End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

KISS-Collection wrote:
zikzak wrote:
:kiss: werden uns (auch hinsichtlich Pyros) in Essen ganz sicher nicht enttäuschen. Aber ich sag´s nochmal: Darauf komt es letztlich nicht ausschließlich an ! Bei dem ersten :kiss: -Besuch in Essen, 1983, waren sie ungeschminkt und mit einer Panzer-Bühne, die rein gar keine Effekte geliefert hat und es war, in meiner Erinnerung, ein Mega-Konzert. :kiss: in Top-Form. Ja...ist lange her.
Immerhin hat sich in Essen 1983 der Turm gedreht und es wurde "geschossen" ;-)
Nee, soweit ich mich erinnere kam da nur Licht aus dem Rohr (keine Explosion, Rauch oder so) dabei waren :kiss: noch jung o O :naughty: ...Ein echter Rohrkrepierer sozusagen, aber egal...

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:
zikzak wrote:
Petercriss1977 wrote:Hab mir jetzt nur mal das Hitlied von Rammstein Deutschland angesehen auf YouTube in Gelsenkirchen von der der Seite das und die Bühne ist schon riesig und gesanglich wie auf Singel live das würde ich mir mal bei Kiss wünschen aber Show und Pyros War da nichts hab mich wohl wirklich verrannt als ich glaubte das Rammstein eine bessere Show als Kiss machen würden und bessere Pyros

Werde mir später mal mehr ansehen

Aber was ich von Kiss bisher gesehen habe war mehr Pyros :
:kiss: werden uns (auch hinsichtlich Pyros) in Essen ganz sicher nicht enttäuschen. Aber ich sag´s nochmal: Darauf komt es letztlich nicht ausschließlich an ! Bei dem ersten :kiss: -Besuch in Essen, 1983, waren sie ungeschminkt und mit einer Panzer-Bühne, die rein gar keine Effekte geliefert hat und es war, in meiner Erinnerung, ein Mega-Konzert. :kiss: in Top-Form. Ja...ist lange her.


PS: Heute ist um 17:15 im ZDF, in der Sendung "Brisant", ein kurzer Bericht zum :kiss: -Konzert in Leipzig !
Warst du auch 1983 in Essen das war mein erstes Kisskonzert man wie die Zeit vergeht aber seit der Reunion möchte ich die nicht mehr ohne Show sehen
Das war noch was mit Vinni der Gitarrenhexer

Danke für dem Tipp mit Brisant
KORREKTUR: BRISANT in der ARD um 17:15 Uhr bzw. im MDR um 18:15 Uhr...oder später online

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Danke hab Brisant auf ARD heute programmiert um 17.15 Uhr

Brisant bringt fast immer was von Kisskonzerten in Deutschland

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Man hätte ja auch einfach mal abwarten können bis zum Beginn, so wie es Dir tausendfach geagt wurde, aber nein, Du hast es ja vorgezogen die Leute hier wochenlang zu nerven ,mit Dingen, von denen Du noch gar nichts wissen konnte, man sollte einfach mal als Kind auf Erwachsene hören, dann muss man auch nicht so keinlaut zurückrudern!!!! Voll Panne

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Übrigens: Völlig unter dem Radar lief folgendes: KISS hatten doch einen Support und zwar The New Roses, keine Ahnung, ob nur in Leipzig oder überall?! :ka:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:Übrigens: Völlig unter dem Radar lief folgendes: KISS hatten doch einen Support und zwar The New Roses, keine Ahnung, ob nur in Leipzig oder überall?! :ka:
Echt doch zum Maler noch eine Vorgruppe kam die nach dem Maler das würde hoffen lassen

Bin schon voll gespannt auf den Bericht von Rocket Twix der gestern live in Leipzig war und heute in Gelsenkirchen der hat ja den besten Vergleich

Hab bis jetzt auch nur Den Anfang von Leipzig und Deutschland von Rammstein abgesehen und da geht Pyro und Showmässig voll an Kiss

Von der größten Bühne und Gesang und Klang Instrumente allerdings voll an Rammstein fast wie Original
Last edited by Petercriss1977 on Tue 28. May 2019, 19:28, edited 2 times in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

War auf deren Instagramseite und dort stand, dass sie nur in Leipzig und Wien Support sind...

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:War auf deren Instagramseite und dort stand, dass sie nur in Leipzig und Wien Support sind...

Das ist aber wieder mehr als doof gerade im Open Air wäre eine zusätzliche Vorgruppe mehr als notwendig

Hoffentlich haben wir Glück und eine andere Band Supportet noch in Essen
Last edited by Petercriss1977 on Tue 28. May 2019, 19:25, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:
LoveGun96 wrote:War auf deren Instagramseite und dort stand, dass sie nur in Leipzig und Wien Support sind...

Das ist aber wieder mehr als doof gerade im Open Air wäre eine zusätzliche Vorgruppe mehr als notwendig

Hoffentlich haben wir Glück und eine andere Band Supportet noch in Essen
Ich hab gehört AC/DC sollen in Essen supporten... :no:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Das ist aber wieder mehr als doof gerade im Open Air wäre eine zusätzliche Vorgruppe mehr als notwendig

Hoffentlich haben wir Glück und eine andere Band Supportet noch in Essen
Ich bin in München ;)
KISS CONCERT Nr. 31 FOR ME :OK:
Kanns kaum fassen. Wenn jemand ne Zeitmaschine hätte und zu mir käme...damals in Nürnberg 1983 auf LICK IT UP Tour, und würde mir sagen: Du siehst sie noch 29 bis 30 mal........Hätte ich gesagt: Ja genau...ab in die Irrenanstalt ;) lol

Und WARUM ist bei Dir immer alles Doof und andere sind besser...wenn andere besser sind, dann lass uns doch in Ruhe mit dem Dauergenörgel und geh zu denen.
Das mit Chemodingens war wirklich unterste Schaublade gegen Dich...aber Mann: Du schreibst echt immer das selbe.........was soll das ?????????? Genieß doch KISS und sei froh das sie noch da sind. KISS in Schweinfurt hatten nichtmal ein Logo geschweige denn ne eigene Bühne........und es war mit eins der BESTEN KONZERTE von ihnen......unter meinen 30 ;)
Was soll das Dauerkauen seit Du hier angemeldet bist...wie hier RICHTIG geschrieben wird wirst wahrscheinlich wieder das selbe schreiben nach Deinem Konzertbesuch.......Explosionen...Freunde sagten dies & das............
Die Meinung Deiner Freunde interresiert niemand......und Du solltest keine Explosionen zählen sondern das KISS-Concert genießen... ;)
Last edited by tiger67 on Tue 28. May 2019, 22:08, edited 1 time in total.

Post Reply