort haben die Entscheidung und sagen NRW ist zu gefährdet

Dortmund fällt aus

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

ja ja jetzt wird das abgesagt erstmal, kann sein, wegen der jetzigen situation. ja peter criss 1977 nun ist vorbei, für die nächsten 100 jahre ist der virus, geht nicht mehr weg.. das gesammte leben wird für immer nun abgesagt, kannst deine tickets schonmal zerreissen, es ist alles vorbei.. kiss tour ist gecancelt, wird nix wiederholt.. vorbei..

Post Reply