Kruise 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Fri 10. Jan 2020, 17:36
chrisstrutter wrote:
Thu 9. Jan 2020, 07:56
karten soll es mitte 2020 geben . es sieht so aus als würden sie im central park oder yankess stadium spielen
Lassen sich die Gerüchte Quellen für diese eher seltsame Vermutung verifizieren?! Das einzig logische wäre doch der Madison Square Garden als Veranstaltungsort. Würde auch sehr gut zur Kiss History passen. Central Park und Stadion hingegen wären eher abseitige Lokations für den Final Gig!

Mag ja so geschichtlich was haben

Aber definitiv viel viel zu klein

Für das ultimative letzte Konzert

Würde ja kaum Spielraum für was besonderes zum ABSCHLUSS der Tourband KISS bieten

Und da bestimmt viele dieses Konzert live erleben möchten weil sie was besonderes erwarten zum allerletzten Konzert wäre die Location definitiv zu klein

Zumal ja KISS wie auch früher des öfteren erwähnt mit einen bleibenden Eindruck von der Bühne verschwinden möchten muss der Ort schon gross genug sein um etwas besonderes zu bieten und vielen Fans die Möglichkeit geben KISS in den Ruhestand rockend zu begleiten
Gene sprach mal wie schon erwähnt von einem gesponserten Konzert mit freien Eintritt vor hunderttausenden Fans Open Air

Das wäre auch ein würdiger bleibender Abgang als ein 08/15 Konzert im kleinen MSG vor gerade mal max 20 tausend Fans

Was man ja locker noch während der laufenden Tour machen könnte

Aber das LETZTE KONZERT muss einfach was besonderes sein und auch eine Live Bluray etc von geben

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by joyfullermike »

Hilfeeeee :schock: :heul: es/er knallt schon wieder :explode: :explode: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Fri 10. Jan 2020, 19:53
Hilfeeeee :schock: :heul: es/er knallt schon wieder :explode: :explode: :explode:
Hofentlich platzt du dann bald mal :haha:

Ich habe keine Vergleiche mit anderen Bands etc gemacht und sie tunlichst unterlassen aber du wiederholst dich immer wieder :tztz:

In meinem Post haben ich nur Aussagen von Gene und meine Vorstellungen vorgetragen vom den ultimativen letzten Konzert

Dagegen sind deine Post sehr objektiv und geistreich :wall2:

Sorry aber wenn dich das schon aufregt muss du mal auf dein Herz aufpassen dann ist ein FORUM definitiv nichts für Dich und solltest lieber nur die News lesen

Oh ich wage dich zu massregeln :lol:

Ich entschuldige mich hiermit bei ALLEN anderen User für diesen Post ausser Dir ausdrücklich

Denn schau mal in den Spiegel

Du bist noch viel schlimmer von oben herab am massregeln!!!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by joyfullermike »

:explode: Ja ja :explode: :explode: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Kruise 2019

Post by discimus69 »

am massregeln, Hiiiiiiiiiiilllffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Es geht ja doch immer noch schlimmer, Hiiiilllfffeeeeeeeeeeee

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Petercriss1977 »

Gäääääääähhhhhhhñnnnnnn :roll:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by joyfullermike »

:explode: Na bloß gut, dass deine Beiträge IMMER SO INTERESSANT sind :gruebel: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sat 11. Jan 2020, 13:49
:explode: Na bloß gut, dass deine Beiträge IMMER SO INTERESSANT sind :gruebel: :explode:
Zumindest handeln Sie über Kiss

Während eure nur polemische persönliche Angriffe sind :roll:

stanleynew

Re: Kruise 2019

Post by stanleynew »

Polemik beudetet ja eigentlich eine scharfe meist persönliche Auseinandersetzung ohne sachliche Argumente. Ohne sachliche Aergumente sind freilich auch PC77 erneut gezielt gesetzte Wiederholungen wie scheiße es doch sein wird, das KISS zm Abschluß nicht vor 100.000 Leuten im Central Parkl oder sonst wo spielem werden und das natürlich auch das letzte Konzert von KISS zum Glück wie gewohnt sein wird!

Und ihr fallt schon wieder drauf rein...oh sorry: Nein ihr fallt nicht drauf rein, sondern befeuert aus Lust dieses endlose Wiederholungs Szenario weiter!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 11. Jan 2020, 18:46
Polemik beudetet ja eigentlich eine scharfe meist persönliche Auseinandersetzung ohne sachliche Argumente. Ohne sachliche Aergumente sind freilich auch PC77 erneut gezielt gesetzte Wiederholungen wie scheiße es doch sein wird, das KISS zm Abschluß nicht vor 100.000 Leuten im Central Parkl oder sonst wo spielem werden und das natürlich auch das letzte Konzert von KISS zum Glück wie gewohnt sein wird!

Und ihr fallt schon wieder drauf rein...oh sorry: Nein ihr fallt nicht drauf rein, sondern befeuert aus Lust dieses endlose Wiederholungs Szenario weiter!
Genau das ist Polemik von Dir

Ich habe nur geschrieben was ich gelesen bzw mir wünsche

Ich habe weder geschrieben das es scheiße ist das sie nicht vor hunderttausend im Central Park spielen noch will ich es so darstellen

Kann ich auch nicht weil es noch gar keine Fakten dazu gibt

Aber so langsam glaube ich das diese User zu viele Verschwörungstheorien gesehen haben und einiges falsch interpretieren wollen um im besseren Licht darzutehen

Nur bestimmte immer wiederholende persönliche Angreifer die glauben die Forumspolizei zu sein
Posten hier so dermaßen persönlich angreifenenden Müll um zu "haten "OHNE IRGENDEINEN wirklichen BEZUG zu Kiss

Guckt mal im den Spiegel was ihr alles so schreibt

Und das hat garantiert weniger mit Kiss zu tun als meine Post

Post Reply