End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also letztes Jahr zur Tour hab ich bei angerufen und mir wurde HANDWERKER Promotion als örtlicher Veranstalter genannt

Und auch im Telefonat damals von einer netten Dame am Telefon bestätigt

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Kann schon sein, dass vor Ort für ein Konzert ein örtlicher Veranstalter mitwirkt, aber eben nur bei dem einen Konzert bzw. ist das dann ein anderer bei einem anderen Konzert.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Thu 26. Mar 2020, 12:11
Ich dachte bislang ehrlich gesagt aber auch, das Wizard Promotions wieder der Veranstalter der Tour ist. Guckst du hier:https://wizpro.com/kiss/

Die Pressetexte von WZ gibt es hier zum download: https://wizpro.com/presse/end-of-the-road-tour-2020/ Pressetexte werden doch eigentlich nur vom Veranstalter rausgegeben? Bevor ich hier wieder auf die üblichen Halbwahrheiten von Pc77 wette: Weiß jemand was genaues wer nun der amtliche Veranstalter der Tour ist? Ich meine: Wizard Promotions. Auch auf den Tickets steht ja Wizard Promotion als Veranstalter: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... TW5o-gtb4J

Sorry für die Links, aber pc77 besteht ja immer auf Beweise!


Den Beweis hab ich unten LINKS auf meinen Karten

WZ PROMOTION Konzert AGENTUR WZ

Ortliche Durchführung HANDWERKER PROMOTION

Einfach auf die Karte u tendenziell links gucken

Dortmund ist es Handwerker Promotion

Und war es auch in Essen

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Damit wäre das dann ja geklärt: WZ ist der Veranstalter der Tour! Womit m.E. aber auch Wizard Promotion für eine Absage der Tour verantwortlich zeichnen müsste und nicht die lokale Durchfürung Handwerker Promotion!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Ich denke die Tour wird verschoben und momentan wird schon an den Ausweichterminen gearbeitet. Wahrscheinlich dann nächstes Jahr, vielleicht sogar mit mehr Terminen...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Genau damit rechne ich auch, denn sonst hätte ja inzwischen eine Absage erfolgen müssen!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kann sein

Nur bei Kiss ist ja die spezielle Situation das sie im Juli nächstes Jahr ihr letztes Konzert geben wollen

Da in den USA und auch in Südamerika wo sie im Mai Touren wollten Corona wütet müssen Sie dann alles ummodeln

Wenn es wie damals 2016 Terror nur in Europa wäre können sie in der Zwichenzeit in den Staaten etc Touren

Diesmal geht das nicht

Somit blieb nur alles canceln und alle Tourdaten der EOTR Tour weltweit verlegen und somit auch ihr letztes Konzert

Dann könnten Sie zumindest ihr fünfzigsten vollmachen

Denke das sie daran arbeiten denn das Geld will Gene sich bestimmt nicht entgehen lassen

Und so könnte Tiger recht behalten mit den 50. Tourkonzert auch wenn anders alls je einer damals gedacht hätte

User avatar
rockhead
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Sun 19. Sep 2004, 00:13
Location: South Limburg
Age: 58
Gender:
Contact:
Netherlands

Re: End of the Road World Tour

Post by rockhead »

As I've expected today it has been official announced by manager Doc McGee: the European KISS End Of The Road Tour has been postponed to next year, but only if they can work out new dates for 2021!
Check out my KISS Blog @ http://rockheadskissblog.blogspot.nl/

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Mon 23. Mar 2020, 09:03
Serbian68 wrote:
Mon 23. Mar 2020, 05:46
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand noch Karten für Konzerte bis zum Sommer kauft. Und @PeterCriss1977: Deine Helden Rammstein haben übrigens auch ihre Sommer-Tour bis dato nicht abgesagt, auch Iron Maiden nicht. Also schieß Dich nicht wieder auf KISS ein.

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Das hat ja damit zu tun das ich von Kiss Karten besitze von Rammstein nicht

Insofern betrifft es für mich jetzt nur Kiss

Bzw meinem Kumpel der sein Geld zurück will

Klar das die Veranstalter extra rauszuzögern um ihr Geld zu behalten

Aber auch anderen Firmen gehen durch Corona die Einnahmen weg und auch den Arbeitnehmern die durch Corona ihren Job verlieren

Von daher sollte man schon sich langsam dazu äußern ob Kiss die Tour nachholen oder nicht und ob dieses Jahr noch oder in einem Jahr oder vielleicht auch gar nicht mehr

Das die Tour wie geplant NICHT im Juni stattfindet dürfte doch JEDEM klar sein auch Gene und Paul

Von daher wäre es am Besten Geld zurück und dann mal sehen ob und wann überhaupt noch eine Tour vom Kiss kommt

Bei Kiss braucht man sich um Karten keine Sorge zu machen und kann dann selbst entscheiden ob wenn überhaupt der NEUE TERMIN dann auch geht oder nicht
Also ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich und meine Freunde haben im Moment ganz andere Sorgen. Von daher kann ich es nicht verstehen, wie man soviel geistige " Energie " damit verschwenden kann, ob man die zu verschmerzenden 100€ für ein Ticket zurückbekommt oder nicht. Es wird schon nicht passieren, daß sich die irgendwer einsteckt, das ist totaler Unsinn, weil es eine strafbare Handlung wäre, selbst bei einer Pleite, man nennt das Insolvenz, wäre es so, dass der Anspruch bestehen bleiben würde, auch wenn es natürlich naturgemäß schwer wäre, das Geld dann rechtlich einzuklagen. Ich gehe aber eher davon aus, dass es einen Ersatztermin geben wird und die bereits erworbenen Karten ihre Gültigkeit behalten, wer an diesem Termin absolut nicht kann, wird bestimmt sein 100er zurückbekommen. Von daher verstehe ich die ganze künstliche Aufregung der Einzelmeinungsperson überhaupt nicht. Und das hat auch jetzt nichts mit dicke haben zu tun, sondern es ist Realismus, aber das scheint für diesen User ja ein Fremdwort zu sein.
Und Hallo, das ist jetzt auch keine Beleidigung gewesen, sondern eine sachliche Kritik in einer pluralistischen Meinungsaustauschgesellschaft. Weiterhin sollte ja auch ein Ausweichtermin, egal zu welcher Zeit ein nicht so großes Problem darstellen für einen Frührentner, oder geht es etwa hauptsächlich um die Mitgeschleppten, bei denen man sich durch Explosionen und Feuerregen profilieren möchte??

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

rockhead wrote:
Thu 26. Mar 2020, 19:01
As I've expected today it has been official announced by manager Doc McGee: the European KISS End Of The Road Tour has been postponed to next year, but only if they can work out new dates for 2021!
Where did you get the info from?

Post Reply