End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

…macht das eine AC/DC Show jetzt besser, weil sie mehr Tickets verkaufen als :kiss: :gruebel: :explode: auch Metallica verkaufen mehr Tickets als :kiss: Taylor Swift sogar noch mehr als AC/DC, müssen sich dann AC/DC auch „gewaltig was bei Taylor Swift abschneiden“ :lool:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

joyfullermike wrote:
Sat 17. Feb 2024, 23:47
…macht das eine AC/DC Show jetzt besser, weil sie mehr Tickets verkaufen als :kiss: :gruebel: :explode: auch Metallica verkaufen mehr Tickets als :kiss: Taylor Swift sogar noch mehr als AC/DC, müssen sich dann AC/DC auch „gewaltig was bei Taylor Swift abschneiden“ :lool:
Du pfeife kapierst das sowieso nicht 🤣🤣
Was AC/DC in 2 Stunden schaffen nämlich eine GANZE EUROPA STADION TOUR aus zu verkaufen!!haben :kiss: nicht ein einziges Mal in 50 Jahren geschafft. Abgesehen davon das :kiss: sehr selten in einem Stadion gespielt haben.
Vielleicht könnte es ja doch an der ewigen gleichen Set Liste liegen die :kiss: seit 50 Jahren bringen.
Gene der trottel macht ja eh weiter 😅🤣 :lol:.
Angeblich auch auf Festivals in PIFKI LAND.
Könnte dir jetzt schon seine gespielten Songs vorstellen, aber lass dich überraschen :frech: :lol: :lol:. Und jetzt Leck uns AC/DC FANS die Füße und hol uns ein paar Bier 🍺 🍺. Immerhin 26 Personen die mit uns in Wien feiern. 23.06.2024!
Bei :kiss: bist maximal zu zweit auf einem Konzert :lool:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Stupsi wrote:
Sun 18. Feb 2024, 09:13
joyfullermike wrote:
Sat 17. Feb 2024, 23:47
…macht das eine AC/DC Show jetzt besser, weil sie mehr Tickets verkaufen als :kiss: :gruebel: :explode: auch Metallica verkaufen mehr Tickets als :kiss: Taylor Swift sogar noch mehr als AC/DC, müssen sich dann AC/DC auch „gewaltig was bei Taylor Swift abschneiden“ :lool:
Du pfeife kapierst das sowieso nicht 🤣🤣
Was AC/DC in 2 Stunden schaffen nämlich eine GANZE EUROPA STADION TOUR aus zu verkaufen!!haben :kiss: nicht ein einziges Mal in 50 Jahren geschafft. Abgesehen davon das :kiss: sehr selten in einem Stadion gespielt haben.
Vielleicht könnte es ja doch an der ewigen gleichen Set Liste liegen die :kiss: seit 50 Jahren bringen.
Gene der trottel macht ja eh weiter 😅🤣 :lol:.
Angeblich auch auf Festivals in PIFKI LAND.
Könnte dir jetzt schon seine gespielten Songs vorstellen, aber lass dich überraschen :frech: :lol: :lol:. Und jetzt Leck uns AC/DC FANS die Füße und hol uns ein paar Bier 🍺 🍺. Immerhin 26 Personen die mit uns in Wien feiern. 23.06.2024!
Bei :kiss: bist maximal zu zweit auf einem Konzert :lool:


Willkommen zur neuen Alananis Morissette
Tour! :banane: :hurra: :idea:
Ich liebe AC/DC!
Aber sie hätten schon vor Jahren aufhören müssen!
Die Tour mit Axl Pose war noch peinlicher als die letzte Tour von KISS. Eine verpasste Chance!
Und jetzt sind sie als Coverband ihrer selbst unterwegs.
Lächerlich!

:kiss: sind leider nicht besser.


Wie man bei den letzten beiden Konzerten im MSG feststellen konnte, hat sich Paul Stanley nur noch selbst gefeiert.
KISS wäre die einzige Band gewesen, die nach 50 Jahren die Chance gehabt hätte, in Originalbesetzung in ihrer Heimatstadt ihren letzten Auftritt zu zelebrieren!
Das ist leider am Ego von Paul gescheitert!.
Stattdessen gab er Interviews, in denen er verkündete, das die Band in Originalbesetzung PISS heißen müsse.
Ja, ich bin ein Ace Fanboy und manchmal hasse ich die relativ dummen Interviews mit ihm in der letzten Zeit auch, aber noch mehr hasse ich Paul, der seit Jahren keine Lust mehr hatte Musik zu machen und sich nur noch selbst gefeiert hat.

Diese ganzen alten Rockrentner können teilweise echt anstrengend sein.

Und jetzt Stupsi, viel Spaß mit der AC/DC Coverband. :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Sun 18. Feb 2024, 10:10
Stupsi wrote:
Sun 18. Feb 2024, 09:13
joyfullermike wrote:
Sat 17. Feb 2024, 23:47
…macht das eine AC/DC Show jetzt besser, weil sie mehr Tickets verkaufen als :kiss: :gruebel: :explode: auch Metallica verkaufen mehr Tickets als :kiss: Taylor Swift sogar noch mehr als AC/DC, müssen sich dann AC/DC auch „gewaltig was bei Taylor Swift abschneiden“ :lool:
Du pfeife kapierst das sowieso nicht 🤣🤣
Was AC/DC in 2 Stunden schaffen nämlich eine GANZE EUROPA STADION TOUR aus zu verkaufen!!haben :kiss: nicht ein einziges Mal in 50 Jahren geschafft. Abgesehen davon das :kiss: sehr selten in einem Stadion gespielt haben.
Vielleicht könnte es ja doch an der ewigen gleichen Set Liste liegen die :kiss: seit 50 Jahren bringen.
Gene der trottel macht ja eh weiter 😅🤣 :lol:.
Angeblich auch auf Festivals in PIFKI LAND.
Könnte dir jetzt schon seine gespielten Songs vorstellen, aber lass dich überraschen :frech: :lol: :lol:. Und jetzt Leck uns AC/DC FANS die Füße und hol uns ein paar Bier 🍺 🍺. Immerhin 26 Personen die mit uns in Wien feiern. 23.06.2024!
Bei :kiss: bist maximal zu zweit auf einem Konzert :lool:


Willkommen zur neuen Alananis Morissette
Tour! :banane: :hurra: :idea:
Ich liebe AC/DC!
Aber sie hätten schon vor Jahren aufhören müssen!
Die Tour mit Axl Pose war noch peinlicher als die letzte Tour von KISS. Eine verpasste Chance!
Und jetzt sind sie als Coverband ihrer selbst unterwegs.
Lächerlich!

:kiss: sind leider nicht besser.


Wie man bei den letzten beiden Konzerten im MSG feststellen konnte, hat sich Paul Stanley nur noch selbst gefeiert.
KISS wäre die einzige Band gewesen, die nach 50 Jahren die Chance gehabt hätte, in Originalbesetzung in ihrer Heimatstadt ihren letzten Auftritt zu zelebrieren!
Das ist leider am Ego von Paul gescheitert!.
Stattdessen gab er Interviews, in denen er verkündete, das die Band in Originalbesetzung PISS heißen müsse.
Ja, ich bin ein Ace Fanboy und manchmal hasse ich die relativ dummen Interviews mit ihm in der letzten Zeit auch, aber noch mehr hasse ich Paul, der seit Jahren keine Lust mehr hatte Musik zu machen und sich nur noch selbst gefeiert hat.

Diese ganzen alten Rockrentner können teilweise echt anstrengend sein.

Und jetzt Stupsi, viel Spaß mit der AC/DC Coverband. :OK:
Ja leider alles wegen diesen Pisser Paul
Und eigentlich liebe ich seine Songs und Make up :paulfunny:


Aber er hat definitiv zu viel Farbdämpfe eingeatmet :kotz:


Die letzteTour war für eine Abschiedstour von Kiss die immer so laut gebrüllt haben alles für die Fans ein Offenbarungseid sondergleichen

Absolut NICHTS Besonderes auf der Bühne selbst das olle Drumkit wurde wiederrecyclet

Null Kreativität auf der Bühne nichts Neues und das zum Abschluss nach 50 Jahre und so viel Geld eingenommen

Da hätten sie besser mehr in die Show gesteckt und es ALLEN noch einmal gezeigt und NEUE MAßSTÄBE gesetzt

So sind sie erbärmlich armselig in der Versenkung verschwunden und NICHTS Aber auch absolut NICHTS nicht einmal ein HIGHLIGHT der Show war was besonderes und einmalig NEUES was andere grosse Bands übernehmen wollen

Sogar die Greifarme haben sie von MC geklaut

Erbärmlicher aufhören konnten sie aus aus meiner Sicht fast gar nicht

Aber gut so von daher vermisse ich auch keine weitere Tour mehr bzw sehne mich danach

Und den Piss und Rotz von Avataren können mir gestohlen bleiben

Hoffe sie fliegen damit voll auf die Schnauze und die angeblichen 200 Millionen Dollar sind fürn Arsch

Kiss hatten so viel Zeit um eine richtig geile Show und Setlist auf die Beine zu bringen und dann das erbärmlichste Abschiedskonzert aller Zeiten mit NULL neuen (alten)Songs als Zugaben

Sogar als Streaming Kunde noch um Beth geprellt

Ärger mich für den Rotz noch Geld ausgegeben zu haben das ich nachher IN VOLLER LÄNGE umsonst gehabt hätte

Jeder Cent war für das Kopie Konzert der EOTR Konzerte zuviel

Armselig hatte echt gedacht WENIGSTENS ZUM SCHLUSS hauen sie noch mal richtig auf die Kacke mit bombastischer Show Wie angeblich angekündigt und dann NICHTS nicht einmal ein ehemaliges Mitglied auf der Bühne keine neu Effektf etc :kotz:

Danke Pisser Paul (um in seiner Wortwahl zu bleiben )

So viel mir der Abschied ein Glück nicht so schwer

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Sag mal Petercriss1977...so richtig abschliessen kannst Du nicht mit dem Ende und leider haust Du immer wieder diese unfassbar dummen Schimpf Triaden raus.

Du hast es einfach nicht verstanden bis heute nicht, es war eine stimmige Abschluss Tour, ja ein paar Änderungen hätte ich mir ind er Setlist gewünscht, aber so waht, so sind sie eben unsere Jungs.

Und im MSG war es ein geiles letztes Konzert auch wenn Du es nicht verstehen willst, ist ok, aber mach doch einfach Deinen Frieden damit, es ist nicht zu ertragen was Du wenn Deine Krankheit durchschlägt einen Blödsinn von Dir gibts.

Das es auch keine großen Überraschungen gibt in New York war eigentlich alles klar, das war doch nicht wirklich zu erwarten.

Es geht auch nicht immer nur um die Showeffekte, es geht um die Musik Himmel Herrgott.

So jetzt halt Dich mal an Deine eigne Ankündigung nicht zu Posten wenn es Dir schlecht geht, das würde schon helfen.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

..und der blöde vergleich mit AC/DC, ist doch völlig egal das die Ihe Tour groß und schnell ausverkauft haben....

RESPEKT dafür aber um was geht es euch, AC/DC ist die bessere band weil sie viel Tickets verkaufen, es ist kein Wettbewerb wer die meisten Tickets verkauft, es geht um Musik um das Fan sein.
Sind sie jetzt größer als KISS, ja mag sein, aber was bist Du für ein Fan wenn es Dir nur darum geht....aber bitte jeder wie er mag, aber diese vergleiche sind einfach lächerlich.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

acenightmare wrote:
Sun 18. Feb 2024, 13:21
Sag mal Petercriss1977...so richtig abschliessen kannst Du nicht mit dem Ende und leider haust Du immer wieder diese unfassbar dummen Schimpf Triaden raus.

Du hast es einfach nicht verstanden bis heute nicht, es war eine stimmige Abschluss Tour, ja ein paar Änderungen hätte ich mir ind er Setlist gewünscht, aber so waht, so sind sie eben unsere Jungs.

Und im MSG war es ein geiles letztes Konzert auch wenn Du es nicht verstehen willst, ist ok, aber mach doch einfach Deinen Frieden damit, es ist nicht zu ertragen was Du wenn Deine Krankheit durchschlägt einen Blödsinn von Dir gibts.

Das es auch keine großen Überraschungen gibt in New York war eigentlich alles klar, das war doch nicht wirklich zu erwarten.

Es geht auch nicht immer nur um die Showeffekte, es geht um die Musik Himmel Herrgott.

So jetzt halt Dich mal an Deine eigne Ankündigung nicht zu Posten wenn es Dir schlecht geht, das würde schon helfen.
Ich hätte auch nicht gepostet wenn mich nicht Stupsi mit seinen Post getriggert hätte :paulsad:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich kann echt nur staunen, dass AC/DC so stark nachgefragt ist. Ich habe die Videos vom POWER-TRIP Festival gesehen und fand es wirklich ganz schlimm...Ich hab die mal als Support bei den Rolling Stones erlebt und fand es einfach nur laut. Einige Songs von denen finde echt gut und ich weiß natürlich , dass AC/DC, ähnlich wie KISS einen Kultstatus haben, nur mein Fall ist es halt nicht so. Vergleichen kann man die Bands irgendwie auch nicht direkt.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

…kann man(n) schon :mrgreen: :kiss: hatten definitiv schon immer die bessere Live Show und waren musikalisch auf jeden Fall die interessantere Band :RRAN:
AC/DC mögen gute Songs haben, sind live aber lächerlich :haha:
Und ein STUPSI kann mich nicht beleidigen: was juckt es eine Eiche wenn sich eine Sau dran reibt :king:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Ich hab da eine Frage an den Stupsi.
Wie alt bist du?

Ich Frage nur, weil ich tatsächlich vor 40 Jahren die letzte Diskussion über KISS und AC/DC geführt habe.

Beide Bands hatten ihre Daseinsberechtigung und sind dabei komplett verschieden. Da gibt es gar keine Diskussionsgrundlage.

Aber wenn wir schon über Erfolge reden, dann frag den Angus mal, welche Band ihnen den Erfolg in Amerika erst ermöglicht hat.
Immer erst das Hirn einschalten bevor man sich im falschen Forum zu weit aus dem Fenster lehnt. :wave:

Post Reply