End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Du glaubst doch nicht ernsthaft das im Juni hier alles wieder in Ordnung ist

Die EM wird sehr sehr wahrscheinlich verschoben aber für die Supergruppe KISS wird natürlich eine Ausnahme gemacht

Selbst wenn es einigermaßen besser wäre wovon ich keinesfalls ausgehe werden Paul und Gene sich das nicht antuen in Ihrem Alter

Und es gibt ja noch eine Deadline und die ist garantiert im Mai und da werden wir ganz andre Zahlen haben die garantiert niemals besser sein werden als die aktuellen

Vielleicht ein bißchen besser als die dann Ende April aber deutlich höher als die HEUTIGEN die schon alles lahmlegen

Und klag mal dein Geld von einem insolventen Veranstalter ein :roll:

Und das Corona das Grab einiger Veranstalter wird ist doch klar dazu braucht man kein Prophet zu sein


Eben im TV ( ARD / NTV ) wir stehen ERST ganz am ANFANG der Epidemie in Deutschland und alle 2.9 Tage verdoppeln sich die Infezierten

Zumal die Tour nicht nur in Deutschland stattfindet

Spanien zum Beispiel geht's auch immer mehr los
Gerade eben RKI 1000 Neuinfektionrn innerhalb 24 Stunden und das sind nur die gemeldeten

In anderen Länder in Europa geht's genauso los etc

Deswegen der Drop ist gelutscht klar kann man es sich schönreden und hoffen bis der Veranstalter Insolvenz ist wenn man auf Tourverschiebung hofft denn im Herbst wird Corona wiederkommen wenn es überhaupt im Sommer besser wird

Aber wie man in Australien sieht hilft da der Hochsommer auch nicht

Deswegen lieber jetzt Geld zurück

Und wenn vielleicht Kiss nächstes Jahr evtl.noch mal kommen alles von Anfang als das unserer Geld vom Veranstalter bis dahin von seinen laufenden Kosten aufgefressen ist

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Kiss entscheiden übrigens als letzte darüber, ob, wann und wie abegesagt wird. Das mal am Rande, da es für mich hier schon wieder so klingt, als seien Kiss die bösen Buben,die einfach nicht rechtzeitig absagen möchten!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Na klar können die noch vor behördlichen Anordnungen absagen

Stand jetzt dürften Sie ja nicht mal

Also sorry

Was ich damit sagen wollte ist das Kuss für sich innerlich sagen NE EUROPA machen wir nicht

Sollte Sue es ehrlich frühzeorig wie 2016 sagen und nicht im Juni wenn alle Veranstalter fast bankrott sind weil sie bis dahin keine e Einnahmen haben und dann evtl alle großen und kleinen Konzerte ausfallen und richtig viel Geld fällig wird

Und ob die das dann noch stemmen sehr ich in den Sternen

Selbst Eventim bekommt ja schon Probleme

Wie soll es erst Handwerkspromotion dann gehen

Kommt jetzt nicht mit Eventim ist kein Veranstalter
Vergleich gleiche Branche

Nur das unser Veranstalter bestimmt nicht so Rücklagen bzw finanzkräftig ist

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Und wieder verstehst du leider nicht was ich meinte:
Es geht da um Verträge, Versicherungen und die Veranstalter. Nicht Kiss sagen so etwas ab, sondern Management, Veranstalter, Behörden, etc.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Doppelt
Last edited by Petercriss1977 on Tue 17. Mar 2020, 14:44, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Tue 17. Mar 2020, 13:01
Und wieder verstehst du leider nicht was ich meinte:
Es geht da um Verträge, Versicherungen und die Veranstalter. Nicht Kiss sagen so etwas ab, sondern Management, Veranstalter, Behörden, etc.
Und wieder willst du mich nicht verstehen

Du glaubst doch nicht ernsthaft das wenn KISS sagen ne Europa ist nicht wie 2016 zu gefährlich aus unserer Sicht
das die das nicht entscheiden können

Ne STOP

Eine kleine NewcommerBand aber wenn KISS jetzt zur Presse gehen und sagen aus gesundheitlichen Gründen sagen wir die Europatour ab weil es unverantwortlich für uns und den Fans ist dann warst das

Das dann Management und Versicherungen reagieren müssen ist klar aber wenn Paul und Gene sagen NO ist das ein No wie 2016 und da war die Lage ja wohl deutlich weniger gefährlich bzw auf der Kippe als WIE JETZT wo so gut wie GAR NICHTS mehr stattfindet

RKI sprach heute davon das die Pandemie noch gut 2 Jahre gehen kann soviel zu verlegen etc

Bzw weltweites Touren seitens Kiss

Szenario:
Könnte sogar kommen das Kiss deshalb vielleicht sogar NUR noch das EINE LETZTE KONZERT machen und es weltweit Streamen Kino etc gibt und DIESES dann als Bluray DVD vermarktet wird

Weil es auch in den USA nichts mehr mit Touren wird in absehbarer Zeit und Kiss sagen genug verdient kein Risiko mehr nur noch irgendwann das letzte das wars dann

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Und wenn sie No sagen muss das vertraglich zuvor mit Versicherung, Management, etc abgeglichen werden. Deswegen sagen Kiss alleine nicht etwas ab, der Apparat der dahinter steckt ist komplexer! Das ist so als wenn jemand (was gerne gemacht wird) sagen würde: Die Merkel hat gesagt. In Wahrheit steckt da aber Fraktion, Parlament und ein gesamter Regierungsmechanismus dahinter.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:
Tue 17. Mar 2020, 09:23
Du glaubst doch nicht ernsthaft das im Juni hier alles wieder in Ordnung ist

Die EM wird sehr sehr wahrscheinlich verschoben aber für die Supergruppe KISS wird natürlich eine Ausnahme gemacht

Selbst wenn es einigermaßen besser wäre wovon ich keinesfalls ausgehe werden Paul und Gene sich das nicht antuen in Ihrem Alter

Und es gibt ja noch eine Deadline und die ist garantiert im Mai und da werden wir ganz andre Zahlen haben die garantiert niemals besser sein werden als die aktuellen

Vielleicht ein bißchen besser als die dann Ende April aber deutlich höher als die HEUTIGEN die schon alles lahmlegen

Und klag mal dein Geld von einem insolventen Veranstalter ein :roll:

Und das Corona das Grab einiger Veranstalter wird ist doch klar dazu braucht man kein Prophet zu sein


Eben im TV ( ARD / NTV ) wir stehen ERST ganz am ANFANG der Epidemie in Deutschland und alle 2.9 Tage verdoppeln sich die Infezierten

Zumal die Tour nicht nur in Deutschland stattfindet

Spanien zum Beispiel geht's auch immer mehr los
Gerade eben RKI 1000 Neuinfektionrn innerhalb 24 Stunden und das sind nur die gemeldeten

In anderen Länder in Europa geht's genauso los etc

Deswegen der Drop ist gelutscht klar kann man es sich schönreden und hoffen bis der Veranstalter Insolvenz ist wenn man auf Tourverschiebung hofft denn im Herbst wird Corona wiederkommen wenn es überhaupt im Sommer besser wird

Aber wie man in Australien sieht hilft da der Hochsommer auch nicht

Deswegen lieber jetzt Geld zurück

Und wenn vielleicht Kiss nächstes Jahr evtl.noch mal kommen alles von Anfang als das unserer Geld vom Veranstalter bis dahin von seinen laufenden Kosten aufgefressen ist

Ich stimme Dir voll zu! Leider wird das laut allen Experten vor Herbst keine Entwarnung geben. Traurig aber wahr!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Es wird sicher zu einer Absage kommen. Warum die Covid9 Nummer so aufgezogen wird, bleibt mir derzeit totzdem noch ein Rätsel!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

So amtlich EM Juni 2020 abgesagt

Also jetzt bitte Geld zurück

Wer jetzt glaubt das unsere Tour noch stattfindet glaubt auch an den Weihnachtsmann


Bitte jetzt schnell unser Geld zurück vor der Veranstalter pleite ist

Post Reply