End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Unholy1967

Re: End of the Road World Tour

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:18, edited 1 time in total.

User avatar
KISS-Collection
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Mon 19. Jun 2006, 17:56
Location: D-Town
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISS-Collection »

Ich bin jetzt auch kein Freund von Open Airs und hätte mir auch lieber die Arena in Düsseldorf gewünscht, aber was soll es?
Für mich schließt sich der Kreis in Essen und wenn es zum letztem mal ist, gönne ich mir die Front Stage.

Nur mal so, Kylie Minogue nimmt 85 Euro und tritt im Palladium in Köln auf!!!
Manowar wollen auch 100 Euro haben für Ihre Final Tour....

Was erwartet hier also so manch einer?

Ich bin froh das KISS überhaupt nochmal ein Faß auf machen.....
Hier geht gerade etwas ganz großes zu Ende.....da lass ich mal Fünfe gerade sein und bin dabei!
"Hail, Hail Rock and Roll!"

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

sascha wrote:So alle 6 Karten für Deutschland bestellt, und ne gute Zeit haben :beerfreak:
:OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Top ! Erinnert mich an meine 6 Karten im Jahr 1997 :OK: Viel Spaß dabei ! Ich bin in München bei der KISS-Army.........KISS-Konzert Nr. 31.........!
Die neuen Kostüme sind Supergeil.....Spaceman passt nicht so ganz, aber irgendwie trotzdem...und ich glaube es ist irgendwie designed für Ace..was immer er dann macht mit KISS und selbst Vinnies Make Up kann ich mir da gut vorstellen...und mal Bruce drin, oder ganz abgefahren: Bob Kulick für ein Konzert ? :naughty:

Flop oder nicht mir auch egal..........weil:
Wer nicht hingeht ist selbst schuld ;) KISS 4EVER & EVER !

Und KISS sind ZUM GLÜCK nicht Bon Jovi..................aber das kapiert einer hier Nie.......... :haha: Zudem das Gemecker ist immer das selbe..geh zu BJ PC1977 da gibts wenigstens kein Grund zum Meckern WEIL DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MACHEN JA ALLES RICHTIG SEIT CROSS ROAD...(warte ich hole grad mal Kotztüte raus bei dem Thema :haha: ) !


Ticketpreise ? Andere sind auch Teuer...….muß man selbst wissen ob man für die jehweiligen Musiker das ausgeben will oder nicht ! KISS machen mir spaß seit 1979...………..also HAU RAUS DIE KOHLE...……..(wenn man sie hat, lol) !!!!!!!

Allen die mit KISS diese Tage noch was anfangen können aber weiterhin viellllllllll Spaß damit :OK:
Last edited by tiger67 on Fri 2. Nov 2018, 21:51, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

KISS-Collection wrote: (Auszug) Was erwartet hier also so manch einer? Ich bin froh das KISS überhaupt nochmal ein Faß auf machen.....
So manch einer erwartet das :kiss: GENAU DAS MACHEN WAS ANDERE MUSIKER AUCH MACHEN..MUCKE FÜR DIE MASSE........und natürlich wollen sie ihre Lieblingsscheiben doppelt und dreifach als Kopie..........ABER:
Das geht so nicht.... nicht mit :kiss: / Soviel Deine Worte umgemünzt zur Musik...

Ticketpreise.........eben wie ich vorher sagte: Andere sind auch Teuer also was soll das Gemecker ?

Und das mit dem Faß aufmachen...........da bin ich auch so froh drum.........das ich Heulen könnte vor Freude.......hab ürbrigens paar Minuten geheult als ich zum erstenmal gelesen habe: END.........of.........the road...das nur mal am Rande... :yes: und ich schäme mich nichtmal dafür...weil.....SOUNDTRACK OF MY LIFE...….oh Mann :motz: ;)
Last edited by tiger67 on Fri 2. Nov 2018, 22:10, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Unholy1967 wrote:Warum nicht einfach mal den Tourauftakt in CA abwarten, sich anhand von Pics
und Clips ein umfassendes Bild machen - und DANN kritisiern und meckern?

Denn: http://www.youtube.com/watch?v=nHYzl56gmz8
looooooooooooooooooooooooooool wo hast das denn gefunden ? aber hast recht mit dem link ;) lol

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

discimus69 wrote:111 Euro, das zahle ich gern der Vorverkauf zeigt, dass Du in allen Belangen Unrecht hast Alle meiner Kumpels gehen hin und zahlen auch meine Freundin sagt ja zu den Preisen ich schreibe weiter noch etwas ohne Komma und Punkt ich höre nicht auf die Leute hier zu nerven ich ghe weiterhin allen auf den Sack mit meinen Schwachsinnsinhalten ohne Interpunktion KIss werden mehr Pyros haben als Helene Fischer ( ohne Komma ) Paul fliegt hant toll und die Bühne dreht sich nicht nur um 360 Grad sondern um die ganze Welt ich schreibe immer weiter ich höre nicht auf ich bin petercriss ohne Leerzeichen ich bin das Nervigste was man hier lesen kann ich gehe nicht hin und versuche hartnäckig allen anderen es mies zu machen ich gehe auch nicht in ein Grammatikkurs ich lehne jeden Punkt und jedes Komma kategorisch ab bla bla bla bla bla bla bla bla ich bin petercriss
Köstlich, danke für die Zusammenfassung ;) :OK: Ich hab übrigens GAR NICHT ÜBERLEGT und SOFORT gezahlt.....nur mal am Rande, lol ! ;)

Und auch ich muß mich wiederholen...U2 BON JOVI...…….äh ? Was haben diese Typen mit :kiss: zu tun...also ich meine in Sachen Musik...…..und ANDREA BERG, MOZART, NANA MUSKURIE, MICHAEL WENDLER oder so...……..tolle vergleiche...…..loooooooooooooooooooooooooooooool
Last edited by tiger67 on Fri 2. Nov 2018, 22:38, edited 4 times in total.

Unholy1967

Re: End of the Road World Tour

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:19, edited 4 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Ich runde Deine 50 Cent auf...und leg 0,25 drauf :D

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Moin!

Ich werde es nie verstehen: wer das nun alles wieder doof findet hat doch die Freiheit, wunderbar-herrich Zuhause zu bleiben und sich von all dem gesparten Geld ein Stück Pöbelwurst zu kaufen.
Ich habe bei den Preisen auch gezuckt - aber nur gaaanz kurz. Ein letztes Mal - da ist es mir jeden Taler wert.

Vielleicht ist es mir entgangen: aber ist "End of the Road" eigentlich auch als "End-of-the-Band" gemeint oder nur, dass sie auf (weltweites) Touren verzichten werden?! Weiss Jemand mehr?!

:wave:
Image

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by kisstabata »

Hallo erstmal,
geil wieder viele Nörgler melden sich zu Wort.
Ganz kurz zur Spendenaktion für PC 1977 sollten echt sammeln gönne ihm ein Treffen mit Andrea oder Helene. Gebe gerne was dabei.
Also wie KISS es machen ist ihre Sache, ob wir mitmachen unsere.

Bevor nichts genaues bekannt ist sollte man sich freuen nicht gleich dumm verurteilen. PC 1977 wird seinen Ausstieg aus dem Forum bestimmt um sonst geben. Danke
Warum immer wenn die kleine Schwester, die Mutter nörgelt oder die Lebensgefährtin nicht erlaubt was geiles zu erleben: immer sind KISS scheiße.
Liebe unzufriedene Menschen hier: Das ist ein KISS Forum!!!! Geht doch zu Bon Jovi oder Helene Andrea oder nach Netto, übrigens vergleicht die Preise. Zu Pauls Stimme: Ihr klingt richtig scheiße!!!!
Die Stimme erheben aber keinen richtigen Ton rauskriegen, ihr konntet noch nie überzeugen. Armselig.
Aber ihr seit echte Clowns habe noch nie so laut gelacht nicht mal im Zirkus, Welcome to the Show ( kleine Erklärung hat was mit einem KISS Song zu tun ).

Hätte ich nicht die wahren KISS Fans hier vermisst,viele haben sich leider wegen den Ahnungslosen hier verpisst, schreiben echt zu viel Mist,
fühlte ich mich nicht in der Plicht.
God gave Rock and Roll to you : leider sind hier auch Gehörlose unterwegs.

Wir KISS Fans feiern eine Party deshalb sind die anderen nicht dabei. Geht was saufen belästigt andere und trefft euch auf ner Schlagerfete.

Einen lieben Samstag mit Vorfreude auf End of the road

Die es nicht verstehen sparen, etwas lieben oder einfach mal leben


Frust bitte woanders ausschütten

Post Reply