KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by KISSARCHIV »

little_holly wrote:Ich weiß zwar, daß das Konzert in Essen einer Abschiedstour nicht würdig war und in siebzehn Jahren keiner mehr von der unbombastischen Show sprechen wird (außer :kiss:-Fans vielleicht), aber ich habe trotzdem ein paar Fotos in meinen Blog geladen. Aufgrund der Entfernung sind sie nicht so gut, wie 2017, aber falls trotzdem jemand schauen möchte, ist er herzlich eingeladen. Bericht folgt (wahrscheinlich) noch.

https://www.plueschblog.de/kultur/konze ... 019-essen/
Danke little_holly! :wave:
Erstaunlich was Smartphone-Kameras so hergeben!

Und wenn es nach diesem Bild geht (https://www.plueschblog.de/wp-content/g ... 9_-196.JPG ist mir das durchaus bombastisch genug und KISS dürfen gern nochmal wiederkehren und versuchen es noch besser zu machen - oder von mir aus auch genau so!

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by little_holly »

tiger67 wrote:Es ist der Anfang vom Abschied...bitte bedenke das..... ;) Und das es ein wirklicher Städteabschluß ist, ist auch net sicher:
Auf Part 1 der USA-Tour war LA im Forum...und bei Teil 2 der USA-Tour ist jetzt wieder LA drin, diesmal hier:
Sep
20
STAPLES Center
Los Angeles, CA ;) :paulfunny: :wave:
War auch eher ironisch formuliert, aber ich glaube, daß hast Du verstanden. ;) :wave:
KISSARCHIV wrote:Danke little_holly! :wave:
Erstaunlich was Smartphone-Kameras so hergeben!
Sehr gerne.
War kein Smartphone, sondern eine kleine Digitalkamera. In Essen hat sie leider nicht immer scharf gestellt, ansonsten ist sie die Konzertkamera unserer Wahl. Macht gute Bilder. Schau dir nur mal KISS in Stuttgart oder Alice Cooper, beides 2017 an.
Fotos von Konzerten, auf denen wir waren ist unser Hobby, nur bekommt man die Spiegelrefelx bei so großen Events nirgends rein. Ende des Jahres werden dann alle Bilder schön artig in einem Fotobuch aufgearbeitet, als Erinnerung.

Ich war mit der Show auch zufrieden. Wenn sie (hoffentlich) nochmal kommen, bitte in Hallen. Dann stehen wir auch wieder vorne.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

little_holly wrote:War auch eher ironisch formuliert, aber ich glaube, daß hast Du verstanden. ;) :wave:
Denke schon...lol ;)

Post Reply