KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Post Reply
star_child
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 16
Joined: Thu 12. Dec 2013, 21:42
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by star_child »

Habs beim Essen-Konzert leider total verpeilt mich mit Shirts und dem Tourbook einzudecken! Nach der Ticketkontrolle/dem Bodycheck gabs im inneren Bereich überraschenderweise garkeinen Merchandise-Stand mehr! Die waren waren wohl nur davor. Hmmm, hab ich auf dem Weg zum Einlass total übersehen...naja ich war wohl schon im Show-"Tunnel"... Ich wurde am Ende auch nicht enttäuscht: Der Gig war klasse!! Als Souvenier hab ich zumindest ein paar der netten Kiss-Becher mitgenommen.

Aber das Tourbuch muss ich auf jeden Fall haben!

Vielleicht weiß hier jemand:

Gibt es (außer überteuert bei ebay) irgendeine Möglichkeit noch zu einem halbwegs akzeptablem Preis an das End of the Road-Tourbuch ranzukommen? Kann das irgendwo "bestellt" werden? Wenn ja, wo/wie???

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 164
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 46
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Stanley's Paule »

tiger67 wrote:
Stanley´s Paule wrote:Hi Tiger, :wave:
vielen Dank, für die schnellen Antworten und den Tipp mit Wizard, :OK: werde mit denen morgen Kontakt aufnehmen, so nun gehe ich aber schlafen.


Kein Ding und ENJOY it :OK:
Danke Tiger, meinen Spaß werde ich haben, denn, lt. Wetter.de sieht es für den kommenden Mittwoch richtig gut aus:

Hannover um 20.00 Uhr, noch 31 Grad, die Regenwahrscheinlichkeit legt bei 0 Prozent :OK: Dann kann dem Vergnügen wirklich nichts mehr im Wege stehen :OK: :OK: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1463
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Den Bericht habe ich mit Herzblut geschrieben weil ich schon sehr enttäuscht von diesem Konzert war und ja man kann sich alles schönreden.
Vielleicht war es auch für Fans die keinen Wert auf Show legen ein ordentliches Konzert aber MEINER MEINUNG nach je nach dem wo man das Konzert betrachtet hat war es halt schon sehr dürftig

Das es keine großen seitlichen Leinwände an der Bühne gab auch schon sehr ansteurhaft oder halt GEIZ IST GEIL so konnte man ja KISS gar nicht richtig sehen bei der Entfernung zur Bühne und zu Paul und Gene

Dann halt im hellen die Laser zu betätigen sieht man das da einfach euntergespeilt wurde ohne auf die Bedingungen des Konzert einzugehen nämlich volle Sonne auf die Bühne

Ausserdem sprachen KISS von der pompösen und bombastischsten Show und das war es definitiv nicht war selbst 2015 Gelsenkirchen viel mehr Flammen etc

Und noch eins zu meine Kritikern hier im Gegensatz zu diversen Schreibern hier habe ich

NIE jemanden hier persönlich angegriffen

Beschimpft etc

An KISS ja

Aber nie einen FAN hier persönlich angegangen wer mich seit Jahren kennt sollte das wissen

An Stanley Paule

Ich denke das KISS in Hannover auch so um 20.45 Uhr beginnen und hoffe für dich das ihr wie wir Glück habt und es trocken etc bleibt.

Wünsche Dir und allen die dort sind ein schönes Konzert
Last edited by Petercriss1977 on Mon 3. Jun 2019, 12:28, edited 1 time in total.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 164
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 46
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Stanley's Paule »

Petercriss1977 wrote:
An Stanley Paule

Ich denke das KISS in Hannover auch so um 20.45 Uhr beginnen und hoffe für dich das ihr wie wir Glück habt und es trocken etc bleibt.

Wünsche Dir und allen die dort sind ein schönes Konzert
Danke dir für deine netten Wünsche, auch wenn ich nicht allem zustimmen kann, was du schreibst, werde ich dich bei ehrverletzender Kritik weiter verteidigen, egal ob mir RockSoldier einen PC1977 Zweitaccount andichtet, der kann solche Dinge gerne schreiben, wenn es aber um Menschenverachtung geht, hört für mich der Spaß auf.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1463
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Der wusste doch gar nichts von Leukämie aber anderes Thema

Es ist nur schade das hier alles sich schöngeredet wird wäre so wie wenn in einem Sportforum Handball Fußball es eine Klatsche gibt und alle sagen ach 0:7 aber die Mannschaft war gut drauf egal ob sie vorher gross angekündigt hätte wir schaffen die locker halt keine wirkliche Diskussion um die Sache hier entsteht sondern immer auf die persönliche Schiene aber vielleicht hänge ich mich echt zu sehr hier rein sollte das mal irgendwie abstreifen und sagen ok war ja nicht alles schlecht

Teilweise hat es mir ja auch sehr gefallen wenn richtig Stimmung aufkam :paulfunny:

Aber für das letzte Konzert fehlte mir einfach zu viel
Last edited by Petercriss1977 on Mon 3. Jun 2019, 13:04, edited 2 times in total.

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 379
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 44
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by little_holly »

Petercriss1977 wrote:... und ja man kann sich alles schönreden....
Ja, man kann sich auch alles schlechtreden. Jeder wie er mag halt.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1463
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

little_holly wrote:
Petercriss1977 wrote:... und ja man kann sich alles schönreden....
Ja, man kann sich auch alles schlechtreden. Jeder wie er mag halt.
Ok der Punkt geht an dich

Da hast du little_holly recht

Da bin ich leider zu kritisch

Kann ich nicht leugnen
Last edited by Petercriss1977 on Mon 3. Jun 2019, 13:19, edited 1 time in total.

thenameisjan
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Wed 2. May 2018, 21:39
Age: 19
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by thenameisjan »

Gestern war es das geilste Kiss Konzert auf dem Ich bis jetzt war. Geile Bühne,Geiler Sound, Geile Optik.
Einfach alles geil!!! Paul hat super abgeliefert und das Solo von Gene mit dem Anschluss an God Of Thunder
war ja mal der absolute Wahnsinn! :lol: Einziger Kritikpunkt: zu wenig Pyro bei Detroit Rock City aber sonst
hat alles gepasst. Ich wünsche allen viel Spaß die noch die Möglichkeit haben ein Konzert zu besuchen. Ich selber
bin auch noch in Iffezheim.

Shaven
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Sat 24. Dec 2005, 17:22
Location: Aachen
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Shaven »

Mir hat das Konzert gesternim großen und ganzen auch sehr gut gefallen!
Das "besondere" für ein letztes Konzert fehlte mir aber auch ein bisschen und die Rahmenbedingungen
im Stadion waren halt nicht so dolle. Ein Hallenkonzert wäre mir einfach lieber gewesen. :genetongue:
So musste dann der Part zum Ende der Show bei dem Gene und Tommy über's Publikum "schweben" leider ausfallen. :paulsad:
Aber OK - kann man sich ja bei YouTube aus dem Wiener Konzert anschauen:-) :haha:

Alles in allem aber ein schöner Abschluß für mich! :kiss:

P.S. mag für den oder anderen kleinkariert sein, aber zumindes im FOS-Bereich mit angrenzendem Dixi-WC-Vergnügen :roll: haben wir nirgends fliessend Wasser ausmachen können. :motz:
Und was oben in die Urinale ging - kam unten wieder raus. :kotz:
Ziemlich daneben - wer auch immer das zu Verantworten hat. :wall2:
Last edited by Shaven on Mon 3. Jun 2019, 13:51, edited 1 time in total.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 464
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 49
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by fritzvonnepelzwiese »


Post Reply