The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

Post Reply
User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 146
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

The Ultimate Final KISS Concert

Post by Rock Soldier Ace »

The Ultimate Final Kiss Concert


Hier soll es um das offiziell finale Konzert von Kiss gehen, also die letzte Show der EOTR Tour.

Ideen, Mutmaßungen, Vorhersehungen, Visionen, konkrete Vorstellungen, Wünsche, Träume, alles ist hier willkommen.

Ist der MSG die ultimative Location?
Indoor oder Outdoor?
Original Besetzung?
Setlist und Dauer des Konzerts?
Average Stage Temperature?
Background Sängerinnen?

Ganz andere Ideen? First Band on the Moon?

Haut einfach alles raus

--------------- :kiss:-----------------------

_________ :Peterlive:________________________

:Headbanger2: :Genelive: :Paul live: :Acelive: :Headbanger2:
Last edited by Rock Soldier Ace on Sat 3. Aug 2019, 22:18, edited 3 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1302
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Utimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Ok knapp 20 Post

Da hier nichts los ist und der Thread für alle da ist und von sich aus sehr interessant ist

Gebe ich hier mal meinen Senf ab

Was aber nicht wieder heisst das ich hier Bashing provozieren will oder kommt

Aber hier ist ja träumen raten hoffen etc gewünscht :paulfunny:

Also fürs allerletzte Konzert würde ich mir eine komplett neue ABSCHLUSSBÜHNE wünschen die wirklich gigantisch GROSS ist von der man wirklich noch in Jahre spricht und alle Medien daran interessiert sind

Daß Konzert sollte Open Air sein in den STAATEN wo es früh Dunkel ist bzw spät genug beginnend damit auch das GANZE KONZERT im Dunkeln und somit zu besten SHOWBEDINGUNGEN stattfindet

An Besten wäre es damit richtig viele Fans dahin kommen wie Gene es mal vorschlug das das letzte Konzert ein gesponsertes UMSONST KONZERT IST

Die Bühne gigantisch Gross mit Einen Riesen Steeg ins Publikum

Und ein echtes physisches richtig großes KISS LOGO (mindestens 10 bis 15 Meter hohe BUCHSTABEN) mit vielen LED LAMPEN die als MONITOR fungieren

Ein diesmal auch richtig großes Hammermäßiges Schlagzeug das auch über die Fans schwebt und Eric Singer "All for the glory singt "

Paul mit ein Podest auch zu einer Bühne in der Mitte schwebt und bei der Landung und während des Singen Pyroflammen rund um diese Zusatzbühne hochgehen ( So ähnlich wie bei Rammstein das auch im Stadion/ Feld etc Flamen hochgehen und nicht nur hinten auf der Bühne :genetongue: )

Tommy auch es mal richtig krachen lässt und auch aus seiner Gitarre richtig mal was rauskommt und wie bei Rammstein QUER DURCH das ganze Stadion bzw Feld und zurück Raketen fliegen und am Ende auf der Bühne explodieren
Also nicht so langweilig wie bisher ein paar Funken und ein Knall das wars halt mal was richtig cooles

Gene auch mal so Flammen raushaut und nicht nur einmal spukt was kaum zu erkennen ist und das wars sondern da sollte ebenso wie bei Rammstein richtig fett und optisch zusätzlich aufgepeppt werden

Z. B Gene spukt Feuer und dann explodiert dann was bzw Flammen so gross wie aktuell bei Rammstein so 10 Meter hochgehen ausgelöst durch scheinbar Genes Feuerspucken etc

Auch wenn Gene fliegt auch mit Riesen Flammen begleiten bis er einen hohen Punkt der neuen Bühne erreicht und dabei halt auch wie bei Sonne überall fette hohe Flammen hochgehen an mehreren Punkten der gesammten neuen Bühne verteilt

Allein das die Bühne die größte wird würde wie bei Rammstein das Interesse der Medien und Fans ins Unermessliche steigern zumindest einen WIRKLICH WÜRDIGEN ABGANG VON KISS garantieren von dem die Welt spricht

Dann sollten zum Schluss mindestens 10 Zugaben geben bei denen ALLE ehemaligen KISSMITGLIEDER auftreten und den verstorbenen in einem Video gedankt wird

Ein Kissstoryvideo bei God gave Rock'n Roll sollte auf jeden Fall Pflicht sein

Ebenso eine Pyro Raketen Abschiedsfeuerwerk vom feinsten so ala Mario Bart wie im Berliner Olympiastadion damals :genetongue:

Ach gibt so vieles was man verbessern könnte

Aber dafür ist ja dieser Thread da

Also an die gewissen Basher spart euch diesmal das INS LÄCHERLICHE ZIEHEN

Hier darf man ja seine Wünsche äußern

Schreibt was ihr euch wünscht oder denkt aber Hasstriaden oder Bashing sollten außen vor bleiben

Wäre schön mal von dem zu lesen der das auch mit den großen KISS Buchstaben gut fänden würde

Aber ich denke es gibt genug Kissfans die sich ihr letztes KISS Konzert mal anders vorgestellt haben und wünschten wie es wäre

Gut vielleicht nicht hier die Mitglieder und neue werden sich befürchte ich
sich nicht trauen hier was besonderes zu Posten

Auch sollte die Setliste auf Minimum 25 Songs aufgestockt werden wie ja schon zu dieser Tour versprochen wurde


Und Girls und Sängerinnen ( z.B Radioaktiv) wären auch nicht schlecht zu bestimmten Songs wie bei Revenge Tänzerinnen


Mit der aktuellen Show ist da nichts zu reissen einfach nichts besonderes spektakuläres

Das wäre ein sehr sehr schwaches Abschiedskonzert auch wenn noch einmal ein paar Pyros mehr hochgehen

Optisch ausgelutscht und unspektakulär

Zum LETZTEN KONZERT MUSS WIRKLICH WAS BESONDERS NEUES KOMMEN
.
Geld haben KISS ja wirklich dann an uns genug verdient

Genug Geld das für ein wirklich richtig GROSSE FETTE BÜHNE mehr als drinn sein sollte und muss

Nach Gene sollen ja über 200 Millionen Dollar durch die Tour eingenommen werden

Dann finde ich es mehr als Recht dann mit einer wirklich neuen Riesen Bühne abzutreten die auch gut 20 Millionen kosten dürfte

Aber trotz der Riesen Einnahmen befürchte ich das KISS einfach zu geizig sein werden RICHTIG FETT und SPEKTAKULÄR ABZUTRETEN

Obwohl es ja auch in ihrem Interesse sein sollte spektakulär und nachhaltig abzutreten

Geld durch eine DVD LIVE CD UND BLURAY und Übertragungsrechtetetc würden den Kostenaufwand wieder revidieren

Von daher eigentlich Pflicht
Last edited by Petercriss1977 on Sun 4. Aug 2019, 11:46, edited 7 times in total.

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 69
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 56
Gender:
Austria

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by she »

Also ich könnte mir das letzte :kiss: Konzert in Citi Field Stadium oder in Madison Square Garden vorstellen wo bei ich das Citi Fiel Stadium besser finden würde da es eine höhere Kapazität von 45.000 Plätzen hätte! :yes:
Die Setlist wäre für mich optimal wenn sie mit Creatures Of The Night eröffnen würde gefolgt von I Stole Your Love, King Of Hearts, Strutter dazu Take It Off mit
Stripperin mit Kiss Make Up, Love gun, God Of Thunder mit Schlagzeug solo, Exicter oder Rock And Roll Hell was von den Solo Album natütlich auch zB.Goodbye von Paul in Zugabe Teil, Ace In Back in New York Groove als Gast, Peter Criss Strange Ways als Gast, für Eric würde ich "All For The Glory" vorschlagen, Vinnie Vincent würde ich auch für eine Nummer Spielen lassen zB."Gimme More"in professionellen Kiss Make Up vesteht sich [soll ja in Erinnerung bleiben :mrgreen: ]
Firehouse oder Let Me Know, Psycho Circus sollte auch nicht fehlen I Pledge Allegiance to the State of Rock & Roll mit Guitar Solo und auf Eric Carr sollte man natütlich auch nicht vergessen mit einer Video Einspielung zum Beispiel "Little Caesar" zum Abschluß würde ich entweder Rock And Roll All Nite oder auch
You Wanted the Best von Psycho Circus Album vorschlagen! :klatsch: Als Bühne könnte ich mir eine Alive 2 Bühne vorstellen mit Treppen und Lift und ein Schlagzeug das auf Schienen oder auf Stahlseile hängt was bis zum Publikum vorfahrt,ein super Feuerwerk zum ablschluss wo Kiss nach unten versinken und der Boden sich schließt oder es wäre auch eine Bühne in der Hallen Mitte in­te­r­es­sant wo sie von unten raufkommen und sich nach unten verabschieden,ich glaube an Ideen würde es nicht mangeln aber es sind ja nur vorstellungen.... :mrgreen: :wave:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1302
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

she wrote:Also ich könnte mir das letzte :kiss: Konzert in Citi Field Stadium oder in Madison Square Garden vorstellen wo bei ich das Citi Fiel Stadium besser finden würde da es eine höhere Kapazität von 45.000 Plätzen hätte! :yes:
Die Setlist wäre für mich optimal wenn sie mit Creatures Of The Night eröffnen würde gefolgt von I Stole Your Love, King Of Hearts, Strutter dazu Take It Off mit
Stripperin mit Kiss Make Up, Love gun, God Of Thunder mit Schlagzeug solo, Exicter oder Rock And Roll Hell was von den Solo Album natütlich auch zB.Goodbye von Paul in Zugabe Teil, Ace In Back in New York Groove als Gast, Peter Criss Strange Ways als Gast, für Eric würde ich "All For The Glory" vorschlagen, Vinnie Vincent würde ich auch für eine Nummer Spielen lassen zB."Gimme More"in professionellen Kiss Make Up vesteht sich [soll ja in Erinnerung bleiben :mrgreen: ]
Firehouse oder Let Me Know, Psycho Circus sollte auch nicht fehlen I Pledge Allegiance to the State of Rock & Roll mit Guitar Solo und auf Eric Carr sollte man natütlich auch nicht vergessen mit einer Video Einspielung zum Beispiel "Little Caesar" zum Abschluß würde ich entweder Rock And Roll All Nite oder auch
You Wanted the Best von Psycho Circus Album vorschlagen! :klatsch: Als Bühne könnte ich mir eine Alive 2 Bühne vorstellen mit Treppen und Lift und ein Schlagzeug das auf Schienen oder auf Stahlseile hängt was bis zum Publikum vorfahrt,ein super Feuerwerk zum ablschluss wo Kiss nach unten versinken und der Boden sich schließt oder es wäre auch eine Bühne in der Hallen Mitte in­te­r­es­sant wo sie von unten raufkommen und sich nach unten verabschieden,ich glaube an Ideen würde es nicht mangeln aber es sind ja nur vorstellungen.... :mrgreen: :wave:

Super Post

Gute Ideen :OK:

Gute Songauswahl und schön beschrieben mit den Mitgliedern und den Ideen :paulfunny:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 113
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 51
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Serbian68 »

Klingt alles sehr gut, wünsche mir auch einen würdigen Abschied für alle ex-Mitglieder. Leider denken KISS so nicht. Sie möchten uns eine tolle Show abliefern inkl. einer seit Jahren gespielten Best-Of Setlist. Aber für das allerletzte Konzert sollte es dann doch zu etwas mehr Wehmut kommen.....Bei Fans und der Band!
Bin noch guter Dinge. Die Türen sind ja nicht richtig zu für alles und jeden, wenn man genau hinhört oder liest.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Schweinfurt`88, London`92, 4 x New York`96, Oberhausen`96, Dortmund`96, Frankfurt`96, Rock am Ring`97, Hamburg`97. Köln`99, München`99, Frankfurt`99, Utrecht`99, 2 x Oberhausen`08, Oberhausen`10, Berlin`13, Rock im Revier`15, Berlin`15, Dortmund`17, Essen`19, London`19

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1302
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:Klingt alles sehr gut, wünsche mir auch einen würdigen Abschied für alle ex-Mitglieder. Leider denken KISS so nicht. Sie möchten uns eine tolle Show abliefern inkl. einer seit Jahren gespielten Best-Of Setlist. Aber für das allerletzte Konzert sollte es dann doch zu etwas mehr Wehmut kommen.....Bei Fans und der Band!
Bin noch guter Dinge. Die Türen sind ja nicht richtig zu für alles und jeden, wenn man genau hinhört oder liest.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Ace auf der nächsten KISSKRUISE dabei

Denke das er dann doch gute Karten hat auch beim letzten Konzert dabei zu sein

Ist wahrlich alles eine Frage der Ehre und des Geldes
Letztendlich des Letzteren

Da kommt es eben darauf an wie geizig KISS bzw Paul und Gene sind

Mit dem nötigen Startgeld wäre JEDES ehemalige Kissmitglied dabei

Wünschenswert wäre es zumindest Ace und Peter im Zugabenteil weil Sie ja zum größten teil ,Teil der noch lebenden BANDGESCHICHTE waren als Sie noch wie eine Band jedes Jahr eine LP rausbrachten und die größtem Erfolge geschrieben und verewigt haben (Songs)
Last edited by Petercriss1977 on Sun 4. Aug 2019, 12:28, edited 3 times in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 146
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Rock Soldier Ace »

Das hast du dann wohl mißinterpretiert.

Ace ist für das Kruize Fest bestätigt.

https://purchase.growtix.com/e/Kruise_Fest_2019

Meet and Greet ausverkauft.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1302
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Das hast du dann wohl mißinterpretiert.

Ace ist für das Kruize Fest bestätigt.

https://purchase.growtix.com/e/Kruise_Fest_2019

Meet and Greet ausverkauft.
Oh danke da hast du Recht dann hab ich das falsch gedeutet :OK:

Was sind denn deine Wünsche/ Träume etc zu deinem Eöffnungspost und Threat ?

Endbühne /Konzert Show
Setlist
Ehemaligen Mitglieder
Etc
Last edited by Petercriss1977 on Sun 4. Aug 2019, 19:06, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 146
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Rock Soldier Ace »

Ich bin mir sicher, das sich der alte Haufen, zu gegebener Zeit für einen Termin zusammenraufen kann.

Vinnie ist ja leider wegen 14 Prozessen raus.
Schade, für mich ist LIU mit das härteste Album was Kiss so rausgehauen haben und schließlich lebt er noch.

Aber alle die noch lebendig sind und Teil der Band waren, sollten auf der Bühne stehen und wenn möglich, auch einen eigenen Song singen.
I Walk alone zb. für Bruce.

Carr Jam über den großen Monitor und die Band spielt live über die Drumkonserve.
(Mir ist klar, das der Tontechniker da kotzt)

Das ganze zieht sich dann so eine Stunde mit bunt gemixten Hits.

Und dann kommen Ace und Peter!

Peter und Ace gehen nach Begrüßung sofort an die Instrumente und dann spielt jeder der Band sechs seiner Songs.
Das alles im stetigen Wechsel und dann wird das Konzert mit RRAN beendet.

Also praktisch zwei Sets.

Dann ein Oldschool Ticket Preis von 50$, so das sich auch die nicht so betuchten Fans das letzte Konzert leisten können und es vor allen Dingen richtig voll wird.

Saugeil, wäre ein Open Air im Central Park.

Aber ob der Bill de Blasio das mitmacht wage ich mal zu bezweifeln.
Wäre aber schon cool wenn der die Band ankündigen würde, egal wo in NY.

Großes Feuerwerk zum Ende der Show
während Kiss der Schlüssel zur Stadt überreicht wird
( oder haben die den schon?)

Genaue Setlist ist mir egal. Hauptsache alle Gründungsmitglieder singen am Ende was der ersten Alben.
Show finde ich absolut O.K wie sie ist.

Ein großes Logo fände ich auch nicht verkehrt.
Ob die Buchstaben dann noch einen Meter höher sein sollten als die des Hollywood Signs...ich weiß nicht.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1302
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Ich bin mir sicher, das sich der alte Haufen, zu gegebener Zeit für einen Termin zusammenraufen kann.

Vinnie ist ja leider wegen 14 Prozessen raus.
Schade, für mich ist LIU mit das härteste Album was Kiss so rausgehauen haben und schließlich lebt er noch.

Aber alle die noch lebendig sind und Teil der Band waren, sollten auf der Bühne stehen und wenn möglich, auch einen eigenen Song singen.
I Walk alone zb. für Bruce.

Carr Jam über den großen Monitor und die Band spielt live über die Drumkonserve.
(Mir ist klar, das der Tontechniker da kotzt)

Das ganze zieht sich dann so eine Stunde mit bunt gemixten Hits.

Und dann kommen Ace und Peter!

Peter und Ace gehen nach Begrüßung sofort an die Instrumente und dann spielt jeder der Band sechs seiner Songs.
Das alles im stetigen Wechsel und dann wird das Konzert mit RRAN beendet.

Also praktisch zwei Sets.

Dann ein Oldschool Ticket Preis von 50$, so das sich auch die nicht so betuchten Fans das letzte Konzert leisten können und es vor allen Dingen richtig voll wird.

Saugeil, wäre ein Open Air im Central Park.

Aber ob der Bill de Blasio das mitmacht wage ich mal zu bezweifeln.
Wäre aber schon cool wenn der die Band ankündigen würde, egal wo in NY.

Großes Feuerwerk zum Ende der Show
während Kiss der Schlüssel zur Stadt überreicht wird
( oder haben die den schon?)

Genaue Setlist ist mir egal. Hauptsache alle Gründungsmitglieder singen am Ende was der ersten Alben.
Show finde ich absolut O.K wie sie ist.

Ein großes Logo fände ich auch nicht verkehrt.
Ob die Buchstaben dann noch einen Meter höher sein sollten als die des Hollywood Signs...ich weiß nicht.

Cool mit den Mitgliedern

Gut gepostet

Ja alle am singen wäre cool

Lick it up und Animalize sind schon mit Creature die härtesten Kiss Lp's :OK:

Lick it up glaube ich auch die härteste und schnellste dank Vinnie :genetongue:
Last edited by Petercriss1977 on Sun 4. Aug 2019, 21:06, edited 2 times in total.

Post Reply