End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

tiger67 wrote:
LoveGun96 wrote:Um mal wieder zum erfreulichen kommen: Die Bühne in Leipzig war zumindest schon mal die „richtige“, also ist sie auf jeden Fall dabei! :OK: Die Setlist ist die selbe wie in den USA, statt Do You Love Me ist jedoch Crazy Crazy Nights reingekommen! :yes:
Warum sollte es, außer auf der Waldbühne, nicht die selbe sein ? ;)
Ich habe auf TWITTER so Becher gesehen...mit DESTROYER, sind die dort zu kaufen ???
Du hast schon recht, nur einige hatten ja spekuliert, es würde eventuell mit einer abgesteckten Bühne „über den Teich“ gehen, das gab es ja aber auch noch nie, von daher war eigentlich klar, dass alles gut sein wird!! :wave:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Kissy wrote:https://www.youtube.com/watch?v=jfRKwdGYq40

Ich glaube, den Leuten hat's gefallen. :naughty:
Geiles Video, danke! Sagt mal, kommt es euch auch so vor, als wenn der Gesang „anders“ als immer gleich wie bei den US Videos klingt? Also ich denke, dass DRC komplett Live gesungen wurde! :OK: Oder eben mit neuer Tonspur... :haha:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Kissy wrote:Hi Tiger, hab Dich schon wieder vermisst! :mrgreen: :wave: Bimo!
Ich brauch als ne Pause...diese Gehetze gegen :kiss: ist so Mieß…...nur was absolut Tieferes wurde das mit der Chemo und so......also man kann ja genervt sein, kein Ding...wie gesagt RAMMSTEIN IST RAMMSTEIN und HEINO IST HEINO...aber Krass echt. ;)
GEFALLEN DEN LEUTEN:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich weiß wird so GENIAL wie die anderen 30 :) Weiß ich jetzt schon ;) :kiss: 4EVER :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

LoveGun96 wrote:Du hast schon recht, nur einige hatten ja spekuliert, es würde eventuell mit einer abgesteckten Bühne „über den Teich“ gehen, das gab es ja aber auch noch nie, von daher war eigentlich klar, dass alles gut sein wird!! :wave:
Nö die Zeiten sind rum...in Südamerika, die Armen, die müssen oft auf was Verzichten....aber der Rest der Welt nicht... :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

LoveGun96 wrote::OK: Oder eben mit neuer Tonspur... :haha:
:haha: :lool: Habe ich auch gedacht, lol ;) :haha: :yes: :mrgreen: :wave:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Muss wohl gut gewesen sein in Leipzig, nach dem was ich so gesehen und gelesen habe. Ich bin nur gespannt, ob diese Bühne auch beim Open-Air zum Einsatz kommt, oder die von Mexico (wenn man das im Video genau vergleicht, gibt es schon am Start kleinere Abweichungen). Jedenfalls hat sich meine Vorfreude auf die kommenden Konzerte, besonders auf das in Essen, nur gesteigert. :OK:

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Was ich bislang von Rammstein in GE und KISS in L gesehen habe bei youtube, bestätigt mich in der Annahme, dass KISS um Klassen besser sind.
Was ich bisher gesehen habe von Rammstein hat mich eher gelangweilt und nach 2 Stunden hat man doch mächtig ein an der Waffel wenn man da raus kommt.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Muss wohl gut gewesen sein in Leipzig, nach dem was ich so gesehen und gelesen habe. Ich bin nur gespannt, ob diese Bühne auch beim Open-Air zum Einsatz kommt, oder die von Mexico (wenn man das im Video genau vergleicht, gibt es schon am Start kleinere Abweichungen). Jedenfalls hat sich meine Vorfreude auf die kommenden Konzerte, besonders auf das in Essen, nur gesteigert. :OK:
In Mittel & Südamerika wird meistens bissel was anderes gemacht, somit dürfte bei der EUROPA-Tour diese Bühne von Leipzig zum Einsatz kommen..also denk ich mal...
Last edited by tiger67 on Tue 28. May 2019, 09:17, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

fritzvonnepelzwiese wrote:Was ich bislang von Rammstein in GE und KISS in L gesehen habe bei youtube, bestätigt mich in der Annahme, dass KISS um Klassen besser sind.
Was ich bisher gesehen habe von Rammstein hat mich eher gelangweilt und nach 2 Stunden hat man doch mächtig ein an der Waffel wenn man da raus kommt.

Mal keine Vergleiche ziehen..:
Ich kann mir nur schwer vorstellen das RAMMSTEIN ne schlechte Live Band sind. Verwirrt mich bischen die Aussage.
Und klar geht KISS besser mit dem Zuschauern um...alleine Paul's Ansagen und haben mehr Tiefgang...irgendwie.
Die Musik von RAMMSTEIN ist doch härter..und das ist doch so gewollt ?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zudem ne Frage:
Ich habe schön öfters gehört das RAMMSTEIN nicht reden während den Liedern...war das mal so ? Und falls ja: Ist das Immernoch so ?

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Wer war denn von den KISS-Fans hier gestern in Leipzig?Wielange haben die Jungs gespielt?Doch gut 2Stunden,oder weniger ?

Post Reply