End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Jope,
das ist wirklich atemberaubend widerlich.
Dass die Herren sich nicht mehr verhalten, mit 70, als wären sie 30.Nicht zu fassen. Unterirdisch.
Schon erschreckend, dass sie die Setlist der Abschlusstour nicht von Ort zu Ort wechseln: infam!
Es ist wirklich die schlimmste Band der Welt.

Deswegen reagiere ich jetzt!
Ich werde mir jetzt JEDE SHOW, die kommt, ansehen und danach jedes mal unfassbar enttäuscht sein. Und das dann veröffentlichen. Am besten mit Copy-Paste (weil Neues fällt mir eigentlich nicht mehr ein).
Ich bin sicher, dass das die Welt verändert, dass das irgendwen interessiert und Menschen sich angesprochen und bestätigt fühlen.
Ach, das sind nur 2?
Egal, ich ziehe das durch!
Meine Lebenszeit muss durch sinnloses Haten verkürzt werden!
Wann ist das nächste Konzert? Ich kann es kaum erwarten, das seit Jahren immergleiche Gewölle hier wieder in den Äther zu rotzen!!

:banane: :kiss: :hurra: :klatsch:
Image

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Ich werde mich nächsten Monat live von meiner Lieblingsband verabschieden und freue mich sie nochmal in Hamburg erleben zu dürfen. Ich werde mit einer Träne im Knopfloch trinken, singen und Spaß haben denn die Band begleitet mich seit 1975 und ich möchte mich für all die Jahre der Freude bedanken. Gibt es mittlerweile größere Konzertspektakel? Ja! Kommt Paul`s Stimme zu 80% vom Band? Ja! Wünsche ich mir ein paar deepcuts in der Setliste die niemals kommen werden? Ja! Sollten die alten Herren wirklich einpacken? Ja! Ich werde aber dabei sein da es meine Lieblingsband war, ist und wahrscheinlich für immer sein wird. Einen freundlichen Gruß an alle noch verbleibenden Fans in diesem Forum!

Image

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

mr.speed wrote:
Tue 10. May 2022, 02:02
Ich werde mich nächsten Monat live von meiner Lieblingsband verabschieden und freue mich sie nochmal in Hamburg erleben zu dürfen. Ich werde mit einer Träne im Knopfloch trinken, singen und Spaß haben denn die Band begleitet mich seit 1975 und ich möchte mich für all die Jahre der Freude bedanken. Gibt es mittlerweile größere Konzertspektakel? Ja! Kommt Paul`s Stimme zu 80% vom Band? Ja! Wünsche ich mir ein paar deepcuts in der Setliste die niemals kommen werden? Ja! Sollten die alten Herren wirklich einpacken? Ja! Ich werde aber dabei sein da es meine Lieblingsband war, ist und wahrscheinlich für immer sein wird. Einen freundlichen Gruß an alle noch verbleibenden Fans in diesem Forum!

Image
Was für ein schönes Posting!
Ich werde irgendwo in der Halle mit Dir unsere Helden feiern! :klatsch: :wave: :wave: :wave:
Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

mr.speed wrote:
Tue 10. May 2022, 02:02
Ich werde mich nächsten Monat live von meiner Lieblingsband verabschieden und freue mich sie nochmal in Hamburg erleben zu dürfen. Ich werde mit einer Träne im Knopfloch trinken, singen und Spaß haben denn die Band begleitet mich seit 1975 und ich möchte mich für all die Jahre der Freude bedanken. Gibt es mittlerweile größere Konzertspektakel? Ja! Kommt Paul`s Stimme zu 80% vom Band? Ja! Wünsche ich mir ein paar deepcuts in der Setliste die niemals kommen werden? Ja! Sollten die alten Herren wirklich einpacken? Ja! Ich werde aber dabei sein da es meine Lieblingsband war, ist und wahrscheinlich für immer sein wird. Einen freundlichen Gruß an alle noch verbleibenden Fans in diesem Forum!

Image
:OK: 100% agree! :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich schaue mir die :kiss: Shows in Dortmund (mit Familie) und rund einen Monat später (allein) nochmal in Amsterdam an. Kaum zu glauben, dass es ein letztes Mal sein wird :tztz:

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Hallo KISS-Fans:-). Ich sehe KISS zum ersten und einzigen mal(insgesamt hab ich Kiss ca 10x Live gesehen) nächsten Monat in Frankfurt.Wie ist die Halle?Ist Frankfurt gross?Also die Halle?Hab natürlich Front of Stage.Beim letzten mal will ich meine Helden ganz nahe sein,also am 24.6 :-).Ist schon echt komisch...

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Hallo KISS-Fans:-). Ich sehe KISS zum ersten und einzigen mal(insgesamt hab ich Kiss ca 10x Live gesehen) nächsten Monat in Frankfurt.Wie ist die Halle?Ist Frankfurt gross?Also die Halle?Hab natürlich Front of Stage.Beim letzten mal will ich meine Helden ganz nahe sein,also am 24.6 :-).Ist schon echt komisch... :heul:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Die Halle ist ok, 2/3 Stehplätze. Glaube, die Kapazität liegt so bei 10000 - 12000.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Es ist doch denkbar, dass Gene und / oder Paul irgendwann auch in Europa nochmal (Unmasked u. ohne Show) auftreten, vielleicht nicht als :kiss: sondern Solo oder mit eigener Band und auch Kiss-Songs im Programm haben werden. Ein komplettes Ende kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wenn überhaupt Paul mit Soul Station

Aber wer will die denn Solo ohne Show sehen das es für die sich lohnt über den Teich zu kommen

Convention werden die eher in Amerika machen in Deutschland uninteressant für die paar Dollar

Die paar Freaks hier im Forum etc reichen denen nicht

Wie gesagt Paul vielleicht mit einer kleinen Europa Tour von Soul Station

Gene wird sich eine kleine Club Tour in Europa eher nicht antun

Von daher tingeln die eher nach einer Auszeit wenn überhaupt in Amerika rum

Post Reply