End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:
Tue 1. Nov 2022, 00:03
Kiss882 wrote:
Mon 31. Oct 2022, 22:07
thenameisjan wrote:
Wed 26. Oct 2022, 06:55
Sie werden noch einmal kommen… :OK:

https://vm.tiktok.com/ZMFBkxy5p/

End of The Road Tour 2023 :genetongue: :kiss:
Fragt sich nur wo in Europa... Hoffe nicht nur eins in Deutschland... :angst:
Aber bitte dann mit verbesserter Show
Der selbe Rotz in grün nicht nocheinnal

Ein Abziehbild von jedem Konzert nur mit anderem Intro brauch ich nicht

Und nicht noch am Besten mit noch mehr abgespeckter Show

Gas ist ja teuer geworden

Keine Flammen mehr bloß was bleibt dann noch an Show :

An eine neue Bühne oder an neue Outfits, glaube ich nicht. Es wird eher eine Verlängerung der EOTR-Tour unter anderem Motto (50.) sein. Möglicherweise 1-2 Wechsel in der Setlist (meine Vermutung). :roll:

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by oreg1972 »

Denke wird alles wie dieses Jahr, nur mit dem Nachteil das ein/zwei Lieder rausfallen. Da wird dem Alter Tribut gezollt werden, leider....

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Das glaube ich auch…leider :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

ROCK am RING / ROCK im PARK eventuell ??

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

Aus Quellen, die ich hier nicht benennen darf, habe ich gehört, dass die Konzerte das Beste werden wird was man von KISS bisher gesehen hat.

Die Bühne wird komplett umgebaut und Pyros für mehr als 14 Millionen Dollar pro Show abgefeuert.

Die Konzerte selbst werden ca. 8-9 Stunden dauern und fast alle Songs der Band beinhalten.

Elektrizitätswerke der Städte werden aufgefordert Strom im vorraus zu speichern um das Erlebnis möglich zu machen.

Zum 50-jährigen Jubiläum wird das Make-up auch geändert (mit Ausnahme von Paul weil das zu komplex ist).

Nach den Shows gibt es für jeden interessierten ein Meet&Greet komplett kostenlos dazu. Warteschlangen von mehreren Tagen sollen eingeplant werden!

Ansonsten bleibt alles beim alten...
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Super :banane: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Kiss882
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 19
Joined: Fri 3. Jun 2022, 20:15
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kiss882 »

Legions wrote:
Fri 4. Nov 2022, 06:17
Aus Quellen, die ich hier nicht benennen darf, habe ich gehört, dass die Konzerte das Beste werden wird was man von KISS bisher gesehen hat.

Die Bühne wird komplett umgebaut und Pyros für mehr als 14 Millionen Dollar pro Show abgefeuert.

Die Konzerte selbst werden ca. 8-9 Stunden dauern und fast alle Songs der Band beinhalten.

Elektrizitätswerke der Städte werden aufgefordert Strom im vorraus zu speichern um das Erlebnis möglich zu machen.

Zum 50-jährigen Jubiläum wird das Make-up auch geändert (mit Ausnahme von Paul weil das zu komplex ist).

Nach den Shows gibt es für jeden interessierten ein Meet&Greet komplett kostenlos dazu. Warteschlangen von mehreren Tagen sollen eingeplant werden!

Ansonsten bleibt alles beim alten...
Ist schon der 1.4.? Was kostet denn ein Ticket? 2000€? :lol: :lol: :lol:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kiss882 wrote:
Fri 4. Nov 2022, 20:13
Legions wrote:
Fri 4. Nov 2022, 06:17
Aus Quellen, die ich hier nicht benennen darf, habe ich gehört, dass die Konzerte das Beste werden wird was man von KISS bisher gesehen hat.

Die Bühne wird komplett umgebaut und Pyros für mehr als 14 Millionen Dollar pro Show abgefeuert.

Die Konzerte selbst werden ca. 8-9 Stunden dauern und fast alle Songs der Band beinhalten.

Elektrizitätswerke der Städte werden aufgefordert Strom im vorraus zu speichern um das Erlebnis möglich zu machen.

Zum 50-jährigen Jubiläum wird das Make-up auch geändert (mit Ausnahme von Paul weil das zu komplex ist).

Nach den Shows gibt es für jeden interessierten ein Meet&Greet komplett kostenlos dazu. Warteschlangen von mehreren Tagen sollen eingeplant werden!

Ansonsten bleibt alles beim alten...
Ist schon der 1.4.? Was kostet denn ein Ticket? 2000€? :lol: :lol: :lol:


Nicht mal an ihrem allerletzten Konzert werden die Geizkragen nur ansatzweise so etwas in der Art machen

Die sind ja selbst zu geizig Peter und Ace für das letzte Konzert gut zu bezahlen hätten am liebsten das die zwischendurch für Lau auf die Bühne springen und UMSONST mitmachen

Das letzte Konzert sollte nicht popeliege 20 Songs sondern gut 30 Songs haben durch 10 Zugaben mit allen lebenden Miglieder und Songs mit ihnen/von ihnen gespielt

Könnten für die Alten KISSER ja mehrere Pausen einführen zumal es ja nur EIN KONZERT wäre durchaus machbar

Aber bei deren Geiz kommt da NICHTS BESONDERES NEUES als HIGHLIGHT zum Abschluss ihrer Bandleben

SPRICH MEGA NEUE GIGANTISCHE BÜHNE mit besonderen Drumkit etc um mit Würde und Rekord abzutreten

Es wird wohl eher 08/15 mit der selben Bühne und Show mit ein paar kleinen Änderungen und wahrscheinlich die selben Pyros wie Dubai sein

Bloß haben die finde ich dafür in Dubai zu wenig in der Bühne an Show und Pyros gemacht

Da gab's weniger Pyros als im normalen Konzert was auf der Bühne geschehen ist
Nur ausserhalb halt die Flammen und ein Feuerwerk was zwar statistisch mehr Pyros gab nur hatte man nicht viel von da das Feuerwerk Silvester war und weit hinter der Bühne ablief was auch durchaus von einem der anderen Hotels hätte kommen können

Von daher war für mich das Dubai Konzert sehr Mau

Flammen schön und gut ansonsten viel zu viel gekürzt für die Unsummen die man für dieses Konzert berappen musste

Hätte gerne dieses Jahr das Spezial Rammstein-Show Silvester Konzert gesehen
Ich denke die hätten die Kiss Flammen von Dubai locker getopt da die schon in der laufenden Tour Hammer Flammen in der ganzen Arena loslassen

Also in den nächsten Konzerten erwarte ich NICHTS von Kiss ausser Kopie von 2022 mit anderen INTROS

Einzige Hoffnung das Kiss mit Würde abtreten wollen und gigantisch in Erinnerung bleiben wollen und mal was richtig auffahren

Realität leider wohl nur Kopie wie jetzt plus kleine Änderungen in Setlist und ein paar Flammen mehr plus übliches Feuerwerk

Obwohl Feuerwerk am Ende uninteressant ist

Wichtig ist was auf /in der Bühne geschieht bzw unmittelbar während der Show wie bei der Rammstein-Show in der Nähe der Zuschauern an Flammen hochgeht was man der Show zuordnen kann

Tommys Gitarrensolo sollte mal richtig Show machen mit so Raketen aus der "Gitarre "


https://youtu.be/U5HAEzEk8QM

Ca Mitte des Videos quer durch die Halle und zurück mit abschließenden Explosionen auf der Bühne statt die popeliegen Funken wie zur Abschlusstour bei Tommys Gitarrensolo :roll:


Oder so mal Gene besser in Szene setzen und die Flammen im Publikum loslassen auf Türmen

Das wäre mal was cooles statt nur im hintersten Teil der Bühne versteckt teilweise durch unechte gefilmte Flammen per Video von der Leinwand verdeckt bzw überdeckt

https://youtu.be/oZ5sCZb5JA0

Man könnte schon die Pyros und Flammen deutlich effektiver seitens Kiss in Szene setzen statt die so unscheinbar im hinteren Teil zu zünden

Auch für die nächste Ramstein Tour 2023 wurden incl Zusatzkonzerte über 1.000.000 Tickets innerhalb weniger Stunden verkauft STUNDEN

Wer da nur ansatzweise glaubt das eine Kisshow besser sein soll hat die rosarote Kissbrille auf

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Die kann man doch nicht vergleichen :kiss: sind Kult mit Alleinstellungsmerkmal.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Sat 5. Nov 2022, 09:08
Die kann man doch nicht vergleichen :kiss: sind Kult mit Alleinstellungsmerkmal.
Ok ohne Vergleich kann ich mit leben

Aber nicht das Kiss eine bessere show abliefern würden

Die ist nämlich gerade im Bezug das es DIE LETZTE BÜHNE und Show zur Abschiedstournee gelinde gesagt zu langweilig und schwach

Post Reply