The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Na Vinnie mit seiner Ankh Maske hätte schon was

Und ist bestimmt auch billig von Gene und Paul zu haben

Peter und Ace werden deutlich teurer

Deshalb denke ich auch nur deshalb zum letzten Konzert allein ums finanzielle geht
Peter kann ich seine Kondition schlecht einschätzen aber Ace Tourt ja auch so schon

Egal ich finde alle Mitglieder gehören auf die Bühne
.und ja da es das letzte ist

Sollten ALLE einen Song etc haben

Zeit ist ja da
Kein Limit vorgegeben
Müssen ja die nächste Zeit nicht mehr woanders auftreten und reisen und die Bühne umbauen etc

Von daher sind alle Möglichkeiten gegeben

Da bin ich optimistisch das es mehr Songs gibt

Es sei denn das liebe Geld das es für Paul und Gene biliger ist nur 1 Song mit allen

Aber denke das Ace berechtigter Weise sich damit nicht abfinden lässt und Peter auch
.Bruce und Vinnie sind da nicht das Problem und werden nicht viel kosten und alllzugerne bereit sein

Knackpunkt die Gründungsmitglieder

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

tractor wrote:
Sun 19. Jan 2020, 12:37
Hi,

das ist zwar nur mein Geschmack - aber auf Vinnie habe ich so überhaupt gar keine Lust...

Ich weiss nicht, was realistisch ist.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur auf das letzte Lied hinausläuft - mit Ace, Bruce und Peter - da fällt die "Einzelform" nicht so auf und alle wären noch einmal gemeinsam auf der Bühne.
Teile die Einschätzung!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:
Sun 19. Jan 2020, 16:02
Na Vinnie mit seiner Ankh Maske hätte schon was

Zu seiner 80er Zeit bei KISS habe ich ihn natürlich abgelehnt (zu tief war der Schmerz Ace verloren zu haben) als Songwriter (natürlich besonders auf Revenge) habe ich ihn aber zu schätzen gelernt. Sein Solo Song Boys are gonna rock finde ich sogar mega (hätte ich gerne mal mit Gene an den vocals) Habe natürlich trotzdem alle seine Solo/Invasion Sachen gesammelt! :mrgreen:

Und ist bestimmt auch billig von Gene und Paul zu haben (Billig zu haben??? :naughty: )

Peter und Ace werden deutlich teurer (Aber jeden Cent wert! )

Deshalb denke ich auch nur deshalb zum letzten Konzert allein ums finanzielle geht
(Tja manchmal ist man als Fan immer noch so romantisch aber es geht letztendlich fast nur ums Finanzielle! :lala: )


Peter kann ich seine Kondition schlecht einschätzen aber Ace Tourt ja auch so schon
(Peter muss ja nur Beth singen und zusätzliche drums bei RNRAN übernehmen das schafft er schon,
Ace ist seit 13 Jahren sauber und darf gerne Shock Me, Hard Times und Rocket Ride übernehmen)
:king:

Egal ich finde alle Mitglieder gehören auf die Bühne
.und ja da es das letzte ist (Stimmt, wäre sehr schön!)

Sollten ALLE einen Song etc haben (Welchen song bei Bruce?)
Zeit ist ja da
Kein Limit vorgegeben
Müssen ja die nächste Zeit nicht mehr woanders auftreten und reisen und die Bühne umbauen etc
(Genau die Bühne muss man eigentlich am Ende mit einem Sonik Bumms explodieren lassen!!! :zwinker:

Von daher sind alle Möglichkeiten gegeben

Da bin ich optimistisch das es mehr Songs gibt

Es sei denn das liebe Geld das es für Paul und Gene biliger ist nur 1 Song mit allen

Aber denke das Ace berechtigter Weise sich damit nicht abfinden lässt und Peter auch
.Bruce und Vinnie sind da nicht das Problem und werden nicht viel kosten und alllzugerne bereit sein

Knackpunkt die Gründungsmitglieder
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Doc hat in einem aktuellen Interview gesagt, das für das letzte Konzert in New York alle ehemaligen (noch lebenden) Band Members beteiligt sein werden. Na bitte: Wenn vermutlich auch nur kurz und im Zugabenteil, so werden dann wohl doch noch einmal alle versammelt sein!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Wed 19. Feb 2020, 11:30
Doc hat in einem aktuellen Interview gesagt, das für das letzte Konzert in New York alle ehemaligen (noch lebenden) Band Members beteiligt sein werden. Na bitte: Wenn vermutlich auch nur kurz und im Zugabenteil, so werden dann wohl doch noch einmal alle versammelt sein!
Das wäre genau das Richtige
So muss es sein

Ist aber für Kiss auch die billigste Variante

Nur beim letzten Konzert die auf die Bühne zu lassen :wink:

So haben wir ALLE anderen NICHTS davon bei unseren Abschiedskonzert

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by siggi38 »

Fakt. Ist so.

Es kann nur 1 letztes / Abschiedskonzert geben! Und auch wenn da 100000 Leute hingehen können, können nicht alle hin.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Klar aber mit ein bißchen weniger Gewinn für Kiss hätte man zumindest das eine oder andere ehemalige Mitglied wenn nicht schon alle mit zu der Abschiedstour mitnehmen können als Spezial Guest oder halt nur zu den Zugaben

Hätte natürlich was gekostet aber bei den Einnahmen locker machbar gewesen
um ihren ach so tollen Fans ohne die Sie nichts wären Zitat Kiss einen krönenden Abschied zu geben

Weil wie du schon schreibst SO WIE KISS es jetzt vorhaben bzw auch schon ausführen die billigste Lösung für Paul und Gene ist aber für alle anderen Fans ( die nicht beim letzten Konzert sein können) die schlechteste und somit leer ausgehen was Zugaben mit ehemalige Mitgliedern etc betrifft
Last edited by Petercriss1977 on Wed 19. Feb 2020, 20:41, edited 1 time in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Rocket Twix »

Es wird nicht das letzte Konzert sein! Wieso glaubt das eigentlich jemand?

Wegen Gene? Oder wegen Paul der momentan fast täglich relativiert und mittlerweile nur noch vom Ende vom langen Touren erzählt! Ab wann ist eigentlich eine Tour lang?
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Cheffe »

Der Trick zieht jedes Mal mit der letzten Tour :haha:
Wer's glaubt...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Also so gerne ich daran glauben möchte das Kiss mit noch einer Tour in ein paar Jahren noch mal kommen

So wie Mötley Cruel es mit einer Riesen Show machen werden

Aber daran glaube ich im Leben nicht

Gene ist jetzt 70 und Paul beim letzten Konzert fast 70

Selbst wenn Sie es vor hätten müssten Sie nach der Aktion dann mit Ende Letztes Konzert mit allen ehemaligen Mitgliedern mindestens 5 Jahre wie Mötley Cruel warten

Dann wäre Gene fast 80

Ne in Leben nicht

Mit viel viel Glück können Sie vielleicht ein großes Konzert noch zum 50. den Medien verkaufen

Aber keine grosse Tour mit Show

Paul wird sein Malen und Soul noch ein bißchen machen

Vielleicht versuchen sie noch ein Kiss 2.0 auf die Beine zu stellen und werden voll kläglich damit scheitern und das wäre es dann spätestens
Denke das noch nicht einmal ein KISSMUSICAL längerfristig überhaupt eine Chance hätte geschweige denn außerhalb von den USA

Wir und zumindest 99.9% der Fans hatten oder werden dieses Jahr unser letztes Konzert gehabt haben oder ein paar wenige spätesten nächstes Jahr noch und dann warst das mit Kiss und Tourneen

Somit ist diese Tour und die Konzerte das Abschiedskonzert für jeden einzelnen Fan da und dafür und dabei bleibe ich ist es zu dürftig für ein LETZTES KONZERT unser Götter KISS!!!

Abgesehen von der Bühne und Show ist es dennoch ärmlich NUR 3 Zugaben zu bringen und dann OHNE Abschiedsvideo etc einfach nur wie üblich ein paar Flammen und Konfetti wie immer und dann Goodbye ist schon mehr als SCHWACH so ein Abgang

Post Reply