End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

moebl wrote:
Sat 25. Sep 2021, 11:48
Hallo,
gebe tractor vollkommen recht,

die volle Show von Atlantik City,
die Light/Laser/Pyro-Show, Sound ist über top Level,

https://www.youtube.com/watch?v=Dz3BLS4Hn6U

und die beiden haben richtig Spass auf der aktuellen Tour

https://pbs.twimg.com/media/E_RGClQVQAM ... ame=medium

und auch nach 47 Jahren Kiss Fan, ich freue mich auf Dortmund/Frankfurt/Zürich 2022
Volle Show

Gut das ich mich die letzte Zeit nicht mehr mit Kiss beschäftigt habe

Das ist der letzte Rotz

Dachte die hätten jetzt zum Ende mal AUFGERÜSTET

Ne weiter gespart

Silvester Konzert mal endlich richtig Flammen und in der laufende Show Schmal Hans Küchenkost

Bereue schon jetzt das ich mir überhaupt noch mal Tickets für Dortmund gekauft habe

Hatte die Schnauze schon von Essen voll

Diese Bühne und Show ist KEINER ABSCHIEDSTOURT von KISS würdig

Einfallslos langweilig armselig an Flammen und Pyros

Jedes Popsternchen das Show macht bietet in ihrer Normalen Show schon bessere Effekte

Und das ist das LETZTE KONZERT FÜR 95% der Zuschauer die nicht wie ein paar Verrückte sich zig mal den selben Müll ansehen wo JEDES KONZERT sich gleicht wie ein Ei dem anderen

Ich hatte eigentlich gehofft das die in Dortmund mindestens was verbessern und vor allem die GREIFARME mindestens dabei sind

Diesen Müll mit den Hebeteilen aus den letzten 5 Touren an den Seiten ist doch voll das Armutszeugnis

Keine Flamen im vorderen Bereich

Selbst kein Heuier und Pyrostreifen durch die Halle zumindest zum Anfang

Ne Danke

So fällt mir der Abschied meiner gefallenen Götter ÜBERHAUPT nicht schwer

Reine Abzocktour

Nur Sparen bis zum geht nicht mehr

Abschied 0815

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Shaven wrote:
Wed 22. Sep 2021, 01:39
Finde es auch schade das sie im 2. Durchlauf die Bühne noch mehr abgespeckt haben.
Abgesehen von den "fliegenden Videopanels" finde ich das Bühnensetup der Tour ziemlich bescheiden.
Sieht aus wie eine Baustelle ohne Konzept.
Genau

Voll zutreffend

Richtig armselig für das letzte Konzert das man von Kiss geboten bekommt

Statt in der Auszeit die fast leere Bühne zu verbessern neue Showelemente reinzupacken

Hatten ja wegen Corona jede Menge Zeit

Ne da wird noch mehr abgespeckt

Voll der Rotz für das Ende von KISS

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

Ich hab mir jetzt auch mal Fotos der laufenden Tour angeschaut. Enttäischend. Man, :kiss: fällt echt nichts Kreatives mehr ein. Immer noch die gleichen Masken wie 1974. Die hätten doch wenigstens auf der Abschiedstour mal was Neues bieten und die Fans überraschen können.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

little_holly wrote:
Wed 6. Oct 2021, 18:00
Ich hab mir jetzt auch mal Fotos der laufenden Tour angeschaut. Enttäischend. Man, :kiss: fällt echt nichts Kreatives mehr ein. Immer noch die gleichen Masken wie 1974. Die hätten doch wenigstens auf der Abschiedstour mal was Neues bieten und die Fans überraschen können.
:lool:

Guter Versuch

Ne bleib dabei

Hatten GENUG ZEIT durch Corona ihre armselige Bühne und Show mal ein bißchen zu verändern bzw zumindest aufzupimpen dafür das Sie schon wieder kommen und es diesmal das ALLERLETZTE MAL ist

Ist das ganze mehr als dürftig und dann noch im Gegenteil die Show schlechter zu machen ist ein Offenbarungseid

Reine Abzocke

Hab Dortmund eigentlich nur gekauft um die Greifarme zu sehen und auch die GANZE Show im Dunkeln und nicht eine abgespeckte Show als ALLERLETZTES KONZERT geboten zu bekommen

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

Das Desinteresse in Deutschland wird auch deutlich sichtbar, wenn man bedenkt, das auch nach 2 Jahren kein Konzert ausverkauft ist.....nach 2 Jahren !!!!! Ich habe Karten für HH aber mir ist völlig klar, das es leider die gleiche Grütze ist wie immer oder teilweise noch schlechter.
Aber wie ich hier schon mal angemerkt habe, es wird hier auch gefeiert, wenn Gene nur auf der Bühne steht und kackt.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

KissArmy wrote:
Sun 10. Oct 2021, 14:42
Das Desinteresse in Deutschland wird auch deutlich sichtbar, wenn man bedenkt, das auch nach 2 Jahren kein Konzert ausverkauft ist.....nach 2 Jahren !!!!! Ich habe Karten für HH aber mir ist völlig klar, das es leider die gleiche Grütze ist wie immer oder teilweise noch schlechter.
Aber wie ich hier schon mal angemerkt habe, es wird hier auch gefeiert, wenn Gene nur auf der Bühne steht und kackt.
:OK:

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

Petercriss1977 wrote:
Thu 7. Oct 2021, 00:40
little_holly wrote:
Wed 6. Oct 2021, 18:00
Ich hab mir jetzt auch mal Fotos der laufenden Tour angeschaut. Enttäuschend. Man, :kiss: fällt echt nichts Kreatives mehr ein. Immer noch die gleichen Masken wie 1974. Die hätten doch wenigstens auf der Abschiedstour mal was Neues bieten und die Fans überraschen können.
:lool:

Guter Versuch

Ne bleib dabei
Danke, mach ich. :lol: :prost:
KissArmy wrote:
Sun 10. Oct 2021, 14:42
Das Desinteresse in Deutschland wird auch deutlich sichtbar, wenn man bedenkt, das auch nach 2 Jahren kein Konzert ausverkauft ist.....nach 2 Jahren !!!!! Ich habe Karten für HH aber mir ist völlig klar, das es leider die gleiche Grütze ist wie immer oder teilweise noch schlechter.
Aber wie ich hier schon mal angemerkt habe, es wird hier auch gefeiert, wenn Gene nur auf der Bühne steht und kackt.
Ich habe den Eindruck, daß viele sich noch nicht trauen, Karten für Konzerte zu kaufen. Im August war ich bei Rainald Grebe, das Konzert war noch nicht mal halb voll. Und ich selber habe bei LORDI gezögert, weil die Tour bereits dreimal verschoben wurde.
Klar, kann es bei :kiss: daran liegen, daß sie seit zwanzig Jahren die gleiche Show bieten und nur noch Die-Hard-Fans wie wir hingehen. Muß aber nicht. Und ob jetzt ausverkauft ist oder nicht, hat nichts mit dem Konzert zu tun. Ich fang zumindest kein Jahr vor dem Termin an, mich zu beschweren, ich heb mir das für nach dem Konzert auf. :yes:
Und egal wie gut oder schlecht das Konzert wird, ich möchte mich verabschieden und bei der Band bedanken, die mich die letzten 30 Jahre begleitet hat. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich hab' hier immer den Eindruck, als ob das nicht wichtig wäre und alles vom letzten Konzert abhing. Aber wieviele grandiose :kiss: -Konzerte haben wir denn schon gesehen? Wie oft haben wir zu der Musik abgerockt? Das macht doch nicht ein Konzert zunichte. :freak:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

little_holly wrote:
Mon 11. Oct 2021, 18:55
Petercriss1977 wrote:
Thu 7. Oct 2021, 00:40
little_holly wrote:
Wed 6. Oct 2021, 18:00
Ich hab mir jetzt auch mal Fotos der laufenden Tour angeschaut. Enttäuschend. Man, :kiss: fällt echt nichts Kreatives mehr ein. Immer noch die gleichen Masken wie 1974. Die hätten doch wenigstens auf der Abschiedstour mal was Neues bieten und die Fans überraschen können.
:lool:

Guter Versuch

Ne bleib dabei
Danke, mach ich. :lol: :prost:
KissArmy wrote:
Sun 10. Oct 2021, 14:42
Das Desinteresse in Deutschland wird auch deutlich sichtbar, wenn man bedenkt, das auch nach 2 Jahren kein Konzert ausverkauft ist.....nach 2 Jahren !!!!! Ich habe Karten für HH aber mir ist völlig klar, das es leider die gleiche Grütze ist wie immer oder teilweise noch schlechter.
Aber wie ich hier schon mal angemerkt habe, es wird hier auch gefeiert, wenn Gene nur auf der Bühne steht und kackt.
Ich habe den Eindruck, daß viele sich noch nicht trauen, Karten für Konzerte zu kaufen. Im August war ich bei Rainald Grebe, das Konzert war noch nicht mal halb voll. Und ich selber habe bei LORDI gezögert, weil die Tour bereits dreimal verschoben wurde.
Klar, kann es bei :kiss: daran liegen, daß sie seit zwanzig Jahren die gleiche Show bieten und nur noch Die-Hard-Fans wie wir hingehen. Muß aber nicht. Und ob jetzt ausverkauft ist oder nicht, hat nichts mit dem Konzert zu tun. Ich fang zumindest kein Jahr vor dem Termin an, mich zu beschweren, ich heb mir das für nach dem Konzert auf. :yes:
Und egal wie gut oder schlecht das Konzert wird, ich möchte mich verabschieden und bei der Band bedanken, die mich die letzten 30 Jahre begleitet hat. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich hab' hier immer den Eindruck, als ob das nicht wichtig wäre und alles vom letzten Konzert abhing. Aber wieviele grandiose :kiss: -Konzerte haben wir denn schon gesehen? Wie oft haben wir zu der Musik abgerockt? Das macht doch nicht ein Konzert zunichte. :freak:
Da gebe ich Dir sogar recht

Mich begleiten Kiss jetzt seit über 40 Jahre und natürlich will man sich verabschieden

Aber das Sie jetzt noch das letzte Konzert für einen bzw der meisten Fans auch noch abspecken ist nicht in Ordnung das Gegenteil wäre korrekt gewesen

Eigentlich sollte die letzte Tour alles sprengen damit JEDER KISS FANS WOW sagt

So habe ich mir auch all die ganzen Jahren immer wieder mal vorgestellt wie Kiss sich verabschieden

Aber so ein jämerliches Ende IN DER HEUTIGEN ZEIT ist schon armselig

In den 80er Jahren wo ich auch schon mal darüber nachgedacht habe wie Kiss ihr Abschied wäre die heutige Tourshow Kisswürdig

Aber doch nicht 2021 wo fast jedes Popsternchen mit Show Kiss in den Schatten stellen mit Pyros und Flammen und Show

Da ist es jetzt noch eine Unverschämtheit die Greifarme die wenigstens ein bißchen Show aufkommen lassen abzuspecken

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

little_holly wrote:
Mon 11. Oct 2021, 18:55

... Ich fang zumindest kein Jahr vor dem Termin an, mich zu beschweren, ich heb mir das für nach dem Konzert auf. :yes:
Und egal wie gut oder schlecht das Konzert wird, ich möchte mich verabschieden und bei der Band bedanken, die mich die letzten 30 Jahre begleitet hat. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich hab' hier immer den Eindruck, als ob das nicht wichtig wäre und alles vom letzten Konzert abhing. Aber wieviele grandiose :kiss: -Konzerte haben wir denn schon gesehen? Wie oft haben wir zu der Musik abgerockt? Das macht doch nicht ein Konzert zunichte. :freak:
:wave:
Seh ich genauso.

Ob da nun sog. "Greifarme" (was auch immer das sein soll) zu sehen sind oder nicht ist mir völlig Wurst.
Hab auch schon ein KISS-Konzert gut gefunden, bei dem es nur in 2 Songs ein paar Pyros und etwas Trockeneisnebel gab - war trotzdem gut.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

KISSARCHIV wrote:
Fri 15. Oct 2021, 17:01
little_holly wrote:
Mon 11. Oct 2021, 18:55

... Ich fang zumindest kein Jahr vor dem Termin an, mich zu beschweren, ich heb mir das für nach dem Konzert auf. :yes:
Und egal wie gut oder schlecht das Konzert wird, ich möchte mich verabschieden und bei der Band bedanken, die mich die letzten 30 Jahre begleitet hat. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich hab' hier immer den Eindruck, als ob das nicht wichtig wäre und alles vom letzten Konzert abhing. Aber wieviele grandiose :kiss: -Konzerte haben wir denn schon gesehen? Wie oft haben wir zu der Musik abgerockt? Das macht doch nicht ein Konzert zunichte. :freak:
:wave:
Seh ich genauso.

Ob da nun sog. "Greifarme" (was auch immer das sein soll) zu sehen sind oder nicht ist mir völlig Wurst.
Hab auch schon ein KISS-Konzert gut gefunden, bei dem es nur in 2 Songs ein paar Pyros und etwas Trockeneisnebel gab - war trotzdem gut.

Ich auch

Aber da waren Kiss noch eine lebendige Band die jedes Jahr eine neue Platte rausbrachten und die Setliste auch jedes Jahr mir anderen und neuen Songs gespickt waren und nicht jedes Konzert ein Abziehbild des anderen war und ausser dem Intro der jeweiligen Stadt keine Änderungen seit gefühlten 15 Jahren erfolgten

Post Reply