End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Hallo, ich werde ein T-Shirt anziehen mit großen Flammen drauf und ganz ganz großen und langen ( Greif-)ärmeln dran.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Auch wenn ihr es nicht gerne hören bzw lesen möchtet aber wer gestern die Ehrlich Brother gesehen hat

Der wird einsehen wie stümperhaft KISS mit ihren Pyros und Zweitbühne und Fliegen auftreten ZUM ABSCHIED

Da gingen überall im Stadion Pyros los

Zwei kleine IMPOSANT IN SZENE gesetzt Bühnen in fast der FORM DER KISS SS hoch im Unterrang plaziert dieses wäre bei KiSS COOL und wirklich neu
Hätten ja 4 kleine in KUSSBUCHSTABEN ja machen können incl Schlagzeug und zum Schluss dahin schweben können etc so einfallslos von KISS

Also kommt jetzt nicht mit Zauberer

Mir geht es um diese einfallslose Plazierungen und ART der Pyros von diesen ach so tollen Pyroprofis von Kiss

Und diese lächerliche altbackene Minibühne von Paul abgedroschen und labgweilig

Ebenso was man aus Gitarren alles raushauen kann

Siehe Thayer mit seinen primitiven Funken aus der Gitarre

Also KISS und ihre angebliche so große und imposante Bühne und Show ist wirklich sehr sehr schwach für ein LETZTES KONZERT unser Showband die ja für Show und Pyros steht
Wenn man sieht was man mit den heutigen Mitteln und Technik machen kann ist dies ein Witz von Kiss und einfallslos 08/15 zu ihrem Abschied wo doch wir FANS das BESTE bekommen sollten alles Neu etc

Mir geht es nicht darum das gewisse Leute gleich losheulen und KISS bis aufs Blut verteidigen müssen und mich angreifen sondern das man objektiv sieht was wirklich machbar wäre und KISS eben nicht zum SCHLUSS was Besonderes liefern

Mich macht es halt traurig das sich meine Lieblingsband
die sich seit meiner Kindheit begleiten und immer für die Pyros und Showband stehen so dermaßen schlecht plazierte Pyros liefern das selbst die Ehrlich Brother bessere Pyrosshow bieten und diese PROFIMÄSSIG den ZUSCHAUERN genau optimal in Szene setzen und bei KISS diese stümperhaft weit hinten im hinteren Teil der Bühne verbannt werden und dann auch noch größtenteils viel zu schwach und zu kurz gezündet werden so das diese Live nur kurz verpufft statt richtig AUFLAMMEN sich so schwach für immer verabschieden

Mein Kumpel den ich was von Mega Pyros und KISS erzählt habe und mit zum Kisskonzert nehme der mit KISS nichts am Hut hat hofft natürlich auf gute SHOW aber wer die Pyros bei den Ehrlich Brother gesehen hat weiß was ich meine was Kiss stümperhaft und monoton mit ihrer Pyroshow machen so viele Hammer Effekte die es heutzutage gibt und richtig plaziert dagegen sind die Pyroleute von KISS Amateure

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

OK PC, was passiert eigentlich, wenn wir Dir endlich alle Recht geben, ja die Pyros bei Kiss sind amateurhaft und zu klein. Andere machen es viel viel besser. Was ist, wenn wir alle nun uns von Dir haben überzeugen lassen???? Wie geht es dann weiter, gibtst Du dann endlich Ruhe oder fällt Dir dann etwas Anderes ein?? Ich glaube nämlich, das es Dir gar nicht um die Sache geht, sondern das es vielmehr eine gewisse Art von ADHS ist, die Dich umtreibt. Und warum schleppst Du eigentlich andere Leute mit zum KISS-Konzert, wenn Du doch vorher genau bescheid weißt, dass diese dann enttäuscht sind.
??? Fragen über Fragen??? Oder kannst oder darfst Du nicht allein dahin gehen??? Ich verstehe das alles nicht bei Dir, andere vermutlich auch nicht. Ich gehe doch auch nicht immer wieder in ein Restaurant, schleppe meine Betreuer mit, obschon ich weiß, dass es dort nicht schmecken wird???? Irgendwie schon sehr verhaltensauffällig das Ganze von Dir!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
Sat 30. Nov 2019, 13:19
Auch wenn ihr es nicht gerne hören bzw lesen möchtet aber wer gestern die Ehrlich Brother gesehen hat

Der wird einsehen wie stümperhaft KISS mit ihren Pyros und Zweitbühne und Fliegen auftreten ZUM ABSCHIED

Da gingen überall im Stadion Pyros los

Zwei kleine IMPOSANT IN SZENE gesetzt Bühnen in fast der FORM DER KISS SS hoch im Unterrang plaziert dieses wäre bei KiSS COOL und wirklich neu
Hätten ja 4 kleine in KUSSBUCHSTABEN ja machen können incl Schlagzeug und zum Schluss dahin schweben können etc so einfallslos von KISS

Also kommt jetzt nicht mit Zauberer

Mir geht es um diese einfallslose Plazierungen und ART der Pyros von diesen ach so tollen Pyroprofis von Kiss

Und diese lächerliche altbackene Minibühne von Paul abgedroschen und labgweilig

Ebenso was man aus Gitarren alles raushauen kann

Siehe Thayer mit seinen primitiven Funken aus der Gitarre

Also KISS und ihre angebliche so große und imposante Bühne und Show ist wirklich sehr sehr schwach für ein LETZTES KONZERT unser Showband die ja für Show und Pyros steht
Wenn man sieht was man mit den heutigen Mitteln und Technik machen kann ist dies ein Witz von Kiss und einfallslos 08/15 zu ihrem Abschied wo doch wir FANS das BESTE bekommen sollten alles Neu etc

Mir geht es nicht darum das gewisse Leute gleich losheulen und KISS bis aufs Blut verteidigen müssen und mich angreifen sondern das man objektiv sieht was wirklich machbar wäre und KISS eben nicht zum SCHLUSS was Besonderes liefern

Mich macht es halt traurig das sich meine Lieblingsband
die sich seit meiner Kindheit begleiten und immer für die Pyros und Showband stehen so dermaßen schlecht plazierte Pyros liefern das selbst die Ehrlich Brother bessere Pyrosshow bieten und diese PROFIMÄSSIG den ZUSCHAUERN genau optimal in Szene setzen und bei KISS diese stümperhaft weit hinten im hinteren Teil der Bühne verbannt werden und dann auch noch größtenteils viel zu schwach und zu kurz gezündet werden so das diese Live nur kurz verpufft statt richtig AUFLAMMEN sich so schwach für immer verabschieden

Mein Kumpel den ich was von Mega Pyros und KISS erzählt habe und mit zum Kisskonzert nehme der mit KISS nichts am Hut hat hofft natürlich auf gute SHOW aber wer die Pyros bei den Ehrlich Brother gesehen hat weiß was ich meine was Kiss stümperhaft und monoton mit ihrer Pyroshow machen so viele Hammer Effekte die es heutzutage gibt und richtig plaziert dagegen sind die Pyroleute von KISS Amateure






Warum belügst du deinen Kumpel denn?
Du bist doch der selbsternannte Fachmann und weißt ganz genau, wie einfallslos und stümperhaft die Show deiner Lieblingsband ist.
Und dann erzählst du Ihm sowas?

:gruebel:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Belügen nicht gerade aber allein würde ich zu keinen Konzert oder Kinofilm gehen ist nicht mein Ding
Und sollte es ihm gefallen würde es mir auch gefallen das ihm unsere Götter gefielen vielleicht kommt ja noch was dazu wenn Sie im März die Pyrosondershow gemacht haben und diesmal haben wir beste Sicht auf die ganze Bühne

Nur kamen mir diese Gedanken als ich die Ehrlich Brother gestern gesehen habe und da sah ich halt wie man es wirklich pompös gigantisch machen kann wie KISS es eigentlich immer behaupten

Schaut euch dies mal an und wenn man Ehrlich ist sieht man halt das diese angeblich Maßstäbe setzende SHOW und Pyros nichts besonderes mehr sind und was KISS zu ihrem ABSCHIED mal wirklich besser und professioneller machen könnten

Das was sie zur Zeit bringen ist nichts dolles und wäre ICH kein so langer KISSFAN würde ich wegen dieser Show garantiert nicht hingehen erst Recht kein zweites Mal

Das zum Abschluss ihrer Karriere ist für mich einfach eine NORMALE KISS SHOW als wenn Sie zu einem Neuen Album oder wie so oft in letzter Zeit ohne Neues Touren würden

Aber für den Abschied unser Götter zu einfach zu mau ideenlos was die da auffahren

Das SIND UNSERE GÖTTER die für SHOW und PYROS stehen und ständig mit geworben wird und dann setzte die Sir Do langweilig stümperhaft zum größten Teil ganz hinten im hinteren Teil der Bühne ein anstatt sie wie andere Pyromeister im VORDEREN BEREICHder Bühne oder gar im der Halle plazieren umso eine größere Wirkung und mehr Effekte zu erzielen

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Petercriss1977 wrote:
Sun 24. Nov 2019, 00:25
...
Hörst du Dir eigentlich selbst zu????

Wenn meine TEXTE so schwer zu ertragen sind


WARUM IGNORIERST DU SIE NICHT EINFACH

FUNKTION BEKANNT

Lästern aber macht mehr Spaß :wink:
...
Das geht ja auch nicht. Sie warten. Sie scharren mit den Hufen. Endlich schreibt PC77 wieder etwas, dann erfüllt sich das Forum mit Leben. :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Über einige Kommentare kann man nur den Kopf schütteln, ich bin Kissfan seit 1974 und habe bei allen Tourneen mindestens 2 Konzerte besucht, die End Of The Road Tour ist mit Abstand die beste die Sie je gemacht haben, und ich bleibe bei meiner Meinung in der Gesamtheit ( Light, Laser und Pyroshow ) gibt es nicht eine handvoll andere Bands die das übertreffen, ich bin in Dortmund und Frankfurt dabei und bin sicher es wird für uns Kissfans eine mega Abschiedsshow unsrer Helden.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

moebl wrote:
Sun 1. Dec 2019, 15:46
Über einige Kommentare kann man nur den Kopf schütteln, ich bin Kissfan seit 1974 und habe bei allen Tourneen mindestens 2 Konzerte besucht, die End Of The Road Tour ist mit Abstand die beste die Sie je gemacht haben, und ich bleibe bei meiner Meinung in der Gesamtheit ( Light, Laser und Pyroshow ) gibt es nicht eine handvoll andere Bands die das übertreffen, ich bin in Dortmund und Frankfurt dabei und bin sicher es wird für uns Kissfans eine mega Abschiedsshow unsrer Helden.
HI,

wie schön, mal etwas von einem echten Fan zu lesen! :klatsch:

Nachdem ich dachte, Hannover wäre mein wirklich letzter Abschied gewesen, hat man mir nun für Hamburg CENTER-Karten *geschenkt* (fassungslos...) und freue mich natürlich dumm und dusselig, sie dann doch noch ein letztes Mal erleben zu dürfen. :kiss: :kiss:
Image

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Waren dieses Jahr in Essen und beim Hallenkonzert in Zürich, das Hallenstadion war ausverkauft und Kiss in absoluter Top - Form, die Show war Mega in allen Belangen Sound, Lightshow, Laser und Pyro.-Flammeneinsatz oberstes Level, alle die später vorm Hallenstadion und im Hotel sich unterhalten haben waren der gleichen Meinung.

Und alle die 2020 die Hallenkonzte besuchen werden das in einer optimierten Show ( mein Gefühl, mit der Bühne + Pauls Hängebühne des ersten Vancouver Konzert im Januar ) erleben, mit noch mehr Light, Laser und PyroShow, da bin ich mir sicher 🎸🤘

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Oh bitte nicht schon wieder diese unsäglichen Vergleiche zu anderen Künstlern: Die Ehrlich Brothers haben natürlich auch fettes Feuerwerk in ihrer Show, aber ich sehe da schlicht nichts, was mir jetzt besser als bei KISS gefallen würde: Das sind zwei völlig unterschiedliche Showkonzepte und jenes von KISS ist genau richtig so wie es ist. Alle Pyros sind in der KISS Show genau an der richtigen Stelle platziert, genauso wie das bei den Ehrlich Brothers anders herum der Fall ist. Besser ist die Show oder die Pyros von den Brothers deswegen also keineswegs. Ich find die Zauber Typen sogar eher stinklangweilig!

Das was moebi hier über KISS schreibt bringt es genau auf den Punkt: "Lightshow, Laser und Pyro.-Flammeneinsatz oberstes Level..." Genau so ist es! Ehrlich Brothrers
Langeweile hin oder her!

Post Reply