KISS live in Iffezheim

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

coolgin wrote:Sollte tatsächlich aus dem Wunschdenken Wirklichkeit werden und :kiss: nochmals in Germany touren, können wir nur hoffen, dass die hirnamputierten Veranstalter dieser Tour endlich abgelöst werden, entweder gibt es eine Hallentour oder gar nichts.

Ohnehin ist es ein kleines Wunder, dass nur ein Konzert abgebrochen werden musste, schließlich ist im Sommer jederzeit mit solchen Bedingungen, wie in Iffezheim zu rechnen. Dass die Zuschauer sogar noch finanziell in die Röhre schauen sollen, wie einer meiner Vorredner behauptete, würde dem legalbetrügerischem Spielchen der geldgeilen Veranstalter die Krone aufsetzen. :kotz:
Dann lies Dir nochmal Deine eigenen Worte ganz langsam durch. Und vielleicht nochmal. Vielleicht merkst Du es dann.

Ohnehin ist es ein RIESEN-Wunder, dass bis Samstag noch nie ein Kiss-Open Air abgebrochen wurde, welches ich besuchte, obwohl die alle im Sommer stattfanden, und man jederzeit mit solchen Bedingungen rechnen musste. :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by coolgin »

Hallo "Kissy" :wave:

wenn ich Open Air für eine Showband, wie :kiss: es nun einmal ist, generell ablehne und zusätzlich auf einen möglichen Abbruch hinweise, erwarte ich von jemanden wie Dir selbstverständlich kein Lob für meine weise Voraussicht, nicht nur aus Gründen Deines fehlenden Anstandes, sondern insbesondere, weil Du offenbar nur über ein sehr mangelhaftes bis ungenügendes Textverständnis verfügst, mehr als hessische Hilfschule war bei Dir leider nicht drin, armer "Kissy" :heul:

Zukünftig würde ich Dir daher empfehlen, bei der Streitsuche etwas mehr Zurückhaltung zu üben, sonst gehen Dir schnell Deine "Argumente" aus, ehrlich, bzw. "ganz ehrlich" von mir gemeint, um Dich mit Deiner eigenen Wortschöpfung zu überzeugen. By the way, da Deine Erklärung dazu immer noch aussteht, versuche ich Dir mal zu helfen, bei "ehrlich" darf man noch lügen, bei "ganz ehrlich" nicht mehr, oder wie hast Du das gemeint?

Nein, schenke Dir besser Deine mühsam konstruierte Antwort darauf, weitere Reaktionen wirst Du von mir ohnehin nicht mehr erwarten dürfen, Grund, siehe oben, aber vielleicht schreibe ich Dir eines Tages mal wieder etwas sehr nettes, mit diesen hübsch verzierten Schriftzeichen, Cheffe wird es Dir bestimmt wieder übersetzen. :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Jetzt mal halb ehrlich: Junge, Du drehst Dich im Kreis. Kannst Du Dich jetzt mal an jemand anderem reiben? Frag doch mal Deine Liebste. :haha:

Herzlichste Grüße vom anstandslosen hessischen Hilfsschüler!

愚蠢的猴子! :bussi1:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Cheffe »

:no: Hört doch mal auf mit Euren affigen Beitägen :no:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by mr.speed »

Cheffe wrote::no: Hört doch mal auf mit Euren affigen Beitägen :no:
Bitte!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

:paulfunny:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

:kiss: is the Best Fuck the Rest :ok:
Bin hier im :kiss: Forum und nicht im "Ewig grüßt das Katzengejammer"-Forum.....!!!!!!!!!!!! Also sollte sich auch niemand wundern wenn nach X-1000000 gleichklingenden Beiträgen sich jemand "einnässt" ;) Weil dieses "Einnässen" ist nur natürlich nach gefühlten 30 Millionen Wiederkauversuche UNS DIE ROSA BRILLE ABZUNEHMEN, und uns irgendwie doch zu beleidigen, wenn auch indirekt, so unter dem Motto "seht ihr das nicht !!" !!!!!!!!!!
Wir wissen auch das :kiss: nicht alles richtig machen !!! Aber viel wichtiger ist es DAS SIE NOCH DA SIND !!!!
Es gibt so viele Musiker die gerne das noch hätten was :kiss: 46 Jahre nach Gründung noch haben ! Und bestimmt etliche Fans die ihre Musiker Größer hätten als in kleinen Hallen, oder die ihre Musiker vermissen weil es die nicht mehr gibt ! ;)
Da muß man nicht jahrelang erzählen was ANDERE machen, weil:
WIR SIND ALLE ALT GENUG UND WISSEN DAS SELBST !!!!!!!! Brauch man nicht 60 Millionen mal zu lesen ! Wirklich !!!!!!!!!!!!!!! ;-)

:kiss: 4EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Last edited by tiger67 on Fri 12. Jul 2019, 10:57, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote::kiss: is the Best Fuck the Rest :ok:
Bin hier im :kiss: Forum und nicht im "Ewig grüßt das Katzengejammer"-Forum.....!!!!!!!!!!!! Also sollte sich auch niemand wundern wenn nach X-1000000 gleichklingenden Beiträgen sich jemand "einnässt" ;) Weil dieses "Einnässen" ist nur natürlich nach gefühlten 30 Millionen Wiederkauversuche UNS DIE ROSA BRILLE ABZUNEHMEN, und uns irgendwie doch zu beleidigen, wenn auch indirekt, so unter dem Motto "seht ihr das nicht !!" !!!!!!!!!!
Wir wissen auch das :kiss: nicht alles richtig machen !!! Aber viel wichtiger ist es DAS SIE NOCH DA SIND !!!!
Es gibt so viele Musiker die gerne das noch hätten was :kiss: 46 Jahre nach Gründung noch haben ! Und bestimmt etliche Fans die ihre Musiker Größer hätten als in kleinen Hallen, oder die ihre Musiker vermissen weil es die nicht mehr gibt ! ;)
Da muß man nicht jahrelang erzählen was ANDERE machen, weil:
WIR SIND ALLE ALT GENUG UND WISSEN DAS SELBST !!!!!!!! Brauch man nicht 60 Millionen mal zu lesen ! Wirklich !!!!!!!!!!!!!!! ;-)

:kiss: 4EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Cheffe schreibt noch mit den affigen Beiträgen aufhören und schon kommst du wieder aus deinem Loch gekrochen und WIEDERHOLST DIch AUCH ZUM 100.000 mal um mich zu provozieren

Diesmal nicht Tiger diesmal bist du der PROVOKATEUR

Und die affigen Beiträge bezogen sich auf die Vorredner Kissy und coolgin :no:

Warum du jetzt meinst mit alten Post von mir rauszukommen um zu provozieren liegt auf der Hand

Aber den Gefallen tue ich Dir nicht :schimpf:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 12. Jul 2019, 17:13, edited 2 times in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Rock Soldier Ace »

[quote="tiger67"]:kiss: is the Best Fuck the Rest :ok:
Bin hier im :kiss: Forum und nicht im "Ewig grüßt das Katzengejammer"-Forum.....!!!!!!!!!!!! Also sollte sich auch niemand wundern wenn nach X-1000000 gleichklingenden Beiträgen sich jemand "einnässt" ;) Verstehe ich.


Weil dieses "Einnässen" ist nur natürlich nach gefühlten 30 Millionen Wiederkauversuche UNS DIE ROSA BRILLE ABZUNEHMEN, und uns irgendwie doch zu beleidigen, wenn auch indirekt, so unter dem Motto "seht ihr das nicht !!" !!!!!!!!!! Verstehe ich nicht.

Irgendwie sind seine Beiträge ja auch ganz witzig.
Ein Freigeist. :mrgreen:

Etwas Realitätsfern vielleicht.

Das Einnässen bezog sich übrigens auf die Vorstellung, das unser Peter die Forderung für Iffezheim formulieren würde. Natürlich völlig aussichtslos.

Wahrscheinlich würde er versuchen, die Leute davon zu überzeugen, dass das Gewitter für einen Abbruch ( nach seiner Expertenmutmaßung) keinesfalls heftig genug war und zudem einige Bühnenelemente gefehlt haben.
Außerdem haben :kiss: ihr Abschiedskonzert nicht ernst genommen, weil Gene nicht wie ein Mädchen geweint hat.

Also Schadensersatzklage wegen Traumatisierung und bitte Mitspracherecht am Bühnendesign und der Pyrotechnik für mich PeterCriss1977, sonst Klage!


So geil...


Wer Ironie in diesem Beitrag findet, kann Sie behalten.
Last edited by Rock Soldier Ace on Fri 12. Jul 2019, 18:19, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:Verstehe ich nicht.

Irgendwie sind seine Beiträge ja auch ganz witzig.
Ein Freigeist. :mrgreen:

Etwas Realitätsfern vielleicht.

Das Einnässen bezog sich übrigens auf die Vorstellung, das unser Peter die Forderung für Iffezheim formulieren würde. Natürlich völlig aussichtslos.

Wahrscheinlich würde er versuchen, die Leute davon zu überzeugen, dass das Gewitter für einen Abbruch ( nach seiner Expertenmutmaßung) keinesfalls heftig genug war und zudem einige Bühnenelemente gefehlt haben.
Außerdem haben :kiss: ihr Abschiedskonzert nicht ernst genommen, weil Gene nicht wie ein Mädchen geweint hat.

Also Schadensersatzklage wegen Traumatisierung und bitte Mitspracherecht am Bühnendesign und der Pyrotechnik für mich PeterCriss1977, sonst Klage!


So geil...


Wer Ironie in diesem Beitrag findet, kann Sie behalten.
:lool: :OK:
Warte bis :kiss: wieder mal neuen Song machen, Album, Kostüme.....dann geht das ganze wieder von vorne los......oder wenn sie nächstes Jahr an der Bühne nix ändern..... ;)

OK.........aber nun zu Iffzesheim: Jetzt wo ich verarbeitet habe das dies mein kürzestes :kiss: Konzert aller Zeiten war, muß ich sagen: Bin trotzdem froh das ich dabei war :OK: ! Alleine die Hinreise/Rückreise mit KISS WORLD TOUR auf den Anzeigen der Busse...und sogar in den Bussen......einfach cool !!!!!!! Cooles Konzertgelände, dämliches Wetter, grummel :)

Post Reply