:kiss: Live in Wien 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by tiger67 »

she wrote:Ja ich bin auch froh das ich mir das Meet and Greet in Berlin 2015 geleistet habe, da waren ca.30 :kiss: Fans und :kiss: haben einen Unplugged Set gespielt und haben Poster und Platten Si­gnie­rung vorgenommen und ein klein wenig gequatscht mi Dir, war aber nur um "100 Euro" teuerer komisch oder... ? :nixweiss:
Viel Spaß Morgen bei der Show wünsch Ich Dir !!! :klatsch:
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace: :OK:
Wie lange ging das Unplugged Konzert bzw. die Permormence ?

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by Stanley's Paule »

Mit der herzerfrischenden Reportage vom Leipziger :kiss: Konzert kann dieser Bericht aus Wien leider nicht ganz mithalten, da der Reporter von der Muse :kiss: vermutlich nicht geküsst wurde (um es höflich auszudrücken), für Fans die vor Ort, oder sogar im Bild waren, vielleicht aber trotzdem von Interesse: :OK:

https://www.youtube.com/watch?v=jW-kRrkBT4U :Headbanger2:

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by she »

Ich glaube so um die 35 Minuten haben sie gespielt und eine halbe stunde haben sie signiert und gequatscht ! :OK:
Die Nummern glaube waren Comin' Home", "Christine Sixteen", "Nothin' to Lose"," All American Man " und "Beth". :OK:
Auf jedenfalls war es mir das wert ! :hurra:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by tiger67 »

she wrote:Ich glaube so um die 35 Minuten haben sie gespielt und eine halbe stunde haben sie signiert und gequatscht ! :OK:
Die Nummern glaube waren Comin' Home", "Christine Sixteen", "Nothin' to Lose"," All American Man " und "Beth". :OK:
Auf jedenfalls war es mir das wert ! :hurra:
WOW KLASSE ! ALL AMERICAN MAN ist alleine der ganze Gig wert :) Das Unplugged war aber ohne Make Up, oder ?

Und der Austria-TV-Bericht...nun denn...die Fans brachten es auf den Punkt...der Sprecher nur bedingt ! lol

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by carrkizz »

Hier ein kleiner Bericht von Wien.
Fotos sind im Album.

Ich hätte mir etwas mehr erwartet.
Muß aber auch zugeben, das ich mich auch nicht mehr so bewegt habe wie früher :lool:
Im großen und ganzen, wars ok. Die Stimmung toll. Alle Altersgruppen vertreten.
Hatte feuchte Augen, als der Gig aus war und die Fans "God gave rock and roll to you" gesungen haben.
Da wurde mir erst richtig bewußt, das dies mein letzten Live Konzert von Kiss war.
Anbei noch ein kleiner Mitschnitt vom Opener von mir :mrgreen:

https://youtu.be/li5xmv-JZdI

Danke, Servus es war sehr schön.
Ich durfte etwas erleben von dem andere nur träumen und das seit Ende 1975.
THX KISS
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: Live in Wien 2019

Post by tiger67 »

Ich fahre gleich los und wenn ich das in Wien so sehe PLUS was Ihr so schreibt PLUS was ich seit Vancuver mitbekomme......wird das eins meiner besten von den ab heute abend (wenn alles gut geht) 31 :yes: ! Tja das mit dem bewegen.....Carrkizz..woran das wohl liegt ? :lol: ! ;)
Auf zu Nr. 31...…………………………..nach dem Konzert die Sinnflut aber HINZUS & DORT...…..will ich unbedingt erleben. Aber wenn schon 14 jährige Renter verhauen...….dann weiß man nie was einem selbst passieren kann :( :kiss: FOREVER :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace: :OK: :OK: :bitte: :OK: :RRAN: :RRAN:

Post Reply