KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

MMP-Ace wrote:KISS waren bisher weder in Japan noch in Südamerika auf Tour. DA gehen sie mit Sicherheit noch hin, daher KANN Weihnachten / Silvester nicht Schluß sein. :kiss:
Lass Dich nicht einlullen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist es nicht wert ;) Müsst ich mir eigentlich auch merken...ja das ganze Forum eigentlich. Ist eh immer das selbe...……….
Last edited by tiger67 on Tue 4. Jun 2019, 23:07, edited 1 time in total.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote: Aber da bin ich ganz anderer Meinung um das schöne Wetter zu genießen etc fahr ich persönlich nicht zu einem KISS Konzert das mal eben knapp 120 oder 145 Euro kostet da geh ich in dem Biergarten/ Pup etc
Klar wenn ich Bryan Adams Live sehen bzw eher hören will der da nur auf einen Stuhl sitzt und Gitarre spielt und singt da isr es schon schön in der Sonne und frischer Luft OK:
Da ist es egal ob ich Open Air oder Halle oder bei schönem Wetter sogar besser Open Air
Bei anderen Rockbands die sich über Musik definieren und keine besondere Licht/Laser und Pyroshow etc bieten da ist Open Air auch bestimmt voll gut
Aber eine Showband wie KISS deren Show von Dunkelheit lebt ist es Perlen für die Säue...
Deine Argumente gegen open air lassen sich eben nur mit unsachlichen "Argumenten" "widerlegen", aber jeder aufrechte :kiss: Fan wird Dir Recht geben, dass es bei dem Schrott, der den ganzen Tag im Dudelfunk läuft, nehmen wir von mir aus beispielhaft solche Nullen, wie Bryan Adams, Bon Jovi, oder sogar noch schlimmer, also alles das, was Hausfrauen zum Staubputzen hören, da ist es so etwas von schei*egal, ob diese Laiendarsteller in einer Halle oder draußen spielen, aber bei DEM Rocktheater des 20. und 21. Jahrhundert, wie es :kiss: zelebrieren??? Wie kann man darüber überhaupt eine Diskussion, garniert mit lustigmachen über schlimme Krankheiten, hier anzetteln??? :ka:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by MMP-Ace »

coolgin wrote:...Hausfrauen zum Staubputzen hören...
:spion: :spion: :spion:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by LoveGun96 »

coolgin wrote:
Petercriss1977 wrote: Aber da bin ich ganz anderer Meinung um das schöne Wetter zu genießen etc fahr ich persönlich nicht zu einem KISS Konzert das mal eben knapp 120 oder 145 Euro kostet da geh ich in dem Biergarten/ Pup etc
Klar wenn ich Bryan Adams Live sehen bzw eher hören will der da nur auf einen Stuhl sitzt und Gitarre spielt und singt da isr es schon schön in der Sonne und frischer Luft OK:
Da ist es egal ob ich Open Air oder Halle oder bei schönem Wetter sogar besser Open Air
Bei anderen Rockbands die sich über Musik definieren und keine besondere Licht/Laser und Pyroshow etc bieten da ist Open Air auch bestimmt voll gut
Aber eine Showband wie KISS deren Show von Dunkelheit lebt ist es Perlen für die Säue...
Deine Argumente gegen open air lassen sich eben nur mit unsachlichen "Argumenten" "widerlegen", aber jeder aufrechte :kiss: Fan wird Dir Recht geben, dass es bei dem Schrott, der den ganzen Tag im Dudelfunk läuft, nehmen wir von mir aus beispielhaft solche Nullen, wie Bryan Adams, Bon Jovi, oder sogar noch schlimmer, also alles das, was Hausfrauen zum Staubputzen hören, da ist es so etwas von schei*egal, ob diese Laiendarsteller in einer Halle oder draußen spielen, aber bei DEM Rocktheater des 20. und 21. Jahrhundert, wie es :kiss: zelebrieren??? Wie kann man darüber überhaupt eine Diskussion, garniert mit lustigmachen über schlimme Krankheiten, hier anzetteln??? :ka:
Wenn du anständig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich dir hinsichtlich der Vorzüge einer Halle vollkommen zustimme. Meine Schlussfolgerung ist nur eine andere: Für dich gibt es dann nur das negative, etwas anderes lässt du gar nicht mehr an dich ran, dabei könnte man auch einfach mal positiv durch das Leben gehen und die nicht so guten Gegebenheiten einfach annehmen und trotzdem seinen Spaß haben. Dann geht man halt raus und sagt: „Man, in einer Halle wäre dieses oder jenes doch besser zur Geltung gekommen, aber ich habe meine Lieblingsband gesehen“.

Stattdessen gibt es von dir aber nur künstliche Aufregung und immer immer immer wieder das, was du den anderen vorwirfst: Verallgemeinerungen bis zum geht nicht mehr: Draußen ist alles Scheiße, draußen spielen nur Hausfrauen-Bands und vor allem: Jeder der es anders sieht, ist ein Heuchler. Akzeptiert doch mal, dass eure schlaue Meinung nur eine Meinung ist (ebenso wie meine) und du die Wahrheit nicht für uns alle gepachtet hast, nur weil du zu etwas eine bestimmte Meinung hast!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

Ich akzeptiere doch andere Meinung und fand die Diskussion bis zu Tiger ehrlich gut und sachlich

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by LoveGun96 »

Ich weiß, deshalb war das in diesem Falle auch eher an coolgin gerichtet! :OK:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by KISSARCHIV »


zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by zikzak »

iiiii...das versifte Teil würd ich niemals anfassen. Mikrobiologisch äußerst bedenklich... :kotz:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:iiiii...das versifte Teil würd ich niemals anfassen. Mikrobiologisch äußerst bedenklich... :kotz:

:OK:
:lool:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by LoveGun96 »

Aber die Leute bieten fleißig... :lol:

Post Reply