KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

star_child wrote:Habs beim Essen-Konzert leider total verpeilt mich mit Shirts und dem Tourbook einzudecken! Nach der Ticketkontrolle/dem Bodycheck gabs im inneren Bereich überraschenderweise garkeinen Merchandise-Stand mehr! Die waren waren wohl nur davor. Hmmm, hab ich auf dem Weg zum Einlass total übersehen...naja ich war wohl schon im Show-"Tunnel"... Ich wurde am Ende auch nicht enttäuscht: Der Gig war klasse!! Als Souvenier hab ich zumindest ein paar der netten Kiss-Becher mitgenommen.

Aber das Tourbuch muss ich auf jeden Fall haben!

Vielleicht weiß hier jemand:

Gibt es (außer überteuert bei ebay) irgendeine Möglichkeit noch zu einem halbwegs akzeptablem Preis an das End of the Road-Tourbuch ranzukommen? Kann das irgendwo "bestellt" werden? Wenn ja, wo/wie???
Bei KISSONLINE 40 Dollar plus Versand....
https://endoftheroad.shop/collections/t ... ur-program
Oder frage jemand hier ob er/sie eh an den Merchandise Stand geht und es Dir für 30 Euro mitbringt ;)
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 16:39, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Den Bericht habe ich mit Herzblut geschrieben...….

Du hast kein Herzblut...Du legst Wert Deine Traumküsse zu haben........und was wären sie dann ? Ne dämliche Lackaffenband..... :yes: Paul hat schon oft Sachen gesagt wie: "I WAS MADE..." sowas wollten wir nie mehr schreiben...HEVEN'S ON FIRE schrieb ich weil ich es MUSSTE......aber naja jedes Wort Zuviel...
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 16:36, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

little_holly wrote:Ja, man kann sich auch alles schlechtreden. Jeder wie er mag halt.
NOCHMAL: Wenn man den Kern von Musikern nicht mag bleibt nix bis wenig.....schon Like A Monster (Ex-User hier) hat das erkannt....vor allem ist es immer das selbe seit Anmeldung ! ;)
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 16:43, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

LoveGun96 wrote:Dankeschön für den Link zu dem eigentlich ganz guten Artikel. Petercriss1977 sollte ihn sich bis zum Exzess zu Gemüte führen, denn er spiegelt wider, was KISS ausmacht und zeigt, was die Reporter und wohl 99,999999% der Fans gestern wollten und auch bekamen.

Bezeichnend, dass die Lokalpresse KISS besser versteht, als der ein „wahrer Fan“. Aber wahrscheinlich hatte auch die (sonst teilweise sehr kritische oder uninformierte) Presse einfach nur die rosarote Brille auf! :mrgreen:

Übrigens: Habe heute morgen den Beginn in Essen gesehen auf YT und habe Feuersäulen VORNE am Bühnenrand gesehen, Gene und Paul wollten PC1977 wohl ein Geschenk machen, was sagst du denn dazu? :mrgreen:
:lool: :lool: :lool: :lool: :lool: KLASSE Love Gun96 :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by zikzak »

Zusammen mit meiner Familie habe ich gestern auch KISS im Essener Stadion erlebt, vom FOS-Bereich aus, der sehr gut gefüllt war.

Meiner Meinung nach hatte die Band die Fans vom ersten Moment an im Griff und auch der Start im Hellen, tat der Stimmung keinen Abbruch.
Selbstverständlich kamen die vielen Effekte im späteren Verlauf, als es dunkler wurde, viel Besser zur Geltung.
Alles in allem hatte ich aber den Eindruck, dass die Stimmung (zumindest im FOS Bereich ) durchgängig super war.

KISS lieferten das (zu erwartende) "Best of"-Programm, ohne echte Überraschungen.
Ich pers. hätte gerne den ein oder anderen Song ausgewechselt ( Dr. Love, Cold Gin ) aber das ist eben reine Geschmacksache. Die Band war in Topform, auch Stanley´s Gesang war völlig OK,
nur auf seine hysterisch gekreischten Ansagen oder auch auf Gene´s ständiges "Oh Yeah ?" hätte ich hier und da gerne verzichten können.
Ich verstehe auch, dass macher sich zur finalen Show "NOCH MEHR VON ALLEM" (Effekte, Feuerwerk, Songs usw.) gewünscht hat, da zum Ende die Erwartungen sehr hoch, vielleicht auch zu hoch waren.

Trotzdem war auch diesesmal das KISS-Konzert als "Gesamtkunstwerk"ein absolut beeindruckendes Spektakel, auf das ich nicht hätte verzichten wollen.
Mein Anhang hat KISS teilweise zum ersten Mal erlebt und war (O-Ton : Echt krass) begeistert !

Ich freue mich auf die nächste (vielleicht letzte Show für mich ) in Amsterdam.

PS:
1. Seltsamerweise waren neben der Bühne keine Bildschirme platziert.
2. In Sachen Open Air Stage-Design geht noch mehr , da haben (leider) andere Rock-Dinos die Nase vorn.

Aber wer will nach so einem Abend meckern ???
Last edited by zikzak on Mon 3. Jun 2019, 16:57, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

zikzak wrote:AUSZUG: Aber wer will nach so einem Abend meckern ???
Na da kennen wird doch einen :D bzw. er meckert ja sogar schon vor dem Abend...……. :lol: :tztz:

Ich habe eben DAS
https://www.youtube.com/watch?v=O0JdZ3RJBzY
geschaut.....!
SHOW ? Nur Screens...und bei der Musik denk ich, ich bin im Altenheim...... :no: Wenn ich da an BON JOVI 1984 (Vorband von KISS), MONSTERS OF ROCK 1986 & 1992/93 KEEP THE FAITH-Tour denke...Fange ich an zu Heulen......lieber ein Paul mit Schwacher Stimme als NUR LEINWÄNDE und OBWOHL Jünger als Paul & Co ein Bandleader der sich Aussieht als würde er grade mal ein Konzert spielen...und vorher war er uffem Golfplatz oder so........ :no: :nixweiss: :motz: :spion: :heul: :schock: SCHLIMM... ;)
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 17:20, edited 2 times in total.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Almost Human 1966 »

starchild schreibt über sein Problem mit dem Merch das er am Eingang vergessen hat zu kaufen.
Daher meine Frage an die unter Euch die die letzten Tage bei :kiss: waren :
Kann man nicht wie sonst auch NACH dem Konzert beim Stand einkaufen ?
Oder hatten die es so eilig wegen der nächsten Show, das nach dem Konzert nix mehr ging ?
Frage da ich mir in Iffezheim nach dem Konzert wenigstens ein Tourbook kaufen wollte, ist vor der Show ja blöde wenn man es als in der Hand tragen muss.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Almost Human 1966 wrote:starchild schreibt über sein Problem mit dem Merch das er am Eingang vergessen hat zu kaufen.
Daher meine Frage an die unter Euch die die letzten Tage bei :kiss: waren :
Kann man nicht wie sonst auch NACH dem Konzert beim Stand einkaufen ?
Oder hatten die es so eilig wegen der nächsten Show, das nach dem Konzert nix mehr ging ?
Frage da ich mir in Iffezheim nach dem Konzert wenigstens ein Tourbook kaufen wollte, ist vor der Show ja blöde wenn man es als in der Hand tragen muss.
Ich kaufs immer davor ! Habe aber auch kein Auto und will dann schnellst möglich vom Gelände !!!! Habe dann Tüten oder Taschen dabei ;) Klappt immer ohne Probleme...na ich "tanz" ja auch nicht mit !
Und klaro….gibt's nach dem Konzert noch Sachen zu kaufen.
Nur ich habe auch gehört das man vom Gelände geschmissen wurde...jeh weiter die Zeit sich drehte...weil man das Gelände frei haben wollte ;)

Das net Scrollen & Blättern musst: Ich war in Munich Rock City ;)
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 18:45, edited 1 time in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Cheffe »

Ich habe leider kein Tourbuch über. Bei Kissonline kann man das sicher bestellen, oder einfach jemanden fragen, der es in Berlin oder anderswo mitbringen kann.
In Wien gab es mind. 4 Merchandise Stände und auch nach dem Konzert konnte man kaufen.
Last edited by Cheffe on Mon 3. Jun 2019, 18:45, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Cheffe wrote:Ich habe leider kein Tourbuch über. Bei Kissonline kann man das sicher bestellen, oder einfach jemanden fragen, der es in Berlin oder anderswo mitbringen kann.
In Wien gab es mind. 4 Merchandise Stände und auch nach dem Konzert konnte man kaufen.
Habe ich vorhin gepostet den Link:
Hier nochmal:
https://endoftheroad.shop/collections/t ... ur-program
Last edited by tiger67 on Mon 3. Jun 2019, 18:53, edited 1 time in total.

Post Reply