KISS live in Iffezheim

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Kissy wrote:@Tiger: ich fand den Veranstaltungsort auch überraschend gut.
Ja das war er, Kissy :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace:
Ein Blitzschlag ist übelst............Kann in Sekundenschnelle passieren...insofern war SOFORT HANDELN ABSOLUT OK...! :OK:
Lasse Dir nix anderes erzählen, Kissy... ;) lol
Zeigt nur wieder das auf ALLES gesprungen wird was "stört"...Wasted Time ;)
Ist klar für 2 drei Sätze War keine Zeit mehr :roll:

Ausserdem habe ich KISSY nicht angegriffen sollte auch nicht so rüberkommen sondern das Verhalten von KISS sich so schnell umzudrehen und Komentarlos abzuhauen

Es hatte ja schon vorher geblitzt von daher ist das Quatsch mit jederzeit einschlagen hätte ja dann auch schon vorher und die paar Sekunden mehr wären Anstand gewesen

So schlimm war es nicht für so ein Abgang
Last edited by Petercriss1977 on Tue 9. Jul 2019, 22:32, edited 3 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Das mit den Planen bei RaR 97 war auch Quatsch von mir, das war schon ca. 1993 (Gott, sind wir alt :mrgreen: ).

Ich fühle mich nicht angegriffen. Wir wissen nicht, wie es die Band mitgeteilt bekommen hat. Aber dass ein so hohes Gerüst wie die Bühne, vollgestopft mit Elektronik, potentiell gefährdet ist bei einem Gewitter, sollte doch wohl jedem klar sein. Denke, deshalb sind sie so schnell von der Bühne verschwunden, zumal man ja auf den Videos schon etliche Blitze sieht.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

Kissy wrote:Das mit den Planen bei RaR 97 war auch Quatsch von mir, das war schon ca. 1993 (Gott, sind wir alt :mrgreen: ).

Ich fühle mich nicht angegriffen. Wir wissen nicht, wie es die Band mitgeteilt bekommen hat. Aber dass ein so hohes Gerüst wie die Bühne, vollgestopft mit Elektronik, potentiell gefährdet ist bei einem Gewitter, sollte doch wohl jedem klar sein. Denke, deshalb sind sie so schnell von der Bühne verschwunden, zumal man ja auf den Videos schon etliche Blitze sieht.
:OK: So ist es...……………..

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by coolgin »

Sollte tatsächlich aus dem Wunschdenken Wirklichkeit werden und :kiss: nochmals in Germany touren, können wir nur hoffen, dass die hirnamputierten Veranstalter dieser Tour endlich abgelöst werden, entweder gibt es eine Hallentour oder gar nichts.

Ohnehin ist es ein kleines Wunder, dass nur ein Konzert abgebrochen werden musste, schließlich ist im Sommer jederzeit mit solchen Bedingungen, wie in Iffezheim zu rechnen. Dass die Zuschauer sogar noch finanziell in die Röhre schauen sollen, wie einer meiner Vorredner behauptete, würde dem legalbetrügerischem Spielchen der geldgeilen Veranstalter die Krone aufsetzen. :kotz:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

Ich denke auch da passiert nix and "Wiedergutmachung"...und wenn die nächste Tour da in der Nähe stattfindet wird es heißen: " Für das Ausfallen habt ihr nochmal die Chance !"....anstatt das die Karten gelten vom 06.07. ;)

Bin schon immer der Meinung:
Open Airs sind schön & gut...aber: Bei Hallenkonzerten hat man das Intensivere Erlebnis & das Wetter can Kiss our Asses ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

coolgin wrote:Sollte tatsächlich aus dem Wunschdenken Wirklichkeit werden und :kiss: nochmals in Germany touren, können wir nur hoffen, dass die hirnamputierten Veranstalter dieser Tour endlich abgelöst werden, entweder gibt es eine Hallentour oder gar nichts.

Ohnehin ist es ein kleines Wunder, dass nur ein Konzert abgebrochen werden musste, schließlich ist im Sommer jederzeit mit solchen Bedingungen, wie in Iffezheim zu rechnen. Dass die Zuschauer sogar noch finanziell in die Röhre schauen sollen, wie einer meiner Vorredner behauptete, würde dem legalbetrügerischem Spielchen der geldgeilen Veranstalter die Krone aufsetzen. :kotz:

War ja einer meiner Kritikpunkte das es eine open Airtournee in Deutschland ist

Und dann noch zu der Jahreszeit im Hellen Umwelteinflüsse gegenüber Halle etc

Denke aber das ihr ein Teil erstattet bekommt


https://www.regioactive.de/news/2019/07 ... djhN2MmMRj


Habt ja noch nicht mal das halbe Konzert bekommen
Last edited by Petercriss1977 on Wed 10. Jul 2019, 00:33, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

Danke für die Info, PeterCriss1977 !!!!!! :)
Last edited by tiger67 on Wed 10. Jul 2019, 05:27, edited 1 time in total.

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: KISS live in Iffezheim

Post by KissSwiss »

Ich gehe davon aus das leider nichts zurückerstattet wird.

Aus rein vertraglicher Sicht steht nirgends wie lange ein Konzert dauert. Aus dieser Sicht betrachtet kann der Veranstalter sagen dass das Konzert statt gefunden hat.

Denke wenn was kommt, dann aus Goodwill. So Leid es mir auch für die Betroffenen tut.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

We will see……..

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

KissSwiss wrote:Ich gehe davon aus das leider nichts zurückerstattet wird.

Aus rein vertraglicher Sicht steht nirgends wie lange ein Konzert dauert. Aus dieser Sicht betrachtet kann der Veranstalter sagen dass das Konzert statt gefunden hat.

Denke wenn was kommt, dann aus Goodwill. So Leid es mir auch für die Betroffenen tut.
Aus dieser Sicht hast du erstmal Recht

Aber da die Tour schon fast zu Ende War ist es nachweislich zu beweisen das und das dürfte euer Glück sein ein KISSKONZERT kein INDIVIDUELLES KONZERT FÜR SICH IST sondern EINS wie das andere ist

Also somit kann man ja belegen das KISS auf dieser Tour nicht nur 9 Lieder spielen sondern immer 20 :wave:

Richtig formuliert gut geschrieben vielleicht klappt es denn 120 bis fast 150 € und Kissy erst mit seiner langen Anreise ist ein Versuch wert

Zumindest etwas zurückzubekommen

Wünsche Euch allen das ihr Erfolg habt :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 10. Jul 2019, 11:16, edited 1 time in total.

Post Reply