End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Hegi

End of the Road World Tour

Post by Hegi »

Nun ist es also so weit....Die (laut Paul beim AGT Finale) letzte Tour steht an.....
Man darf gespannt sein, was man sich da noch einmal einfallen lässt um die Tour zu einem weiteren unvergesslichen Ereignis zu machen.

https://www.kissonline.com/eotr
Last edited by Hegi on Thu 20. Sep 2018, 10:06, edited 2 times in total.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Eigentlich war es klar, aber traurig macht es mich schon. Bin gespannt auf die Tour Dates...

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich verstehe die Gründe dafür, dass :kiss: nun ein Ende setzen, es war ja auch zu erwarten. Allerdings macht es mich schon ziemlich traurig, dass die Band die mich ca. 40 Jahre lang begleitet hat, bald nicht mehr da ist...

Naja, vermutlich wird es eine seeeeeehr lange Tour die uns die Gelegenheit gibt :kiss: noch 2-3 mal zu sehen, bevor endgültig Schluss ist. Auch danach gibt´s sicherlich noch viele Gelegenheiten zur Helden- (Götter-) Verehrung mit der GS-Solo-Band, Solo-Alben, :kiss: -Convention, DVD´s usw.

Trotzdem: Etwas wird mir fehlen.

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Absehbar,und doch macht es mich wie wohl alle traurig,aber logisch,nicht nur wir werden älter,auch die Jungs...Fast 40Jahre Kiss Fan bin ich schon..Wann kam Dynasty damals raus in Deutschland?Glaube,78,oder 79?Das gute Dynasty-Cover noch,mit dem echten Originalen :kiss: Schritzug...Seitdem hat mich KISS angefixt..Aber die Abschiedstour soll sich ja ca 3Jahre hinziehen..Hoffe,das wird wirklich eine Gigantische Show.Hoffe,KISS gehen,wie sie gekommen sind damals,mit Blut Pyros,und einer XXL-Show,Idealerweise mal 2,oder 2,5Stunden,wirklich,das wünsche ich mir sehr.Denke,da spielt Geld keine Rolle.1,oder 2mal werde ich KISS noch sehen,egal wann und wo.. :no:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Da geben THE GREATEST OF ALL :kiss: ihre LETZTE Tour bekannt und DAS IST ALLES an Reaktion...???!!! :kotz:

Das beweist wieder ma' wie TOT dieses Forum ist :pfui:

Aber ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei solchen Experten wie PC 1977 oder Philip (nur 2 Beispiele - von jeder Richtung eins :bitte: ) - bei diesen Beiträgen bleibt einem ja echt nur noch die :flucht:

Und wo waren all die :kiss: -Fans bei der genialen :genetongue: Tour :schock: :heul:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

:kiss: -Fan zu sein war nie leicht :konfus: Noch ist ja auch rein gar nix bekannt an Tourdaten, Location, Preisen, Special Guests o.ä. Es kann ja auch sein, dass Europa erst 2020 wieder an der Reihe ist. In der Zwischenzeit wird sicher noch der Eine oder Andere geneigte Fan wachgerüttelt :OK:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

joyfullermike wrote: ...
Aber ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei solchen Experten wie PC 1977 oder Philip (nur 2 Beispiele - von jeder Richtung eins :bitte: ) - bei diesen Beiträgen bleibt einem ja echt nur noch die :flucht:

...
Genau. So. Siehts. Aus. :bitte:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

joyfullermike wrote:Da geben THE GREATEST OF ALL :kiss: ihre LETZTE Tour bekannt und DAS IST ALLES an Reaktion...???!!! :kotz:

Das beweist wieder ma' wie TOT dieses Forum ist :pfui:

Aber ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei solchen Experten wie PC 1977 oder Philip (nur 2 Beispiele - von jeder Richtung eins :bitte: ) - bei diesen Beiträgen bleibt einem ja echt nur noch die :flucht:

Und wo waren all die :kiss: -Fans bei der genialen :genetongue: Tour :schock: :heul:
Oder es beweist, wie TOT Kiss ist! Eine Band, die in den letzten Jahren kontunuierlich daran gearbeitet hat langweilig und unrelevant zu sein hört in ein paar Jahren auf. Na und? Kam ja eh nichts mehr von den Jungs!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

:idiot:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply