KISS live in Iffezheim

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Geht denn niemand von Euch nach Iffezheim? :gruebel:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by KISSARCHIV »

Doch sicherlich - aber die sind alle unterwegs und haben grad keine Zeit zu schreiben grad. :lol:

Dann müssen wir uns wohl erstmal hiermit begnügen: https://www.wetteronline.de/wetter/iffezheim
Demnach 30% Niederschlagswahrscheinlichkeit - und ab 19 Uhr auch kaum Wind mehr - eigentlich gute Voraussetzungen für ein gelungenes Open-Air.
Last edited by KISSARCHIV on Sat 6. Jul 2019, 14:48, edited 1 time in total.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Almost Human 1966 »

Doch ich fahre hin, aber erst in einer Stunde und habe deshalb noch Zeit zu schreiben. :wave:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by siggi38 »

Konzertabbruch in Iffezheim wegen Unwetter...

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Bin da, habe Dich leider noch nicht gesehen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Cheffe »

so who is the real God Of Thunder? :lol:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by KISSARCHIV »

Der Abbruch in Iffezheim ist schade aber verständlich.
Der selbsterklärte God of Thunder hat ja auch schon ein Statement dazu abgegeben und die Entscheidung des lokalen Veranstalters gelobt:
("Iffezheim Race Track, Germany. What a great night. You guys rocked, but then very suddenly dangerous thunderstorm and lightening came over the concert & the Police Dept stopped the show. Good decision. Our sincere apologies!)

Nun haben KISS auf jeden Fall einen weiteren Grund nochmal nach Germany zu kommen und den endgültigen Bühnenabschied in kompletter Version nachzuholen.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Almost Human 1966 »

Bis zum Abbruch war es ein grandioses Konzert :OK:
Leider war danach viel Ratlosigkeit angesagt: Geht es nun weiter oder nicht :roll:
Vom Veranstalter insgesamt ein recht mieser Job.
Aber das :kiss: Publikum hat mal wieder gezeigt was die :kiss: ARMY bedeutet: Alles friedlich und ruhig abgelaufen.

Für mich persönlich leider ein bitterer Abschied von dieser grandiosen Band, nachdem ich sie 1980 (damals auch Open Air) zum ersten mal gesehen habe.

Für den Abbruch habe ich natürlich Verständnis, die Sicherheit geht vor, obwohl es während des Konzertes erst gar nicht so schlimm gewirkt hat, aber da hatte man halt den Tunnelblick.

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by grldkrohn »

dem kann ich nur zustimmen...war mega geil bis zum Abbruch...allerdings hätte man nach einer Stunde weitermachen können. Dann kamen nur noch ein paar Tropfen runter und das Gewitter war verzogen.

Ich bin gespannt, was nun passiert? ich habe 144 EUR für die Karte bezahlt und habe genau 9 Songs dafür geboten bekommen...ein Ersatztermin wäre natürlich klasse, fragt sich nur wann dieser sein könnte? ich bin gespannt, was passiert.

Was im übrigen gar nicht ging: nach dem Abbruch durften keine T-Shirts oder Programm-Hefte mehr verkauft werden...sämtliche Stände waren geschlossen worden und machten nicht mehr auf....so kann man auch ein Geschäft erfolgreich verhindern.
Ich wollte extra bis zum Konzertende warten, um mir ein Programm-Heft zu holen (war im original-Logo).

Zum Thema fehlende Video-Leinwände, die auch in Iffezheim mal wieder nicht dabei waren: ich habe mich bei Wizard-Promotion gemeldet und die sagten mir, dass das alleine die Band verantwortet, ob Video-Leinwände eingesetzt werden, nicht der Veranstalter vor Ort...das entscheidet alleine das KISS-Management bzw. der Tour-Manager der Band. Scheint ein absoluter Profi zu sein, der genau weiß, was gemacht werden muss.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Der Abbruch war völlig ok in meinen Augen. Es fing immer wieder an, und der Himmel sah echt bedrohlich aus. Wer soll da eine Verantwortung übernehmen? Die Fans haben einfach an den Bierständen weitergefeiert. :OK: :OK:
Mit Geld zurück wird wohl nix werden. Ich hatte auch Front Of Stage und ca. 330 km eine Fahrt. Hatte echt die Arschkarte gezogen. Meine Odyssey zog sich noch lange hin, dass ich erst nach 9.00 Uhr zuhause war. Wenigstens konnte ich gleich frische Brötchen zum Frühstück mitbringen. :lol:
Das Konzert war bis zum Abbruch der Hammer! :bitte: Und mir kommt es da auf die Jungs auf der Bühne an und nicht auf die Bildschirme links oder rechts daneben. Die Flammen vorne bei War Machine waren echt gewaltig, da musste man ja Angst haben, dass die Haare weg sind. :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply