The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by discimus69 »

Also meine Vision für die allerletzte Kiss-Show wäre ein Unplugged-Konzert auf einer ganz kleinen Bühne ohne jeglichen Schnickschnack. Einfach nur ein paar Lampen, ein kleines Schlagzeug, keine Pyros odr Leinwände oder sonst was. Einfach nur die Musik und den Gesang genießen.

Irgendwann kommt der Ehrengast "Petercriss" weinend auf die Bühne, ihm werden dann durch Gene höchstpersönlich die Tränen getrocknet und er bekommt auch noch zur Aufmunterung einen Hunderter zugesteckt. Die Show wird für einige Minuten unterbrochen und Petercriss darf allen erzählen, wie er eine Kiss-Show gestalten würde. Alle Leute sind total begeistert. Das Unpluged -Konzert geht dnn weiter. Peter weint wieder, so hat er es sich nicht vorgestellt.......

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Also meine Vision für die allerletzte Kiss-Show wäre ein Unplugged-Konzert auf einer ganz kleinen Bühne ohne jeglichen Schnickschnack. Einfach nur ein paar Lampen, ein kleines Schlagzeug, keine Pyros odr Leinwände oder sonst was. Einfach nur die Musik und den Gesang genießen.

Irgendwann kommt der Ehrengast "Petercriss" weinend auf die Bühne, ihm werden dann durch Gene höchstpersönlich die Tränen getrocknet und er bekommt auch noch zur Aufmunterung einen Hunderter zugesteckt. Die Show wird für einige Minuten unterbrochen und Petercriss darf allen erzählen, wie er eine Kiss-Show gestalten würde. Alle Leute sind total begeistert. Das Unpluged -Konzert geht dnn weiter. Peter weint wieder, so hat er es sich nicht vorgestellt.......

War klar dss Du es nicht lassen kannst und nur aus deinem Loch kriechst um zu versuchen diesen Thread zu boykottieren und nur Postet um zu provozieren :roll:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by discimus69 »

Hihihihihihi, war ja klar, daß Du es mal wieder nicht geschafft hast, etwas sinnvolles zu schreiben mit Interpunktion und ohne Stilblüten, hihihihi

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Hihihihihihi, war ja klar, daß Du es mal wieder nicht geschafft hast, etwas sinnvolles zu schreiben mit Interpunktion und ohne Stilblüten, hihihihi
Dein Post strotzt ja förmlich vor lauter sinnvollen Ergüssen zum Thema :roll:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 5. Aug 2019, 23:44, edited 1 time in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by discimus69 »

Sorry, aber ich dachte, daß Du doch für die sinnvollen Posts hier zuständig bist!!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Sorry, aber ich dachte, daß Du doch für die sinnvollen Posts hier zuständig bist!!!

Im Gegensatz zu Dir poste ich wenigstens zum Thema wogegen deine Post nur aus Polemik bestehen
Last edited by Petercriss1977 on Tue 6. Aug 2019, 17:50, edited 1 time in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by discimus69 »

Polemik? Okay, dann bin ich mal ganz polemisch und frage mal nach, wie Du diesen Schatz der Sprache gefunden hast, das bin ich ja so gar nicht gewohnt von Dir......

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by discimus69 »

Außerdem heißt es wohingegen und nicht wogegen!!!!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Kissy »

Da fragt man sich, wer hier wirklich der Troll ist mit seiner Spammerei. Und PC77, Dich meine ich nicht! :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by coolgin »

Cheffe bat vor einigen Wochen darum, unsere "affigen Beiträge" einzustellen, der Grund für diese ungewöhnliche Wortwahl war Dank Google schnell ermittelt, rätselhaft bleibt mir allerdings, warum er mit den bekannten Wiederholungstätern so sanft umgeht. :ka:

Wer Opfer, bzw. Täter ist, weiß inzwischen selbst der mittelmäßigste Mitleser dieses Forums, deshalb brauche ich auch keinem zu erklären, welche Rolle PC1977 inne hat, dem zwar selbst persönliche Angriffe fremd sind, diese dafür aber beinahe täglich zu ertragen hat. Die zu ziehenden Konsequenzen daraus, können m.E. nur noch "von ganz oben" kommen, alles andere, wie "Tipps" zum Ignorieren etc. erweisen sich doch nur als heiße Luft. Cheffe sollte dieses Mal aber nicht mehr bitten, sondern ein Machtwort aussprechen, sonst geht das unwürdige Schauspiel auf ewig so weiter.... :no:

Post Reply