Kruise 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by joyfullermike »

:explode: Ich finde wir sollten PC77 „spielen“ lassen :explode: - wahrscheinlich ist dieses Forum hier seine einzige Freude :explode: im Leben :mrgreen: das mit der Freundin glaube ich nämlich nicht :obenohne:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

stanleynew

Re: Kruise 2019

Post by stanleynew »

So gesehen stimmt das, da er ja nicht einmal weiß was Polemik ist

stanleynew

Re: Kruise 2019

Post by stanleynew »

Man überprüfe bitte mal diese Aussage: "Ich habe weder geschrieben das es scheiße ist das sie nicht vor hunderttausend im Central Park spielen noch will ich es so darstellen "

Doch genau dies wurde gegenteilig genau auf diese Art kommuniziert, Zitat:


"Was im Yankee Stadion ja nichts wird viel zu klein gerade mal zwichen 27 und max 45 tausend Zuschauer fassend je nach Art des Spiels/ Veranstaltung
riesig und gigantisch Pompös sollte es schon sein"

Alles klar?
Last edited by stanleynew on Sat 11. Jan 2020, 19:53, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: Kruise 2019

Post by stanleynew »

Verschwörungstheorien finde ich übrigens persönlich jetzt richtig lustig! Ist langssam gut oder? :lool:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 11. Jan 2020, 19:44
Man überprüfe bitte mal diese Aussage: "Ich habe weder geschrieben das es scheiße ist das sie nicht vor hunderttausend im Central Park spielen noch will ich es so darstellen "

Doch genau dies wurde gegenteilig genau auf diese Art kommuniziert, Zitat:


"Was im Yankee Stadion ja nichts wird viel zu klein gerade mal zwichen 27 und max 45 tausend Zuschauer fassend je nach Art des Spiels/ Veranstaltung
riesig und gigantisch Pompös sollte es schon sein"

Alles klar?
Da hast du aber nicht alles gelesen bzw falsch aus dem Zusammenhang meiner POSTS gedeutet

Ich habe auch geschrieben das Gene das mal wollte ein gesponsertes letztes umsonst Konzert vor hunderttausenden Fans

Darauf waren meine Post gemünzt und meine Vorstellung das dann das Stadion mit max 25 bis 45 tausend zu klein ist versteht sich von selbst und das ein allerletztes Konzert nur ein würdiger Abgang wäre wenn es nicht so wie alle anderen Konzerte der Tour wäre wünschen sich bestimmt nicht nur ich

Und entspräche eigentlich auch die Erwartungen die man von KISS zu pflegen scheint dass das ALLERLETZTE KONZERT WAS BESONDERES SEIN MUSS

Denke das ich da garantiert nicht alleine mit stehe
.
Vielleicht bei ein paar hier im Forum das egal ist

Aber der großteil der Fans und auch Gene möchte bestimmt einen richtig fetten Abgang

Und dieses besondere Ereigniss dann auf eine zeitgemäßE Bluray für die Fans festzuhalten sollte auch selbstverständlich sein und würde Kiss nicht uneigennützig noch Geld in die Kassen spielen

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 11. Jan 2020, 19:51
Verschwörungstheorien finde ich übrigens persönlich jetzt richtig lustig! Ist langssam gut oder? :lool:
Ja Recht hast du wie affig ihr mich persönlich angreift und MEINT ZU WISSEN WAS ICH WILL und glaubt zu wissen was ich denke
.
Siehe eure absolut lächerlichen Post zu den allen normal denkenden Menschen der Meinung sind was eure Post in den Weihnachts und Neujahrsthreads zu verloren haben

Das zeigt eure wahre Gesinnung

Und das war mit Verschwörungstheorien gemeint aber zu schwer für euch zu verstehen

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Rock Soldier Ace »

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das letzte :kiss: Konzert auf einer Kruize stattfinden wird, frag ich mich ernsthaft, was die Spekulationen über den letzten Gig von :kiss: hier verloren haben?
Mehr Offtopic ist kaum möglich. :tztz:

viewtopic.php?f=1&t=16593

Wie will man sonst zu vernünftigen Ergebnissen in den einzelnen Topics kommen?

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by Stanley's Paule »

Denkt mal über eure (guten) Vorsätze nach und was daraus wurde... :schock:
Stanley's Paule wrote:
Mon 16. Dec 2019, 13:56
discimus69 wrote:
Mon 16. Dec 2019, 06:18
Ich denke auch, dass es das Einzige ist, was uns bleibt. Also hier eine offiziellen Bitte, welche hoffentlich so viele wie möglich teilen und auch beherzigen;
Ab sofort die geistreichen Texte des Goldusers Petercriss einfach ignorieren und bloß nicht darauf eingehen: Einfach gar nicht antworten, gar nicht drauf eingehen, so ersparen wir ihm die ein oder andere Latte und fördern die Drchblutung seines Hirns.
Vom Ignorieren wurde an dieser Stelle bereits öfter geschrieben, gehandelt wurde jedoch entgegengesetzt. Gegen das Ignorieren, lässt sich auf Dauer nicht anschreiben, das ist Fakt, Wetten würde ich jedoch nicht darauf, dass letztlich nicht doch der ein- oder andere, vielleicht sogar obiger Autor selbst, wieder rückfällig werden sollten, sobald der entsprechende Schalter von PC1977 gedrückt wird.
Ich lasse mich überraschen, zumindest an mir soll der erneute Versuch nicht scheitern, schließlich ich war ich von der Open-Air-Show in Hannover restlos begeistert und freue mich bereits auf das Hallenkonzert in Dortmund, :OK: egal was PC1977 schreibt, ich werde mir auf keinen Fall die Vorfreude darauf nehmen lassen. :kiss: :OK:

stanleynew

Re: Kruise 2019

Post by stanleynew »

Stanley's Paule wrote:
Sun 12. Jan 2020, 05:31
Denkt mal über eure (guten) Vorsätze nach und was daraus wurde... :schock:
Stanley's Paule wrote:
Mon 16. Dec 2019, 13:56
discimus69 wrote:
Mon 16. Dec 2019, 06:18
Ich denke auch, dass es das Einzige ist, was uns bleibt. Also hier eine offiziellen Bitte, welche hoffentlich so viele wie möglich teilen und auch beherzigen;
Ab sofort die geistreichen Texte des Goldusers Petercriss einfach ignorieren und bloß nicht darauf eingehen: Einfach gar nicht antworten, gar nicht drauf eingehen, so ersparen wir ihm die ein oder andere Latte und fördern die Drchblutung seines Hirns.
Vom Ignorieren wurde an dieser Stelle bereits öfter geschrieben, gehandelt wurde jedoch entgegengesetzt. Gegen das Ignorieren, lässt sich auf Dauer nicht anschreiben, das ist Fakt, Wetten würde ich jedoch nicht darauf, dass letztlich nicht doch der ein- oder andere, vielleicht sogar obiger Autor selbst, wieder rückfällig werden sollten, sobald der entsprechende Schalter von PC1977 gedrückt wird.
Ich lasse mich überraschen, zumindest an mir soll der erneute Versuch nicht scheitern, schließlich ich war ich von der Open-Air-Show in Hannover restlos begeistert und freue mich bereits auf das Hallenkonzert in Dortmund, :OK: egal was PC1977 schreibt, ich werde mir auf keinen Fall die Vorfreude darauf nehmen lassen. :kiss: :OK:
Danke für die Eerinnerung. Recht hast Du. Jetzt wo ein aggressiver Ton und Verschwörungstheorien bemüht werden ist es endgültig an der Zeit, die Reißleine zu ziehen und sich auch wenn es Mühe kostet an jene Vorsätze zu erinnern!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Post by joyfullermike »

:explode: Wer ist hier aggressiv :explode: :mrgreen: :banane:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply