ULTIMATE VIP

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 200
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 50
Gender:
Germany

ULTIMATE VIP

Post by joyfullermike » Mon 17. Jun 2019, 22:18

Mich würde interessieren, ob irgendjemand etwas darüber gehört hat :gruebel:

Man(n) kann ja sicherlich nicht davon ausgehen, dass sich im "Neidhammelland Deutschland" :heul: irgendjemand outet es selbst gebucht zu haben... :aua:

Sollte doch einer so mutig sein :mrgreen: dann mal her mit den gemachten Erfahrungen :bitte: Denn das dürfte hier einige Fans interessieren :RRAN:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 13937
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: ULTIMATE VIP

Post by tiger67 » Mon 17. Jun 2019, 22:51

joyfullermike wrote:Mich würde interessieren, ob irgendjemand etwas darüber gehört hat :gruebel:

Man(n) kann ja sicherlich nicht davon ausgehen, dass sich im "Neidhammelland Deutschland" :heul: irgendjemand outet es selbst gebucht zu haben... :aua:

Sollte doch einer so mutig sein :mrgreen: dann mal her mit den gemachten Erfahrungen :bitte: Denn das dürfte hier einige Fans interessieren :RRAN:
Ich kenne 2 die gehen zu M & G in Iffzesheim..aber ULTIMATE VIP...was ist das ? Ich habe soviel in Memory von der Tour...mit Instrumente anfassen und so..
Was gibt's den für ULTIMATE VIP ?

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2057
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: ULTIMATE VIP

Post by acenightmare » Tue 18. Jun 2019, 00:17

tiger67 wrote:
joyfullermike wrote:Mich würde interessieren, ob irgendjemand etwas darüber gehört hat :gruebel:

Man(n) kann ja sicherlich nicht davon ausgehen, dass sich im "Neidhammelland Deutschland" :heul: irgendjemand outet es selbst gebucht zu haben... :aua:

Sollte doch einer so mutig sein :mrgreen: dann mal her mit den gemachten Erfahrungen :bitte: Denn das dürfte hier einige Fans interessieren :RRAN:
Ich kenne 2 die gehen zu M & G in Iffzesheim..aber ULTIMATE VIP...was ist das ? Ich habe soviel in Memory von der Tour...mit Instrumente anfassen und so..
Was gibt's den für ULTIMATE VIP ?
kostete in den USA 5000 Dollar und ist dann das ganz große Paket ….auf und hinter die Bühne...rein in die Stiefel....etc...dann noch ein treffen mit den jungs wenn ich mich nicht irre....also das ganz große Rad....gibt auch einige KISS videos wo die Leutchen über die Bühne geführt werden Fotos machen...ist schon ein fettes Paket, aber da stecke ich die Kohle lieber in die KISS Kruise und Urlaub in den Staaten...;-)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 13937
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: ULTIMATE VIP

Post by tiger67 » Tue 18. Jun 2019, 08:19

acenightmare wrote:kostete in den USA 5000 Dollar und ist dann das ganz große Paket ….auf und hinter die Bühne...rein in die Stiefel....etc...dann noch ein treffen mit den jungs wenn ich mich nicht irre....also das ganz große Rad....gibt auch einige KISS videos wo die Leutchen über die Bühne geführt werden Fotos machen...ist schon ein fettes Paket, aber da stecke ich die Kohle lieber in die KISS Kruise und Urlaub in den Staaten...;-)
KISS Kruise :OK:
Urlaub in den Staaten :liebe:
Nun ich habe in meinem Leben Finanziell nur ganz wenig auf die Reihe bekommen, zugeb...aber ich mag die Band so dermaßen, und USA auch, das ich gerne ALLES 3 buchen würden (UND NOCH VIEEEEL MEHR :yes: ), wenn es ginge...ich habe hier mal bei http://www.kissonline.com geschaut:
Very limited availability - this is the ultimate KISS ARMY Fan Experience!
Ultimate KISS ARMY Experiences gives you access to the event.
Do NOT purchase separate ticket.

INCLUDES:
Private backstage Meet & Greet with KISS
Personal Photo Opportunity with KISS
Watch the whole show from the Pit (no fans have ever had access to the Pit)
Backstage Tour with your personal KISS Concierge;
Your tour will take you to areas that only the band and limited members of the crew can visit!
Start out by stepping foot on the holy ground that is the KISS stage.
Sit on Eric's drum stool at his drum kit
Stand at Paul, Gene and Tommy's Microphones
Hold Paul's legendary Cracked mirror guitar. Gene's classic Axe bass and Tommy's signature Epiphone guitar
Visit KISS wardrobe where you can see the bands outfits up close and try on the REAL KISS boots
Along the way we'll visit all areas of the KISS production and you'll meet many members of the crew that keeps the KISS machine going strong
Autographed “End of the Road” Limited Edition Framed Lithograph, specific to your show. Hand numbered, 1 of 15, and shipped directly to your home
Lifetime Membership for the Official KISS ARMY Fan Club
Exclusive Access to the KISS ARMY Captain’s Hospitality Lounge including;
VIP Bar with wine, beer and the KISS “End of the Road” Signature Cocktail
Hot and cold hors d’oeuvres and a desert bar
Dedicated VIP entrance
Commemorative KISS Meet & Greet laminate
Access to crowd free merchandise shopping
On Site VIP Host

* No autographs on personal items

*We are unable to offer price protection, retroactive discounts, or refunds for previous purchases in the event of a price reduction or promotional offering.

Hat halt nen anderen Touch als die KK, weil ich glaube das Intensive FANS-Feeling da, ist dann noch mal ne ganz andere Dimension ! Trotzdem hat das hier auch was :OK: Enjoy it Joey :OK:
Last edited by tiger67 on Tue 18. Jun 2019, 08:20, edited 1 time in total.

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 375
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 43
Gender:
Germany

Re: ULTIMATE VIP

Post by little_holly » Tue 18. Jun 2019, 18:32

In Essen wurden zwei junge Frauen vorher über die Bühne geführt und durften sich dort umsehen. Dachte, die hätten sich das Ultimate Ticket gegönnt.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 200
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 50
Gender:
Germany

Re: ULTIMATE VIP

Post by joyfullermike » Thu 20. Jun 2019, 18:08

little_holly wrote:In Essen wurden zwei junge Frauen vorher über die Bühne geführt und durften sich dort umsehen. Dachte, die hätten sich das Ultimate Ticket gegönnt.
Vielleicht sahen sie auch einfach nur gut aus und hatten deshalb gewisse Privilegien :naughty:

Jedenfalls scheint kein Forum Besucher etwas genaueres zu wissen - oder behält es lieber für sich :heul:

Na mal sehen wat ich mache :king:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 13937
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: ULTIMATE VIP

Post by tiger67 » Thu 20. Jun 2019, 22:17

Berichte es uns :) :kiss: Forever :ok:
Last edited by tiger67 on Thu 20. Jun 2019, 22:17, edited 1 time in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 200
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 50
Gender:
Germany

Re: ULTIMATE VIP

Post by joyfullermike » Thu 20. Jun 2019, 22:20

Ma sehen :king:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 13937
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: ULTIMATE VIP

Post by tiger67 » Thu 20. Jun 2019, 22:23

joyfullermike wrote:Ma sehen :king:
:gruebel: :nixweiss: :haha: lol

User avatar
Rock Soldier Ace
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 92
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: ULTIMATE VIP

Post by Rock Soldier Ace » Thu 1. Aug 2019, 15:34

Hier gibt es auch noch ein paar Infos.

https://musiconthemenu.blogspot.com/201 ... u.html?m=1

6500 ist natürlich echt ne Menge Holz.
Aber auch die Preisfindung ist begründet. :mrgreen:

Post Reply