Kiss Shirt gesucht

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Scheich
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 25
Joined: Mon 3. Mar 2008, 17:00
Location: München
Age: 55
Gender:
Germany

Kiss Shirt gesucht

Post by Scheich »

Hallo Gemeinde!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Beim Konzert in München habe ich ein :kiss: Shirt gesehen, dass ich seitdem erfolglos suche. Auf dem Shirt sind unsere vier Helden mit FC Bayern München Caps abgebildet.
Vom Shirt-Träger habe ich erfahren, dass das Teil aus den USA stammt (... was die Sache noch skuriller macht).

Wer hat eine Idee, wo man dieses Shirt evtl. online finden und kaufen kann?

VG
Scheich

:kiss: :kiss: :kiss:


P.S.: Bitte keine Diskussion über den FC Bayern... :wink:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirt gesucht

Post by Serbian68 »

Kann mit gut vorstellen das er es bei facebook gesehen und gekauft hat. Dort werden immer personalisierte Werbungen nach Interessen angezeigt. Hatte auch schon mal eine Anzeige mit Metallica und meinem Lieblingsverein dort geschaltet bekommen ;-)


Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Post Reply