End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Gut gemacht PeterCriss :wave: :wave: :wave:

Das wird ja ein Konzert Juni 2020....
KISS, Iron Maiden und JUDAS Priest. Klasse!

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

HI,

-mit den Karten bin ich nun auch entspannter - zumal ich EOTR schon gesehen habe.
Und hier ist mein "Dilemma" -- ich habe mich - was Konzerte angeht - in Hannover von KISS tatsächlich schon verabschiedet - Frontstage; mit Freunden und mit allem drum und dran. Und es war sensationell; eigentlich unschlagbar/unwiederholbar. :klatsch:
Die Show wird die gleiche sein - da stellt sich die Frage, ob ich's nochmal tue... :spion:
Dann wiederum: in der Heimatstadt (Hamburg) wäre es ja fast frevelhaft es nicht zu tun... :no:

Da ich nun aber - was Karten angeht - entspannter bin, werde ich die Entscheidung wohl ins Frühjahr schieben...

:wave: :Gene:
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:
Thu 7. Nov 2019, 11:21
Gut gemacht PeterCriss :wave: :wave: :wave:

Das wird ja ein Konzert Juni 2020....
KISS, Iron Maiden und JUDAS Priest. Klasse!

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Danke Serbian68 :paulfunny:

Ja hab ein Glück meine Freundin und einen Kumpel überreden können

So hoffen wir mal die ganze Show zu erleben unabhängig vom Wetter :genetongue:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:
Thu 7. Nov 2019, 11:21
Gut gemacht PeterCriss :wave: :wave: :wave:

Das wird ja ein Konzert Juni 2020....
KISS, Iron Maiden und JUDAS Priest. Klasse!

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Danke Serbian68 :paulfunny:

Ja hab ein Glück meine Freundin und einen Kumpel überreden können

So hoffen wir mal die ganze Show zu erleben unabhängig vom Wetter :genetongue:


Doppelter Post

Warum gibt es überhaupt ein x zum löschen wenn man es nicht darf :gruebel:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

So die Karten wurden heute Abgeschickt..wohl morgen da, hoffe ich mal ! KISS 4EVER ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Fri 8. Nov 2019, 14:16
So die Karten wurden heute Abgeschickt..wohl morgen da, hoffe ich mal ! KISS 4EVER ;)
Dito :wave:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst
Legions wrote:
Sat 5. Nov 2016, 20:14
Tribute hin oder her...wollte nur mal rückmeldung geben :lol:

Habe dem Bruderherz heute auf seinem 65. Geburtstag meine Unplugged CD in die Hand gedrückt :schock:
In ein paar Tagen weiß ich mehr. Will dafür nicht n neuen Thread machen...ist eh nix los in Diesem :wave:
Im Juni gehe ich mit allen meinen fünf(!) Geschwistern in Hamburg zum Konzert...einige brauchen halt etwas länger um gute Musik zu erkennen :mrgreen:
Obwohl die Stimmung bei Rod Stewart und Peter Maffay eigentlich auch immer gut ist :hurra:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Fri 8. Nov 2019, 15:58
tiger67 wrote:
Fri 8. Nov 2019, 14:16
So die Karten wurden heute Abgeschickt..wohl morgen da, hoffe ich mal ! KISS 4EVER ;)
Dito :wave:
:OK:
Mir geht was im Kopf rum was ich Dich gerne fragen würde, von mir aus auch das man (also nicht nur ich) das mal besser versteht.
Liest man Deine Kommentare über KISS...schwingt kaum was Positives mit.
Warum, wenn man praktisch immer enttäuscht ist, geht man dann immer wieder hin ??????

Dann: Einer Deiner Posts war: "Die Touren sind zu eng beieinander"...
Das ist nicht richtig...ES IST EINE TOUR...!
Paul & Eugene sagten von Anfang an: 2019, 2020 & 2021 ! Und es ist Hauptsächlich in den EINZELNEN STÄDTEN der Abschied. Aber da die Tour 3 Jahre geht können die einzelnen Länder wieder dran kommen, so wie es jetzt ja auch passiert !
Das ist kein Angriff an Dich, dieses Thema...ich seh ja auch im Netz das FANS nachfragen...….und die Hater sowieso !
Aber es ist EINE Tour ;) ! Weiß nicht, also nicht nur bei Dir, sondern Weltweit, ob man da nicht zugehört hat..oder was ist da los das als Fan zu überhören...versteh ich echt nicht. Bin Sprachlos von den Reaktionen. Bei HATERN...ok..die Nutzen die Chance noch drauf zu schlagen..aber bei FANS verwirrt mich das schon ;)

Das Dumme ist doch das man es kaum jemand recht machen kann...machen sie den Stecker gleich raus...wird geheult weil ZU SCHNELL !
Manchen sie zu lange...das auch jeder geneigte Zuschauer hin kann...ist es auch net recht. Ich finds gut das man Zeit zum verabschieden hat ! Habe ich gehofft schon seit ich Fan bin (Dezember 1979) das man ZEIT hat sich drauf einzustellen das der Soundtrack des Lebens geht ! Leider !

Und ich will Pauls SOULSTATION Album...und ich bin nicht alleine..! Klar ein KISS-Album würde ich vorziehen...oder aber am besten BEIDES !!

So jetzt geh ich aber ins Bett......Bye KISS-Army :wave:

:kiss: 4EVER

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Genau wie du es sagst die Tour sollte 3 Jahre gehen und deshalb fand ich zu diesen Zeitpunkt wo ich es geschrieben habe das es besser gewesen wäre wenn Kiss dann 2021 gekommen wären

Das KISS jetzt schon im Juni 2021 aufhören eklärt die Sache ja

Und warum ich mir trotzdem Karten kaufe liegt doch auf der Hand


Im Gegensatz zu dem Glauben meiner Hater insbesondere SCHÖNEN GRUß an jolyfullermike der ewig später im anderen Thread ohne Grund ein Zitat eines anderen Users zitiert um mich weiter schlecht machen zu können
Bin ich seit gut 39 Jagern Kissfan und kann es einfach nicht nicht hinzugehen erst Recht wenn es die letzte Gelegenheit für mich ist und diesmal in der Halle mit bester Sicht

Open Air im Juni wäre ich allerdings nicht gegangen

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Oh man Kiss sind echt nicht mehr der Brüller

Genau wie das Forum hier

Damit meine ich nicht den Cheffe der mit viel Mühe uns hier ein FORUM gibt

Aber OBWOHL DER KISSVORVERKAUF der JETZT WOHL ALLERLETZTEN TOUR in DEUTSCHLAND gestartet ist

Ist hier im wahrsten Sinne des Wortes TOTE HOSE

Obwohl das eigenlich eine BELEIDIGUNG an die Band Toten Hosen ist

Normalerweise müsste hier der Bär toben die letzten KONZERTE UNSERER BAND stehen an und hier SCHWEIGEN IM WALDE

Na gut wenn man es so sieht wird und gibt es ja dort leider WIRKLICH NICHTS NEUES alles wie gehabt wie dieses Jahr eine Kopie der letzten Konzerte

Ich hoffe das sie zumindest PYRO mäßig mal ein bisschen mehr aufrüsten und bessere Effekte bringen wie so coole Pyros bei Technokonzerrte

Schon ein bisschen schwach gewesen für Band die für Pyros und Show steht

Gibt mitlerweile so coole Effekte und Kiss kommen mit so schwachen Pyros mit kaum Volumen daher sehr viel kostenmässig günstige Flämmschen mit kaum Höhe und Wucht

Da gab's ja selbst bei einem Schlagerfuzzi bei Schlagerboom (lief im Hintergrund bei einer Freundin von meiner Freundin ) grössere und mehr Flammen

Da wäre zumindest wenn schon keine neue Bühne deutlich VERBESSERUNGSBEDARF zumal es ja DER ENDGÜLTIGE ABSCHIED von KISS für uns HIER ist

Hoffe das KISS zumindest dabei noch ne Schippe zum SCHLUSS drauflegen wenn sonst nichts wirklich NEUES kommen wird

Zumindest sollten KISS bei Teil 2 der Tour God gave rock'n Roll to you bringen

Eine 1 zu 1 Kopie auch an den Songs wäre schon mehr als schwach

Zumal ja kaum zu erwarten ist das es alles neue Fans sein werden

Soviel Fans haben Kiss nicht sonst hätten Kiss nicht dieses Jahr 8 Monate Vorverkauf gebraucht um die Konzerte einigermaßen gut zu füllen

Ist ja nicht wie bei Rammstein wo die meisten Fans trotz Millionen Tickets leer ausgingen weil diese in Stunden weg waren

Bei Kiss werden es zu 90 % dieselben Kissfan sein und deren Mitgeschleppten

Von daher sollte es schon etwas Abwechslung geben

Zumal es ja dann wirklich das letzte Konzert für die Fans von Kiss in Deutschland sein werden wird
Last edited by Petercriss1977 on Tue 12. Nov 2019, 14:49, edited 4 times in total.

Post Reply