KISS Live in Berlin 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by Thomi »

Phillip wrote:
star_child wrote:Cheffe hat geschrieben:
Ich habe leider kein Tourbuch über. Bei Kissonline kann man das sicher bestellen, oder einfach jemanden fragen, der es in Berlin oder anderswo mitbringen kann.
In Wien gab es mind. 4 Merchandise Stände und auch nach dem Konzert konnte man kaufen.


Wie schon im Essen-Thread angefragt (bislang aber leider ohne nennenswerte Resonanz für mich), hier nochmal mein "Tourbook"-Hilferuf....speziell für die Berlin-Konzertgänger:



Okay, dann "wage" ich hiermit meinen allgemeinen Aufruf bzw. meine Frage:
Wer von Euch hier wäre so nett und kauft mir für 30€ ein EOTR Tourbuch bei einem der noch verbleibenden drei Konzerte in D. (Berlin, Hannover, Iffezheim) und schickt es mir - nach Vorkasse inkl.VK versteht sich - zu ???
Das wäre nur zu schön, wenn das klappen könnte, und noch dazu zu dem 1:1-Preis, der auch am Merch-Stand für das Tourbuch verlangt wird, ohne Gewinnabsicht oder dergleichen.....

ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE !!! Das Tourbook ist echt mega, wie man dem Video entnehmen kann, und ich MUSS es haben!
Ich könnte mir nachträglich selbst den A**** versohlen, dass ich es mir nicht vor Ort (in Essen) besorgen konnte.

Eine Bestellung über kissonline wäre natürlich prinzipiell auch möglich, aber das ist einfach zu teuer !!! Es kostet dort von vornherin schon 40 Dollar zuzügl.Versandkosten nach Germany in Höhe von ca.15 Dollar (meine ich dort gesehen zu haben).
Da sind wir dann schon bei 55 Dollar, plus Zollgebühren-Zuschlag, der auf jeden Fall dazukommen wird. Im Ergebnis wäre das ein Endpreis, der in etwa dem entspricht, der im Moment bei ebay für das Teil kursiert (völlig überzogen! Kostet dort das doppelte gegenüber dem Preis beim Konzert am Merch-Stand).

Wer ist einfach mal so ehrlich und hilft und will nichts daran verdienen?
Ich werde natürlich ein bischen drauflegen für die Umstände, die ihr wegen mir habt, aber auf Preise im 60€-Bereich hab ich echt keine Lust. Sowas macht mich traurig...

Meine Leitungen sind ab sofort offen für jedes ernstgemeinte Hilfsangebot.

Die Zeit drängt nämlich ein wenig....allzu lange schwirren KISS in unserer "Gegend" nämlich nicht mehr umher. Und mit KISS 's Weiterreise auf der EOTR-Tour schwindet immer mehr meine Chance das Teil für sehr faire 30€ (plus VK im erträglicher Höhe) zu kriegen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vorab herzlichen Dank, Freunde!!!!!!!
ICH HABE HEUTE IN DER WALDBÜHNE 2 EOTR TOURBÜCHER GEKAUFT, KOSTETEN 30 EURO JE. WÜRDE 1 TOURBUCH VERKAUFEN FÜR 30 EURO plus VESANDKOSTEN. BEI INTERESSE PN AN MICH !!
Schreib doch star_child am Besten per PN an. Vielleicht sieht er es nicht sofort.

Thomi

star_child
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Thu 12. Dec 2013, 21:42
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by star_child »

@Phillip

Ich hab Dir eine PN geschrieben, wegen dem Tourbook !! Schon mal tausend Dank für Dein Engagement. Meld Dich.... :OK:

star_child
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Thu 12. Dec 2013, 21:42
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by star_child »

coolgin wrote:
star_child wrote: Wer von Euch hier wäre so nett und kauft mir für 30€ ein EOTR Tourbuch bei einem der noch verbleibenden drei Konzerte in D. (Berlin, Hannover, Iffezheim) und schickt es mir - nach Vorkasse inkl.VK versteht sich - zu ???
Das wäre nur zu schön, wenn das klappen könnte, und noch dazu zu dem 1:1-Preis, der auch am Merch-Stand für das Tourbuch verlangt wird, ohne Gewinnabsicht oder dergleichen.....

ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE !!! Das Tourbook ist echt mega, wie man dem Video entnehmen kann, und ich MUSS es haben!
Ich könnte mir nachträglich selbst den A**** versohlen, dass ich es mir nicht vor Ort (in Essen) besorgen konnte.

Eine Bestellung über kissonline wäre natürlich prinzipiell auch möglich, aber das ist einfach zu teuer !!! Es kostet dort von vornherin schon 40 Dollar zuzügl.Versandkosten nach Germany in Höhe von ca.15 Dollar (meine ich dort gesehen zu haben).
Da sind wir dann schon bei 55 Dollar, plus Zollgebühren-Zuschlag, der auf jeden Fall dazukommen wird. Im Ergebnis wäre das ein Endpreis, der in etwa dem entspricht, der im Moment bei ebay für das Teil kursiert (völlig überzogen! Kostet dort das doppelte gegenüber dem Preis beim Konzert am Merch-Stand).

Wer ist einfach mal so ehrlich und hilft und will nichts daran verdienen?
Ich werde natürlich ein bischen drauflegen für die Umstände, die ihr wegen mir habt, aber auf Preise im 60€-Bereich hab ich echt keine Lust. Sowas macht mich traurig...

Meine Leitungen sind ab sofort offen für jedes ernstgemeinte Hilfsangebot.

Die Zeit drängt nämlich ein wenig....allzu lange schwirren KISS in unserer "Gegend" nämlich nicht mehr umher. Und mit KISS 's Weiterreise auf der EOTR-Tour schwindet immer mehr meine Chance das Teil für sehr faire 30€ (plus VK im erträglicher Höhe) zu kriegen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vorab herzlichen Dank, Freunde!!!!!!!
Viel Glück, allerdings habe ich meine Zweifel, dass es klappt. Ein Beispiel dazu, als ich sah, dass Berlin als einzige Location in Deutschland mit dem Original-Logo von :kiss: wirbt, stellte ich MEHRFACH im Forum die, im Vergleich zu Deinem Anliegen, ganz banale Frage, ob denn das Ticket auch mit dem Original-Logo versehen ist, die überwältigende "Resonanz" hat mich glatt umgehauen, NULL KOMMA NULL Reaktion darauf, nicht einmal ein Typ der sich vorher noch damit brüstete, auf jeder Kruise und NATÜRLICH AUCH IN BERLIN dabei zu sein (KissSwiss oder umgekehrt nannte sich dieses peinlich trommelnde A. aus dem Land der kriminellen Nummernkonten) war dazu bereit, mir diese eine minimalistische Gefälligkeit zu erweisen.

Am 25.06.19 bin ich im Ziggo Dome von Amsterdam, solltest Du bis dahin niemanden gefunden haben, der Dir das Tourbuch besorgt hat, wovon ich ausgehe, erinnere mich per PN, dass ich es Dir eins mitbringe.
@coolgin:

wollte Dich nur informieren, dass ich das EOTR-Tourbuch inzwischen bekommen habe (supergeiles Teil!). Es war von den Fans hier doch tatsächlich jemand so nett mir ganz umkompliziert eins zu besorgen und es mir OHNE AUFPREIS zuzuschicken (...keine Namen, you know who you are...). Die Sache hat sich somit für Dich erledigt (und Deine Zweifel haben sich zum Glück nicht bestätigt).
Kann Dir nur wärmstens emfehlen Dir auch eins zuzulegen, falls Du die Gelegenheit dazu bekommst...
Danke nochmal für Dein Hilfsangebot.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by coolgin »

star_child wrote: @coolgin:
wollte Dich nur informieren, dass ich das EOTR-Tourbuch inzwischen bekommen habe (supergeiles Teil!). Es war von den Fans hier doch tatsächlich jemand so nett mir ganz umkompliziert eins zu besorgen und es mir OHNE AUFPREIS zuzuschicken (...keine Namen, you know who you are...). Die Sache hat sich somit für Dich erledigt (und Deine Zweifel haben sich zum Glück nicht bestätigt).
Kann Dir nur wärmstens emfehlen Dir auch eins zuzulegen, falls Du die Gelegenheit dazu bekommst...
Danke nochmal für Dein Hilfsangebot.
Wäre für mich eine Ehrensache gewesen, so bleibt mir nur noch zu sagen, Glückwunsch zum Tourbook und danke für die Info, klar werde ich mir auch eins zulegen, plus X, mal schauen, was der Merchandise Stand sonst noch bieten wird.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by tiger67 »

coolgin wrote:Wäre für mich eine Ehrensache gewesen, so bleibt mir nur noch zu sagen, Glückwunsch zum Tourbook und danke für die Info, klar werde ich mir auch eins zulegen, plus X, mal schauen, was der Merchandise Stand sonst noch bieten wird.
Jede Menge geile T-Shirts und andere Anziehsachen :OK: ! Also: Wenn einem das Deutsche ZZ egal ist... ! Tommy Autogrammkarte...die Becher.... :) :OK:
Last edited by tiger67 on Sun 16. Jun 2019, 09:25, edited 1 time in total.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by coolgin »

tiger67 wrote:
coolgin wrote:Wäre für mich eine Ehrensache gewesen, so bleibt mir nur noch zu sagen, Glückwunsch zum Tourbook und danke für die Info, klar werde ich mir auch eins zulegen, plus X, mal schauen, was der Merchandise Stand sonst noch bieten wird.
Jede Menge geile T-Shirts und andere Anziehsachen :OK: ! Also: Wenn einem das Deutsche ZZ egal ist... ! Tommy Autogrammkarte...die Becher.... :) :OK:
Das sind für mich gerade die Vorteile, das Konzert ist Indoor und sämtliches Merchandise bekomme ich mit Original :kiss: Logo :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by tiger67 »

coolgin wrote:Das sind für mich gerade die Vorteile, das Konzert ist Indoor und sämtliches Merchandise bekomme ich mit Original :kiss: Logo :OK:
Hört sich gut an :) Und Indoor ist Intensiver & das Wetter kann sein wie es will ! Also hast das VOLLE BRETT !!! Cool :) :OK: Welchen Platz hast ?
Last edited by tiger67 on Sun 16. Jun 2019, 12:00, edited 1 time in total.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by coolgin »

tiger67 wrote:
coolgin wrote:Das sind für mich gerade die Vorteile, das Konzert ist Indoor und sämtliches Merchandise bekomme ich mit Original :kiss: Logo :OK:
Hört sich gut an :) Und Indoor ist Intensiver & das Wetter kann sein wie es will ! Also hast das VOLLE BRETT !!! Cool :) :OK: Welchen Platz hast ?
Stimmt :OK: Sitzplatz, links von der Bühne, auf dem Ticket heißt es: Ingang Zuid 2e Ring Vak 212 Rij 13 Stoel 413

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by tiger67 »

coolgin wrote:Stimmt :OK: Sitzplatz, links von der Bühne, auf dem Ticket heißt es: Ingang Zuid 2e Ring Vak 212 Rij 13 Stoel 413
:OK: Das wirds :) :OK: :kiss: 4EVER ;)

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by coolgin »

tiger67 wrote: :OK: Das wirds :) :OK: :kiss: 4EVER ;)
:OK: :OK: :OK: ¡¡¡ HELL YEAH :kiss: 4EVER !!! :OK: :OK: :OK:

Post Reply