KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:Aber die Leute bieten fleißig... :lol:
Wahrscheinlich ein ganz normaler Ballon von denen die rumflogen und einfach kunstblut drauf und viel Geld machen :lol:

Hab gar nicht sehen können ob Gene überhaupt einen in der Hand hatte?
Last edited by Petercriss1977 on Thu 6. Jun 2019, 21:17, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:iiiii...das versifte Teil würd ich niemals anfassen. Mikrobiologisch äußerst bedenklich... :kotz:
Geil. geschrieben :mrgreen: :OK: :lool:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by LoveGun96 »

Selbst wenn, so viel Blut dürfte er wohl kaum aus dem Mund „verloren“ haben! :mrgreen: Wenn dann ist das da wohl eher drauf, weil der Ballon über den Bühnenboden gerutscht ist, wo Gene sein Basssolo gespielt hat.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:Selbst wenn, so viel Blut dürfte er wohl kaum aus dem Mund „verloren“ haben! :mrgreen: Wenn dann ist das da wohl eher drauf, weil der Ballon über den Bühnenboden gerutscht ist, wo Gene sein Basssolo gespielt hat.
Auch nicht schlechte Version :OK: :lool:

Und die bieten da richtig drauf

Wie hoch mitlerweile?

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by little_holly »

Wer noch keine Karten für Essen hat wird bei Ebay noch fündig:
https://www.ebay.de/itm/Kiss-End-of-the ... SwLZZc7Jd4
https://www.ebay.de/itm/2-Tickets-fur-K ... Sw~6hc8loL

Ist das eigentlich jetzt bei Ebay normal? Habe auch mehrere Auktionen gefunden, in denen Karten für Konzerte feilgeboten werden, die im Mai stattgefunden haben?
Vielleicht machen die Verkäufer gemeinsame Sachen mit einem, der Zeitmaschinen vermietet. :lool:

Aber mal eine ernste Frage. Kann Eric überhaupt Klavier spielen oder ist das am Ende gefaked?

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Gerdy »

little_holly wrote: Aber mal eine ernste Frage. Kann Eric überhaupt Klavier spielen oder ist das am Ende gefaked?
Würde ich auch gerne mal wissen.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by KISSARCHIV »

Gerdy wrote:
little_holly wrote: Aber mal eine ernste Frage. Kann Eric überhaupt Klavier spielen oder ist das am Ende gefaked?
Würde ich auch gerne mal wissen.
Ich glaub schon, daß er ein bißchen Piano kann.

Als Schlagzeuger ist er allerdings führend in der Branche:
https://youtu.be/ei_sfTVgccg

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by little_holly »

Ich weiß zwar, daß das Konzert in Essen einer Abschiedstour nicht würdig war und in siebzehn Jahren keiner mehr von der unbombastischen Show sprechen wird (außer :kiss:-Fans vielleicht), aber ich habe trotzdem ein paar Fotos in meinen Blog geladen. Aufgrund der Entfernung sind sie nicht so gut, wie 2017, aber falls trotzdem jemand schauen möchte, ist er herzlich eingeladen. Bericht folgt (wahrscheinlich) noch.

https://www.plueschblog.de/kultur/konze ... 019-essen/

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

little_holly wrote:Ich weiß zwar, daß das Konzert in Essen einer Abschiedstour nicht würdig war und in siebzehn Jahren keiner mehr von der unbombastischen Show sprechen wird (außer :kiss:-Fans vielleicht), aber ich habe trotzdem ein paar Fotos in meinen Blog geladen. Aufgrund der Entfernung sind sie nicht so gut, wie 2017, aber falls trotzdem jemand schauen möchte, ist er herzlich eingeladen. Bericht folgt (wahrscheinlich) noch.

https://www.plueschblog.de/kultur/konze ... 019-essen/
Es ist der Anfang vom Abschied...bitte bedenke das..... ;) Und das es ein wirklicher Städteabschluß ist, ist auch net sicher:
Auf Part 1 der USA-Tour war LA im Forum...und bei Teil 2 der USA-Tour ist jetzt wieder LA drin, diesmal hier:
Sep
20
STAPLES Center
Los Angeles, CA ;) :paulfunny: :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Cool mit der Mühe dessen hier https://www.plueschblog.de/kultur/konze ... 019-essen/ in Essen :haha: :OK:

Post Reply