End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Sterni wrote:
Sun 3. Nov 2019, 15:35
Meine Fresse, was bist du denn für ein negativer Spinner!

Alles was ich so von dir hier lese, sagen die Leute jetzt schon mindestens 15 Jahre. Und trotzdem bringen sie Hallen und Open Air Plätze voll.

Wenn das Resultat deiner Thesen sein wird, dass zb statt 20 000 vielleicht nur 17 000 oder 15 000 in eine Location kommen, ist es mir das wert. Stinkstiefel bringen nämlich nur schlechte Laune und vermiesen anderen den Spaß.

Bleibt einfach daheim und gut isses.
Macht er IMMER so. Und das schon nahezu oder sogar seit Anmeldung ! ;)

Das diese Tour aber 3 Jahre geplant ist, wie es schon Ende 2018 gesagt wurde, wird hier völlig ignoriert ! Und das bittere: So manche die an :kiss: noch Spaß haben wundern sich ebenfalls. Da frage ich mich: Hört man nur die Musik seiner Helden, oder hört man auch mal bei Interviews zu ????

Schlechte Show ist das auch nicht. Die Bühne ist Klasse !

End of the Road ? Yes, in New York 2021...aber nicht The End of KISS...nicht 2 Jahre vorm 50ten. :OK:

moebl
NEWBIE
NEWBIE
Germany

Post by moebl »

Freue mich auf die Shows in Dortmund und Frankfurt, waren 2019 in Essen Top Konzert, und das Konzert in Zürich war das beste das ich je gesehen habe, ist kaum zu übertreffen, es gibt nicht eine Handvoll Bands die das schaffen, und ich habe viele andere Bands gesehen in den letzten Jahren 👍💥

Dubbeglas
NEWBIE
NEWBIE
Germany

Post by Dubbeglas »

Georg. wrote:
Sun 3. Nov 2019, 16:08
Mein 1. Mal: Frankfurt 1980, mein letztes Mal: Frankfurt 2020.
So schließt sich auch für mich nach 40 Jahren der KISS-Kreis...
Das passt!
:OK:
Das hatte ich mit Hannover auch so gedacht. Aber verdammt, einmal muss ich sie noch sehen. Vermutlich in Dortmund. Hat der Kreis halt noch einen Haken :lol:

tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Germany

Post by tiger67 »

moebl wrote:
Sun 3. Nov 2019, 19:02
Freue mich auf die Shows in Dortmund und Frankfurt, waren 2019 in Essen Top Konzert, und das Konzert in Zürich war das beste das ich je gesehen habe, ist kaum zu übertreffen, es gibt nicht eine Handvoll Bands die das schaffen, und ich habe viele andere Bands gesehen in den letzten Jahren 👍💥
:OK: Genau ! Kanns kaum erwarten das mal auf DVD zu haben :OK:

Psychlo
SILVER USER
SILVER USER

Post by Psychlo »

ja Hamburg!!! gott sei dank habe ich meine Berlin Tickets damals zurück geben können. Ich hoffe nur nicht wieder so ein Open Air scheiß da es wieder im Sommer ist. Bitte Barclaycard Arena mit Hebearmen und nicht so ein halber mist den sie open air abliefern.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER

Post by zikzak »

Leider will momentan noch niemand sagen, wann der Vorverkauf startet (weder Veranstalter noch Eventim). Keine Ahnung warum :lala:

Sterni
BRONZE USER
BRONZE USER

Post by Sterni »

Dubbeglas wrote:
Sun 3. Nov 2019, 19:27
Georg. wrote:
Sun 3. Nov 2019, 16:08
Mein 1. Mal: Frankfurt 1980, mein letztes Mal: Frankfurt 2020.
So schließt sich auch für mich nach 40 Jahren der KISS-Kreis...
Das passt!
:OK:
Das hatte ich mit Hannover auch so gedacht. Aber verdammt, einmal muss ich sie noch sehen. Vermutlich in Dortmund. Hat der Kreis halt noch einen Haken :lol:
Ich dachte eigentlich ausgerechnet auch in meiner Heimatstadt München schließt sich 2019 der Kreis. Ich fand den Gedanken sogar sehr gut. 2 Tage davor war ich noch schnell in Wien, Aber ich fürchte, ich kann nächstes Jahr wohl nicht widerstehen. :)

tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Germany

Post by tiger67 »

zikzak wrote:
Mon 4. Nov 2019, 16:33
Leider will momentan noch niemand sagen, wann der Vorverkauf startet (weder Veranstalter noch Eventim). Keine Ahnung warum :lala:
Hau Deine Mail Adresse in Eventim und lass Dich benachrichtigen wanns los geht ! ;) Zudem jeden Tag KISSONLINE checken und auch KISSNEWS...wenn man die 3 beobachtet kann nix schief gehen :paulfunny: ;)

tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Germany

Post by tiger67 »

Weitere Termine in Planung! :banane: :hurra: :klatsch:
https://www.eventim.de/artist/kiss/?affiliate=ZEE :OK: :OK: :OK: :OK: :wave: :paulfunny: :OK:
Wenn das in jedem Land so ist, bezw. in fast jedem, ist KLAR wie Kloßbrühe das die Daten noch net durchgegeben werden ! Also...Keep cool KISS-Army ;)
Last edited by tiger67 on Tue 5. Nov 2019, 07:38, edited 1 time in total.

tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Germany

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Sat 26. Oct 2019, 20:05
Endlich mal was neues! :lol:
:lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: Aber echt :OK:

Post Reply