The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tractor »

HI,

@Rock Soldier Ace: tolles Posting, wenn auch fast zu viel der Aufmerksamkeit für einen wahrhaften Nicht-Fan...

Das letzte Konzert wird ggf. mit „Special Guests“ und dem ein oder anderen Extra-Song aufwarten. Mehr auch nicht. Warum auch sollte sich die Band beim letzten Gig neu erfinden. Jeder, der davon träumt, sollte sein Geld und all seine Energie woanders investieren. Es ist allzu vorhersehbar, was „enttäuschte Fans“ im Nachgang hier ablassen werden und damit - freudvoll - versuchen werden, KISS allen Anderen auch noch auf den letzten Metern madig zu machen.

Auch wenn es einfach wirklich nicht zu funktionieren scheint erneut der Appell: gebt diesen Leuten kein Futter.
Menschen, die die ganze Zeit in Antworten rot-explodierende Smiley-Köpfe posten sind das Futter, woraus diese Foren-Vernichter ihre Energie ziehen. Da diesen Leuten aber genau dies scheinbar Freude bereitet („Das ist halt meine Art damit umzugehen!“) werden diese Nichtfans hier nicht verstummen. Schade und doof.
Dabei wäre es schon schön:
Mit ECHTEN Fans, seinen HELDEN der Jugend RESPEKTVOLL gemeinsam den Abschied zu FEIERN. Hier wohl nicht mehr möglich.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

tractor wrote:
Wed 15. Jan 2020, 22:16
HI,

@Rock Soldier Ace: tolles Posting, wenn auch fast zu viel der Aufmerksamkeit für einen wahrhaften Nicht-Fan...

Das letzte Konzert wird ggf. mit „Special Guests“ und dem ein oder anderen Extra-Song aufwarten. Mehr auch nicht. Warum auch sollte sich die Band beim letzten Gig neu erfinden. Jeder, der davon träumt, sollte sein Geld und all seine Energie woanders investieren. Es ist allzu vorhersehbar, was „enttäuschte Fans“ im Nachgang hier ablassen werden und damit - freudvoll - versuchen werden, KISS allen Anderen auch noch auf den letzten Metern madig zu machen.

Auch wenn es einfach wirklich nicht zu funktionieren scheint erneut der Appell: gebt diesen Leuten kein Futter.
Menschen, die die ganze Zeit in Antworten rot-explodierende Smiley-Köpfe posten sind das Futter, woraus diese Foren-Vernichter ihre Energie ziehen. Da diesen Leuten aber genau dies scheinbar Freude bereitet („Das ist halt meine Art damit umzugehen!“) werden diese Nichtfans hier nicht verstummen. Schade und doof.
Dabei wäre es schon schön:
Mit ECHTEN Fans, seinen HELDEN der Jugend RESPEKTVOLL gemeinsam den Abschied zu FEIERN. Hier wohl nicht mehr möglich.

Amen


Du schreibst ja so als ob KISS zu Grabe getragen werden und zu ihrer Beerdigung gehen

KISS sind einer der größten geldgeilen Unterhaltungsindustrieband vom Klopapier bis zum Sarg etc

Und die haben dann ungefähr 200 Millionen Dollar an uns Fans verdient durch ihre AbschiedsTour
Und ja dann können die auch was zum Abschluß investieren

Und neu erfinden brauchen die sich garantiert nicht um ein besonderes Abschlusskonzert ihren Fans zu präsentieren

Und ausserdem werden sie auch daran gut verdienen


Also um eine besondere Bühne und neue HIGHLIGHTS zum ULTIMATIVEN ABSCHLUSSKONZERT zu bringen müssen sie sich garantiert nicht neu erfinden

Und arm werden die garantiert auch nicht daran

KISS sollten schon mit einer Riesen PARTY mit unvergesslichen HIGHLIGHTS abtreten als eine Kopie all der hundert anderen Konzerts zu bieten an denen nicht wirklich Neues besonderes geboten wurde

Ein SONIC BOOM ABTRITT SOLLTE schon kommen statt ein 08/15 EOTR Konzert nur mit den anderen Bandmitgliedern und da steht ich garantiert NICHT allein da auch hier im Forum nicht

Zumal das auch garantiert verfilmt und vermarktet wird

Hab ich auch nichts dagegen deswegen volle Power statt Routinekonzert und ein paar Wochen später spricht keine Sau mehr drüber weil es wie die anderen hundert Konzerte war

Und da sollte schon was Neues kommen als das was man schon hundert mal auf YouTube gesehen hat

Mag ja sein das ein paar damit zufrieden wären sehr sehr viele garantiert nicht

Und ich denke keiner hier hätte was dagegen wenn es so käme
Es mit Einen gewaltigen Rums geschehen würde im Gegenteil dann hieße es siehst du und du findest bestimmt was dran und so weiter und so fort

Und viele wünschen sich es auch einen riichtigen Knaller Abtritt wie ich selbst schon erfahren habe :wink:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by discimus69 »

Hallo, mich würde echt mal interessieren, was Du so beruflich machst, ich meine wenn ich mir so die Zeiten anschaue, wann Du Deine vielen immergleichen Laiertexte verfasst, so muss Du ja wirklich sehr merkwürdige Arbeitszeiten haben, Nachts in der Woche , bist Du denn gar nicht müde? Oder hast Du das Glück, Privatier zu sein?? Fährst Du eigentlich auch zum Abschiedskonzert nach New York? Es liest sich nämlich so bei Dir, da Du so viel Energie darein steckst, jedoch so wenig geistreiches dabei rum kommt. Ich meine das sowohl inhaltlich, als auch grammatikalisch. Alles andere wurde hier schon hinreichend und zutreffend durch viele User über Dich analysiert. dem habe ich sowieso nichts hinzuzufügen. Ein Erwachsener, gefangen im Geist eines Kleinkindes, eine erfrischende Schlichtheit, Du wärest echt ein geeigneter Kandidat für den einen oder anderen Privatsender, zwecks Vorführung menschlicher Absonderheiten. die Quote würde sich wirklich sehr gut entwickeln. Die gleichgesinnten Zusschauer hätten ihre wahre Freude. Bitte mach immer weiter so und erfrische uns weiter und lass uns weiter teilhaben an Deinem geistigen Schlichtuniversum. Amen

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by joyfullermike »

:explode: Genauso isses :explode:
Und die „Nichtbeachtung-Theorie“ wurde hier übrigens schon mehrfach widerlegt verehrter Traktor 🚜 :explode: Der Knallfrosch :explode: meint nämlich wenn ihm niemand widerspricht hätte er Recht :aua: :explode: und es gibt noch einen Grund ihm zu antworten... und das sind nicht die :explode: :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Rocket Twix »

Macht Euch doch alle nicht so viel Sorgen! Es wird sowieso nicht das allerletzte Konzert sein. Es wird sicherlich noch verschiedene Einzelgigs geben. Wahrscheinlich gibt es sogar noch eine tour: the last reunion mini tour mit den originals weil auf einmal die Magie wieder da ist wie Eugenius und Paulemann wohl wieder faseln werden. Vor dem 50ten Jubi wird es kein Ende geben. The end of the road vielleicht aber nicht the end of KISS!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by joyfullermike »

:kiss: sind nicht „Mörtel Crüel“ :explode:
Es wird leider das Ende sein - mindestens das Ende von Touren in der jetzigen Besetzung... :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by joyfullermike »

:explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Rocket Twix »

Das ist ja völlig falsch! Im Gegenteil: KISS haben es MC ja vorgemacht, sogar mehrmals :haha:

Und das Ende von Touren in der jetzigen Besetzung hab ich ja genau so gemeint wie geschrieben! :roll:

Dann kann sich Tommy auch wieder um KISSOLOGY IV kümmern! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Thu 16. Jan 2020, 06:15
Hallo, mich würde echt mal interessieren, was Du so beruflich machst, ich meine wenn ich mir so die Zeiten anschaue, wann Du Deine vielen immergleichen Laiertexte verfasst, so muss Du ja wirklich sehr merkwürdige Arbeitszeiten haben, Nachts in der Woche , bist Du denn gar nicht müde? Oder hast Du das Glück, Privatier zu sein?? Fährst Du eigentlich auch zum Abschiedskonzert nach New York? Es liest sich nämlich so bei Dir, da Du so viel Energie darein steckst, jedoch so wenig geistreiches dabei rum kommt. Ich meine das sowohl inhaltlich, als auch grammatikalisch. Alles andere wurde hier schon hinreichend und zutreffend durch viele User über Dich analysiert. dem habe ich sowieso nichts hinzuzufügen. Ein Erwachsener, gefangen im Geist eines Kleinkindes, eine erfrischende Schlichtheit, Du wärest echt ein geeigneter Kandidat für den einen oder anderen Privatsender, zwecks Vorführung menschlicher Absonderheiten. die Quote würde sich wirklich sehr gut entwickeln. Die gleichgesinnten Zusschauer hätten ihre wahre Freude. Bitte mach immer weiter so und erfrische uns weiter und lass uns weiter teilhaben an Deinem geistigen Schlichtuniversum. Amen
Lieber discimus
Vor ein paar Jahren habe ich hier meine Erkrankung hier geoutet und ein User dessen Gesinnung ich hier nicht weiter drauf eingehen möchte hat diese hier letztes Jahr kurz vor Tourstart der EOTR heftig breitgetreten

Um auf deine Frage zurückzukommen
Ich bin auf Grund dieser Erkrankung Erwerbsminderungsrentner

Und nein ich habe nicht das Geld um zum Abschiedskonzert nach New York zu fliegen und bin auf einer guten BLURAY zwecks dauerhafter Erinnerung wie bestimmt viele andere Kissfans angewiesen

Und noch zum Schluß

Wollte und sollte es eigentlich nicht schreiben

Aber

Ich steh nicht allein mit meiner Meinung zu KISS und ihrer Abschiedstour bzw FINAL KONZERT wie ich aus PN von einigen Fans erhalten habe
Und das sind nicht die üblichen Verdächtigen die ihr teils übel angeht wenn Sie mir denn mal beistehen sollten

Ihr paar seid zwar hier in der Mehrheit im Posten und am agressivsten und lautesten

Aber ihr spielt nur ein Bruchteil der Kissfans wieder es gibt viele die hier nie öffentlich schreiben würden weil Sie genau eure Art unter aller Sau finden

So das wars musste mal gesagt werden
Aber zur Selbstrefexion seid ihr kein bisschen besser geeignet als den den ihr hier ständig angeht

Eure Post sind viel mehr Spam weil sie überhaupt keine Bezugnahme zu Neuigkeiten von und über Kiss haben

Und jetzt könnt ihr wieder rumkotzen wie die Trolls die ihr hier so bekämpft

Zu diesem Post werde ich nichts mehr sagen

Könnt gerne explodieren wie euren tollen Smilies

Dann Feuer frei es ist jetzt Alles gesagt

Ich werde auch wenn es euch paar nicht passt weiter hier schreiben

Eine Bitte die leider vergeblich ist

Ignoriert mich

Mit eurem Anfeindungen komm es zwangseise zu zusätzlichen wiederholenden rechtfertigende Post

Aber scheinbar braucht ihr das

Sonst würdet ihr nicht so dermaßen agressiv immer WIEDERHOLEND posten

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by siggi38 »

Natürlich würden die meisten Fans neue Bühnen, variable Setlisten und tolle Effekte bei den Konzerten erleben wollen.

Aber im Gegensatz zu Dir haben diese Fans auch begriffen, dass es Kiss einen Scheißdreck interessiert, was Fans sich wünschen.

Und bei vielen Sachen ist es auch wohlbegründet, dass sie es so machen (z.B. wechselnde Setlist: Show und Lichteffekte sind genau angepasst, können nicht für jedes Konzert neugestaltet werden, und viele Nicht Die Hard Fans wären entsetzt, wenn total unbekannte Songs gespielt würden...).

Und Dein ewiges Gelaber von 100 Tausenden von Zuschauern beim letzten Konzert? Will ich nicht haben. In der 3128. Reihe sehe ich nämlich nicht mehr viel.
Lieber 5000 Leute in einer kleineren Halle.

Und außerdem hier schon motzen, dass es kein gigantisches Konzert wird: außer, dass es in New York am 21.07.2021 und vermutlich in einem Stadion stattfindet, ist alles nur Vermutung und schon vorgreifendes Schlechtreden, weil Du jetzt schon weißt, dass alles Scheiße und zu wenig ist.

Und ich weiß jetzt schon, dass Du das nicht zur Kenntnis nimmst, sondern wieder mit dem gleichen Geleier weitermachst.

Wir Fans, außer Dir und ein paar anderen, haben längst begriffen, dass es nicht viel Neues und auch nichts gewaltiges geben wird. Und wir sind damit zufrieden, wir sind glücklich, dass wir Kiss noch ein paar mal erleben dürfen. Und sollte wider erwarten doch etwas Neues gewaltiges kommen, werden wir uns darüber freuen!

Von Dir käme dann eh wieder der Vergleich mit anderen und dass Du deutlich mehr erwartet hättest!

Und jetzt hoffe ich, dass Du wenigstens etwas davon verstehst und Dir zu Herzen nimmst, und nicht immer weiter leierst.

Ich habe fertig.....

Post Reply