KISS Live in Essen 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

MMP-Ace wrote:
Petercriss1977 wrote:Also ich hab da ein bisschen Zweifel finde das Interview nicht mehr in dem KISS sagen Weihnachten / Silvester 2019 wäre das allerletzte Konzert iund dann wäre endgültig Schluß

2019 sei noch definitiv das letzte Konzert
KISS waren bisher weder in Japan noch in Südamerika auf Tour. DA gehen sie mit Sicherheit noch hin, daher KANN Weihnachten / Silvester nicht Schluß sein. :kiss:
Das hat mich auch gewundert

Ok ein paar Gigs sind auch schnell gemacht

Werden eh nur vereinzelte Gigs Aldi keine Monatelange Touren dort

Theoretisch ginge es

Filnde das interview aber auch nicht mehr glaube Paul hat dies gesagt


Weiß jemand irgendetwas über Rocket Twix?
Last edited by Petercriss1977 on Tue 4. Jun 2019, 21:27, edited 3 times in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by LoveGun96 »

Habe den Artikel auch gelesen, da stand aber nicht drin, dass KISS / Paul das gesagt haben, sondern das hat die Zeitung einfach „dazugedichtet“. War irgendein Lokalartikel zum Essenkonzert und stand sonst auch nirgendwo!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:Habe den Artikel auch gelesen, da stand aber nicht drin, dass KISS / Paul das gesagt haben, sondern das hat die Zeitung einfach „dazugedichtet“. War irgendein Lokalartikel zum Essenkonzert und stand sonst auch nirgendwo!

Ok aber stand da so

Hab mich auch gewundert da die Tour doch 3 Jahre gehen sollte

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by KISSARCHIV »

zikzak wrote:...

Vertrau mir : DER richtige Abschied kommt erst noch (spare schon mal :yes: ) :OK:
Das denke ich auch.
Da kommt noch einiges nach...

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by LoveGun96 »

Petercriss1977 wrote:
LoveGun96 wrote:Habe den Artikel auch gelesen, da stand aber nicht drin, dass KISS / Paul das gesagt haben, sondern das hat die Zeitung einfach „dazugedichtet“. War irgendein Lokalartikel zum Essenkonzert und stand sonst auch nirgendwo!

Ok aber stand da so

Hab mich auch gewundert da die Tour doch 3 Jahre gehen sollte
https://www.deutschlandfunk.de/us-band- ... _id=448310

Da ist er! Das mit dem 2019 lässt sich nicht auf Paul zurückführen. Er meinte lediglich, dass es endgültig sei.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:
Petercriss1977 wrote:
LoveGun96 wrote:Habe den Artikel auch gelesen, da stand aber nicht drin, dass KISS / Paul das gesagt haben, sondern das hat die Zeitung einfach „dazugedichtet“. War irgendein Lokalartikel zum Essenkonzert und stand sonst auch nirgendwo!

Ok aber stand da so

Hab mich auch gewundert da die Tour doch 3 Jahre gehen sollte
https://www.deutschlandfunk.de/us-band- ... _id=448310

Da ist er! Das mit dem 2019 lässt sich nicht auf Paul zurückführen. Er meinte lediglich, dass es endgültig sei.
Und dann so Stanley ist wirklich Schluß

In den nächsten Woche wollen KISS dazu was sagen

Na mal sehen

Vielleicht hast du Recht wenn da nichts kommt bis August

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

LoveGun96 wrote:@Petercriss1977

Du hast mich nur wieder bestätigt. Mag ja aus deiner Sicht alles sein. Aber du siehst das ganze eben nur (wieder) komplett schwarz. Wärst du ein optimistischer Mensch, hättest du persönlich für dich das beste draus gemacht und hättest dir jetzt nicht das möglicherweise letzte Konzert deiner Lieblingsband versaut. Oder hättest dich mal bewegt und wärst du einem Hallenkonzert gefahren. Der Schwachsinn, dass du niemanden dazu überzeugen kannst, zieht auch nicht, bzw. ist kein Grund, KISS dafür zu kritisieren. Deine Freundin hätte dich sicher begleitet, wenn du sagst: „Komm, es ist mein Riesenwunsch, dass wir KISS in (für mich) würdigen Umständen in Amsterdam sehen!“ Nicht gemacht? Pech gehabt!

Nochmal: Du musst mal verstehen, dass jeder deine Meinung kennt und auch versteht, aber jeder einfach ein Problem damit hat, dass du sie als DIE WAHRHEIT darstellst. Ich glaube ganz ehrlich, dass so viele trotzdem Spaß hatten und du versuchst die Leute ins lächerliche zu ziehen, dabei ist es einfach nur DEIN Pech und DEIN Pessimismus, der dir DEIN letztes KISS Konzert versaut hat, aber verallgemeinere doch nicht auf andere.

DU magst dich jetzt „über den Tisch gezogen“, andere positiver eingestellte Fans dürften aber trotzdem den Spaß ihres Lebens gehabt haben, gönne es ihnen doch einfach mal!
Schrott ! Er ist bei einem :kiss: Konzert im Gedanken bei den Wildecker Herzbuben und Helene Fischer, Ben Zuckerdose und der Biene Maja...und Rammstein und sonstwem, nur nicht bei :kiss: ! Seit Jahren das Gleiche...…...alles ist schlecht...….und es scheint das er andere davon Überzeugen will...weil nix geht, und wir :kiss: trotzdem LIEBEN...…..versucht er es in allen möglichen Farben zu Erklären.....
" Der Schwachsinn, dass du niemanden dazu überzeugen kannst, zieht auch nicht, bzw. ist kein Grund, KISS dafür zu kritisieren." So ist es: SCHWACHSINN :OK:

"DU magst dich jetzt „über den Tisch gezogen“, andere positiver eingestellte Fans dürften aber trotzdem den Spaß ihres Lebens gehabt haben, gönne es ihnen doch einfach mal" Er gönnt es NICHT...merkt man doch LOVE GUN96..... ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Laut nem Fan den ich kenne ist ROCK AM RING 2020 bestädigt ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Was redet Ihr hier, also ein Teil von Euch...die Tour geht 3 Jahre oder halt 2 wie im Tourbook angekündigt !!!
Mittelamerika
Südamerika
&
Japan fehlen...………..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Also ich hab da ein bisschen Zweifel finde das Interview nicht mehr in dem KISS sagen Weihnachten / Silvester 2019 wäre das allerletzte Konzert iund dann wäre endgültig Schluß

2019 sei noch definitiv das letzte Konzert
Blah Blah Blah...Wunderbar... :lool: & :heul:

Post Reply