Kiss live in Zürich 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Kiss live in Zürich 2019

Post by Thomi »

Hallo,

eröffne ich mal den Thread für das Konzert in der Schweiz. Ich suche noch 2 Sitzplatztickets, sagen wir mal von nahe an der Bühne dran bis zu den Blöcken, die zur Hälfte entfernt sind. Vielleicht ergibt sich ja was hier.

Gruss
Thomi :wave:

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Post by Thomi »

Das suchen hat sich für mich erledigt. Es sind wieder Tickets für Zürich freigeschaltet worden im Sitzbereich, nahe Bühne. Vermutlich hat man nun die korrekten Ausmaße der Bühne erhalten und zusätzliche Blöcke freigeschaltet. Zu finden unter www.ticketcorner.ch

Gruss
Thomi

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Post by Thomi »

So, dann wollen wir mal nach Zürich die 70 km von meinem Aufenthaltsort fahren. Ich bin gespannt.

Grüsse
Thomi :wave:

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Post by Thomi »

Einen kurzen Bericht mal von mir. Das was wir gestern sahen auf unseren Sitzplätzen, nachträglich freigeschaltete Unterrangsitzplätze, 1. Reihe Nahe der Bühne, gefühlte 5-7 Meter entfernt war sowas von stark, da kann ich natürlich schon die Diskussionen um Gigs im Stadion bei Helligkeit nachvollziehen, auch wenn ich jetzt keinen solchen Auftritt live gesehen habe. Ich habe mich extra für das Hallenstadion entschieden und die Pyroshow mit den Knalleffekten oder Feuerwerk waren, sorry Petercriss1977, sensationell. Aber ich gehe dir natürlich recht, sowas muss man in einer Halle erleben und nicht sich vorstellen bei Helligkeit um 21 Uhr Abends. Das Hallenstadion war inklusive des Innenraums total ausverkauft, aus der ganzen Schweiz und natürlich auch aus dem angrenzenden Deutschland kam man zusammen und man fand eine Wärme vor, wo man sich fragen konnte, hält die Schminke oder nicht bei den 4 Musikern ? Was die älteren Herren immer noch in der Lage sind auf die Bühne zu bringen, in deren Touralter, ob Schlagzeugsolo oder sich mit Ausrüstung um die 2 Stunden waren es glaube ich, sich zu bewegen, bei der Hitze in der Halle, hoch oben oder über das Publikum fliegen, ist schon außergewöhnlich. Fetter Sound, Knallerei, Hitze und Wärme ausgehend, wenn man so nah an der Bühne ist, von den "Flammenwerfern", Papierregen, Technische Ausstattungen der Bühne, was will man mehr ? Vielleicht noch die von mir gewünschten Tears are falling oder Who wants to be lonely z. B. ? Aber alles kann man nicht haben. Hier ein paar Eindrücke von gestern und ich hoffe, es wird nicht der letzte gewesen sein, den ich sehen kann. Hallenbesuche in Deutschland darf man eigentlich noch erwarten, so hoffe ich, für eine Abschiedstournee wo noch kein Ende bekannt ist. Zumindest habe ich nichts gelesen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Grüsse
Thomi :wave:
Last edited by Thomi on Fri 5. Jul 2019, 17:05, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Post by tiger67 »

Wäre bei nahe dabei gewesen...hier gabs wenigstens kein Abbruch ;)

Zu mir sagte jemand die Show war Ausverkauft..war das so, oder einfach nur fast Ausverkauft ?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Post by tiger67 »

Danke für Deine Pics & Worte hier Thomi ;) :ok:

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Post by Georg. »

Zürich 2019 war genial. Die beste Schweiz-Show von KISS, die ich erleben konnte (2010-2013-2019)!!!
Beste Stimmung, die SchweizerInnen überhaupt nicht lahm, sondern 125 Minuten am Ausrasten, und KISS in Hochform.
Die Halle war bis 2 Wochen vor Beginn ausverkauft, dann wurden auf beiden Seiten ganz an den Bühnenrändern noch jeweils ca. 50 Sitzplätze (und ein paar Stehplätze) frei gegeben, die fast alle auch noch weggingen.
Ich bin nur froh, Iffezheim links liegen gelassen zu haben (komme aus dem Rhein-Main-Raum), denn ich hasse Open-Air Konzerte seit meinem ersten KISS Konzert 1980 auf dem Rebstock-Gelände in Frankfurt (eine furchtbar enttäuschende Open-Air Erfahrung). Ich bin lieber ein paar Kilometer weiter gefahren und habe dafür ein ordentliches Hallenkonzert in der Schweiz erlebt. Es hat sich gelohnt (Sorry an alle "Iffezheimer", ich habe am Samstag per Live-Bericht einer Bekannten wirklich mit Euch gelitten).

Mein Tipp:
KISS kommen im Frühjahr 2021 nochmal für 4 Hallenkonzerte nach Deutschland: Oberhausen/oder Dortmund (Westen), Hamburg (Norden), Berlin (Osten) und für den Süden/Südwesten nach Frankfurt/oder Stuttgart/oder Mannheim (das Südwest-Konzert wird dann als "Ersatztermin" für Iffezheim vermarktet).
Für die Schweiz war es das wohl leider. Sehr schade, denn ins Hallenstadion würde ich jederzeit nochmals für ein KISS-Konzert aus Deutschland anreisen....
Last edited by Georg. on Tue 9. Jul 2019, 12:57, edited 2 times in total.
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Post by Thomi »

tiger67 wrote:Wäre bei nahe dabei gewesen...hier gabs wenigstens kein Abbruch ;)

Zu mir sagte jemand die Show war Ausverkauft..war das so, oder einfach nur fast Ausverkauft ?
Es war ausverkauft. Auch hier nachzulesen:

https://www.nau.ch/people/welt/hardrock ... n-65549982

Sehr schöner Bericht der NZZ hier:

https://www.nzz.ch/feuilleton/kiss-in-z ... ld.1493953

Katastrophal dagegen hier. Da scheint man eine Regelrechte Abneigung gegen die Band zu haben. Selten solch einen Blödsinn gelesen. Allerdings nur bis zu dem Satz mit dem Chef. Da reichte es mir schon.

https://negativewhite.com/berichte/kiss ... k-bye-bye/ :kotz:

Thomi

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Post by Thomi »

Hier noch ein paar von mir gemacht Clips aus Zürich. Viel Spass dabei. Reihenfolge beginnt ab unten rechts.

https://c.gmx.net/@325240828551239473/a ... xvQXeonpzg

Gruss
Thomi :wave:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Post by Petercriss1977 »

Thomi wrote:Hier noch ein paar von mir gemacht Clips aus Zürich. Viel Spass dabei. Reihenfolge beginnt ab unten rechts.

https://c.gmx.net/@325240828551239473/a ... xvQXeonpzg

Gruss
Thomi :wave:

Freu mich für dich das du eine schöne Abschieds Show hattest

Und das du dir die Mühe gemacht hast uns daran teilzuhaben :OK:

Super
Last edited by Petercriss1977 on Tue 9. Jul 2019, 12:15, edited 1 time in total.

Post Reply