KISS live in Iffezheim

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Wie war denn die Akustik weiter hinten, bzw. auf den Tribünen? Vorne war es grandios. Der beste Platz, den ich jemals hatte (ziemlich nah an Tommy's Mikro).
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

KalleBlom
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Mon 8. Jul 2019, 15:27
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by KalleBlom »

Hier das Video zum Abbruch.

https://youtu.be/jkCnKKLHpnY

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Cheffe »

Danke, darauf habe ich gewartet!
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

Also ehrlich das War aber echt ne ganz ganz schwache Nummer von KISS

So mir nichts dir nichts abzuhauen

Also eigentlich ne Unverschämtheit und allein dafür müsste es das Geld zurückgeben

We must stop the Show

Ende weg

Null Kommentar zu den Fans tut uns leid uns sind die Hände gebunden wir müssen zu eurem Schutz aufhören würden gerne weiterspielen aber Sicherheit geht vor oder so

Nichts aber auch nichts in der Richtung

Volle Abzocke

Schön früh Feierabend gemacht so sah das aus das Verschwinden

Ne das ist richtig mies

Also so ein Unwetter war es zu den Zeitpunkt nicht das da alle möglichen Teile durch die Luft flogen und Holland in Not war und das KISS auf der sicheren Bühne so schnell ohne Abschied erst Recht zum Abschiedskonzert verschwinden mussten

Ne das geht gar nicht

Also ein paar Worte der Erklärung oder zumindest mit den Fans reden wäre Pflicht gewesen

So dramatisch war es nicht und wie man hörte hätte man später sogar weiterspielen können

Also unmittelbare Lebensgefahr für so einen unwürdigen Abgang bestand absolut nicht

Da gab's bei Rock an Ring schlimmere Unwetter wie 1997 bei Aerosmith wo sogar der Blitz einschlug

Also für mich ist das eine ganz schwache Nummer und ein Abgang zum Schluss den die Fans für so viel Geld nicht verdient haben

Damit meine ich nicht den Grund als solches Sicherheit geht vor aber es war kein Teroralarm ider Terrorsituation das KISS so fliehen mussten oder ein Tornado der auf den Ort zu rast etc

Da wäre locker genug Zeit gewesen ein paar Worte zu den Fans
Last edited by Petercriss1977 on Tue 9. Jul 2019, 12:12, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

grldkrohn wrote:also ich schätze zwischen 15.000 bis knapp 20.000 waren dort. Etwas weniger als in Essen, aber recht voll und 10.000 deutlich zu wenig. Die Tribünen waren bis zum letzten Platz voll, was man auf den Videos nicht so gut sehen kann und die Masse vor der Bühne war auch recht groß.
Bemerkenswert die grandiose Stimmung....habe ich in der Art und Weise nur in Dortmund 1996 und bei dem ersten Konzert der zwei Shows in Oberhausen 2008 gesehen. Da musste man automatisch mitklatschen, auch wenn man nicht wollte...umso so blöder, das dann abgebrochen werden musste. Wäre bei Love Gun und Rock'n Roll all Nite bestimmt mächtig die Post abgegangen :OK:
Ich fands auch MEGA, und kam, wie ich hier schon schrieb, sehr Intensiv :OK:
Die Location war auch besser als Gedacht. Wenn das mit der Blitz-Gefahr nicht gewesen wäre, das wäre Genial gewesen !!!! Weil Rain Only...hätte mich bzw. uns, net vertrieben ;)
Last edited by tiger67 on Tue 9. Jul 2019, 12:30, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Mein Lieblingserbsenzähler PC77 :mrgreen: :
kein mensch konnte wissen, wie genau das Unwetter ausgeht. Wer sollte die Verantwortung übernehmen? Du hast hier gelesen, wieviele Menschen da waren, hier ging es einfach darum, das Gelände möglichst schnell freizubekommen, das ist sehr gut gelungen, es brach keine Panik aus. Schön, dass das drohende Unwetter nicht zu einer Katastrophe wurde.
Und nochmal, das Beste waren die Fans, die alles locker genommen und einfach weiter gefeiert haben.
Außerdem sieht man ja auch auf den Videos und Bildern wie bedrohlich der Himmel aussah.

Und das mit RaR 97 ist Quatsch, da war ich übrigens auch. Da war an einem Tag Starkregen, da haben wir einfach unter riesigen Planen gestanden und gefeiert.

@Tiger: ich fand den Veranstaltungsort auch überraschend gut.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

KalleBlom wrote: Aber auch hier leider nicht wie dr. Love unterbrochen wird nur alles davor und danach.
Was auch ziemlich frech war ist das Front of Stage Karten die selbe Kategorie waren wie reguläre Stehplätze erst hinter dem Wellenbrecher war quasi Kategorie 3
Haben denn Kategorie 1 u. 2 auch die blauen Bänder wie FOS bekommen? Das wurde doch kontrolliert, nur so kam man ganz vorne rein.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:Mein Lieblingserbsenzähler PC77 :mrgreen: :
kein mensch konnte wissen, wie genau das Unwetter ausgeht. Wer sollte die Verantwortung übernehmen? Du hast hier gelesen, wieviele Menschen da waren, hier ging es einfach darum, das Gelände möglichst schnell freizubekommen, das ist sehr gut gelungen, es brach keine Panik aus. Schön, dass das drohende Unwetter nicht zu einer Katastrophe wurde.
Und nochmal, das Beste waren die Fans, die alles locker genommen und einfach weiter gefeiert haben.
Außerdem sieht man ja auch auf den Videos und Bildern wie bedrohlich der Himmel aussah.

Und das mit RaR 97 ist Quatsch, da war ich übrigens auch. Da war an einem Tag Starkregen, da haben wir einfach unter riesigen Planen gestanden und gefeiert.

@Tiger: ich fand den Veranstaltungsort auch überraschend gut.

Kissy ich glaube du hast mich falsch verstanden

Ich sag nichts Das das Konzert aus Sicherheitsgründen abgebrochen wurde alles gut

I h rede über die Art wie KISS von der Bühne verschwanden

Ganz schnell weiter muss stoppen the Show totalkurz dahingesagt

Da hätte es wenigstens den Anstand habe müsse e in Ruhe zu sagen

Und ein paar Worte dazu

So wie daß Video ist hauen KISS kurz den Satz raus und ab nach Hause

Ne das ist was ich anprangere

Es War keine akute Notsituation die es nicht möglich machte ein paar Sätze den Fans zu sagen

Die drehen sich einfach um und hauen ab

Dafür das es für viele noch das letzte Konzert sein wird finde ich es echt ein Armutszeugnis und für das Geld da hätte man kurz mit den Fans sprechen müssen labert doch sonst bzw KRÄCHST doch sonst die Fans immer zwichen den Liedern voll mit irgendeinem Müll den auch nicht jeder hören will aber da wo es angebracht war einfach umdrehen und abhauen Geld im Sack ist nicht die feine englische Art

Das meine ich

Hab ja auch geschrieben Sicherheit geht vor

Aber so eine Katastrophenstimmung und Wetter war es nicht als das man sich nicht anstandslässig hätte verabschieden können und entschuldigen das man aufhören muss
Last edited by Petercriss1977 on Tue 9. Jul 2019, 20:42, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:Mein Lieblingserbsenzähler PC77 :mrgreen: :
kein mensch konnte wissen, wie genau das Unwetter ausgeht. Wer sollte die Verantwortung übernehmen? Du hast hier gelesen, wieviele Menschen da waren, hier ging es einfach darum, das Gelände möglichst schnell freizubekommen, das ist sehr gut gelungen, es brach keine Panik aus. Schön, dass das drohende Unwetter nicht zu einer Katastrophe wurde.
Und nochmal, das Beste waren die Fans, die alles locker genommen und einfach weiter gefeiert haben.
Außerdem sieht man ja auch auf den Videos und Bildern wie bedrohlich der Himmel aussah.

Und das mit RaR 97 ist Quatsch, da war ich übrigens auch. Da war an einem Tag Starkregen, da haben wir einfach unter riesigen Planen gestanden und gefeiert.

@Tiger: ich fand den Veranstaltungsort auch überraschend gut.

Ist nicht Quatsch Kiss

Hab mich nur mit der Gruppe geirrt

Es War nicht Aerosmith sondern Chris Rea bei den sogar der Blitz in die Bühne eingeschlagen war und alles Dunkel wurde

Also schon ein bißchen heftiger als bei Euch wo NICHTS passirrt ist

Da hätte ich es ja noch verstanden wenn ein Blitz eingeschlagen wäre und alles sofort dunkel geworden wäre und Kuss so dermaßen abgehauen wären aber dafür gab's ja keinerlei Anlass so einfach umzusteigen ohne Goodyear etc einfach nur weg

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

Kissy wrote:@Tiger: ich fand den Veranstaltungsort auch überraschend gut.
Ja das war er, Kissy :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace:
Ein Blitzschlag ist übelst............Kann in Sekundenschnelle passieren...insofern war SOFORT HANDELN ABSOLUT OK...! :OK:
Lasse Dir nix anderes erzählen, Kissy... ;) lol
Zeigt nur wieder das auf ALLES gesprungen wird was "stört"...Wasted Time ;)
Last edited by tiger67 on Tue 9. Jul 2019, 21:02, edited 1 time in total.

Post Reply