The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Thu 14. Nov 2019, 08:46
joyfullermike wrote:
Sat 9. Nov 2019, 09:37
Einfach nur peinlich dein Geschrei nach Mami "cheffe" :pfui:
Wenn DICH PC77 nicht nervt - ok, DEINE SACHE :hicks:
Aber verlange bitte nicht von JEDEM hier diesen Schwachsinn IMMER und IMMER WIEDER KOMMENTARLOS ertragen zu müssen :kotz:
Soooo schlimm war der Beitrag von discimuss nun auch wieder nicht :mrgreen:
Und die These, dass PC77 das Forum mit seinen penetranten Beiträgen "am Leben erhält" kannst DU aufgrund Meinungsfreiheit ja auch gerne vertreten :wall2:
ICH sehe es eher so, dass ER hier ganz viele Fans vergrault hat :king:
Es sind genug da die das sehen wie Du, Joy ! ;)
Weil eigentlich kann man es auch gar nicht anders sehen......Beispiel: Rammstein haben 18 Millionen Alben verkauft, da aufzuschließen auf über 100 Millionen wird sehr schwer...…. :lool: :lool: :lool: :lool: ! Auf Facebook haben sie 4 Millionen weniger Fans Follower als KISS...…und ob die neueren Bands 46 Jahre Plus durchstehen ist auch noch nicht raus...... :nixweiss: !
Auch die Prognose das die 4 kommenden Deutschlandkonzerte die letzten sind....wo die Tour bis leicht über die Mitte 2021 geht.....woher nimmt man die ? Mal schnell mit Paul, Gene, Tommy oder Doc Telefoniert ? :nixweiss:
Aber egal.......was solls....jedem das seine...................
Paul ist jetzt erstmal Krank...…wünsche ihm Gute Besserung ;)
FÜR TIGER ONLY

Tiger im Bezug auf insgesamt verkaufte Tonträger

Da vergisst du aber das wie du feststellst Kiss zum Höhepunkt des Tonträgerverkaufs ihre BESTE ZEIT HATTEN und zweitens deutlich mehr Alben rausgebracht haben und deutlich mehr Zeit für den Verkauf hatten gegenüber Rammstein und wieviel Alben haben Kuss in der Zeit verkauft in der Rammstein Alben verkaufen
In streaming haben Rammstein ebenfalls Rekorde aufgestellt und Kiss ???

Betrachtet man den Erfolg sind Rammstein deutlich erfolgreicher und das mit DEUTSCHEN TEXTEN was den Erfolg deutlich erschwert

Selbst in Kanada Platz 1

https://www.rollingstone.de/rammstein-n ... g-1711965/

Haben Kiss jemals selbst zu Ihren BESTEN Zeiten so Chartplazierungen im Verkauf gehabt

Erst Recht zu Downloadzeiten wo ja angeblich laut KISS es sich nicht lohnt Platten zu verkaufen weil alles runtergeladen wird

Haben KISS jemals eine Tour in Stunden ausverkauft

Haben KISS jemals Millionen Tickets in STUNDEN verkauft

Haben KISS jemals MEHRERE STADION in Stunden ausverkauft

Haben KISS jemals eine STADION Tour in der Größe von Rammstein überhaupt geschafft

Selbst das Tiger STADION 1996 zu BEGIN DER REUNION war nicht mal so groß wie Gelsenkirchen die Rammstein innerhalb von Stunden 2 mal ausverkauft haben plus diverse andere Stadien und KISS haben zu ihrer Abschedstour nur mittlere Hallen mit gut 10.000 er Fassungsvermögen getourt

Das Neue Album sogar in den USA auf Platz 8 wenn Rammstein da jetzt touren würden sähen KISS mit ihrer EOTR Tour ALT gegen aus

Schade eigentlich vielleicht hätte das KISS nochmal bewegt zum SCHLUSS richtig was drauzuflegen bei ihrem Größenwahn

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Fri 15. Nov 2019, 11:43
(Auszug) Schade eigentlich vielleicht hätte das KISS nochmal bewegt zum SCHLUSS richtig was drauzuflegen bei ihrem Größenwahn
Wenn kümmern Deine Aufzählungen ???????????????????????????????
:kiss: haben ihren Beitrag in der Rock Geschichte geleistet, das wissen selbst Rammstein......und die würden Dich fragen was Du mit so Vergleichen ÜBERHAUPT bezwecken willst ?
Zudem vergess ich gar nix........aber das Vergleichen mit früher Helene Fischer & den Kastelruther Spatzen & heutzutage mit Rammstein...…WILL KEIN MENSCH MEHR HÖREN..........!
Wie Dir letztens von jemand anders gesagt wurde......"wenn dir :kiss: nimmer gefallen, bleib daheim und gut ist !" :OK:
:kiss: können mit ihrer unterschiedlichen Musik von Album zu Album nicht so erfolgreich sein wie Du sie gerne hättest !!! Und das juckt aber niemand.......!!!! Weil dafür sind sie TROTZDEM erfolgreich genug ;)

Und was Größenwahn ? Weil Du als eingefleischter Fan Genes Aussagen nicht deuten kannst ? Hast ihn je sagen hören:
Uns haben viele Überholt ????????????
Nöööööööö, Du hängst Dich nur an seinen Machosprüchen auf..........und hörst die 2 Handvoll "süßen" KISS-Alben die Dir liegen ! ;)

Du fühlst Dich hier angegriffen........aber in Wirklichkeit forderst es heraus.......WIE KANN MAN JAHREEEEEEEEEEEEEEEEEE meckern ? Und zwar wie Joey richtig sagt mit IMMER mit der selben leier ??????????????????????????????????????????
Lass die Erfolge der anderen die Erfolge deren sein........und Nerv uns nicht laufend damit !!!
Im Prinzip sagst Du nämlich zu uns: MENSCH LEUTE - KISS SIND PFEIFEN.........…andere sind doch viel toller ! ;)
Das andere auch gut sind wissen wir.......nur der Soundtrack unseres Lebens sind :kiss:, und nicht Helene, Die Spatzen oder Rammstein !!! Und wenn RAMMSTEIN den Mond & die Sonne GLEICHZEITIG mit in ihre Konzerte einbeziehen würden...…..ich (und jeder andere :kiss: Fan auch) höre trotzdem lieber :kiss:, sonst wären ich/wir RAMMSTEIN Fans...…………………! So einfach ist es !

Es gibt Musiker die haben weniger Fans als :kiss:...……….was sagst zu deren Fans ? Das die Aufhören sollen Fan zu sein ? Und sie lieber zu Rammstein gehen sollen ?? Die würden sagen: "Was willst du von uns ? Geh doch zu Rammstein und lass uns unsere Ruhe !" ;)

Paul & Gene wissen wo sie stehen...……...und wir Fans wissen das über :kiss: auch...…………….also lasse mal die Kirche im Dorf..kein Rammsteinforum hier ! Sondern :kiss: Forum...und das ist auch gut so :OK:

KURZFORM DES ROMANS:
Was hast Du davon uns LAUFEND zu Erzählen wie GROßARTIG Rammstein sind ? Meinst wir hören jetzt lieber Rammstein oder gehen zu Rammstein NUR weil Du uns das laufend sagst ?

Ich seh :kiss: am liebsten von allen Musikern auf dem Planet ! ;) Ein Maffay Fan sieht Maffay lieber als alle anderen ! Ein Vanessa Mai Fan sieht Vanessa am liebsten...…..! Fans halt......So what ? WARUM diese Jahrelange Berieselung mit Rammstein (oder anderen) ???????????? Sags mal bitte...

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by KISSARCHIV »

Als Soundtrack zu diesem Thread laß ich jetzt mal Track 1 von Carnival of Souls laufen...
:wave:

Anschließend geh ich ins Rammstein-Forum und beschwere mich, daß Rammstein einige Effekte von KISS aus den Siebzigern kopiert haben und werfe ihnen vor bei der Weiterentwicklung vor ca. 5 Jahren versagt zu haben. Dann lehne ich mich genüßlich zurück und genieße die Reaktion der eingefleischten Rammstein-Fans.

Herrliche Welt des internettalen Wahnsinns.

:lool:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Legions »

Wäre der ganze Quatsch leserlich geschrieben könnte man das ja wenigstens zur Belustigung lesen :lool:
Aber das Eine ist zu viel Candy-Crush und das Andere schon oft genug hier breitgetreten worden :mrgreen:

Ich freu mich auf Hamburg :klatsch:
Don´t grow up...It´s a Trap!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Fri 15. Nov 2019, 13:45
Petercriss1977 wrote:
Fri 15. Nov 2019, 11:43
(Auszug) Schade eigentlich vielleicht hätte das KISS nochmal bewegt zum SCHLUSS richtig was drauzuflegen bei ihrem Größenwahn
Wenn kümmern Deine Aufzählungen ???????????????????????????????
:kiss: haben ihren Beitrag in der Rock Geschichte geleistet, das wissen selbst Rammstein......und die würden Dich fragen was Du mit so Vergleichen ÜBERHAUPT bezwecken willst ?
Zudem vergess ich gar nix........aber das Vergleichen mit früher Helene Fischer & den Kastelruther Spatzen & heutzutage mit Rammstein...…WILL KEIN MENSCH MEHR HÖREN..........!
Wie Dir letztens von jemand anders gesagt wurde......"wenn dir :kiss: nimmer gefallen, bleib daheim und gut ist !" :OK:
:kiss: können mit ihrer unterschiedlichen Musik von Album zu Album nicht so erfolgreich sein wie Du sie gerne hättest !!! Und das juckt aber niemand.......!!!! Weil dafür sind sie TROTZDEM erfolgreich genug ;)

Und was Größenwahn ? Weil Du als eingefleischter Fan Genes Aussagen nicht deuten kannst ? Hast ihn je sagen hören:
Uns haben viele Überholt ????????????
Nöööööööö, Du hängst Dich nur an seinen Machosprüchen auf..........und hörst die 2 Handvoll "süßen" KISS-Alben die Dir liegen ! ;)

Du fühlst Dich hier angegriffen........aber in Wirklichkeit forderst es heraus.......WIE KANN MAN JAHREEEEEEEEEEEEEEEEEE meckern ? Und zwar wie Joey richtig sagt mit IMMER mit der selben leier ??????????????????????????????????????????
Lass die Erfolge der anderen die Erfolge deren sein........und Nerv uns nicht laufend damit !!!
Im Prinzip sagst Du nämlich zu uns: MENSCH LEUTE - KISS SIND PFEIFEN.........…andere sind doch viel toller ! ;)
Das andere auch gut sind wissen wir.......nur der Soundtrack unseres Lebens sind :kiss:, und nicht Helene, Die Spatzen oder Rammstein !!! Und wenn RAMMSTEIN den Mond & die Sonne GLEICHZEITIG mit in ihre Konzerte einbeziehen würden...…..ich (und jeder andere :kiss: Fan auch) höre trotzdem lieber :kiss:, sonst wären ich/wir RAMMSTEIN Fans...…………………! So einfach ist es !

Es gibt Musiker die haben weniger Fans als :kiss:...……….was sagst zu deren Fans ? Das die Aufhören sollen Fan zu sein ? Und sie lieber zu Rammstein gehen sollen ?? Die würden sagen: "Was willst du von uns ? Geh doch zu Rammstein und lass uns unsere Ruhe !" ;)

Paul & Gene wissen wo sie stehen...……...und wir Fans wissen das über :kiss: auch...…………….also lasse mal die Kirche im Dorf..kein Rammsteinforum hier ! Sondern :kiss: Forum...und das ist auch gut so :OK:

KURZFORM DES ROMANS:
Was hast Du davon uns LAUFEND zu Erzählen wie GROßARTIG Rammstein sind ? Meinst wir hören jetzt lieber Rammstein oder gehen zu Rammstein NUR weil Du uns das laufend sagst ?

Ich seh :kiss: am liebsten von allen Musikern auf dem Planet ! ;) Ein Maffay Fan sieht Maffay lieber als alle anderen ! Ein Vanessa Mai Fan sieht Vanessa am liebsten...…..! Fans halt......So what ? WARUM diese Jahrelange Berieselung mit Rammstein (oder anderen) ???????????? Sags mal bitte...
Tiger

Du hattest mich förmlich mit deinem Post provoziert

Also selbst Schuld

War ja eigentlich alles gesagt wenn du und jolly mich nicht ständig provozieren würdet

Mein Post galt ja speziell Dir und deinem Post gegen mich

Mehr nicht

Hätte jolly den über drei Monate alten Post von coolgin nicht provozierend gepostet und kommentiert und DU nicht auch nachgehackt wäre hier RUHE GEBLIEBEN

Nicht nur alles auf mich schieben ihr Beide seid doch gerne dabei hier gegen mich zu poltern und zu provozieren damit ihr schön als Saubermäner des Forums dasteht und genießt es wenn Post gegen mich kommen und ihr als die wirklichen KISSFANS dasteht

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

KISSARCHIV wrote:
Fri 15. Nov 2019, 14:55
Als Soundtrack zu diesem Thread laß ich jetzt mal Track 1 von Carnival of Souls laufen...
:wave:

Anschließend geh ich ins Rammstein-Forum und beschwere mich, daß Rammstein einige Effekte von KISS aus den Siebzigern kopiert haben und werfe ihnen vor bei der Weiterentwicklung vor ca. 5 Jahren versagt zu haben. Dann lehne ich mich genüßlich zurück und genieße die Reaktion der eingefleischten Rammstein-Fans.

Herrliche Welt des internettalen Wahnsinns.

:lool:
:lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: GENIAL :haha: :genetongue: :paulfunny: :genetongue: ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

WIR ? Wenn WIR an nix Böses denken kommst wieder mit Sachen um die Ecke die DIR nicht gefallen !!! Und zwar immer im "Täglich grüßt das Murmeltier-Stiel": :kiss: sind :kiss: und andere sind andere und gut ist es ;) AMEN ! :preacher:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Dann wollen wir es der Liebe Frieden wegen jetzt belassen mit der Hackelei

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Fri 15. Nov 2019, 18:23
Dann wollen wir es der Liebe Frieden wegen jetzt belassen mit der Hackelei
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung...WEIL WIR KENNEN RAMMSTEIN & HELENE FISCHER & SONSTWEN...….da brauchen wir keine "Berichte" von Dir...die sowiso immer das selbe sagen...… ;)

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Psychlo »

Kurze Frage Ihr seid wirklich beide über 50 jahre alt oder ??? Ist euch das was Ihr so schreibt nicht peinlich? Das ist so ein grausames Forum geworden und wegen Leuten wie euch sind alle die etwas cool und vernünftig waren abgehaun.
Schämt euch das Ihr euch Erwachsene schimpft. Kinder ohne Hirn im Körper Erwachsener.

Post Reply