End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Mon 6. Mar 2023, 23:23
Einen richtigen Abschluss-Knall mit der Dubai-Bühne könnte ich mir auch vorstellen.
Zumindest einen der 2-Dubai-Rekorde in den USA (=HEIMATLAND, gell...) Sprengen.......im Wahrsten Sinne des Wortes.......übrigens habe ich irgendwo gelesen das es 2024 noch ne KK geben soll.......etwas anders als die bisherigen....mal gespannt immerhin gäbe es das 50 JAHRE AUF VINYL zu Feiern im Februar 2024......we will see.......

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Plant denn jemand von Euch zum letzten Konzert nach New York zu fliegen? Ticketpreise im Presale waren ja schon heftig :Keule:

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Jo, ich habe Tix für den 1.12. frage lieber nicht nach dem Preis :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Fq5TBjCWIAUNntK.jpg
SKID ROW werden Special Guest in Mannheim und Köln sein,
wir sind bei den letzten beiden Shows in Deutschland dabei.

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Georg. »

SKID ROW - Das passt...!
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

Serbian68 wrote:
Fri 10. Mar 2023, 13:55
Plant denn jemand von Euch zum letzten Konzert nach New York zu fliegen? Ticketpreise im Presale waren ja schon heftig :Keule:

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Ja, habe für beide New York Konzerte Karten. :RRAN:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

siggi38 wrote:
Mon 13. Mar 2023, 22:37
Serbian68 wrote:
Fri 10. Mar 2023, 13:55
Plant denn jemand von Euch zum letzten Konzert nach New York zu fliegen? Ticketpreise im Presale waren ja schon heftig :Keule:

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Ja, habe für beide New York Konzerte Karten. :RRAN:
Respekt und Glückwunsch! Hatte es nicht geschafft vernünftige, nicht überteuerte Tickets zu bekommen.

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Wie ich sehe erscheint 2024 das :kiss: -Biopic auf Netflix ...es wundert mich also nicht, wenn 2024 /25 in diesem Zusammenhang noch ein paar wenige , einzelne Festival-Konzerte geplant werden (siehe Mötley Crüe)...und /oder eine Vegas-Residenz...Keep cool...don´t believe the hype :roll:

PS:
Ja, es ist schon sehr, sehr lange die :kiss: -Philosophie, nichts zu verändern und "Classic- :kiss: " immer und immer wieder aufzufahren. Das muss man nicht gut finden... aber der geneigte Fan darf da immer und immer wieder hingehen :yes:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

zikzak wrote:
Sat 25. Mar 2023, 15:14
Wie ich sehe erscheint 2024 das :kiss: -Biopic auf Netflix ...es wundert mich also nicht, wenn 2024 /25 in diesem Zusammenhang noch ein paar wenige , einzelne Festival-Konzerte geplant werden (siehe Mötley Crüe)...und /oder eine Vegas-Residenz...Keep cool...don´t believe the hype :roll:

PS:
Ja, es ist schon sehr, sehr lange die :kiss: -Philosophie, nichts zu verändern und "Classic- :kiss: " immer und immer wieder aufzufahren. Das muss man nicht gut finden... aber der geneigte Fan darf da immer und immer wieder hingehen :yes:
Und man darf schon jetzt spekulieren in welcher Besetzung.

Kiss 2024 könnte "weiterleben" mit Singer und Thayer + Nick Simmons + Evan Stanley....warum eigentlich nicht?
Viele Familienunternehmen werden weitervererbt.

Was macht eigentlich Spiro Papadatos? Ist der noch im Dunstkreis von KISS unterwegs? Der würde sich als Demon auch sicher gut machen....
Hmmmm...für Paul Stanley einen Ersatz zu finden ist ein weitaus schwierigeres Unterfangen, als für Gene Simmons.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

KISSARCHIV wrote:
Sat 25. Mar 2023, 17:09
zikzak wrote:
Sat 25. Mar 2023, 15:14
Wie ich sehe erscheint 2024 das :kiss: -Biopic auf Netflix ...es wundert mich also nicht, wenn 2024 /25 in diesem Zusammenhang noch ein paar wenige , einzelne Festival-Konzerte geplant werden (siehe Mötley Crüe)...und /oder eine Vegas-Residenz...Keep cool...don´t believe the hype :roll:

PS:
Ja, es ist schon sehr, sehr lange die :kiss: -Philosophie, nichts zu verändern und "Classic- :kiss: " immer und immer wieder aufzufahren. Das muss man nicht gut finden... aber der geneigte Fan darf da immer und immer wieder hingehen :yes:
Und man darf schon jetzt spekulieren in welcher Besetzung.

Kiss 2024 könnte "weiterleben" mit Singer und Thayer + Nick Simmons + Evan Stanley....warum eigentlich nicht?
Viele Familienunternehmen werden weitervererbt.

Was macht eigentlich Spiro Papadatos? Ist der noch im Dunstkreis von KISS unterwegs? Der würde sich als Demon auch sicher gut machen....
Oder Adam Lambert als "Starchild"....
Hmmmm...für Paul Stanley einen Ersatz zu finden ist ein weitaus schwierigeres Unterfangen, als für Gene Simmons.

Post Reply