End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Warum unterstützt Du dann dieses altmodische von Kiss indem Du Karten für doppeltes Geld kaufst und dann auch noch andere Leute gegen ihren Willen dahin schleppst und ihnen dann auch noch Versprechungen machst von denen Du ja so genau weisst dass diese nicht erfüllt werden und Du enttäuscht bist und heulst nach dem kalten viel zu hellen Konzert bei dem Deine Freundin auch noch frieren musst und eh sowieso alles Mist ist und Rammstein besser ist und Helene auch noch besser fliegen kann als der Paul und ich auch mal einen ganz langen Satz ohne Sinn und Verstand und ohne Satzzzeichen schreiben wollte weil ich wissen wollte wie sich das anfühlt und ich gerade feststellen muss dass es sich gar ncht so gut anfühlt wenn man immer und immer wieder das Gleiche schreibt und auch nach Jahren immer noch nicht verstanden hat wie KISS so ticken und so aber ich mache trotzdem immer weiter weil es mir einfach so gefällt den Leuten hier immer wieder und wieder auf den Sack zu gehen


Für den Einen: das war Satire, falls bekannt! :genetongue:
Last edited by discimus69 on Fri 24. May 2019, 15:35, edited 1 time in total.

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Ich erwarte von meiner Lieblingsband auch nichts wirklich neues,ich will sie einfach zum 6ten und letzten mal sehen(96,08,10,15,17).Das Konzert von KISS in Essen wird auch gleichzeitig mein allererstes Open-Air überhaupt.Hoffe,die Akustik ist nicht ganz für den Arsch...Ja,und scheiss drauf,ich wollte weit vorne sein,ohne 8Stunden vorher am Stadion von RWE warten zu müssen.Hab mir die Front of Stage Karte gegönnt für 145,scheiss drauf,das wird mein letztes Konzert von meinen/unseren Helden.. :RRAN:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also ganz ehrlich das hat doch nichts mit protzen zu tun das ist doch eine bewusste Falschaussage

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d787e.html


So viele Songs wie nie zuvor

Wieder diese ominösen 25 Songs

Auch wenn da steht bis zu 25 Songs
Kiss spielen ja immer nur dieselben so hört sich das an als wenn Sie so zwichen
20 bis 25 Songs je nach Auftritt spielen würden

Nur wir diehardfans wissen aus den Setlist der USA und der Vergangenheit das Kiss ihre Setlist überhaupt nicht variieren geschweige denn mal in Deutschland mehr als 20 Songs gespielt haben gar 25 kenn ich keines aus Deutschland selbst den USA nicht

Und das die Show komplett NEU von NULL auf geändert ist doch auch schon nicht mehr geprotzt das ist eine klare Falschaussage da sie ja da sagen das Sie vorher nur kleine Veränderungen von Tour zu Tour gemacht haben und jetzt komplett Neu von Null auf :lool:

Aber dem ist ja nicht so auch wie all die anderen Jahre ein klein bisschen am Design also nur Nuancen verändert

Das ist keine NEUE SHOW geschweige den grundlegenden NEUE SHOWELEMENTE

Alles nur ein bißchen abgewandelt wie immer von Tour zu Tour

Klar reden sich das wieder die Allesschlucker schön aber es gibt hier auch viele Gäste die froh sind mal den Wahrheitsgehalt dieser Infos zu erhalten

Kiss spielen 18 Songs und nicht ein Song mehr als Zugabe alles steht fest von wegen bis zu 25 Songs

Die Showelemente sind die seit 1997 von wegen VON NULL AUF GEÄNDERT

Die letzte WIRKLICHE Änderung in der Show war 1997
Seit dem gleitet Paul zu einer kleinen Plattform und tut dies auch in dieser Show unverändert

Da ist absolut nichts vom NULL auf geändert nicht mal ein NEUES GRÖSSERS SHOWELEMENT ist 7dazugekommen da von grundauf neuer Show zu sprechen ist nicht korrekt und hat nichts mehr mit poltern etc zu tun.

Und eigentlich dürfte ich zu diesem Konzert nich hingehen um es meinen Kritikern vorwegzunehmen aber da es sehr wahrscheinlich das letzte Konzert sein wird muss ich einfach und Karten hab ich schon zu früh ohne all diese Informationen gekauft und ganz ehrlich wenn ich die Karten gegen Rammstein Gelsenkirchen getauscht bekäme würde ich es sofort machen

Die hauen auf die Kacke die labern nicht immer nur wir sind die Besten und Größten und bieten ach so viel und dann kommt nichts davon wie bei Kiss was sie versprechen

Und das sieht man auch an den Ticketverkäufen und an den alten Fans teilweise die nach zig Touren kein Bock mehr haben sich das anzutun selbst zum Schluss nicht mehr
War ich auch von Überrascht aber denke mitlerweile auch das Rammstein die Neuen Kiss sind und das Konzert garantiert bombastischer und mehr Stimmung und Party wird

Dortmund 2017 war ja Musikantenstadel im Altersheim keine Sau aufgestanden Alter hin oder her

GBei Rammstein gefallen ir nicht alle Songs aber ein pasr und war ja bei Kiss bei vielen genauso die durch I was Made zu Kiss kamen und von der Show begeistert waren damals und dem Drumherum

Das Zepter haben aber Kiss durch Mangel an Kreativität und Investitionen in Show seit Jahre verloren

Immer nur poltern und nichts halten verpeeljt die Leute selbst zum Schluss wie man ja sieht nicht eine Show seit über einem halben Jahr ausverkauft und das sind kleine Location die Rammstein allein mehr als alles zusammen in Gelsenkirchen in 4 Stunden verkauft haben

Weil die protzen aber zeigen es dann auch und lassen es dann richtig knallen weil Sie auch rivhrig INVESTIEREN und nicht nur wie bei Kiss mit dem Mundwerk und das was rauskommt ist eigentlich genau genommen gelogen und stimmt überhaupt nicht



Wie jetzt wieder
Last edited by Petercriss1977 on Fri 24. May 2019, 18:12, edited 1 time in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

öfter mal was Neues!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiillllllfffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!



Lieber Gott bitte lass Hirn und Satzzeichen regnen!!!!! Bitte bitte bitte bitte
Last edited by discimus69 on Fri 24. May 2019, 18:34, edited 1 time in total.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Hey petercriss1977,

ich kann Dich ja irgendwie verstehen, aber bitte bitte bitte bitte, höre endlich auf Rammstein mit KISS zu vergleichen. Wie kommst Du eigentlich darauf????
Die haben NULL gemeinsam. Wenn Du Shows vergleichen willst, dann kannst Du auch Circus Roncalli mit KISS vergleichen.

Und fang jetzt bitte nicht wieder von vorne an......

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Last edited by Serbian68 on Fri 24. May 2019, 19:44, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Und bitte bedenken: Auch RAMMSTEIN werden nichts großartiges an ihrer bekannten Show verändern, auch da werden nur kleinere Nuancen zu sehen sein. KISS haben aber faktisch Wort gehalten und wirklich massig neue Effekte eingebaut.
An petercriss77 daher nochmals meine Aufforderung mir hier und jetzt endlich einmal aktuelle Shows anderer Bands zu benennen, die über ihre gesamte Show verteilt aktuell mehr Efekte und Pyros haben wie KISS! Bitte mit entsprechendem YouTube Link!
Last edited by stanleynew on Fri 24. May 2019, 20:10, edited 6 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Guck dir die neue Bühne von Rammstein an

Das sind Welten keine Nuancen die größte Bühne

Eigentlich das was Kiss versprochen haben

Bloss die Bühne von Kiss ist nicht größer als alle anderen der letzten Jahre und wenn ja sieht man das nicht

Guck dir mal dieses Riesen Monster von Rammstein an

Und deren Showeffekte

Da loosen Kiss voll ab im Vergleich

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Bühne sind nicht die Effekte: Rammsteins Showeffekte sind nicht massiver als die von Kiss. Nochmal: Wo gibt es aktuell mehr Pyros in einer Rockshow. Bei Rammstein bis Dato zumindest nicht!

Jetzt mal wirklch her mit den Fakten wenn du schon so massiv mit anderen Bands vergleichen willst! Und wie groß eine Bühne ist interessiert doch gar nicht! Hier geht es um die Gesamtshow...Wer also macht aktuell mehr als KISS, die aktuelle RAMMSTEIN Show kannst du ja noch nicht gesehen haben. Sie wird aber nicht groß anders sein wie bisher!
Last edited by stanleynew on Fri 24. May 2019, 20:47, edited 2 times in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Also ich finde im Vergleich zur Mondlandung loosen beide voll ab. :wall:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

@ PC 77: Bleib bitte wie Du bist!

Ohne Dich wäre hier im Forum doch überhaupt gar nichts mehr los!!!

Die meisten Beiträge sind doch nur Reaktionen auf deine posts!

Anstatt Dich zu ignorieren regen sich manche User lieber künstlich über Dich auf!

Korrigier mich wenn ich falsch lieg: Ich verstehe Dich als riesengrossen Fan der immer noch mit ganz viel Herzblut an seiner Lieblingsband hängt und es einfach nicht ertragen kann das aus :kiss: nun mal seit Jahren nur noch eine KIZZ Tributeband mit 50% Original Mitgliedern geworden ist!

Mit wieviel Leidenschaft Du immer wieder diese posts verfasst zeigt doch nur das Du dich mit der ganzen Scheisse einfach nicht abfinden willst und deine Band liebend gerne als allergrösste beste und geilste Band der Welt sehen willst was sie ja auch ständig behaupten aber nun mal einfach nicht mehr sind.

Sie spielen nun mal mittlerweile mindestens seit fast 20 Jahren nicht in einer Liga mit AC/DC, Metallica und RAMMSTEIN (oder im 80er Vergleich Bon Jovi, Guns&Roses undIron Maiden) falls sie das überhaupt jemals getan haben...

Und höre bitte auch nicht auf zu vergleichen denn das machen ja hauptsächlich Gene & Paul und zuletzt ja wirklich so was von übertrieben das es nicht mehr viel mit R&R Attitüde zu tun hat sondern nur noch lächerlich unglaubwürdig geworden ist.
Ich persönlich bin seit dem 2. Ausstieg von ACE mit KIZZ sehr altersmilde geworden und freu mich in den letzten Jahren hauptsächlich darüber das ACE die 70er überhaupt überlebt hat und noch soviel neue Musik veröffentlicht hat.
Aber das Du dich noch so aufregen kannst zeigt doch nur das Du immer noch ein Fan bist dem das ganze Grosskotzige schon lange nicht mehr beeindrucken kann aber trotzdem immer noch nervt!!!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply