The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

siggi38 wrote:
Thu 16. Jan 2020, 12:44
Natürlich würden die meisten Fans neue Bühnen, variable Setlisten und tolle Effekte bei den Konzerten erleben wollen.

Aber im Gegensatz zu Dir haben diese Fans auch begriffen, dass es Kiss einen Scheißdreck interessiert, was Fans sich wünschen.

Und bei vielen Sachen ist es auch wohlbegründet, dass sie es so machen (z.B. wechselnde Setlist: Show und Lichteffekte sind genau angepasst, können nicht für jedes Konzert neugestaltet werden, und viele Nicht Die Hard Fans wären entsetzt, wenn total unbekannte Songs gespielt würden...).

Und Dein ewiges Gelaber von 100 Tausenden von Zuschauern beim letzten Konzert? Will ich nicht haben. In der 3128. Reihe sehe ich nämlich nicht mehr viel.
Lieber 5000 Leute in einer kleineren Halle.

Und außerdem hier schon motzen, dass es kein gigantisches Konzert wird: außer, dass es in New York am 21.07.2021 und vermutlich in einem Stadion stattfindet, ist alles nur Vermutung und schon vorgreifendes Schlechtreden, weil Du jetzt schon weißt, dass alles Scheiße und zu wenig ist.

Und ich weiß jetzt schon, dass Du das nicht zur Kenntnis nimmst, sondern wieder mit dem gleichen Geleier weitermachst.

Wir Fans, außer Dir und ein paar anderen, haben längst begriffen, dass es nicht viel Neues und auch nichts gewaltiges geben wird. Und wir sind damit zufrieden, wir sind glücklich, dass wir Kiss noch ein paar mal erleben dürfen. Und sollte wider erwarten doch etwas Neues gewaltiges kommen, werden wir uns darüber freuen!

Von Dir käme dann eh wieder der Vergleich mit anderen und dass Du deutlich mehr erwartet hättest!

Und jetzt hoffe ich, dass Du wenigstens etwas davon verstehst und Dir zu Herzen nimmst, und nicht immer weiter leierst.

Ich habe fertig.....


Sigigi ist deine Meinung und legitim

Meine Meinung ist und war halt das lieber große und gewaltig abtreten mit bleibenden Erinnerung so lieber im Central Park als in einer kleinen Halle oder Stadion

Und richtig bildgewaltiegen Bildern im Video

Wenn dann nicht so provozierende User einfach nur haten wäre ja auch nach kurzer Diskussion Schluss so wie jetzt






Aber diese User treiben mich zur weiteren Diskussionen und unnötigen Post durch ihre persönlichen Angreifen und das seit ANFANG an hier im Forums ist ja nicht so das ich diese sinnlosen endlosen Diskussionen haben möchte und wenn hier nicht wieder die üblichen User hier provozieren dann ist jetzt auch erstmal hier Ruhe

Aber das wollen die gar nicht !!!!!!

Wie gesagt wenn keiner mehr provozierend schreibt wars das erstmal für mich in dieser Sache bis es Neuigkeiten gibt

Aber wenn ihr Ruhe wollt dann geht mal diese Agros an

Ohne Sie würde es hier keine endlosen Diskussionen und Wiederholungen geben

Zumindest nicht so in Endlosschleife

Meine Meinung bleibe ich bei und werde Sie zum gegebenen Anlass auch einbringen

Aber ohne Provokation könnte man hier mit der Ignorierfunktion ganz normal lesen

Dann gäbe es nur ein paar Post von mir plus ein paar Post von anderen zum Thema fast 80 % der Post hier sind nur verbale Angriffe gegen meine Person oder Rechtfertigungen meinerseits

Die unnötigen Post hier wären vermeidbar durch Ignorieren

Aber das WOLLEN DIE GAR NICHT

Die lieben es das ich mich rechtfertigen muss und Sie als die vermeintlichen Guten darstehen

Mal sehen ob diese User es wirklich wollen und auch Ruhe geben ...


So dann ist hier fertig...
Last edited by Petercriss1977 on Thu 16. Jan 2020, 14:32, edited 2 times in total.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by siggi38 »

Du begreifst einfach nicht, dass es mittlerweile nicht mehr um Deine Meinung, die von vielen auch geteilt wird, geht, sondern nur um Deine ewigen Wiederholungen.

Wir alle haben begriffen, was Du wünschst, aber wir können Dir da nicht helfen, und Kiss könnten Dir helfen, werden es aber nicht tun!

Und mittlerweile bist Du auch in einem andauernden Provoziermodus!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

siggi38 wrote:
Thu 16. Jan 2020, 13:41
Du begreifst einfach nicht, dass es mittlerweile nicht mehr um Deine Meinung, die von vielen auch geteilt wird, geht, sondern nur um Deine ewigen Wiederholungen.

Wir alle haben begriffen, was Du wünschst, aber wir können Dir da nicht helfen, und Kiss könnten Dir helfen, werden es aber nicht tun!

Und mittlerweile bist Du auch in einem andauernden Provoziermodus!
Nein schau Dir mal die letzten Post von den User an

Die gehen nicht um KISS sondern reine persönliche Attacken gegen meine Person

Und das es mir langsam reicht sieht man ja

Denn jeder der mich schon länger kennt weiß das mir persönliche Angriffe ein Greul sind

Dann lieber Siggi wende dich an die User wenn du dich denn traust und geh die mal so an wie mich und sag denen das die sich aufhören sollen...

Und dann wird es auch hier nicht mehr so unnötige Post geben wie die jetzt

Wäre echt mal klasse

Aber gegen mich ist einfacher .

Probiers mal und Du wirst es sehn

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Thu 16. Jan 2020, 10:17
:kiss: sind nicht „Mörtel Crüel“ :explode: Es wird leider das Ende sein - mindestens das Ende von Touren in der jetzigen Besetzung... :explode:
NY ist das letzte Konzert DIESER Tour mit dem Namen: THE END OF THE RAOD-TOUR !!!
Da ist gar nix rein zu interpretieren ! Weder die Line Ups, noch wie es sonst weitergeht ! ;)
:kiss: werden im Januar 2023 50.....bis dahin geht's bestimmt noch weiter, aber keine LANGEN Touren mehr !
Und mit den Alk & Drogenjunkies wird wohl keine große Tour mehr stattfinden ! Falls Ace bis dahin überhaupt noch Fit ist ! Aber der liebe Dollar machts vielleicht bei beiden möglich...?! ;) Who knows !
Zudem steht auf Seite 3 des 2019er Tourbooks:
THE END OF THE ROAD...BUT IS IT ???

Mir kommt das so vor als ob sie das ihrer Fitness überlassen wollen und ob sie ÜBERHAUPT noch Lust haben !!! ;) :yes:
The final Kiss concert on the "End of the Road World Tour."
Wer es nicht glaubt..BITTE:
https://www.kissonline.com/
Schon komisch...und ich meins Generell..so Weltweit...das man seinen Lieblingen einfach nicht zuhört, sie nicht liest, sondern
NUR MÜLL IN SIE HINEIN INTERPRETIERT ! :kotz: :kotz: :kotz:

Ich habe es damals für VOLL genommen und HEUTE sieht man das Paul & Gene WORT halten:
32930

Musik bis zum Tod:
1992 sagte Paul das auch zu MTV-HEADBANGERS BALL-USA:

https://www.youtube.com/watch?v=IiXH3C-zukQ
Zwischen diesen Aussagen liegen 10 JAHRE !!! Und sowohl 1983 & auch 1992 waren sie nicht so Erfolgreich wie ab 1996...UND TROTZDEM:
WIR SPIELEN BIS INS HOHE ALTER !!!!!!! ;)

Ich meine nicht Dich Joey...ABER ALLGEMEIN:
Von VORTEIL wäre es wirklich wenn man nicht, wie ein MÖCHTEGERN-FAN hier (und nicht nur hier, nur hier ist des größte Blech in Dauerschleife, leider), von :kiss: auch mal trennen kann was NUR SPRÜCHE sind von Paul & Gene und was man von ihnen GLAUBEN kann !!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Thu 16. Jan 2020, 13:54
Nein schau Dir mal die letzten Post von den User an

Die gehen nicht um KISS sondern reine persönliche Attacken gegen meine Person

Und das es mir langsam reicht sieht man ja

Denn jeder der mich schon länger kennt weiß das mir persönliche Angriffe ein Greul sind

Dann lieber Siggi wende dich an die User wenn du dich denn traust und geh die mal so an wie mich und sag denen das die sich aufhören sollen...

Und dann wird es auch hier nicht mehr so unnötige Post geben wie die jetzt

Wäre echt mal klasse

Aber gegen mich ist einfacher .

Probiers mal und Du wirst es sehn
Man kann es Dir FREUNDLICH sagen...Du hörst nicht auf !!!!!!!!!
Man kann es Dir UNFREUNDLICH SAGEN...Du hörst nicht auf !
Deine

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-L-Berichte mit Wiederholungen im Dauerfeuer hören nicht auf, egal was man zu Dir sagt ;)

:kiss: werden nen DRECK tun um DIR WIEDER ZU GEFALLEN...…...und deswegen......genau DESWEGEN LIEBEN WIR SIE ;)
Du würdest aus :kiss: ne Massenband machen...….die keiner brauch ;) SUPER das Paul & Gene nicht mitspielen :OK:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Rock Soldier Ace »

tiger67 wrote:
Thu 16. Jan 2020, 17:07
joyfullermike wrote:
Thu 16. Jan 2020, 10:17
:kiss: sind nicht „Mörtel Crüel“ :explode: Es wird leider das Ende sein - mindestens das Ende von Touren in der jetzigen Besetzung... :explode:
NY ist das letzte Konzert DIESER Tour mit dem Namen: THE END OF THE RAOD-TOUR !!!
Da ist gar nix rein zu interpretieren ! Weder die Line Ups, noch wie es sonst weitergeht ! ;)
:kiss: werden im Januar 2023 50.....bis dahin geht's bestimmt noch weiter, aber keine LANGEN Touren mehr !
Und mit den Alk & Drogenjunkies wird wohl keine große Tour mehr stattfinden ! Falls Ace bis dahin überhaupt noch Fit ist ! Aber der liebe Dollar machts vielleicht bei beiden möglich...?! ;) Who knows !
Zudem steht auf Seite 3 des 2019er Tourbooks:
THE END OF THE ROAD...BUT IS IT ???

Mir kommt das so vor als ob sie das ihrer Fitness überlassen wollen und ob sie ÜBERHAUPT noch Lust haben !!! ;) :yes:
The final Kiss concert on the "End of the Road World Tour."
Wer es nicht glaubt..BITTE:
https://www.kissonline.com/
Schon komisch...und ich meins Generell..so Weltweit...das man seinen Lieblingen einfach nicht zuhört, sie nicht liest, sondern
NUR MÜLL IN SIE HINEIN INTERPRETIERT ! :kotz: :kotz: :kotz:

Ich habe es damals für VOLL genommen und HEUTE sieht man das Paul & Gene WORT halten:
32930

Musik bis zum Tod:
1992 sagte Paul das auch zu MTV-HEADBANGERS BALL-USA:

https://www.youtube.com/watch?v=IiXH3C-zukQ
Zwischen diesen Aussagen liegen 10 JAHRE !!! Und sowohl 1983 & auch 1992 waren sie nicht so Erfolgreich wie ab 1996...UND TROTZDEM:
WIR SPIELEN BIS INS HOHE ALTER !!!!!!! ;)

Ich meine nicht Dich Joey...ABER ALLGEMEIN:
Von VORTEIL wäre es wirklich wenn man nicht, wie ein MÖCHTEGERN-FAN hier (und nicht nur hier, nur hier ist des größte Blech in Dauerschleife, leider), von :kiss: auch mal trennen kann was NUR SPRÜCHE sind von Paul & Gene und was man von ihnen GLAUBEN kann !!





Das verstehe ich nicht.
Ace ist im Gegensatz zu Peter die letzten Jahre richtig kreativ und produktiv gewesen.
Trocken ist er seit 12 Jahren und aktuell ist er wieder mal auf Tour.

Warum sollte der eine Tour mit :kiss: nicht schaffen?
Zumal er bei einer :kiss: Tour deutlich umsorgter wäre, als das jetzt der Fall sein wird.

Bei Peter sehe ich da wirklich die größeren Probleme. Der würde das Tempo nicht lange halten können.
Ich glaube nicht, das er in den letzten 20 Jahren an Kondition dazu gewonnen hat.


Ace hat bezüglich der Final Show schon in einem Videointerview bekannt gegeben, das er da nicht allzu begeistert ist, sich aber vorstellen könnte, das letzte Jahr mit :kiss: zu Touren.
Das ist natürlich taktisches Geplänkel und ich bin mir sicher, das Ace beim letzten Konzert dabei sein wird.
Peter kann ich da deutlich schlechter einschätzen.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tractor »

HI,

ja, krass.. irgendwie hat sich in meinem Kopf schon "festgesetzt", dass es wirklich und wahrhaftig ihre letzte Welt-Tour ist und auch das letzte große Konzert in großem Rahmen... aber stimmt schon: wenn man genau hinliest...
Da führen sie aber schon den ein oder anderen Fan hinter die Fichte - das Konzert in Hannover haben wir deutlich als unser letztes Kiss-Konzert gefeiert...

:wave:
Image

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by carrkizz »

Also ich denke, daß jeder noch lebende Kiss Musiker zumindest bei einem Song mit von der Partie ist. Eric Carr & Mark St.John über Video eingespielt werden. Auch Bill Aucoin könnte in irgend einer weise vorkommen. Warum tauchte im letzten Jahr Vinnie wieder auf? Ist für mich kein Zufall.
Ich lasse mich jedenfalls Überraschen und würde mich freuen wenn es so kommen würde. Wenn nicht ... geht die Welt auch nicht unter und wenn doch,
habe ich es wenigstens überstanden :)
Rock On.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Legions »

Ja, carrkizz, so denke/wünsche ich mir das auch.

Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, da eine KISS-Show ja eben doch nur ein "Best of…" ist. Sollten wirklich alle Ex-Mitglieder einen Song trällern dürfen, wäre die halbe Show ja schon alleine durch diese "Gastmusiker" bestritten. Einzig Ace und Peter könnte ich mir vorstellen, glaube aber auch daran nicht wirklich.
Warum singt Tommy momentan eigentlich nicht? Finde ich nicht nur Schade sondern eigentlich auch eine Frechheit von Gene&Paul die das sicher hauptsächlich entscheiden.

Uns würde das sicherlich gefallen aber man darf ja nicht die ganzen Leute weltweit vergessen, die KISS nicht wirklich kennen und solch eine Show nur der Party wegen besuchen. Und die können mit einem Vinnie Vincent sicher nicht all zu viel anfangen. Hinzu kommt das Problem mit dem Make-Up. Wenn Bruce Kulick plötzlich auftaucht denken die Leute da kommt ein Roadie und bringt Paul eine neue Gitarre.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :yes:


P.S.:
Cheffe wrote:
Tue 14. Jan 2020, 22:56
Also bitte, nicht doch :explode:
Und zurück zum Thema bitte: :tag:
The Ultimate Final KISS Concert
Zweimal hast du allein in diesem Thread darauf hingewiesen. Ich hoffe du merkst langsam das es einigen Leuten hier schlicht egal ist was du sagst.
Vielleicht sollte man mal über Zwangspausen einiger Menschen hier nachdenken...durch bitten kommst du hier (leider) nicht weit.
Don´t grow up...It´s a Trap!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Legions wrote:
Thu 16. Jan 2020, 20:35
Ja, carrkizz, so denke/wünsche ich mir das auch.

Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, da eine KISS-Show ja eben doch nur ein "Best of…" ist. Sollten wirklich alle Ex-Mitglieder einen Song trällern dürfen, wäre die halbe Show ja schon alleine durch diese "Gastmusiker" bestritten. Einzig Ace und Peter könnte ich mir vorstellen, glaube aber auch daran nicht wirklich.
Warum singt Tommy momentan eigentlich nicht? Finde ich nicht nur Schade sondern eigentlich auch eine Frechheit von Gene&Paul die das sicher hauptsächlich entscheiden.

Uns würde das sicherlich gefallen aber man darf ja nicht die ganzen Leute weltweit vergessen, die KISS nicht wirklich kennen und solch eine Show nur der Party wegen besuchen. Und die können mit einem Vinnie Vincent sicher nicht all zu viel anfangen. Hinzu kommt das Problem mit dem Make-Up. Wenn Bruce Kulick plötzlich auftaucht denken die Leute da kommt ein Roadie und bringt Paul eine neue Gitarre.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :yes:


P.S.:
Cheffe wrote:
Tue 14. Jan 2020, 22:56
Also bitte, nicht doch :explode:
Und zurück zum Thema bitte: :tag:
The Ultimate Final KISS Concert
Zweimal hast du allein in diesem Thread darauf hingewiesen. Ich hoffe du merkst langsam das es einigen Leuten hier schlicht egal ist was du sagst.
Vielleicht sollte man mal über Zwangspausen einiger Menschen hier nachdenken...durch bitten kommst du hier (leider) nicht weit.
@Legions

Es geht ja um das ALLERLETZTE offizielle Kisskonzert

Und das ist ja was anderes als ein so von der Stange EOTR Tourkonzert wie zur Zeit

Denke das schon alle Mitglieder einen Song beisteuern sollten
Zeit ist beileibe da

Es ist ha das letzte und da denke ich sind mehrere Zugaben Pflicht als die üblichen 3 und dann Goodbye See you next year

Glaube auch das es Paul und Gene beim letzten Konzert nicht nur bei den drei festgesetzten Zugaben belassen wollen sondern den einen oder anderen Schmankerl raushauen

Und bei dem ganz besonderen Konzert werden auch garantiert mehr als die Songs die jetzt von der Stange runtergespielt werden gespielt und da würden halt zum Beispiel auch von Eric " ALL for the glory" sehr gut reinpassen ist ja auch sein Song

Und für die anderes auch schon den einen oder anderen

Ist halt eine letztmalige einmalige Sache

Und wegen den Partypeople die ich bei KISSKONZERTEN eher nicht sehe denke ich schon das die die zu diesem Konzert gehen und Karten bekommen schon keine e Probleme mit den anderen Mitgliedern haben werden

Gut für Bruce :nixweiss:

Ob nun ohne Maske oder nur weißes Gesicht
.Egal die die dahin gehen kennen den oder werden ihn kennenlernen :paulfunny:

Post Reply