KISS Live in Berlin 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

star_child
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Thu 12. Dec 2013, 21:42
Age: 55
Gender:
Germany

KISS Live in Berlin 2019

Post by star_child »

Viel Spass allen Fans, die hingehen!
Schreibt alle brauchbaren Infos und natürlich Eure Eindrücke zum Berlin-Konzert HIER rein ......

star_child
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Thu 12. Dec 2013, 21:42
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by star_child »

Cheffe hat geschrieben:
Ich habe leider kein Tourbuch über. Bei Kissonline kann man das sicher bestellen, oder einfach jemanden fragen, der es in Berlin oder anderswo mitbringen kann.
In Wien gab es mind. 4 Merchandise Stände und auch nach dem Konzert konnte man kaufen.


Wie schon im Essen-Thread angefragt (bislang aber leider ohne nennenswerte Resonanz für mich), hier nochmal mein "Tourbook"-Hilferuf....speziell für die Berlin-Konzertgänger:



Okay, dann "wage" ich hiermit meinen allgemeinen Aufruf bzw. meine Frage:
Wer von Euch hier wäre so nett und kauft mir für 30€ ein EOTR Tourbuch bei einem der noch verbleibenden drei Konzerte in D. (Berlin, Hannover, Iffezheim) und schickt es mir - nach Vorkasse inkl.VK versteht sich - zu ???
Das wäre nur zu schön, wenn das klappen könnte, und noch dazu zu dem 1:1-Preis, der auch am Merch-Stand für das Tourbuch verlangt wird, ohne Gewinnabsicht oder dergleichen.....

ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE !!! Das Tourbook ist echt mega, wie man dem Video entnehmen kann, und ich MUSS es haben!
Ich könnte mir nachträglich selbst den A**** versohlen, dass ich es mir nicht vor Ort (in Essen) besorgen konnte.

Eine Bestellung über kissonline wäre natürlich prinzipiell auch möglich, aber das ist einfach zu teuer !!! Es kostet dort von vornherin schon 40 Dollar zuzügl.Versandkosten nach Germany in Höhe von ca.15 Dollar (meine ich dort gesehen zu haben).
Da sind wir dann schon bei 55 Dollar, plus Zollgebühren-Zuschlag, der auf jeden Fall dazukommen wird. Im Ergebnis wäre das ein Endpreis, der in etwa dem entspricht, der im Moment bei ebay für das Teil kursiert (völlig überzogen! Kostet dort das doppelte gegenüber dem Preis beim Konzert am Merch-Stand).

Wer ist einfach mal so ehrlich und hilft und will nichts daran verdienen?
Ich werde natürlich ein bischen drauflegen für die Umstände, die ihr wegen mir habt, aber auf Preise im 60€-Bereich hab ich echt keine Lust. Sowas macht mich traurig...

Meine Leitungen sind ab sofort offen für jedes ernstgemeinte Hilfsangebot.

Die Zeit drängt nämlich ein wenig....allzu lange schwirren KISS in unserer "Gegend" nämlich nicht mehr umher. Und mit KISS 's Weiterreise auf der EOTR-Tour schwindet immer mehr meine Chance das Teil für sehr faire 30€ (plus VK im erträglicher Höhe) zu kriegen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vorab herzlichen Dank, Freunde!!!!!!!

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by coolgin »

star_child wrote: Wer von Euch hier wäre so nett und kauft mir für 30€ ein EOTR Tourbuch bei einem der noch verbleibenden drei Konzerte in D. (Berlin, Hannover, Iffezheim) und schickt es mir - nach Vorkasse inkl.VK versteht sich - zu ???
Das wäre nur zu schön, wenn das klappen könnte, und noch dazu zu dem 1:1-Preis, der auch am Merch-Stand für das Tourbuch verlangt wird, ohne Gewinnabsicht oder dergleichen.....

ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE !!! Das Tourbook ist echt mega, wie man dem Video entnehmen kann, und ich MUSS es haben!
Ich könnte mir nachträglich selbst den A**** versohlen, dass ich es mir nicht vor Ort (in Essen) besorgen konnte.

Eine Bestellung über kissonline wäre natürlich prinzipiell auch möglich, aber das ist einfach zu teuer !!! Es kostet dort von vornherin schon 40 Dollar zuzügl.Versandkosten nach Germany in Höhe von ca.15 Dollar (meine ich dort gesehen zu haben).
Da sind wir dann schon bei 55 Dollar, plus Zollgebühren-Zuschlag, der auf jeden Fall dazukommen wird. Im Ergebnis wäre das ein Endpreis, der in etwa dem entspricht, der im Moment bei ebay für das Teil kursiert (völlig überzogen! Kostet dort das doppelte gegenüber dem Preis beim Konzert am Merch-Stand).

Wer ist einfach mal so ehrlich und hilft und will nichts daran verdienen?
Ich werde natürlich ein bischen drauflegen für die Umstände, die ihr wegen mir habt, aber auf Preise im 60€-Bereich hab ich echt keine Lust. Sowas macht mich traurig...

Meine Leitungen sind ab sofort offen für jedes ernstgemeinte Hilfsangebot.

Die Zeit drängt nämlich ein wenig....allzu lange schwirren KISS in unserer "Gegend" nämlich nicht mehr umher. Und mit KISS 's Weiterreise auf der EOTR-Tour schwindet immer mehr meine Chance das Teil für sehr faire 30€ (plus VK im erträglicher Höhe) zu kriegen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vorab herzlichen Dank, Freunde!!!!!!!
Viel Glück, allerdings habe ich meine Zweifel, dass es klappt. Ein Beispiel dazu, als ich sah, dass Berlin als einzige Location in Deutschland mit dem Original-Logo von :kiss: wirbt, stellte ich MEHRFACH im Forum die, im Vergleich zu Deinem Anliegen, ganz banale Frage, ob denn das Ticket auch mit dem Original-Logo versehen ist, die überwältigende "Resonanz" hat mich glatt umgehauen, NULL KOMMA NULL Reaktion darauf, nicht einmal ein Typ der sich vorher noch damit brüstete, auf jeder Kruise und NATÜRLICH AUCH IN BERLIN dabei zu sein (KissSwiss oder umgekehrt nannte sich dieses peinlich trommelnde A. aus dem Land der kriminellen Nummernkonten) war dazu bereit, mir diese eine minimalistische Gefälligkeit zu erweisen.

Am 25.06.19 bin ich im Ziggo Dome von Amsterdam, solltest Du bis dahin niemanden gefunden haben, der Dir das Tourbuch besorgt hat, wovon ich ausgehe, erinnere mich per PN, dass ich es Dir eins mitbringe.

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by Thomi »

coolgin wrote:
star_child wrote: Wer von Euch hier wäre so nett und kauft mir für 30€ ein EOTR Tourbuch bei einem der noch verbleibenden drei Konzerte in D. (Berlin, Hannover, Iffezheim) und schickt es mir - nach Vorkasse inkl.VK versteht sich - zu ???
Das wäre nur zu schön, wenn das klappen könnte, und noch dazu zu dem 1:1-Preis, der auch am Merch-Stand für das Tourbuch verlangt wird, ohne Gewinnabsicht oder dergleichen.....

ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE !!! Das Tourbook ist echt mega, wie man dem Video entnehmen kann, und ich MUSS es haben!
Ich könnte mir nachträglich selbst den A**** versohlen, dass ich es mir nicht vor Ort (in Essen) besorgen konnte.

Eine Bestellung über kissonline wäre natürlich prinzipiell auch möglich, aber das ist einfach zu teuer !!! Es kostet dort von vornherin schon 40 Dollar zuzügl.Versandkosten nach Germany in Höhe von ca.15 Dollar (meine ich dort gesehen zu haben).
Da sind wir dann schon bei 55 Dollar, plus Zollgebühren-Zuschlag, der auf jeden Fall dazukommen wird. Im Ergebnis wäre das ein Endpreis, der in etwa dem entspricht, der im Moment bei ebay für das Teil kursiert (völlig überzogen! Kostet dort das doppelte gegenüber dem Preis beim Konzert am Merch-Stand).

Wer ist einfach mal so ehrlich und hilft und will nichts daran verdienen?
Ich werde natürlich ein bischen drauflegen für die Umstände, die ihr wegen mir habt, aber auf Preise im 60€-Bereich hab ich echt keine Lust. Sowas macht mich traurig...

Meine Leitungen sind ab sofort offen für jedes ernstgemeinte Hilfsangebot.

Die Zeit drängt nämlich ein wenig....allzu lange schwirren KISS in unserer "Gegend" nämlich nicht mehr umher. Und mit KISS 's Weiterreise auf der EOTR-Tour schwindet immer mehr meine Chance das Teil für sehr faire 30€ (plus VK im erträglicher Höhe) zu kriegen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vorab herzlichen Dank, Freunde!!!!!!!
Viel Glück, allerdings habe ich meine Zweifel, dass es klappt. Ein Beispiel dazu, als ich sah, dass Berlin als einzige Location in Deutschland mit dem Original-Logo von :kiss: wirbt, stellte ich MEHRFACH im Forum die, im Vergleich zu Deinem Anliegen, ganz banale Frage, ob denn das Ticket auch mit dem Original-Logo versehen ist, die überwältigende "Resonanz" hat mich glatt umgehauen, NULL KOMMA NULL Reaktion darauf, nicht einmal ein Typ der sich vorher noch damit brüstete, auf jeder Kruise und NATÜRLICH AUCH IN BERLIN dabei zu sein (KissSwiss oder umgekehrt nannte sich dieses peinlich trommelnde A. aus dem Land der kriminellen Nummernkonten) war dazu bereit, mir diese eine minimalistische Gefälligkeit zu erweisen.

Am 25.06.19 bin ich im Ziggo Dome von Amsterdam, solltest Du bis dahin niemanden gefunden haben, der Dir das Tourbuch besorgt hat, wovon ich ausgehe, erinnere mich per PN, dass ich es Dir eins mitbringe.
Bitte nicht alle in einen Topf stecken. Wenn ich noch Tickets finde, die bezahlbar sind für Zürich und es gibt noch Tourbücher, bringe ich dem Kollegen auch gerne eines mit.

Thomi
Last edited by Thomi on Tue 4. Jun 2019, 16:23, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by Petercriss1977 »

Das ist aber sehr grenzwertig beworben das die in der Waldbühne die volle Show incl. Fliegen von Paul und Gene zeigen wollen


https://www.rollingstone.de/kiss-live-i ... t-1714965/

Ein Versuch noch Karten loszuwerden die es noch geben soll? ??

Ein Schelm wer böses dabei denkt
Last edited by Petercriss1977 on Tue 4. Jun 2019, 17:30, edited 1 time in total.

star_child
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Thu 12. Dec 2013, 21:42
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by star_child »

coolgin wrote: Am 25.06.19 bin ich im Ziggo Dome von Amsterdam, solltest Du bis dahin niemanden gefunden haben, der Dir das Tourbuch besorgt hat, wovon ich ausgehe, erinnere mich per PN, dass ich es Dir eins mitbringe.
Thomi wrote: Wenn ich noch Tickets finde, die bezahlbar sind für Zürich und es gibt noch Tourbücher, bringe ich dem Kollegen auch gerne eines mit.

Thomi
Herzlichen Dank für diese Hilfsbereitschaft!! Wäre der Knaller, wenn das wirklich klappt. Ich melde mich diesbezüglich noch bei Euch.......

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by Phillip »

star_child wrote:Cheffe hat geschrieben:
Ich habe leider kein Tourbuch über. Bei Kissonline kann man das sicher bestellen, oder einfach jemanden fragen, der es in Berlin oder anderswo mitbringen kann.
In Wien gab es mind. 4 Merchandise Stände und auch nach dem Konzert konnte man kaufen.


Wie schon im Essen-Thread angefragt (bislang aber leider ohne nennenswerte Resonanz für mich), hier nochmal mein "Tourbook"-Hilferuf....speziell für die Berlin-Konzertgänger:



Okay, dann "wage" ich hiermit meinen allgemeinen Aufruf bzw. meine Frage:
Wer von Euch hier wäre so nett und kauft mir für 30€ ein EOTR Tourbuch bei einem der noch verbleibenden drei Konzerte in D. (Berlin, Hannover, Iffezheim) und schickt es mir - nach Vorkasse inkl.VK versteht sich - zu ???
Das wäre nur zu schön, wenn das klappen könnte, und noch dazu zu dem 1:1-Preis, der auch am Merch-Stand für das Tourbuch verlangt wird, ohne Gewinnabsicht oder dergleichen.....

ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE !!! Das Tourbook ist echt mega, wie man dem Video entnehmen kann, und ich MUSS es haben!
Ich könnte mir nachträglich selbst den A**** versohlen, dass ich es mir nicht vor Ort (in Essen) besorgen konnte.

Eine Bestellung über kissonline wäre natürlich prinzipiell auch möglich, aber das ist einfach zu teuer !!! Es kostet dort von vornherin schon 40 Dollar zuzügl.Versandkosten nach Germany in Höhe von ca.15 Dollar (meine ich dort gesehen zu haben).
Da sind wir dann schon bei 55 Dollar, plus Zollgebühren-Zuschlag, der auf jeden Fall dazukommen wird. Im Ergebnis wäre das ein Endpreis, der in etwa dem entspricht, der im Moment bei ebay für das Teil kursiert (völlig überzogen! Kostet dort das doppelte gegenüber dem Preis beim Konzert am Merch-Stand).

Wer ist einfach mal so ehrlich und hilft und will nichts daran verdienen?
Ich werde natürlich ein bischen drauflegen für die Umstände, die ihr wegen mir habt, aber auf Preise im 60€-Bereich hab ich echt keine Lust. Sowas macht mich traurig...

Meine Leitungen sind ab sofort offen für jedes ernstgemeinte Hilfsangebot.

Die Zeit drängt nämlich ein wenig....allzu lange schwirren KISS in unserer "Gegend" nämlich nicht mehr umher. Und mit KISS 's Weiterreise auf der EOTR-Tour schwindet immer mehr meine Chance das Teil für sehr faire 30€ (plus VK im erträglicher Höhe) zu kriegen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vorab herzlichen Dank, Freunde!!!!!!!
ICH HABE HEUTE IN DER WALDBÜHNE 2 EOTR TOURBÜCHER GEKAUFT, KOSTETEN 30 EURO JE. WÜRDE 1 TOURBUCH VERKAUFEN FÜR 30 EURO plus VESANDKOSTEN. BEI INTERESSE PN AN MICH !!

snookdog90
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Wed 5. Jun 2019, 09:38
Age: 33
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by snookdog90 »

So jetzt melde ich mich zum Schluss doch nochmal an, nachdem ich seit Jahren immer wieder mitlese. Wie hier die Show von einzelnen Accounts als nicht spektakulär genug bezeichnet wurde und dann natürlich wie immer "auf der Waldbühne gibt's nur die abgespeckte Show" kam, war schon interessant :D

Ich war in München und gestern in Berlin dabei und war sehr zufrieden mit den Konzerten. München war aufgrund der Location schon super und das Konzert fand fast komplett im Dunkeln statt, was mir auch immer gut gefällt. Die Spielfreude war den Jungs auf jeden Fall anzumerken - mehr als bei meinen bisherigen Kiss Konzerten. Auch die Länge der Show geht mit 130 Minuten mehr als in Ordnung. Einzig der Mittelteil zieht sich ein bisschen in die Länge, ein Solo weniger wäre auch okay.

Berlin gestern war noch einen Tick besser! Was viele bei ihrer Kritik an den Shows in der Waldbühne vergessen ist, dass sie ganz im Gegensatz zur hier immer gewünschten Mercedes Arena einfach ein unglaubliches Flair hat und man ohne das ganze FOS Gedöns praktisch nirgendwo so leicht einen sehr guten Platz bekommt wie dort. Ich war auch schon öfter in der Arena und die Stimmung in der Waldbühne ist einfach immer super.

So auch gestern. Die Stimmung war toll, die Band war wieder gut drauf, die Bühne war tatsächlich deutlich weniger reduziert als die Spinne 2013 und der Abend war insgesamt hervorragend. Auch an der Show gibt es absolut nichts auszusetzen - ganz im Gegenteil. Es muss nicht bei jedem Song 25 mal krachen, es ist schließlich ein Konzert und nicht die Pyrogames. Dafür bekommen wir eine deutlich längere Setlist, mehr Spielzeit und einen deutlich besseren Paul.

Nachdem ich letztes Jahr beim Barcelona Fiasko dabei war, wo wirklich kaum was gepasst hat, ist diese Tour eine absolut würdige Abschiedstournee.

Noch zum Spekulieren: In München hat Paul ganz deutlich gesagt, dass es die letzte Kiss Show dort ist. In Berlin fehlte diese Aussage.

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by 1976sky »

Eines der besten Kiss Konzerte meines Lebens! Tolle Stimmung, sehr gute Performance der Band. 19 Becher hab ich nachhause geschleppt, war gut angeheitert, hehe.
Last edited by 1976sky on Wed 5. Jun 2019, 10:01, edited 1 time in total.

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Berlin 2019

Post by Thomi »

star_child wrote:
coolgin wrote: Am 25.06.19 bin ich im Ziggo Dome von Amsterdam, solltest Du bis dahin niemanden gefunden haben, der Dir das Tourbuch besorgt hat, wovon ich ausgehe, erinnere mich per PN, dass ich es Dir eins mitbringe.
Thomi wrote: Wenn ich noch Tickets finde, die bezahlbar sind für Zürich und es gibt noch Tourbücher, bringe ich dem Kollegen auch gerne eines mit.

Thomi
Herzlichen Dank für diese Hilfsbereitschaft!! Wäre der Knaller, wenn das wirklich klappt. Ich melde mich diesbezüglich noch bei Euch.......
Ich habe Tickets gefunden für Zürich. Wenn jetzt keine Krankheit oder Verhinderung eintritt, was ich natürlich nicht hoffe, dann werde ich dir dein Tourbook mitbringen. Vielleicht sollten wir die Handynummern mal per PN austauschen, falls du schon vorher ein Buch bekommst. Zürich dauert ja noch etwas.

Gruss
Thomi

Post Reply