KISS live in Iffezheim

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by KISSARCHIV »

Cheffe wrote:Ich warte immer noch auf "Calling Dr. Love" und die Ansage von Kiss, dass unterbrochen werden muss...
Der mit dem langen Bart aus diesem Podcast war vor Ort und hat quasi live kommentiert, aber die Clips nur auf der "DestroyerAlive" Facebook-Seite gepostet: https://www.youtube.com/user/kissfanzine/

Bzw: hier https://www.facebook.com/destroyeralive

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Rock Soldier Ace »

Wetter Online war es auch eine Meldung wert.

https://youtu.be/09TeFpvrIJw

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by little_holly »

Sollten :kiss: das Konzert nachholen, dann könnten sie doch ab "Calling Dr. Love" weitermachen. Die ersten Lieder haben sie doch schon vom Eintrittsgeld "abgespielt". :lol:

Spaß beiseite. Ich hoffe wirklich für alle Betroffenen, daß das Konzert nachgeholt wird. Geld zurück ersetzt das Konzerterlebnis ja nicht.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Almost Human 1966 »

Richtig ! Auf Geld zurück pfeife ich auch, die großen Jungs sollen lieber noch mal für einen neuen Termin anrücken.
Das kürzeste Konzert das ich je besucht habe, aber es war der :kiss: HAMMER :OK:
Selbst in nur knapp 45 Minuten haben sie gezeigt wer der Chef im Ring ist. Alle anderen Bands dürfen im Vergleich nur mitspielen. :king:
Last edited by Almost Human 1966 on Mon 8. Jul 2019, 18:34, edited 1 time in total.

KalleBlom
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Mon 8. Jul 2019, 15:27
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by KalleBlom »

KISSARCHIV wrote:
Cheffe wrote:Ich warte immer noch auf "Calling Dr. Love" und die Ansage von Kiss, dass unterbrochen werden muss...
Der mit dem langen Bart aus diesem Podcast war vor Ort und hat quasi live kommentiert, aber die Clips nur auf der "DestroyerAlive" Facebook-Seite gepostet: https://www.youtube.com/user/kissfanzine/

Bzw: hier https://www.facebook.com/destroyeralive
Aber auch hier leider nicht wie dr. Love unterbrochen wird nur alles davor und danach.
Was auch ziemlich frech war ist das Front of Stage Karten die selbe Kategorie waren wie reguläre Stehplätze erst hinter dem Wellenbrecher war quasi Kategorie 3

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by zikzak »

:kiss: -End of the Road-Tour 2020 Germany:

1.Hamburg
2. Rock am Ring
3.Rock im Park
4- Dortmund
5. Stuttgart


so, oder so ähnlich könnte es ja aussehen :OK:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Cheffe »

Wieviele waren denn eigentlich dort? Einmal steht 10.000, dann wieder 14.000 :konfus:
Jedenfalls wäre das in der Schleyerahlle nicht passiert, warum dort nicht gespielt wurde ist mir "schleierhaft" :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

little_holly wrote:Sollten :kiss: das Konzert nachholen, dann könnten sie doch ab "Calling Dr. Love" weitermachen. Die ersten Lieder haben sie doch schon vom Eintrittsgeld "abgespielt". :lol:

Spaß beiseite. Ich hoffe wirklich für alle Betroffenen, daß das Konzert nachgeholt wird. Geld zurück ersetzt das Konzerterlebnis ja nicht.
Bring Eugene nicht auf Dumme Ideen...und Paul sagt..."Callin' Dr. Love you have heard in Iffezheim...we go on now……..!" :haha: :lool:
Geld zurück...….nööööööööö……..KISS again: Jaaaaaaaaa ;)

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Stanley's Paule »

Cheffe wrote:Wieviele waren denn eigentlich dort? Einmal steht 10.000, dann wieder 14.000 :konfus:
Jedenfalls wäre das in der Schleyerahlle nicht passiert, warum dort nicht gespielt wurde ist mir "schleierhaft" :haha:
Mit Unwettern ist im Sommer jederzeit zu rechnen, in Hannover hatten wir nur pures Glück, etwas weiter westlich gab es alles, was der wahre God Of Thunder so zu bieten hatte, Starkregen, Blitz, Donner, Sturm, Hagel...Wetterereignisse werden (so meine ich bei Eventim? mal gelesen zu haben) im Kleingedruckten auf den Ticketkäufer abgewälzt, auf finanzielle Entschädigung oder eine Wiederholung des Konzerts gibt es keinen Rechtsanspruch, vielleicht gibt es eine freiwillige Wiedergutmachung von :kiss: selbst, sollten sie tatsächlich im nächsten Jahr nochmals nach Germany kommen, also nicht nur für die Souvenir Sammler, hebt die Tickets auf.

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by grldkrohn »

also ich schätze zwischen 15.000 bis knapp 20.000 waren dort. Etwas weniger als in Essen, aber recht voll und 10.000 deutlich zu wenig. Die Tribünen waren bis zum letzten Platz voll, was man auf den Videos nicht so gut sehen kann und die Masse vor der Bühne war auch recht groß.
Bemerkenswert die grandiose Stimmung....habe ich in der Art und Weise nur in Dortmund 1996 und bei dem ersten Konzert der zwei Shows in Oberhausen 2008 gesehen. Da musste man automatisch mitklatschen, auch wenn man nicht wollte...umso so blöder, das dann abgebrochen werden musste. Wäre bei Love Gun und Rock'n Roll all Nite bestimmt mächtig die Post abgegangen :OK:

Post Reply