End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

So isses :banane:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

aea95f27084ffa45f1c9207d55efadbb.jpg
Stuuuuuuuuupsi :frech:

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

Rock Soldier Ace wrote:
Sun 18. Feb 2024, 17:44
Ich hab da eine Frage an den Stupsi.
Wie alt bist du?

Ich Frage nur, weil ich tatsächlich vor 40 Jahren die letzte Diskussion über KISS und AC/DC geführt habe.

Beide Bands hatten ihre Daseinsberechtigung und sind dabei komplett verschieden. Da gibt es gar keine Diskussionsgrundlage.

Aber wenn wir schon über Erfolge reden, dann frag den Angus mal, welche Band ihnen den Erfolg in Amerika erst ermöglicht hat.
Immer erst das Hirn einschalten bevor man sich im falschen Forum zu weit aus dem Fenster lehnt. :wave:
:kiss: hatten viele Bands die als Vorgruppe für :kiss: auftraten.
AC/DC,
BON JOVI,
MÖTLEY CRUE
um nur einige zu nennen.
Jedoch vom Erfolg dieser Bands würden :kiss: heute und die letzten 30 Jahre als Vorgruppe auftreten. :kiss: haben es versäumt ein Album aufzunehmen,das beim Publikum ankommt.
AC/DC hatten mit Black Ice ein Album gemacht was heute noch in den Hitparaden der Welt vertreten ist.
AC/DC SPIELEN Songs die zu 80% allgemein tauglich sind, was jedes Kind kennt.
Zur Show von AC/DC !!
Die Bühne allein ist 5x größer als die von :kiss:
Der Laufsteg ins Publikum ein Highlight jeder Show.
Und zum Schluss!! Das feeling vor 70.000 Leuten zu spielen ist doch weit größer als vor 10.000 Leuten zu spielen. :kiss: können sich nicht mal annähernd mit AC/DC vergleichen. :kiss: ist untergegangen mit der ewigen gleichen Set Liste. Mit der ewigen gleichen Bühnenshow. :kiss: waren super, und nach 45 Jahren und nach 30 Konzerten kann ich sagen, :kiss: sind niemals das was Erfolg ausmacht. Selbst Mötley Crue, Def Leppard, Bon Jovi, Metallica alles 80er Bands!!spielen :kiss: in Grund und Boden. :kiss: haben ca.100 Millionen Platten verkauft.
AC/DC über 200 Millionen,
Bon Jovi über 170 Millionen
:kiss: brauchten 1978/79 AC/DC um überhaupt Leute zum :kiss: Konzert zu bekommen.
AC/DC hatten als Vorgruppe von :kiss: mit
Highway to Hell als sechstes Album schon mehr Platten verkauft als :kiss: zusammen samt Destroyer.
Also zuerst dein Hirn einschalten,und dann kannst mit reden,du möchtegern :kiss: Fan.

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

joyfullermike wrote:
Sun 18. Feb 2024, 17:10
…kann man(n) schon :mrgreen: :kiss: hatten definitiv schon immer die bessere Live Show und waren musikalisch auf jeden Fall die interessantere Band :RRAN:
AC/DC mögen gute Songs haben, sind live aber lächerlich :haha:
Und ein STUPSI kann mich nicht beleidigen: was juckt es eine Eiche wenn sich eine Sau dran reibt :king:
:kiss: Erfolg bei Konzerten
Creatures of the night Tour
1200-2500 Besucher
Abgesehen von Brasilien!!
Lick it Up Tour!!
1000 Leute so kleine Hallen das sie teilweise das Kannonen Rohr verkürzen mussten um nicht dagegen zu laufen :banane: in Europa die wahrscheinlich schlechteste :kiss: Tour überhaupt.
Animalize Tour nicht anders gewesen.
Vorband!! Bon Jovi 1984 der danach 1986/87 ein Album raus brachte was heute noch in die Geschichte eingeht. Livin’ on a Prayer über 1 Milliarde gestreamt bis heute.
:kiss: können von diesem Erfolg nur träumen, und hoffen das :kiss: als Vorgruppe dieser Bands spielen dürften, um nur annähernd ein Gefühl zu haben wie es ist vor 75.000 Leuten zu spielen.
Aber für das alles dürftest Du etwas zu unterbelichtet sein, genieße das AC/DC Konzert in Deutschland!!Den ich bin überzeugt du hast Karten dafür :klatsch:.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Wie schon gesagt: was juckt es eine Eiche, wenn sich eine SAU dran reibt :haha:
DU bist eindeutig kein :kiss: Fan - im Gegensatz zu PC77 :explode: - wohl eher ein Fan der Rentner Band AC/DC und der Poser von Bon Jovi, was beides eher massenkompatible Bands (also auch was für „Nicht-Metal-Fans“ wie für ein kleines Stupsilein :lool: ) sind. Mir stellt sich also die Frage, warum du kleines Stupsilein nicht in dieser Foren schreibst und stattdessen hier „rumstänkerst“ :king:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Stupsi wrote:
Mon 19. Feb 2024, 10:39
Rock Soldier Ace wrote:
Sun 18. Feb 2024, 17:44
Ich hab da eine Frage an den Stupsi.
Wie alt bist du?

Ich Frage nur, weil ich tatsächlich vor 40 Jahren die letzte Diskussion über KISS und AC/DC geführt habe.

Beide Bands hatten ihre Daseinsberechtigung und sind dabei komplett verschieden. Da gibt es gar keine Diskussionsgrundlage.

Aber wenn wir schon über Erfolge reden, dann frag den Angus mal, welche Band ihnen den Erfolg in Amerika erst ermöglicht hat.
Immer erst das Hirn einschalten bevor man sich im falschen Forum zu weit aus dem Fenster lehnt. :wave:
:kiss: hatten viele Bands die als Vorgruppe für :kiss: auftraten.
AC/DC,
BON JOVI,
MÖTLEY CRUE
um nur einige zu nennen.
Jedoch vom Erfolg dieser Bands würden :kiss: heute und die letzten 30 Jahre als Vorgruppe auftreten. :kiss: haben es versäumt ein Album aufzunehmen,das beim Publikum ankommt.
AC/DC hatten mit Black Ice ein Album gemacht was heute noch in den Hitparaden der Welt vertreten ist.
AC/DC SPIELEN Songs die zu 80% allgemein tauglich sind, was jedes Kind kennt.
Zur Show von AC/DC !!
Die Bühne allein ist 5x größer als die von :kiss:
Der Laufsteg ins Publikum ein Highlight jeder Show.
Und zum Schluss!! Das feeling vor 70.000 Leuten zu spielen ist doch weit größer als vor 10.000 Leuten zu spielen. :kiss: können sich nicht mal annähernd mit AC/DC vergleichen. :kiss: ist untergegangen mit der ewigen gleichen Set Liste. Mit der ewigen gleichen Bühnenshow. :kiss: waren super, und nach 45 Jahren und nach 30 Konzerten kann ich sagen, :kiss: sind niemals das was Erfolg ausmacht. Selbst Mötley Crue, Def Leppard, Bon Jovi, Metallica alles 80er Bands!!spielen :kiss: in Grund und Boden. :kiss: haben ca.100 Millionen Platten verkauft.
AC/DC über 200 Millionen,
Bon Jovi über 170 Millionen
:kiss: brauchten 1978/79 AC/DC um überhaupt Leute zum :kiss: Konzert zu bekommen.
AC/DC hatten als Vorgruppe von :kiss: mit
Highway to Hell als sechstes Album schon mehr Platten verkauft als :kiss: zusammen samt Destroyer.
Also zuerst dein Hirn einschalten,und dann kannst mit reden,du möchtegern :kiss: Fan.



Sorry, ich wollte eigentlich etwas näher darauf eingehen.
Aber bei so vielen logischen, zeitlichen und sachlichen Fehlern
habe ich da keine Lust zu.
Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.
Hast du den Quatsch von Chatgpt schreiben lassen, oder ist das Wunschdenken deinerseits?
Und immer schön im Hinterkopf behalten was ich davor geschrieben habe. Ich habe das Schlüsselwort für dich etwas hervorgehoben.

Aber der Witz mit dem Black Ice Album war gut, ich muss immer noch lachen. Danke dafür!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Den „Black Ice Witz“ fand ich auch super :essen:
Für mich eines der schlechtesten AC/DC Alben :kotz:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »

Immer diese Vergleiche mit anderen Bands :konfus: :konfus:

Er meinte wohl Back in Black statt Black Ice :frech:

Ich werde dieses Jahr auch ein Konzert von Ac/dc besuchen. Die Atmosphäre wird bestimmt auch gut sein.

Dennoch finde ich das Ac/dc schon lange aufhören hätten sollen. Klar ist die Europa Tour direkt ausverkauft wenn man vor 8 Jahren das letzte Mal in Europa war.

Bin mir aber auch ziemlich sicher dass es die letzte Tour sein wird.

Kiss war persönlich für mich immer etwas besonderes und die werden auch weiterhin die Nummer 1 für mich bleiben. Von der Show her können wirklich nicht viele Bands mithalten.

Alleine die riesen Leinwand hinter dem drum kit, damit alle Leute etwas sehen können. Rammstein hat jeweils seitlich eine kleine Leinwand. Ac/dc auch, Metallica ebenfalls. Auch blöd für die Leute die ganz hinten stehen :frech:

In Sachen pyros kann da auch nur rammstein mit halten.

Nicht falsch verstehen, ich höre gerne Metallica, Ac/dc, Rammstein und noch andere Bands. Kiss sind immer das I Tüpfelchen :OK:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Du hast ALLES richtig beschrieben :klatsch:
Über Musikgeschmack lässt sich natürlich immer streiten :gruebel: aber die Live Show von AC/DC besser zu finden als die :kiss: Show ist schon weit weg von der Wirklichkeit :explode: und die meisten AC/DC Fans die ich kenne (und das sind schon einige…) bestreiten auch nicht, dass die Show von :kiss: die beeindruckendere ist :RRAN:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Für die einen ist die Show wichtiger, für die anderen die Musik. Aber singen können alle nicht mehr :lala:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply