End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

realykissfan2019 wrote:
Petercriss1977 wrote:Heute Abend wissen wir zumindest die Setlist für Deutschland

Ich hoffe das Rocket Twix uns einen ausführlichen Bericht Poster wenn er hoffentlich heil zurückgekommen ist

Der Arme legt eine ganz schön lange Strecke zurück über 400 kmund wieder zurück um mirgendwas dann noch zu Rammstein Gelsenkirchen zu sein

Hut ab :OK:
Eh Alter gehts noch?
Ich lese jetzt schon seit Ewigkeiten als Gast hier mit, aber jetzt ist das Maß voll!
Du willst ein Kissfan sein?
Du bist ein armseliger Kissfan ohne Herz und Verstand.
Wer sind denn Rammstein?
Du willst doch nicht allen Ernstes Kiss mit der Pöbelband Rammstein auf eine Stufe stellen.
Die sind ein Witz gegen Kiss, aber du bist so verpeilt, daß du wirklich glaubst das deren Show nur annähernd so professionell ist wie die von Kiss.
Heute Abend startet Kiss ihre Tournee in Leipzig und dann wirst du hier hoffentlich aufhören zu schreiben, da Rammstein dann Geschichte ist mit ihrer angeblichen großen Show und Bühne, wie Du hier immer behauptest.
Dann kannst Du Dir bei Youtube diese großartige Bühne von Kiss hier in Ruhe ansehen.
Warum bin ich ein armseliger Kissfan?

Weil ich Kiss mit Rammstein vergleiche?

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

Rocket Twix wrote:@ PC 77: Bleib bitte wie Du bist!

Ohne Dich wäre hier im Forum doch überhaupt gar nichts mehr los!!!

Die meisten Beiträge sind doch nur Reaktionen auf deine posts!

Anstatt Dich zu ignorieren regen sich manche User lieber künstlich über Dich auf!

Korrigier mich wenn ich falsch lieg: Ich verstehe Dich als riesengrossen Fan der immer noch mit ganz viel Herzblut an seiner Lieblingsband hängt und es einfach nicht ertragen kann das aus :kiss: nun mal seit Jahren nur noch eine KIZZ Tributeband mit 50% Original Mitgliedern geworden ist!

Mit wieviel Leidenschaft Du immer wieder diese posts verfasst zeigt doch nur das Du dich mit der ganzen Scheisse einfach nicht abfinden willst und deine Band liebend gerne als allergrösste beste und geilste Band der Welt sehen willst was sie ja auch ständig behaupten aber nun mal einfach nicht mehr sind.

Sie spielen nun mal mittlerweile mindestens seit fast 20 Jahren nicht in einer Liga mit AC/DC, Metallica und RAMMSTEIN (oder im 80er Vergleich Bon Jovi, Guns&Roses undIron Maiden) falls sie das überhaupt jemals getan haben...

Und höre bitte auch nicht auf zu vergleichen denn das machen ja hauptsächlich Gene & Paul und zuletzt ja wirklich so was von übertrieben das es nicht mehr viel mit R&R Attitüde zu tun hat sondern nur noch lächerlich unglaubwürdig geworden ist.
Ich persönlich bin seit dem 2. Ausstieg von ACE mit KIZZ sehr altersmilde geworden und freu mich in den letzten Jahren hauptsächlich darüber das ACE die 70er überhaupt überlebt hat und noch soviel neue Musik veröffentlicht hat.
Aber das Du dich noch so aufregen kannst zeigt doch nur das Du immer noch ein Fan bist dem das ganze Grosskotzige schon lange nicht mehr beeindrucken kann aber trotzdem immer noch nervt!!!

Du bist ja fast genauso schlimm wie dieser PC1977
Du fährst zum Tourauftackt :OK:
Aber das du diesen Irren hier noch auffordert weiter zu schreiben
Den will doch keiner hier haben und wenn Du den so weiter hier unterstützt, dich bald auch keiner mehr.
Poste hier gerne ordentlich über den Tourauftackt, aber lass Rammstein hier raus, auch wenn Du morgen da sein solltest. Du disqualifiziert Dich dann für dieses Forum.
Diese Band ist es nicht würdig mit Kiss auf einer Stufe genannt zu werden. Du willst dich doch nicht genauso unbeliebt wie PC1977 machen.
Kiss haben die viel bessere und größere Show und Bühne und das weiss außer DIr und PC1977 wie man liest jeder. Doch bei Dir habe ich noch Hoffnung, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

Petercriss1977 wrote:
realykissfan2019 wrote:
Petercriss1977 wrote:Heute Abend wissen wir zumindest die Setlist für Deutschland

Ich hoffe das Rocket Twix uns einen ausführlichen Bericht Poster wenn er hoffentlich heil zurückgekommen ist

Der Arme legt eine ganz schön lange Strecke zurück über 400 kmund wieder zurück um mirgendwas dann noch zu Rammstein Gelsenkirchen zu sein

Hut ab :OK:
Eh Alter gehts noch?
Ich lese jetzt schon seit Ewigkeiten als Gast hier mit, aber jetzt ist das Maß voll!
Du willst ein Kissfan sein?
Du bist ein armseliger Kissfan ohne Herz und Verstand.
Wer sind denn Rammstein?
Du willst doch nicht allen Ernstes Kiss mit der Pöbelband Rammstein auf eine Stufe stellen.
Die sind ein Witz gegen Kiss, aber du bist so verpeilt, daß du wirklich glaubst das deren Show nur annähernd so professionell ist wie die von Kiss.
Heute Abend startet Kiss ihre Tournee in Leipzig und dann wirst du hier hoffentlich aufhören zu schreiben, da Rammstein dann Geschichte ist mit ihrer angeblichen großen Show und Bühne, wie Du hier immer behauptest.
Dann kannst Du Dir bei Youtube diese großartige Bühne von Kiss hier in Ruhe ansehen.
Warum bin ich ein armseliger Kissfan?

Weil ich Kiss mit Rammstein vergleiche?

Eh Alter Ich hab doch gesagt guck Dir heute auf YouTube die Videos zu Leipzig an und dann mach hier einen Abflug.
Merkst Du überhaupt noch was? Ich glaube bei deiner Chemo damals von der Du vor einiger Zeit mal berichtet hast sind ein paar Gehirnzellen von Dir kaputt gegangen.
Zikzak, discimus69, stanleynew und fast alle anderen alles ordentliche Kissfan versuchen Dir seit Ewigkeiten zu erklären das Dich keiner mehr hier haben will. Die einzigen die noch ein bißchen auf deiner Seite sind, sind Rocket Twix und vielleicht ein klein wenig Kissy, aber auch da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich glaube, daß das Beste für dieses Forum gewesen wäre, dass die Knochenmarktransplantation nicht geschehen wäre.
Dann wären uns hier tausende nervenaufreibende Post erspart geblieben.
Deswegen das Beste was du machen kannst hör auf hier zu schreiben und geh zum Rammsteinforum hier will dich keiner mehr.
Du musst das doch irgendwie merken, oder?

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

realykissfan2019 wrote: Du bist ja fast genauso schlimm wie dieser PC1977
Du fährst zum Tourauftackt :OK:
Aber das du diesen Irren hier noch auffordert weiter zu schreiben
Den will doch keiner hier haben und wenn Du den so weiter hier unterstützt, dich bald auch keiner mehr.
Poste hier gerne ordentlich über den Tourauftackt, aber lass Rammstein hier raus, auch wenn Du morgen da sein solltest. Du disqualifiziert Dich dann für dieses Forum.
Diese Band ist es nicht würdig mit Kiss auf einer Stufe genannt zu werden. Du willst dich doch nicht genauso unbeliebt wie PC1977 machen.
Kiss haben die viel bessere und größere Show und Bühne und das weiss außer DIr und PC1977 wie man liest jeder. Doch bei Dir habe ich noch Hoffnung, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Hi real(l)ykissfan2019! :wave:

Ein herzliches Willkommen zum Touraufta(c)kt im :kiss: Forum :OK:

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

Stanley´s Paule wrote:
realykissfan2019 wrote: Du bist ja fast genauso schlimm wie dieser PC1977
Du fährst zum Tourauftackt :OK:
Aber das du diesen Irren hier noch auffordert weiter zu schreiben
Den will doch keiner hier haben und wenn Du den so weiter hier unterstützt, dich bald auch keiner mehr.
Poste hier gerne ordentlich über den Tourauftackt, aber lass Rammstein hier raus, auch wenn Du morgen da sein solltest. Du disqualifiziert Dich dann für dieses Forum.
Diese Band ist es nicht würdig mit Kiss auf einer Stufe genannt zu werden. Du willst dich doch nicht genauso unbeliebt wie PC1977 machen.
Kiss haben die viel bessere und größere Show und Bühne und das weiss außer DIr und PC1977 wie man liest jeder. Doch bei Dir habe ich noch Hoffnung, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Hi real(l)ykissfan2019! :wave:

Ein herzliches Willkommen zum Touraufta(c)kt im :kiss: Forum :OK:
Tach auch Stanley, 's Paule

Danke zurück :OK:
Musste mich hier anmelden.
Ging nicht mehr so weiter mit diesen PC 1977
Und was liegt näher als zum Tourauftackt von Kiss.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

@Realkissfan
Ok das hat gesessen

Wünsche euch viel Spaß hier beim Toueauftakt

Aber fair ist das nicht von Dir

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

Petercriss1977 wrote:@Realkissfan
Ok das hat gesessen

Wünsche euch viel Spaß hier beim Toueauftakt

Aber fair ist das nicht von Dir
Was ist schon fair im Leben.
Aber wenn es wirkt und hilft.
Schau Dir das Konzert von Kiss auf Youtube an und dann nerv ab morgen das Rammsteinforum.
Vielen Dank für dein Verständnis aber nur so ist man Dir beizukommen.
Last edited by realykissfan2019 on Mon 27. May 2019, 18:47, edited 2 times in total.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

realykissfan2019 wrote:
Petercriss1977 wrote:
realykissfan2019 wrote:
Petercriss1977 wrote:Heute Abend wissen wir zumindest die Setlist für Deutschland

Ich hoffe das Rocket Twix uns einen ausführlichen Bericht Poster wenn er hoffentlich heil zurückgekommen ist

Der Arme legt eine ganz schön lange Strecke zurück über 400 kmund wieder zurück um mirgendwas dann noch zu Rammstein Gelsenkirchen zu sein

Hut ab :OK:
Eh Alter gehts noch?
Ich lese jetzt schon seit Ewigkeiten als Gast hier mit, aber jetzt ist das Maß voll!
Du willst ein Kissfan sein?
Du bist ein armseliger Kissfan ohne Herz und Verstand.
Wer sind denn Rammstein?
Du willst doch nicht allen Ernstes Kiss mit der Pöbelband Rammstein auf eine Stufe stellen.
Die sind ein Witz gegen Kiss, aber du bist so verpeilt, daß du wirklich glaubst das deren Show nur annähernd so professionell ist wie die von Kiss.
Heute Abend startet Kiss ihre Tournee in Leipzig und dann wirst du hier hoffentlich aufhören zu schreiben, da Rammstein dann Geschichte ist mit ihrer angeblichen großen Show und Bühne, wie Du hier immer behauptest.
Dann kannst Du Dir bei Youtube diese großartige Bühne von Kiss hier in Ruhe ansehen.
Warum bin ich ein armseliger Kissfan?

Weil ich Kiss mit Rammstein vergleiche?

Eh Alter Ich hab doch gesagt guck Dir heute auf YouTube die Videos zu Leipzig an und dann mach hier einen Abflug.
Merkst Du überhaupt noch was? Ich glaube bei deiner Chemo damals von der Du vor einiger Zeit mal berichtet hast sind ein paar Gehirnzellen von Dir kaputt gegangen.
Zikzak, discimus69, stanleynew und fast alle anderen alles ordentliche Kissfan versuchen Dir seit Ewigkeiten zu erklären das Dich keiner mehr hier haben will. Die einzigen die noch ein bißchen auf deiner Seite sind, sind Rocket Twix und vielleicht ein klein wenig Kissy, aber auch da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich glaube, daß das Beste für dieses Forum gewesen wäre, dass die Knochenmarktransplantation nicht geschehen wäre.
Dann wären uns hier tausende nervenaufreibende Post erspart geblieben.
Deswegen das Beste was du machen kannst hör auf hier zu schreiben und geh zum Rammsteinforum hier will dich keiner mehr.
Du musst das doch irgendwie merken, oder?
Hallo realykissfan2019! Gehts's noch???

klar, auch mich nervt pc1977 mit seinen Wiederholungen. Aber was Du hier losläßt ist allerunterste Schublade und hat hier definitiv nix zu suchen!!!
Vielleicht solltest du genau so schnell wieder verschwinden, wie du hier aufgetaucht bist... :wall2:

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

Warum was meinst du denn?
Die ganze Zeit tausende Post immer Kiss am kritisieren. Sei mir mal lieber Dankbar das der jetzt endlich Ruhe gibt

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

stanleynew wrote:Ich beende dies jetzt trotz Unterhaltumngswert:

An keiner Stelle bin ich ausgewichen, habe nur geschrieben, das KISS die derzeit größte Pyro Show im Musikgeschäft bieten und wollte lediglich von dir wissen, wer denn bitte in diesem Bereich mehr bietet.

Rammstein in Paris kenne ich und dort sind über die gesamte Show verteilt weitaus weniger Pyros als bei der aktuellen Kiss Show zu sehen. Da ist nichts imposanter sondern eher lächerlicher! Vielleicht ist das ja auch nur eine Geschmacksache, aber MEHR bieten Rammstein da bei weitem nicht!

Rammsteins Effekte sind doch genauso gleichbleibend ausgelutscht! Die machen auch immer die gleichen Nummern! Und: Rotz DVDS gibt es nicht, ganz im Gegenteil liegen die BLU Rays gerade im Sterben! (Samsung und ein weiterer Hersteller stellen die Produktion von Blu Ray Playern ein, Filmstudios ziehen sich aus dem Blu ray Geschäft zurück, etc.)

Und noch einmal: KISS aktuelle Show ist nicht von Grund auf neu...das haben sie aber auch nie behauptet! Wie kommst du nur darauf?

Damit gebe ich nun auch auf. Die Hoffnung auf eine Diskussion auf Augenhöhe ist gescheitert! Ich glaube fast, du machst diese Nummer mit Absicht!

Bei Kiss kommt nichts neues, bei Rammsetin aber sehr wohl? Diese deine Aussage ist entlarvend! Ich werde es wohl nie begreifen, warum du für so einen Scheiß wie KISS Geld bezahlt hast wo doch Rammstein so viel besser gewesen wäre. Nicht meckern, wenn man selbst zu blöd ist zur richtigen Show zu gehen!

Ich zumindest kann mich nochmal richtig über die Kiss Tour freuen, habe nichts anderes erwartetund auch nichts anders versprochen bekommen und finde Rammsetin und Konsorten langweilig!

Jedem das seine auch Dir. Aber aggressiv zu antworten nur weil du eben keine vergleichbaren Pyro Shows benennen kannst ist typisch!

Und damit wie gesagt von meiner Seite aus Punkt zu diesem Thema! Mit dir zu schreiben ist leider zwecklos. So long, save your love!

Genau so iss es
Bei PC1977 ist Hopfen und Malz verloren
Der hat bestimmt was abbekommen damals. Ist ja nicht böse gemeint, kann er vielleicht gar nichts für.
Aber sieht es mal so, jetzt hat er es endlich begriffen, dass ausser Rocket Twix und vielleicht, wenn überhaupt Kissy ihn sonst keiner hier mehr haben wollte.
Last edited by realykissfan2019 on Mon 27. May 2019, 19:07, edited 1 time in total.

Post Reply