End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

MMP-Ace wrote:@petercriss1977:

Wenn wir einmal davon ausgehen, dass dein hier angegebenes Alter stimmt, habe ich folgende, ernst gemeinte, Frage:

Was hat dir an der Reunion-Tour 1996 / 1997 nicht gefallen und was gab es da zu bemäkeln?

An der Reunion Tour hat mir aber NUR WEIL das Internet für mich praktisch nicht existent und noch kein YOUTUBE gab um Vergleiche zu haben

Nur die wenigen Pyros gestört wenn ich ehrlich bin

Bzw ganz ehrlich das diese auch damals schon so dämlich oben auf der Bühne vollkommen deplatziert wurden

Das hatte mich sehr gestört

Für die damalige Zei war ich aber ansonsten sehr zufrieden und habe auch mangels Informationen mehrere Konzerte besucht da ich hoffte auch andere Songs zu hören

Bzw ich auch mehrere Arbeitskollegen und Freunde auf den 4 Konzerten der Reunion mitgeschleppt habe die ich besucht habe

Und ich fand deren Reaktionen geil. da die vorher noch nie ein Konzert mit Show gesehen hatten :genetongue:
Last edited by Petercriss1977 on Sat 3. Aug 2019, 22:51, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Also nach Europa (Ungarn) kommen :kiss: laut Herrn Simmons :genetongue: auf jeden Fall noch. :OK:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

Rocket Twix wrote: So ich mache mich heute Abend auf den Weg nach Leipzig (433km). Für den Euro Tour Start und die Hallenatmo lass ich den gig in Essen (7km) sausen. :mrgreen: Dafür das ich dieses Mal ursprünglich aussetzen wollte bin ich anscheinend doch immer noch verrückt genug! :king: Andererseits ist es dieses Mal ja vielleicht wirklich das letzte Mal obwohl ich persönlich das ja nicht glaube. Für Deutschland hoffe ich mal wenigstens auf GGRNRTYII weil Charisma, Thou shalt not und I confess sind wohl zu gewagt! :haha:
...und, wie war's in Leipzig?

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Das kreative Schild war in der U-Bahn Station vor der Londoner O2 Arena. Davor saßen geschminkte Leute mit Handicap im Rollstuhl und sangen "I was made for loving you". Puuh...das war echt Gänsehaut.
London 2019
London 2019
nnn.png (254.69 KiB) Viewed 3286 times

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Serbian68 wrote:Das kreative Schild war in der U-Bahn Station vor der Londoner O2 Arena. Davor saßen geschminkte Leute mit Handicap im Rollstuhl und sangen "I was made for loving you". Puuh...das war echt Gänsehaut.
WOW, was für gelungene Wortspiele, herausragend dabei "you Shock Me with your Love Gun" :king: danke Dir für die Veröffentlichung hier. :OK:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Stanley´s Paule wrote:
Rocket Twix wrote: So ich mache mich heute Abend auf den Weg nach Leipzig (433km). Für den Euro Tour Start und die Hallenatmo lass ich den gig in Essen (7km) sausen. :mrgreen: Dafür das ich dieses Mal ursprünglich aussetzen wollte bin ich anscheinend doch immer noch verrückt genug! :king: Andererseits ist es dieses Mal ja vielleicht wirklich das letzte Mal obwohl ich persönlich das ja nicht glaube. Für Deutschland hoffe ich mal wenigstens auf GGRNRTYII weil Charisma, Thou shalt not und I confess sind wohl zu gewagt! :haha:
...und, wie war's in Leipzig?
Das würde mich auch interessieren, der Wechsel von Open Air zur Arena kam für mich vom Termin her leider zu spät, sonst wäre ich beim Tourauftakt in Europa gern mit dabei gewesen und hätte nicht einmal die Hälfte Deiner Kilometer zu fahren gehabt. :heul:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Der Herr Long hat nochmal ein Interview gegeben und geht dabei etwas mehr ins Detail.

Die Show und vor allem die Videoelemente entwickeln sich von Show zu Show weiter, so wie Long es beschreibt.

Das ganze passiert in Echtzeit!

Hier das Interview
https://www.digitalartsonline.co.uk/fea ... esh-fiery/

Die Software, die sich neben anderen Renderprogrammen
dafür verantwortlich zeigt, nennt sich Notch.

Wer Bock darauf hat, kann mit der Trialversion etwas herumspielen und seine eigenen Renderings berechnen lassen.

https://www.notch.one/trial/


:OK:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

Rocket Twix wrote: So ich mache mich heute Abend auf den Weg nach Leipzig (433km). Für den Euro Tour Start und die Hallenatmo lass ich den gig in Essen (7km) sausen. :mrgreen: Dafür das ich dieses Mal ursprünglich aussetzen wollte bin ich anscheinend doch immer noch verrückt genug! :king: Andererseits ist es dieses Mal ja vielleicht wirklich das letzte Mal obwohl ich persönlich das ja nicht glaube. Für Deutschland hoffe ich mal wenigstens auf GGRNRTYII weil Charisma, Thou shalt not und I confess sind wohl zu gewagt! :haha:
...und, wie war's in Leipzig?

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

Stanley´s Paule wrote:
Rocket Twix wrote: So ich mache mich heute Abend auf den Weg nach Leipzig (433km). Für den Euro Tour Start und die Hallenatmo lass ich den gig in Essen (7km) sausen. :mrgreen: Dafür das ich dieses Mal ursprünglich aussetzen wollte bin ich anscheinend doch immer noch verrückt genug! :king: Andererseits ist es dieses Mal ja vielleicht wirklich das letzte Mal obwohl ich persönlich das ja nicht glaube. Für Deutschland hoffe ich mal wenigstens auf GGRNRTYII weil Charisma, Thou shalt not und I confess sind wohl zu gewagt! :haha:
...und, wie war's in Leipzig?

war am 27.5.19 in leipzig, da war ein kiss konzert, die gruppe hat da kiss lieder gesungen und eine show zeigten sie. ich glaube 1-2 kurze videos sind auch im netz zu finden von dieser tour.. man kan wohl bei google kiss leipzig 19 eintippen, dann kann man einige clips sehen..

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also wenn KISS nächstes Jahr wiederkommen sollten aber wieder nur zu Festivals oder Open Air etc können sie mir getrost gestohlen bleiben

Wieder eine abgespeckte Show und zum größten Teil im Hellen tue ich mir nicht nochmal an womöglich noch Unwetter und man ist dann noch der gearschte mit seinen Geld und Show

Es sei denn die treten bei einem Festival mit Rammstein auf aber dann sind die Karten eh in Minuten ausverkauft und man kommt erst garnicht hin

Uns soweit ich das sehe ist deren Tour eh schon JETZT für komplett 2020 ausverkauft

Aber KISS Open Air ist nichts da kommt fast nichts von der Show richtig rüber da die viel zu helle Umgebung stört und die Greifarne fehlen bleibt nicht wirklich was an besonderer Show übrig

Daß was KISS diesess Jahr geboten haben fand ich ja eh nicht so dolle zum Abschluß ihrer Karriere

Und eine eins zu eins Kopie des letzten Konzert muss ich nicht wirklich nocheinmal haben wenn bestenfalls ein Song geändert wird und vielleicht noch 2 Pyros mehr

Ich hoffe wenn Sie nochmal kommen dann mit einer geänderten verbesserten Show

Da Kiss dafür zu geizig sind werden da Einzelkonzerte wohl nicht in Frage kommen

Zumindest nicht nach knapp einen Jahr da die selbe Show in so kurzer Zeit für keinen Veranstalter attraktiv sein wird um die hohe Gage von Kiss wieder einzuspielen da die bestimmt nicht annähernd ausverkauft werden wenn nichts besonderes Neues kommt

Deshalb befürchte ich das nur Festival für Kiss in Frage kommen da dann das Risiko minimiert ist für die Veranstalter

Bloss Festivals zu viel Geld und viele Bands die mich nicht interessieren und dann abgespeckte Show und noch teils im Hellen klingen für mich eher nach einen
Nogo

Gut die meisten hier im Forum werden wieder begeistert sein aber durch die Zeilen konnte man nachher hier auch lesen können das einige von Open Air nicht so begeistert waren und lieber Hallenkonzerte gesehen hätten aber dies nicht so zugeben wollten als ich dafür angeprangert wurde

Naja irgendwie Schade das es jetzt zu Ende ist mit Hoffen auf neuer MEGASHOW zur nächsten Tour

Aber eine eins zu eins Kopie des Konzertes mit nur anderem Intro und evtl einem anderen Song ist mir zu wenig für einen neuen Besuch eines Konzerts

Mal sehen wie es ist wenn es wirklich soweit kommt

Update Zugriffe bei Erstellung 69471
Last edited by Petercriss1977 on Fri 30. Aug 2019, 22:08, edited 3 times in total.

Post Reply