End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

KalleBlom
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Mon 8. Jul 2019, 15:27
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KalleBlom »

Hat Paul auf dem Konzert in Hamburg darüber gesprochen, dass es das letzte mal ist und man Abschied nimmt?

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Ich bin der Meinung, dass er von „sixth and last time“ gesprochen hat, wirkte so, als hätte er Infos über Hamburg auf einer Tafel vor sich gehabt… Könnte mich aber auch irren, aber ich meine, es war so.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Hi,

Ja, er hat sich definitiv von Hamburg verabschiedet.

Zwar gab es ein kurzes Raunen im Publikum - aber Hamburg wollte zum Abschied einfach nur feiern.

:wave:
Image

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thomi »

zebrakiss wrote:
Thu 2. Jun 2022, 20:18
Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich, ärgere mich schon wieder das ich überhaupt drauf angesprungen bin.
Aber sowas kindisches von einem Erwachsenen macht mich echt total kirre, ich bin eigentlich überhaupt nicht so... :tztz:
Also im Umkehrschluss, nur wer alles abfeiert ist Erwachsen ? Das ist doch auch Blödsinn.

Thomi

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

HI,

im NDR-Beitrag (siehe KISS NEWS) kann man es gut erkennen: Gene und Paul sind
echt gut drauf. A night 2 remember 4ever.

:kiss: :kiss: :wave: :wave:
Image

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Da ich seit Montag 3 Wochen Urlaub habe,muss ich ja irgendwie die Zeit rumkriegen,bis zu meinem letzten KISS-Konzert nächste Woche Freitag in Frankfurt.Hab mir eben paar alte SHows auf YT angeschaut,und zufällig wurde mir auch der Live-Mitschnitt von 2014 angezeit,wo unsere Helden in der Hall of Fame aufgenommen worden,in der Original Besetzung,also mit Ace und Peter..Da wurde mir echt komisch.So ganz realisiert habe ich das noch nicht,das ich nächste Woche meine Helden zum letzten mal sehen werde..:-(

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Da ich seit Montag 3 Wochen Urlaub habe,muss ich ja irgendwie die Zeit rumkriegen,bis zu meinem letzten KISS-Konzert nächste Woche Freitag in Frankfurt.Hab mir eben paar alte SHows auf YT angeschaut,und zufällig wurde mir auch der Live-Mitschnitt von 2014 angezeit,wo unsere Helden in der Hall of Fame aufgenommen worden,in der Original Besetzung,also mit Ace und Peter..Da wurde mir echt komisch.So ganz realisiert habe ich das noch nicht,das ich nächste Woche meine Helden zum letzten mal sehen werde..:-( :RRAN:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Bin eben vom Konzert in Stockholm zurück und kann die Playback Vorwürfe für zumindest dieses Konzert nicht bestätigen, es sei denn, die Ansagen kämen ebenfalls vom Band :gruebel:
Ansonsten war alles ok, aber in einigen Punkten muss ich dem „ewigen Meckerkopp“ sogar recht geben :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sun 19. Jun 2022, 00:50
Bin eben vom Konzert in Stockholm zurück und kann die Playback Vorwürfe für zumindest dieses Konzert nicht bestätigen, es sei denn, die Ansagen kämen ebenfalls vom Band :gruebel:
Ansonsten war alles ok, aber in einigen Punkten muss ich dem „ewigen Meckerkopp“ sogar recht geben :explode:
Und die wären ?

Ist doch bestimmt Ironie von Dir :paulfunny:

Aber Hammer das Du sogar bis Stockholm gereist bist nicht schlecht :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Moin,
sagt mal, Frankfurt und Stuttgart sind ja soweit ausverkauft. Meint Ihr, da wurden noch Plätz zurückgehalten für kommende Woche, wie es in der Vergangenheit auch schon war, um die Nachfrage hochzuhalten? Ich bräuchte noch vier zusammenhängende Platze... :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply