KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 548
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by zikzak »

Fotos aus Essen sind hochgeladen. Tourbuch kann ich ggfl. aus Amsterdam mitbringen. Es geht das Gerücht um, dass :kiss: im kommenden Jahr zumindest ein paar Festivals in Europa bespielen werden :OK:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 156
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 45
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Stanley's Paule »

tiger67 wrote:@ Alle: Das Tourbuch ist BISHER noch nicht mit Zensierten Logo irgendwo aufgetaucht ;)
Von Vancuver bis München auf jedenfall nicht !!!!!!!!!!
Und in Essen anscheinend auch nicht....
Würde mich wundern wenn bei den folgenden:

Jun
4
Waldbuhne
Berlin, Germany
--------------------------
Jun
5
Expo-Plaza
Hannover, Germany
------------------------
Jul
6
Rennbahn
Iffezheim, Germany

noch eins auftauchen würde...…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
P.S.: Aber wer weiß:
Vieleicht kommt GENE $IMMON$ ja noch auf die Idee...weil er weiß: Auf manche Fans Weltweit, wirkt es €xoti$ch :haha: :lool: ;)
Naja, Hoffentlich nicht ! ;)
P.S. 2:
Auf ne Hallentournee hoffe ich auch, weil in Hallen wirken Konzerte Allgemein INTENSIVER...und das Wetter kann machen was es will ;)
P.S. 3:
Zudem wird verbal verlauten gelassen das die Tour 3 Jahre geht...und im Tourbook ist sie immerhin mit 2 Jahren angegeben !!! ;)
Ein richtiges ABSCHIED-FEELING kann selbst bei 2 Jahren nicht aufkommen, da es ja noch 1 1/2 Jahre sind.....und die gehen zwar schnell vorbei, aber auch nicht von jetzt auf nachher !
P.S. 4:
Paul sagt immer:
Dies ist an DIE STÄDTE wo wir waren ein Abschied und NICHT an die Länder.
Wobei in LA waren sie schon....und siehe da...ERSTE STADT wo es DOPPELT hingeht (und ich meine in NY auch irgendwo, weiß aber nicht genau):
Sep
20
STAPLES Center
Los Angeles, CA
Also.....den Musikern die man LIEBT nicht nur beim Singen zuhören, sondern auch beim Reden...ICH WEIß, giltet nicht für ALLE hier, aber vor allem bei einem sieht man ja das dies gar nicht klappt ! :no: Kann nichtal Genes Worte entschlüsseln, was man als SHOW oder ERNST aufnehmen muß...schlimm, wenn man soleche Fans hat braucht man keine Antifans mehr....... ;)
Das Tourbook wurde m.W. (inkonsequenter Weise) noch nie zensiert, hat das jemand hier die Erfahrung gemacht? :schock: Ggf. bitte ich dich um das entsprechende Zitat, vielen Dank im Voraus.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Fotos aus Essen sind hochgeladen. Tourbuch kann ich ggfl. aus Amsterdam mitbringen. Es geht das Gerücht um, dass :kiss: im kommenden Jahr zumindest ein paar Festivals in Europa bespielen werden :OK:
:liebe: :liebe: :liebe:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Stanley´s Paule wrote:Das Tourbook wurde m.W. (inkonsequenter Weise) noch nie zensiert, hat das jemand hier die Erfahrung gemacht? :schock: Ggf. bitte ich dich um das entsprechende Zitat, vielen Dank im Voraus.
Doch:
2008:
http://www.kissfanshop.de/CollectorsBib ... yCover.jpg
http://www.kissfanshop.de/CollectorsBib ... many24.jpg

1980:
http://www.kissfanshop.de/CollectorsBib ... asked1.jpg Europa Edition & logischerweise Australische Version ;
Deutsche Version:
http://www.kissfanshop.de/CollectorsBib ... asked1.jpg
http://www.kissfanshop.de/CollectorsBib ... asked3.jpg

Und vom MONSTERS OF ROCK 1988 sahs in Europa so:
http://www.kissfanshop.de/CollectorsBib ... 8Cover.jpg
aus.
Und auch hier gabs ne Deutsche Ausgabe mit den ZZ-SS ;)

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 705
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 50
Gender:
France

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Gerdy »

Ich war mit meinem Sohn in Essen und wir fanden es toll ! Ja, die Sonne... machen konnte man dagegen nichts, aber egal, man lässt sich ein Kiss Konzert davon nicht verderben. :OK:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1396
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Also ich bleibe dabei eine ganz ganz schwach Nummer von KISS für das was Sie so groß angepriesen haben

Habe mir gerade meine Videos von Gelsenkirchen 2015 und von Essen 2019 angesehen und verglichen und da hat es in Gelsenkirchen definitiv mehr gerummst und geknallt und Flamen als am ABSCHIEDSKONZERT von KISS

Auch das KISS bei ihrem EIGENEN KONZERT zu geizig waren Bildschirme an dem Seiten zu positionieren ganz ganz schwache Leistung

Sonst sah man immer KISS zur Bühne gehen oder auch die anderen Aktionen auf den seitlichen Bildschirmen was beim Abschiedskonzert voll unterging weil KISS trotz angeblicher so HIGHTECH Bühne :lool: dies nicht mal hatten das man seitlich sitzend (nicht gerade wenig in Essen ) auch vernünftig die einzelnen Aktionen sehen konnte

Klar sind hier im Forums viele mit NICHTS zufrieden wie man feststellt aber ich bleibe dabei das war für das letzte Konzert ein Armutszeugnis

Man was haben die gelogen wie die Balken biegen über diese ABSOLUT NEUE NIE ZUVOR VERWENDETE SHOWBÜHNE von NULL AUF KOMPLETT NEUE SHOW und wenn man genauer hinsieht die selben ömmeligen und viel zu schrottigen Lautsprecher deshalb auch so ein schwacher Sound auf den Ränge

UND dann zum Schluss so wenig Pyros und Flammen kamen ja erst in den letzten 2 Minuten von gefühlten 20 Minuten Rock'n Roll all Nite ein paar und zum Abschied ein paar Flämmschen die Viel viel zu kurz an waren um zu wirken (Bruchteile von Sekunden hätten aber mindestens 1 bis eher 2 Sekunden glühen müssen)

Also diese Pyromeister waren echt schwach allein bei I was Made nichts nen Böller aber sonst nichts da war 2015 wenigsten noch Pyros

Unterm Strich alles sehr sehr schwach alles viel zu kurz so das die Flammen überhaupt nicht richtig zur Geltung kamen und dann noch größtenteils im Hellen

Allein dafür sollten die Pyro und Lasermeister gefeuert werden das dies nicht dem örtlichen Gegebenheiten angepasst wurde sondern einfach 08/15 wie immer egal ob man die sieht oder nicht rinzergeleiert wurden ohne Sinn und Verstand

Laser in vollster Sonne rein :wall2:
Und und und

Ich weiß ihr Schreiber hier sieht das anders aber viele Gäste oder die sich hier nicht mehr zu trauen zu Schreiben wegen persönlicher Angriffen gewisser User hier sehen das bestimmt genau so

Von daher bleibe ich hier standhaft wie Don Quijote gegen seinem Windmühlen

Und wie gesagt dem es nicht paßt soll einfach meine Post ignorieren und dies in den Einstellungen einstellen oder sich SACHLICH DAGEGEN äußern mit GEGENARGUMENTE und nicht Gegenangriffe ansonsten es lassen

Rocket Twix ich vermisse dich hier

Ich hoffe Dir ist beim Rammsteinkonzert oder in Leipzig nichts passiert

Melde Dich bitte mal mach mir Sorgen

Du wolltest uns doch auch berichten
Last edited by Petercriss1977 on Tue 4. Jun 2019, 16:40, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by stanleynew »

Das die seitlichen Video Screens nicht da waren hatte rein gar nichts mit Geiz zu tun, sondern mit den lokalen technischen Bedingungen!

Ansonsten stimme ich aber weitgehend zu: Ein schwaches (weil schlicht zu abgespecktes) Konzert. Dies war aber schon vorher klar: Open Air Gigs sind nicht die volle Hallenproduktion! Im Gegensatz zu Dir kann ich mich da also nicht drüber ärgern, denn dies (Open Air!) war genau der Grund, warum ich KEINE Karten gekauft hatte!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 548
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by zikzak »

@Petercriss1977:

Schau, den meisten hier hat es doch sehr gut gefallen und über 20.000 begeisterte Fans sprechen für sich. Wir alle hatten eine gelungene Rock´n Roll-Fete bei bestem Wetter mit den einzigen, den echten :kiss:
Natürlich hätte es mehr von allem sein können, aber vielleicht waren auch nur DEINE Erwartungen zu hoch . Hattest du denn überhaupt keinen Spaß an der Sache ? Wäre wirklich schade.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1396
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Doch ich hatte auch Spaß

Aber es war nicht das von mir erhoffte richtig HAMMER ABSCHIEDSKONZERT zum Schluß

Kein Schmerz irgendwie das jetzt Ende ist
Es kam kein Abschiedsfeeling auf so wie all die anderen Kisskonzerte beliebig austauschbar zumindest mit 2015 und 2017 vielleicht auch mit 2010

Da fehlte so vieles ein Rückblick von der Kissstory


Das hätte zumindest mit einem Feuerwerk am Schluss sein können

Bitte die Bühne die so komplett NEU sein soll soll keine BILDSCHIRME an der Seiten haben können

Guck dir mal die Bühne in Gelsenkirchen 2015 an die ist Identitisch nur das anstatt der Bildschirme jetzt einfach nur dir Kissarmy Banner an deren Stelle hingen soviel zu total neu

Aber echt gut gepostet von Euch ohne Stress :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 4. Jun 2019, 17:22, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 548
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:Doch ich hatte auch Spaß

Aber es war nicht das von mir erhoffte richtig HAMMER ABSCHIEDSKONZERT zum Schluß

Kein Schmerz irgendwie das jetzt Ende ist
Es kam kein Abschiedsfeeling auf so wie all die anderen Kisskonzerte beliebig austauschbar zumindest mit 2015 und 2017 vielleicht auch mit 2010

Da fehlte so vieles ein Rückblick von der Kissstory


Das hätte zumindest mit einem Feuerwerk am Schluss sein können

Bitte die Bühne die so komplett NEU sein soll soll keine BILDSCHIRME an der Seiten haben können

Guck dir mal die Bühne in Gelsenkirchen 2015 an die ist Identitisch nur das anstatt der Bildschirme jetzt einfach nur dir Kissarmy Banner an deren Stelle hingen soviel zu total neu

Aber echt gut gepostet von Euch ohne Stress :OK:

Vertrau mir : DER richtige Abschied kommt erst noch (spare schon mal :yes: ) :OK:

Post Reply