KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Also so im Hellen voll fürn Arsc..

https://youtu.be/rWsILuTKgMs

So ist ja der ganze geile.. Anfang versaut und Licht und Pyros kommen garnicht zur Geltung sieht voll billig aus wie gewollt und nicht gekonnt in den Hallen sah das ja noch gut aus aber für Open Air im Hellen Rotz
Ich war dort...und das ist mal wieder Blech: Klar kommts im Dunklen anders Rüber, aber: :kiss: waren von Sekunde 1 an ein Genuß.
ABER:
Es ist wie hier jemand RICHTIG schrieb: Du wirst IMMER MECKERN und damit was zum Dauernörgekn haben ! Und das ist schlichtweg ein Wiedergekaue seit Du hier angemeldet bist, das auf KEINE Kuhhaut geht !!!! Immer das selbe: Freuen sich die die anderen, kommt PC1977 um die Ecke und MECKERT wie in TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER...…... :kotz: ! Gestern traf ich einen Fan den ich kannte......und was sagte der ? "Bin froh das sie noch da sind" :OK: Unter dem Motto: Wielviele Musiker sind verschwunden und die Fans wären froh wenn sie noch da wären (egal ob viel oder wenig fans...er meinte halt FANS der Musiker) !
Aber es war ja klar wie Kloßbrühe das Du, wie IMMER wider drauf los meckerst ohne auch nur EINEN Funken von Deiner "Angeblichen Lieblingsband" zu verstehen.
Du verstehst schon den KERN dieser Band nicht...…..Du versteht EIGENTLICH GAR NICHTS VON KISS...….aber meckern kannst, das ist alles !!!!!!!!!
Sagte Dir damals schon LIKE A MONSTER.......und nicht nur der ;)

KISS, AC/DC & auch IRON MAIDEN machen neben neuen Stage Designgs ALLE drei das selbe: Ihre Tratditions Shows......"Ja aber da rennen mehr Leute hin, bei den anderen 2 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !" Und ? Lass sie doch, kannst ja mitrennen........Wenn Dir ERFOLG soviel mehr bedeutet, anstatt ne Band zu lieben wie sie nunmal ist. Aber nochmal: Wie sagte damals LIKE A MONSTER schon.......! :haha: Schon das Vergleichen Meckern und VOR ALLEM: Immer die selben Unsinnigen Worte, weil halt wie gesagt: Deine "Fave Band" NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL verstehst, Sorry ist so...Du schreibst Robotertexte......WEIL MAN WEIß EH WAS KOMMT !!!!!!!!!! ;)

Das KISS IMMER ÜBERTREIBEN IM LABERN geht einfach nicht in Deinen Kopf..........hast Du wirklich geglaubt die spielen SOVIEL mehr...mit Pauls Kaputter Stimme, Gene der im August 70 wird, mit den Familien im Nacken und genug Geld im Nacken...ZUDEM grade in Pauls & Genes Alter, ein WITZ das Du an sowas glaubst.
WARUM sollte GOD GAVE ins Programm ? Ich kanns Dir beantworten: WEIL DU DEINE LIEBLINGSKISS SO WILLST WIE DU WILLST.......Aber sie tun es nicht......und das ist gut so, weil wie im Neuen Tourbook richtig steht:
DECADES OF WINNING ON OUR TERMS.......und Gottseidank nicht DECADES OF LOOSING ON PETERCRISS1977 TERMS......es wäre zum Kotzen wenn sie so wären wie DU sie willst....! :kiss: ist schon immer ein Mix between: HEAVEN'S ON FIRE & Songs wie SHE oder 100000 YEARS.....und das ist gut so...... :OK: ! KISS 4EVER :OK:
P.S. Wenn es nach mir ginge würde CCN NIE gespielt werden, aber VERDAMMT Paul & Gene haben IHRE VERSION wie KISS sein sollte...….
Man kanns ANNEHMEN oder ablehnen...….und bei Dir liest man immer wieder heraus das sie Dich nahezu IMMER enttäuschen PLUS das sie nicht verstehst.....drum ist es UNNACHVOLLZIEHBAR was Du immer wieder & wieder & wieder & wieder anprangerst :sleep: ......wie ein Roboter aus KISS MEETS THE PHANTOM, lol :konfus: :konfus: :yes:
Last edited by tiger67 on Sat 1. Jun 2019, 19:40, edited 2 times in total.

User avatar
DirkTheDemon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Thu 21. Jul 2005, 17:48
Location: Straelen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by DirkTheDemon »

tiger67 wrote:
Petercriss1977 wrote:Also so im Hellen voll fürn Arsc..

https://youtu.be/rWsILuTKgMs

So ist ja der ganze geile.. Anfang versaut und Licht und Pyros kommen garnicht zur Geltung sieht voll billig aus wie gewollt und nicht gekonnt in den Hallen sah das ja noch gut aus aber für Open Air im Hellen Rotz
Ich war dort...und das ist mal wieder Blech: Klar kommts im Dunklen anders Rüber, aber: :kiss: waren von Sekunde 1 an ein Genuß.
ABER:
Es ist wie hier jemand RICHTIG schrieb: Du wirst IMMER MECKERN und damit was zum Dauernörgekn haben ! Und das ist schlichtweg ein Wiedergekaue seit Du hier angemeldet bist, das auf KEINE Kuhhaut geht !!!! Immer das selbe: Freuen sich die die anderen, kommt PC1977 um die Ecke und MECKERT wie in TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER...…... :kotz: ! Gestern traf ich einen Fan den ich kannte......und was sagte der ? "Bin froh das sie noch da sind" :OK: Unter dem Motto: Wielviele Musiker sind verschwunden und die Fans wären froh wenn sie noch da wären (egal ob viel oder wenig fans...er meinte halt FANS der Musiker) !
Aber es war ja klar wie Kloßbrühe das Du, wie IMMER wider drauf los meckerst ohne auch nur EINEN Funken von Deiner "Angeblichen Lieblingsband" zu verstehen.
Du verstehst schon den KERN dieser Band nicht...…..Du versteht EIGENTLICH GAR NICHTS VON KISS...….aber meckern kannst, das ist alles !!!!!!!!!
Sagte Dir damals schon LIKE A MONSTER.......und nicht nur der ;)

KISS, AC/DC & auch IRON MAIDEN machen neben neuen Stage Designgs ALLE drei das selbe: Ihre Tratditions Shows......"Ja aber da rennen mehr Leute hin, bei den anderen 2 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !" Und ? Lass sie doch, kannst ja mitrennen........Wenn Dir ERFOLG soviel mehr bedeutet, anstatt ne Band zu lieben wie sie nunmal ist. Aber nochmal: Wie sagte damals LIKE A MONSTER schon.......! :haha: Schon das Vergleichen Meckern und VOR ALLEM: Immer die selben Unsinnigen Worte, weil halt wie gesagt: Deine "Fave Band" NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL verstehst, Sorry ist so...Du schreibst Robotertexte......WEIL MAN WEIß EH WAS KOMMT !!!!!!!!!! ;)

Das KISS IMMER ÜBERTREIBEN IM LABERN geht einfach nicht in Deinen Kopf..........hast Du wirklich geglaubt die spielen SOVIEL mehr...mit Pauls Kaputter Stimme, Gene der im August 70 wird, mit den Familien im Nacken und genug Geld im Nacken...ZUDEM grade in Pauls & Genes Alter, ein WITZ das Du an sowas glaubst.
WARUM sollte GOD GAVE ins Programm ? Ich kanns Dir beantworten: WEIL DU DEINE LIEBLINGSKISS SO WILLST WIE DU WILLST.......Aber sie tun es nicht......und das ist gut so, weil wie im Neuen Tourbook richtig steht:
DECADES OF WINNING ON OUR TERMS.......und Gottseidank nicht DECADES OF LOOSING ON PETERCRISS1977 TERMS......es wäre zum Kotzen wenn sie so wären wie DU sie willst....! :kiss: ist schon immer ein Mix between: HEAVEN'S ON FIRE & Songs wie SHE oder 100000 YEARS.....und das ist gut so...... :OK: ! KISS 4EVER :OK:
P.S. Wenn es nach mir ginge würde CCN NIE gespielt werden, aber VERDAMMT Paul & Gene haben IHRE VERSION wie KISS sein sollte...….
Man kanns ANNEHMEN oder ablehnen...….und bei Dir liest man immer wieder heraus das sie Dich nahezu IMMER enttäuschen PLUS das sie nicht verstehst.....drum ist es UNNACHVOLLZIEHBAR was Du immer wieder & wieder & wieder & wieder anprangerst :sleep: ......wie ein Roboter aus KISS MEETS THE PHANTOM, lol :konfus: :konfus: :yes:

Genau auf den Punkt und ohne respektlos zu sein! Bravo - wahre Worte!

Fans dürfen sicherlich auch Kritik üben - aber man kann alles übertreiben. Dann bleibt man eben zu Hause und fertig. Ich habe im Bekanntenkreis auch welche, die KISS so in Erinnerung halten wollen, wie sie sie von "früher" kennen. Bitteschön..... wird keiner gezwungen ..... Ich bin seit 1975 KISS Fan. Seit 1980 bis heute habe ich sie 40 mal gesehen (und das ist im Vergleich zu manch anderen nicht viel)..... und freue mich nach wie vor wie Bolle, sie zu sehen. Mir so was von egal, ob die Sonne dabei scheint oder ein Maler im Vorprogramm auftaucht (habe auch Otto überlebt ;-)).....

Wahrscheinlich kann man PC1977 morgen in Essen sofort erkennen, mit wütendem, fast platzendem roten Schädel, aus den Ohren kommt Rauch und Feuer....... aber es wird sonst keine interessieren.... sein Klagelied geht im Jubel der anderen unter..... das ist sicher, wie die blutrote Schlabberzunge von Gene.....

Ich wünsche ALLEN (außer ... ;-)) und mir einen supertollen Abend mit unseren Helden......

Punkt

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

DirkTheDemon wrote:Genau auf den Punkt und ohne respektlos zu sein! Bravo - wahre Worte!

Fans dürfen sicherlich auch Kritik üben - aber man kann alles übertreiben. Dann bleibt man eben zu Hause und fertig. Ich habe im Bekanntenkreis auch welche, die KISS so in Erinnerung halten wollen, wie sie sie von "früher" kennen. Bitteschön..... wird keiner gezwungen ..... Ich bin seit 1975 KISS Fan. Seit 1980 bis heute habe ich sie 40 mal gesehen (und das ist im Vergleich zu manch anderen nicht viel)..... und freue mich nach wie vor wie Bolle, sie zu sehen. Mir so was von egal, ob die Sonne dabei scheint oder ein Maler im Vorprogramm auftaucht (habe auch Otto überlebt ;-)).....

Wahrscheinlich kann man PC1977 morgen in Essen sofort erkennen, mit wütendem, fast platzendem roten Schädel, aus den Ohren kommt Rauch und Feuer....... aber es wird sonst keine interessieren.... sein Klagelied geht im Jubel der anderen unter..... das ist sicher, wie die blutrote Schlabberzunge von Gene.....

Ich wünsche ALLEN (außer ... ;-)) und mir einen supertollen Abend mit unseren Helden......

Punkt
Danke Dirk :OK:
Ich habe OTTO auch überlebt, aber ich mag ihn ja auch ;)
lol Deine Beschreibung wie PC1977 morgen abgeht find ich Klasse......er wird Gene in den Schatten stellen, lol !
Ich finde übrigens die Meinung die Du in Deiner Signatur hast, also das gequatsche von Paul, ziemlich daneben. MONSTER lieb ich mehr als SONIC BOOM...was nicht heißt das ich SONIC BOOM nicht mag...und wenn ich bedenke wie gerne ich HELL OR HALLELUJA, TAKE ME DOWN BELOW, SHOUT MERCY usw höre, bin ich Böse auf Pauls Gedanken...oder auch SAMURAI SON (beide Versionen) oder das Süß-Lustige Lied DON'T TOUCH MY ASCOT....ich kann, obwohl ich Paul mag & oft zustimme zu dem was er so sagt, in diesem Punkt nicht recht geben. Klar hört man Teenagererinnerungen "lieber" aber ey....für Neues sollte man auch offen sein ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

So Plätze super

Bühne total bescheuert aufgestellt voll die Sonne drauf beschissener geht's nicht so ist die Bühne total im Sonnenlicht
Total Hell Maler naja braucht kein Mensch
Last edited by Petercriss1977 on Sun 2. Jun 2019, 20:06, edited 3 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:So Plätze super

Bühne total bescheuert aufgestellt voll die Sonne drauf beschissener geht's nicht so ist die Bühne total im Sonnenlicht
Total Hell Maler naja braucht kein Mensch
:haha: & Die Vorband brauchte auch keiner...……..dann lieber den Maler ;)
Last edited by tiger67 on Sun 2. Jun 2019, 20:20, edited 2 times in total.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by KISSARCHIV »

Petercriss1977 wrote:So Plätze super

Bühne total bescheuert aufgestellt voll die Sonne drauf beschissener geht's nicht so ist die Bühne total im Sonnenlicht
Total Hell Maler naja braucht kein Mensch
Schmeckt denn wenigstens das Bier?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

KISSARCHIV wrote:Schmeckt denn wenigstens das Bier?
:OK:
Wahrscheinlich auch nicht...aber ein Trost gibt es: Die nervige Sonne geht gegen 10 unter :D loooooooooooooool ;)

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by LoveGun96 »

Petercriss1977 wrote:So Plätze super

Bühne total bescheuert aufgestellt voll die Sonne drauf beschissener geht's nicht so ist die Bühne total im Sonnenlicht
Total Hell Maler naja braucht kein Mensch
Zu geil... :mrgreen:

Aber ich hoffe, du hattest, so wie alle anderen ein tolles Konzert in Essen. Ich freue mich auf eure Berichte! :wave:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Rock Soldier Ace »

tiger67 wrote:
KISSARCHIV wrote:Schmeckt denn wenigstens das Bier?
:OK:
Wahrscheinlich auch nicht...aber ein Trost gibt es: Die nervige Sonne geht gegen 10 unter :D loooooooooooooool ;)


Die Sonne scheint leider genau auf das Bier. :wall2:
Wer denkt sich sowas nur aus????????
Zu wenig Kohlensäure und die Temperatur um 0,5° C zu hoch.
Bei Rammstein war das Bier auf jeden Fall besser. :OK: Irgendwie perlte das mehr und schmeckte auch deutlich besser.
Und statt man sich mal was neues einfallen lässt, braut man einfach weiter nach dem Reinheitsgebot. Kein Wunder, das die anderen mehr verkaufen.
Diese Bierbrauer sind nur auf maximalen Profit aus, statt einfach mal mehr Kohlensäure und Alkohol da rein zu packen.
Das machen andere Brauereien deutlich besser!



Die geben sich wenigstens mal Mühe und mischen schon mal Obst unter das Bier. Das nenne ich mal innovativ!
Auch die Präsentation war unter aller Kanone.
Die sind anscheinend seit den Siebzigern in ihrer Blase gefangen.

Also eigentlich würde ich dieses Bier nicht mehr trinken, aber ich bin ja Fan.
Insgesamt war selbst bei Mötley Crue das Bier besser.
Die Amis wissen einfach wie man Bier braut.

Selbst mein Evil Twin, der realykissfan sagte mir gerade, das er auch enttäuscht ist und mir in Teilen recht gibt.




Ich denke mal, so oder so ähnlich wird er wieder rüber kommen. :roll:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

So das wars

Konzert naja ok

Aber sorry als letztes Konzert echt mehr als dürftig wenn man es wie ich nicht unter dieser totalen rosaroten Kissbrille gesehen hat

Teilweise gute Stimmung bis auf die Stimmungstöter Deuce, Cold Gin und let me go Rock'n roll keine Arne mehr oben alle ruhihg Stimmung weg

Konnte man von unsern Plätzen sehr gut Alles beobachten

Aber kommt mir hier keiner mehr mit Rockkonzert trotz vieler junger Leute und viele jünger als ich doch überwiegend Sitzkonzert auf den Rängen

Außer bei den ersten beiden Lieder und natürlich I was Made und den letzte Zugaben wobei Crazy Nights voll fürn Popo war und schlecht gesungen wurde keine Pyros etc überhaupt sehr sehr wenig Pyros etc Flammen dafür viel Konfetti

Das als letztes Konzert und so doll angepriesen :roll:

Dann stand die Bühne voll in der Sonne
Was haben Kiss nur für Konzertmanager

Die haben null aber auch null Feingefühlfür eine Open Air Show wenn ich schon im Hellen spiele sollte ich die Show den Gegebenheiten anpassen aber Nein alles wie in der Halle :wall2:

Laser ins total Helle Tageslicht rein :wall2:
Pyros und Flammen genauso und dann im Dunkeln so viele Lieder wo nichts passierte

Also wer da meint das Kiss nur annähernd an die Rammsteinshow rankommt macht auch seine Hose mit der Kneifzange zu.

Was gab es für Höhepunkte

Genes Feuerspucken in paar Sekunden erledigt

Genes hochschweben ohne bombastische Flammen begleitet

Sollte doch die bombastischeste Show sein :lool:

Da gab's ja 2015 in Gelsenkirchen viel mehr Flammen und Pyros da hat überall geknallt heute so viele Lieder ohne das etwas geschah

Selbst I was Made und Love gun auch nicht wirklich mit coolen Pyros untermalt

Null Feuerwerk zum Schluss des Konzerts voll arm

Beim letzten Konzert

So auch das ömelige Schlagzeugsolo ohne vernünftige Flammen und gute Pyros untermalt und ganz wirklich so niedrig wie das hochfuhr war schon echt kein Showbestsandteil das war Ranz und kein wirkliches Highlight

Beth war ganz nett gemacht :OK:

Aber selbst bei Black Diamond Show niente

Also da waren nur paar Gimmicks die paar Ballons bei Crazy Nights aber richtig Feuer etc Fehlanzeige
Wo waren die versprochenen großartigen Pyroeffekte etc

Also das nur ansatzweise mit einer Rammsteinshow zu vergleichen ist ein Witz
Sagte ja auch einer das die in einer ANDEREN LIGA spielen

Das sind Welten

Rammsteinshow 1. LIGA
KISS 3. Liga vielleicht wohlwollend 2. Liga bestenfalls

Im Kiosk wo wir vorher und nacher noch was zu trinken geholt haben sagten uns auch die Mädels das viele enttäuscht von dieser Show waren was Sie an Resonanz gehört hätten kann ich nur voll bestätigen.

Klar wollt ihr das hier nicht hören
Also die in der Waldbühne tuen mir echt leid wenn die Show sehen wollen da hingehen

Ich bleibe dabei für das letzte Konzert kann ich nur sagen GEIZ IST GEIL

Keine herausragende Showelmente und NICHTS aber auch wirklich NICHTS NEUES an Showelmente wie lauthals verprochen ALLES Von NULL AUF NEU an Show :lool:

Dann nicht mal Rückblickvideo und auch kein God Gabe Rock ' n Roll to you was garantiert besser angekommen wäre als Crazy Nights oder die anderen Lückenfüller

Dann aber auch nur so ein schnelles Ende ohne Feuerwerk und Tschüß das waren unsere Götter der Jugend keine extra Zugaben zum Schluss ne also so hab ich mir mein letztes Kisskonzert nie erträumen lassen :paulsad:

Dann soviel Geld für so wenig Show
Für eine 08/15 Tour wäre es ok

So aber definitiv zu wenig für das was lauthals angekündigt wurde

Und was man heute in den News las das sogar 2019 Weihnachten/ Silvester schon Schluss sein soll wars das auch mit Hallenkonzerten 2020/21

Aber ganz ehrlich ohne Neue Show und Bühne brauch ich das Konzert auch nicht nochmal

Einmal gesehen reicht eh eins wie das andere sieht man von Wien das kurze Gelaber ab
Last edited by Petercriss1977 on Mon 3. Jun 2019, 00:49, edited 2 times in total.

Post Reply